Onlinekurs, Launch, E-Mail Marketing, Online Marketing, Kundengewinnung

Online Business Geeks
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Bewertung vom 13.06.2024

Die Funnelchallenge war genau der Umsetzungsboost, den ich gebraucht habe. Annika und Johanna sind einfach motovierend auf eine ansteckende Art und Weise und es tut gut zu sehen, dass man auch „einfach machen“ kann. Ich habe in 2 Tagen ein nagelneues Webinar aufgebaut, 240 Leads dafür gewonnen, 6 mal mein Produkt verkauft (je 197€ netto) und einmal das Bump-Offer (699€ netto). Für mich war das größte Learning aus der Challenge, dass Funnel nicht 100 Tage Vorlauf und 1000 Worksheets brauchen - der Funnel hat in kürzester Zeit Momentum aufgebaut und ich werde ihn demnächst automatisieren 👌🏻
13.06.2024Anonym
Ich hab Johanna am Abend vor dem Feiertag gebeten mir die ganze Newsletterchallange schon freizuschalten. Am Feiertagmorgen um 7 Uhr war alles offen und ich konnte so die ersten 12 Tage an meinem freien Tag durchrocken. Toller support, klarer Aufbau und sehr gut umzusetzen!
Herzlichen Dank!!!
30.05.2024Anonym
Wie alle Kurse von Johanna ein absolutes Must have! Umsetzung führ schnell zu echtem Umsatz und das mit einer Menge Spaß dabei 🚀
25.05.2024Anonym
Toller Kurs man lernt echt viel außerdem ist es so gut aufbereitet das ich als newbie das auch verstehen konnte
06.05.2024Anonym
Ich folge Johanna schon einige Zeit und war jetzt bei der Funnel-Challenge dabei. Johanna ist echt & authentisch, sprüht vor Energie und es gibt auf jede Frage eine Antwort. 🤩
Die Funnel-Challenge war für mich echt herausfordernd und ich hab noch reichlich nachzuarbeiten, weil während der 5 Tage neue To-do's entstanden sind, die ich vorher gar nicht auf dem Zettel hatte. Toll fand ich den täglichen Live-Stream direkt im Login-Bereich und den Autausch & Support im Chat.
Ich hab mega viel gelernt und einen tollen Blick auf die unterschiedlichen Möglichkeiten bekommen. Jetzt darf ich mich und meine Produkte erstmal sortieren und genau überlegen, wie ich es für mein Business umsetze und meinen Funnel aufbaue.
Was mir etwas gefehlt hat, war der Austausch mit den anderen Teilnehmern außerhalb des Chats während der Live-Streams, auch um sich gegenseitig bei unseren Live-Events zu supporten.
Vielen Dank & herzliche Grüße, Ursula
12.04.2024Anonym
Ich danke euch sooo sehr für diese Challenge! Es war unglaublich und ich hab so für Mut und Inspritation gefunden. Das beste daran war, dass ihr in mir das Feuer gezündet habt. Love it!

Alleine in der Anmeldephase fürs Webinar habe ich die Challenge wieder drin. Das Wisse dafür ist unbezahltbar!
12.04.2024Anonym
Ich habe bisher an der Newsletter-Challenge teilgenommen und starte nun die Gründungsmitglieder-Challenge.
Die beiden rocken winfach jeden Kurs. Es macht Spaß, ist total motivierend und vor allem zielführend. Ich komme einfach mit allem weiter, weil ich den perfekten Plan bekomme!
Vielen Dank 🤩
14.03.2024Anonym
18.03.2024Anonym
15.03.2024Anonym
14.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Online Business Geeks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Business Geeks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
weissblau media GmbH