Marketing Agentur, Leadgenerierung B2B/B2C, Landingpages, Markenkommunikation

Online-Marketing.group
Online Marketing | Markenkommunikation | Branddesign - Wir verhelfen Unternehmern mit einem funktionierendem Geschäftsmodell zu mehr Neukunden, nachhaltigen Systemen & Prozessen und mehr Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe.

Schwalbenweg 26
99734 Nordhausen

Dominic Preuss

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/08/2020
Unser Firma Marjcay hat sich in der Mitte des Jahres das Ziel gesetzt, unabhängiger von Empfehlungen zu werden und neue Kunden für unseren Großhandel zu gewinnen sowie unser Liefernetzwerk auszubauen. Wir haben vieles ausprobiert, nur leider ohne Erfolg. Zusammen mit der Online Marketing.Group konnten wir eine Strategie entwickeln, welche immernoch bestens funktioniert und bereits nach 2 Wochen erste gute Ergebnisse geliefert hat. Wir haben tatsächlich über Social Media profitabel mehr Kunden für unseren Großhandel gewinnen können und das ganze größtenteils automatisiert. Lediglich den Hörer in die Hand nehmen und mit den Interessenten telefonieren, aber das ist ja unser täglich Brot. In Sachen Marketing und automatischen Prozessen weiß das Team von der Online Marketing.Group wirklich bestens Bescheid und liefert tolle Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!
10/08/2020Anonymously
Wir sind eine Webdesign Agentur (Boost4U) und relativ neu im Marketing und haben bei einigen Kunden Projekten zusätzliche Unterstützung gesucht. Nach einem tollen ersten Beratungsgespräch haben wir uns sogleich für die Online Marketing. Group entschieden. Die Jungs haben uns einfach mit Ihren Ideen und Strategien überzeugt. Auch das Ergebnis war dementsprechend super. Wir waren zufrieden, aber vor allem unsere Kunden. Wer online Kunden generieren möchte, der ist bei diesen Jungs bestens aufgehoben und wird von Experten betreut. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame zukünftige Projekte.
10/02/2020Anonymously
Diese Jungs halten was sie versprechen! Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Kundenakquise zu optimieren. Einer unserer Mitarbeiter hat uns dann die Online Marketing Group empfohlen. Sie haben sich echt viel Mühe gemacht, sehr viele Fragen gestellt und uns lange gequält bis es dann los ging. Sie wollten alles sehr genau wissen und haben immer wieder darauf gepocht antworten zu bekommen. Das Ergebnis ist für uns mehr als überraschend gewesen. Wir haben täglich bis zu 10 neue Anfragen von Kunden. Das ist für unseren Beauty Salon der Oberhammer. Mein Team und ich sind den Jungs sehr dankbar und können Sie uneingeschränkt empfehlen. Wichtig ist das man genau weiß wen man als Kunden möchte! Das dauert manchmal etwas, aber wenn man das ausgearbeitet hat ist das Ergebnis echt krass.
03/05/2020Anonymously
Das Online Marketing Team, hat mir meine www.white-deluxe.com Seite erstellt. Die Umsetzung lief grandios und sie ist super Schnell. Ich habe meine Vorstellung geäußert und Sie haben nochmal einen drauf gelegt. Auch nach dem Projekt, halten sie den Kontakt aufrecht zu mir. Das nenne ich Kundenservice, Vielen lieben Dank für dieses geile Ergebnis.
07/23/2019Anonymously
Nach einem tollen sympathischen Erstgespräch mit einem Experten aus dem Online-Marketing.Group Team haben wir uns dazu entschieden, das Projekt in die Hände von O-M-G. zu legen. Start des Projektes war April 19. Nachdem die Website innerhalb von nur 3 Wochen fertig war (übrigens sieht sie wirklich toll aus), hat die Werbung begonnen. Anfangs waren wir sehr skeptisch gegenüber Online Marketing im Allgmeinen, jedoch hat sich das relativ schnell gelegt. Wir konnten bereits nach den ersten 6 Wochen einen fünfstelligen Monatsumsatz erzielen, und das in einem Markt in dem wir noch gar nicht bekannt waren. Mein Team und ich sind nach wie vor restlos begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Monate der Zusammenarbeit! Wer jemanden sucht, der nicht nur Top Qualität zu einem fairen Preis sondern der sogar auch wirklich sichtbare und messbare Ergebnisse liefert, der sollte unbedingt zur Online-Marketing.Group gehen. Toller Support – lockere Gesprächsatmosphäre & Ergebnisse die sich sehen lassen. Ganz klar meine Empfehlung für alle Unternehmen die digital durchstarten wollen.
07/20/2019Anonymously
Seit zehn Monaten setzten wir regelmäßig neue Projekt und Prototypen in Testmärkten mit der Online-Marketing.group um. Mit erstaulichen Ergebnissen, die wir so bisher mit noch keiner anderen Agentur erzielt haben. Wir freuen uns auf wertere interessante Projekte mit dem Team der Online-Marketing.group. Absolute Empfehlung von uns.
06/24/2019Anonymously
Absolut zu empfehlen und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ganzheitliche Konzepte, welche individuell auf die Firma/Kunden, je nachdem welche Leistungen benötigt werden, zugeschnitten sind. Professioneller Webauftritt und automatisierte Kundengewinnung ist heute für jedes Unternehmen unerlässlich.
06/17/2019Anonymously
Seit Mitte 2018 bin ich nun schon in der Langzeitbetreuung von Online Marketing Group und bin nach wie vor sehr von ihrem Konzept überzeugt und begeistert. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie ich mich richtig positioniere und automatisiert meine Kunden gewinne. Hierbei stand mir O.M-G stets beratend zur Seite und entwickelte mit mir gemeinsam ein voll automatisiertes Kundengewinnungssystem. Dank meines neuen Online Coachings kann ich jetzt noch mehr Leute erreichen und kann orts- und zeitunabhängig mein Business erweitern. Ich empfehle jedem mit dieser Firma zu arbeiten, die ein einzigartiges Webdesign suchen und endlich ihr Markenpotenzial voll ausschöpfen möchten. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
04/11/2019Anonymously
Ich habe Ende 2018 ein Herzensprojekt von mir in die Hände von Online Marketing Group gelegt und war mit dem Endergebnis restlos begeistert. Nicht nur mich persönlich hat das Design umgeworfen, sondern vor allem meine Kunden und das war für mich der wichtigste Punkt. Seitdem werde ich weiterhin von O.M-G. betreut und kann ihren exzellenten Service nur jedem weiterempfehlen!
04/11/2019Anonymously
Wir sind vor Kurzem mit der Betreuung unserer Webseiten zu OMG gewechselt. OMG bringt frischen Wind und wir sind bislang mehr als zufrieden. Beiträge, Updates und Optimierungen werden zeitnah und kompetent umgesetzt und der Kundenservice ist einfach spitze! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/08/2019Anonymously

Your message to Online-Marketing.group

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Windelprinz.de
WEB Media Company