An & Verkauf von Waffen, Munition und Zubehör für den Schießsport

Review from 10/07/2022
Service on offer
Information
Payment

Schnelle, professionelle – trotzdem freundliche und stressfreie Abwicklung des Ankaufes meiner Waffen.
10/07/2022Anonymously
Nach mehrfachen Käufen von hochwertigen Waffen kann ich nur bestätigen, dass Herr Wysluch seine online angebotenen Produkte immer sehr genau beschreibt und auch in seinen Beschreibungen auf kleine Fehler hinweist. Viele der beschriebenen Mängel empfand ich nach dem ich die gekaufte Waffe in meinen Händen hielt, als nicht so schlimm wie beschrieben.
Als Sammler hatte von SIG P 210 und Korth bat ich ihn um eine kurze Meldung, falls von ihm etwas interessantes angekauft wurde. Bei sehr vielen Händlern wird diese Bitte ignoriert oder vergessen - bei Herrn Wysluch und seinem Team (Frau und Tochter) wird man gerne informiert und auch bei einem fairen Preisangebot für die besonderen Teile handelseinig!
09/15/2022Anonymously
netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gute Bebilderung im Netz,
würde wieder dort kaufen.
06/11/2022Anonymously
Ich habe bereits mehrere Waffen bei der Firma Wysluch erworben. Zunächst einmal waren alle Waffen einwandfrei beschrieben und in hervorragenden Zustand! Die zwei Ordonnanzgewehre (Schwedenmauser, K31) sind von hervorragender Präzision und sind technisch absolut einwandfrei. Die Beratung dazu war ausführlich, vielleicht ist es in bestimmten Fällen auch von Vorteil, sich vor Ort direkt beraten zu lassen. Die Abwicklung der behördlichen Dokumentation war auch für den Neueinsteiger absolut kompetent und stressfrei. Der Kauf von Waffen ist Vertrauenssache, und da habe ich mit der Familie Wysluch sehr gute Erfahrungen gemacht!
05/08/2022Anonymously
Good
Ich habe dort eine Pistole verkaufet und den Preis erhalten, den ich mir erhoft hatte.
07/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die Geduld und überaus freundliche/problemlose Abwicklung.
Ich kann Online-Waffen-MV Wysluch GmbH nur weiter empfehlen!
02/01/2021Anonymously
Fair
Ich kann Online-Waffen-MV nicht weiter empfehlen. Ich habe mir eine gebrauchte Keppeler Standard gekauft, ein älteres Modell, für das es keine Ersatzteile mehr gibt. Da es mein erstes Jahr als Waffenbesitzer ist, habe ich nicht die Erfahrung auf was beim Kauf von gebrauchten Waffen zu achten ist. Ein Schaftschaden an der Waffe wurde noch behoben, wenn auch nicht sehr gut. Nach dem ersten Schiessen kamen weitere Mängel zum Vorschein, so musste der komplette Verschluss zur Firma Keppeler eingesandt und überarbeitet werden . An den Kosten hat sich Online-Waffen-MV nicht beteiligt und hat mich einfach nur abgewimmelt. Das Du und das Freundliche war ganz schnell vorbei. Ich muss für mein Geld hart arbeiten, darum sehe ich nicht ein, das ich so mies abgefertigt worden bin. Ich kann jedem, der die Zeit hat nur raten, etwas länger zu sparen und nicht bei diesem Händler zu kaufen.
07/18/2020Anonymously
Online-Waffen-MV Wysluch GmbH Comment from Online-Waffen-MV Wysluch GmbH:
Sehr geehrter Herr Mahnke,
sie haben die Waffe hier im Laden gekauft, hier war kurioserweise alles in Ordnung und sie sind glücklich nach Hause, dann erhalten wir plötzlich eine Mitteilung das der Schaft gebrochen ist, kurios. Das haben wir dann auf Kulanz erledigt, wie das bei uns so üblich ist.
Dann sagen sie zu uns das die Waffe nicht rausrepetiert, sie waren dann hier im Laden und wir haben das ganze ca. 20x getestet und was war ? Alles funktioniert !
Während unseres Urlaubs haben sie uns dann plötzlich eine Email geschickt zu welchem Büchsenmacher sie gehen sollen, obwohl wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben, das wir beim nächsten Problem die Waffe zu Keppeler einschicken möchten. Das habe sie einfach ignoriert und sind zu jemand anderes zur Reparatur, der nichts anderes getan hat als die Waffe einzuschicken. Wo ist jetzt ihr Problem ? Alles was sie selber veranlassen ist auch ihr eigenes Problem.
Auch wir müssen für unser Geld hart arbeiten und die Zufriedenheit der Kunden ist das wichtigste überhaupt, aber es gibt halt auch Unbelehrbare die alles so auslegen wie sie wollen.
Nur Online Shop. Fairer Preis. Ware wie beschrieben und OK. Prompter Kontakt. Gute Verpackung und schneller Versand nach Österreich. Werde wieder kaufen, wenn möglich.
2020 02 24 Ralf Rudofsky/Gumpoldskirchen/Österreich
02/24/2020Anonymously
Online-Waffen-MV Wysluch GmbH Comment from Online-Waffen-MV Wysluch GmbH:
Hallo, nur Online Shop ist nicht richtig. (Ausser bei Corona) Öffnungszeiten finden sie aufd unserer Homepage
Rating for:
06/01/2022Anonymously
Rating for:
08/21/2020Anonymously

Your message to Online-Waffen-MV Wysluch GmbH

* All reviews and experiences about Online-Waffen-MV Wysluch GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 03/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hunting & Shooting Sports
Triebel Waffenwerkzeuge GmbH
Demmer GmbH & Co. KG