Webdesign Augsburg, Webdesign Agentur, Internetauftritt, Webagentur,

Online-Marketing.group
Online-Marketing.Group ist eine Full-Service Agentur mit Experten in den Bereichen Webdesign, Online Marketing und Positionierung.

Seit 2018 helfen wir Selbstständigen und Unternehmern endlich als Marke sichtbar zu werden, ihre Prozesse zu automatisieren und Neukunden auf Knopfdruck zu gewinnen. Kurz gesagt:
Eichendorffstraße, 29a
86161 Augsburg

Saturday CLOSED
Seit Mitte 2018 bin ich nun schon in der Langzeitbetreuung von Online Marketing Group und bin nach wie vor sehr von ihrem Konzept überzeugt und begeistert. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie ich mich richtig positioniere und automatisiert meine Kunden gewinne. Hierbei stand mir O.M-G stets beratend zur Seite und entwickelte mit mir gemeinsam ein voll automatisiertes Kundengewinnungssystem. Dank meines neuen Online Coachings kann ich jetzt noch mehr Leute erreichen und kann orts- und zeitunabhängig mein Business erweitern. Ich empfehle jedem mit dieser Firma zu arbeiten, die ein einzigartiges Webdesign suchen und endlich ihr Markenpotenzial voll ausschöpfen möchten. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
04/11/2019
Ich habe Ende 2018 ein Herzensprojekt von mir in die Hände von Online Marketing Group gelegt und war mit dem Endergebnis restlos begeistert. Nicht nur mich persönlich hat das Design umgeworfen, sondern vor allem meine Kunden und das war für mich der wichtigste Punkt. Seitdem werde ich weiterhin von O.M-G. betreut und kann ihren exzellenten Service nur jedem weiterempfehlen!
04/11/2019
Wir sind vor Kurzem mit der Betreuung unserer Webseiten zu OMG gewechselt. OMG bringt frischen Wind und wir sind bislang mehr als zufrieden. Beiträge, Updates und Optimierungen werden zeitnah und kompetent umgesetzt und der Kundenservice ist einfach spitze! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/08/2019

Your message to Online-Marketing.group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Miriam Ramos-Warth
Adsolutions-Plus