Online Musikunterricht

Onlinemusikschule
Wenn du ein schönes Hobby starten möchtest und z.B. ein Musikinstrument RICHTIG erlernen möchtest, dann bist du mit der Onlinemusikschule.info, gegründet 2008 in den richtigen Händen. Sie bietet qualifizierten Unterricht, mit ausgebildeten...

71-75 Shelton Street
London WC2H 9JQ
United Kingdom

ONLINEMUSIKSCHULE by Top Shop Group Ltd

Images & Videos

Review from 10/28/2023

Habe die Onlinemusikschule (OMS) per Zufall im Internet entdeckt.
Es ist für mich das erste mal, wo ich ich wirklich Lust und Freude habe auf dem Keyboard (Genos) richtiges Spielen zu erlernen. Ich besass voher 15 Jahre lang ein Tyros 2 und habe es praktisch neuwertig verschenkt. Mit den bekannten Klavier-Kursen ist mir die Freude vergangen. OMS hat erkannt, dass Klavierkurse völlig ungeeignet sind, die Spieltechnik und die Anwendung der vielseitigen technischen Möglichkeiten des Keyboards zu erlernen. Die Videos von Helmut Eder sind eine Motivation "am Ball" zu bleiben. Er ist ein absoluter Profi mit Jahrzenhte langer Erfahrung.
Es ist einfach schade, dass Musikgeschäfte einem beim Kauf eines Keyboards sagen, dass es keine speziellen, guten Schulungsmöglichkeiten für Keyboards gibt. OMS verdient es, dass gute Musikgeschäfte Kenntnisse haben von der Art und Weise wie OMS unterrichtet. Nicht nur der Verkauf gehört zu einer guten Instrumenten Beratung! Gerade Yamaha sollte doch daran interessiert sein, dass solche Ausbildungsmöglichkeiten bestehen. Mit dem Genos macht Helmut Eder (unbeabsichtigt) ja beste Werbung.
Ich werde bei jeder Gelegenheit OMS weiter empfehlen und beabsichtige nach dem Kurs für Anfänger auch jenen für Fortgeschrittene zu absolvieren.
Danke, dass es OMS gibt.
10/28/2023Anonymously
Average
Harmonisierungen sind toll, kaum irgendwo sonst zu finden. Wünsche mir dazu noch viele Ausführungen mit konkreten Beispielen...
10/12/2023Siegfried
Bei Fragen bekomme ich innerhalb kürzten Zeit Antwort und das auch am Wochenende. Hilfestellung in jeder musikalischen Frage und auch Hinweise auf Kurse wo man mit der Buchung noch warten sollte. Es freut mich dabei sein zu dürfen.
Mit musikalischen Grüßen aus dem Norden von Deutschland
Wolfgang
03/11/2023Wolfgang Könen
Es sind viele Tipps dabei, die man persönlich gut umsetzen kann. Man sollte aber daran denken, dass man einiges an Zeit investieren muss.
03/10/2023Walter Schautz
Beste Bewertung, weil....
......ich schon viele Versuche unternommen habe, die Darbietung in Einzelschritten hier einzigartig ist!
......ich gleich mehrere Kurse erworben habe und mir damit auch meinen Yamaha GENOS technisch langsam erschließe!
.......die Preis/Leistung stimmt!

Beste Grüße von Ronald
03/10/2023Ronald
Good
Ich kann immer sehr viele Ideen für die Umsetzung an der Orgel mitnehmen. Natürlich ist die Orgel ein etwas anderes Instrument, das auch mehr Möglichkeiten als ein Keyboard bietet. Zudem sollte (muss aber nicht) die Orgel auch anders gespielt werden als ein Keyboard, um alle Möglichkeiten zu nutzen, aber es ist durchaus interessant und hilfreich, wenn man z.B. für die Registrierung und auch die Spielweise bestimmter Klänge Anregungen bekommt.
03/10/2023Jana
Ich kannte Herrn Eder "Meister Eder" schon von früher zu Wersi Zeiten,
wo er nicht nur hervorragend gespielt, sondern auch die Instrumente sehr
gut erklärt hatte. Daher freut es mich um so mehr von seinem Wissen
profitieren zu können. Nicht jeder teilt das Können mit anderen. Vielen
Dank Hr. Eder, bzw. Helmut (DU) wie wir im Kurs angesprochen werden.
Viele Grüße
02/27/2023Paul Max
Warum habe ich nicht schon früher diesen Kurs entdeckt. War bei einem
anderen Anbieter, wo es nur langweilige Musikstücke gab und man nur
andauern Fingerübungen und Theorie machen musste. Ok, auch hier im
Keyboard Kurs von Helmut, muss man Noten lernen, Akkorde errechnen und
Fingerübungen machen bzw. wissen wie man sie spielt, aber er macht das
so "spielerisch" dass man gar nicht merkt dass man eigentlich einfache
Anfängerstücke übt.
02/27/2023Bertram Kerl
Auswahl der Lieder sehr gut
Erklärungen sind gut nachvollziehbar
Habe viel Freude beim Spielen
02/27/2023Roman Kiss
Der Keyboardkurs für Anfänger mit Helmut ist wirklich gut gemacht. Er startet wirklich von Vorne und erklärt das sehr gut mit den Noten und Akkorden (auch wenn der Akzent österreichisch ist ;-) Ich bin jetzt in der 17. Woche und mache auch schon feleißig mit meinem Yamaha Keyboard die Instrumentenkunde durch. Kann ich nur empfehlen, daher 5 Sterne. Viele Grüße Karin.
02/22/2023KarinS

Your message to Onlinemusikschule

* All reviews and experiences about Onlinemusikschule are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/12/2022  |  Last update: 11/15/2023   |  Report profile