Amazon Agentur - Amazon Händler Beratung

Online Performance Consulting
Die Amazon Agentur und Amazon Händler Beratung aus München. Mit unserer Expertise fokussieren wir uns auf alle relevanten Amazon Marktplatz Themen für Händler: Account Management, Starthilfe Verkauf auf Amazon, Amazon SEO und Content Optimierung,...

Herzogstraße 79
80796 München

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Dafür, dass die Jungs und Mädls gerade erst gestartet sind, sehr großen Respekt. Super Fachwissen bewiesen, man erkennt den ehemaligen Amazon Arbeitshintergrund vor allem in den tiefergehenden Bereichen - hatte bisher nicht die besten Erfahrungen mit zwei anderen Agenturen.

Bisher noch etwas kleinere Agentur, dementsprechend aber preislich sehr fair und Leistung echt super.

Großer Fan, wir haben direkt unser Konto für das Account Managememt abgegeben - spart uns extrem viel Zeit und wir haben den Rücken frei, da ich persönlich nicht die besten Erfahrungen mit Amazon gemacht habe.
03/04/2021Anonymously
Die erstellten Produktlistings können sich sehen lassen!
In Zukunft haben wir noch einige Aufgaben, aber bisher bin ich sehr zufrieden!

+ Sympathische und schnelle Kommunikation
+ Super Fachwissen
+ Super Tipps für uns als Amazon Starter
+ Preis-Leistung sehr fair
03/01/2021Anonymously
Unser Account konnte durch das engagierte Handeln und den erstellten Maßnahmenplan von Herr Stübinger innerhalb einer Woche wieder freigeschaltet werden, nachdem wir bereits drei Mal daran gescheitert waren. Auch die Kommunikation war sehr gut und transparent. Ich bin sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerhard K.
02/26/2021Anonymously
Durchweg positive Erfahrungen gemacht. Wir wurden mit unserem Anliegen super beraten und konnten das besprochene direkt in die Tat umsetzen. Jederzeit wieder.

E. Frank
02/26/2021Anonymously
Das Team von Online Performance Consulting verwaltet nun seit ein paar Monaten unser Amazon Verkäuferkonto. Ich muss sagen, wir sind begeistert!! Uns wird dadurch sehr viel Arbeit abgenommen und unsere Produktistings werden regelmäßig kontrolliert und optimiert. Das Werbemanagement sowie einen Großteil der Verwaltung konnten wir somit an Sie abgeben, womit wir auch sehr zufrieden sind!
So kann es weiter gehen!! Vielen Dank!
02/15/2021Markus B.
Online Performance Consulting hat unsere Produkte SEO optimiert. Wir sind sehr zufrieden, wie professionell gearbeitet wurde und auch der Kontakt war stets sehr nett und informativ. Wir kommen auf jeden Fall wieder als Kunden zurück.
02/15/2021M.
Sehr kompetente Amazon Agentur. Haben es geschafft, unsere Account-Sperrung aufzuheben, woran viele andere vorher gescheitert sind. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Werden in Zukunft nur noch mit Euch zusammenarbeiten!
02/03/2021Schuster M.
Sehr kompetente und transparente Beratung. Haben die Services für die Optimierung unserer Produktlistungen genutzt. Da wir sehr zufrieden sind, arbeiten wir wohl langfristig mit Online Performance Consulting zusammen.
01/31/2021Julia S.
03/01/2021Eder L.

Your message to Online Performance Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile