Onlineshops WattGeizer.com & Wufflon.de

Veröffentlicht:
Ich biete in meinem Onlineshop WattGeizer.com energiesparende Produkte an. Diese sind sowohl für den täglichen Einsatz - wie z.B. ein wassersparender Duschkopf mit sehr hohem Einsparpotential - als auch für Reisen - z.B. Outdoor-Solar-Ladegeräte -...
Dirk Herrmann

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Schnelle Lieferung, Ware funktioniert einwandfrei, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
28.07.2016Privatkunde
schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen war die bestellte Ware bei mir.
28.07.2016Privatkunde
Sehr zufrieden! Gruß, Michael Albinger
27.07.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und extrem schneller Versand!
Bin sehr zufrieden!
26.07.2016Privatkunde
Hätte ich das breit gefächerte Angebot mal früher durchstöbert, wäre es wohl nicht nur bei der Bestellung des Fahrrad-Dynamo-Laders geblieben. Naja, blöd von mir...Die übersichtliche und benutzerfreundliche Website wirkt sehr einladend und ermöglicht es dem Besucher, ganz einfach das gewünschte Produkt zu finden. Bilder und Beschreibungen kommen nicht mal bei den günstigsten Angeboten zu kurz, sodass man gleich einen authentischen Eindruck davon bekommt.
In meinem Fall kam das Ladegerät bereits nach 2 Tagen in tadellosem Zustand und sicher verpackt per DHL bei mir zu Hause an. Kein unnötiger Schnickschnack, alles was man braucht dabei, übersichtliche Rechnung --> der Preis ist sicherlich angemessen und fair. Ebenso unkompliziert und transparent verlief die Bezahlung per PayPal.
Per E-Mail wird man dauerhaft auf dem laufenden gehalten und kann sich bei Fragen jederzeit melden.
Insgesamt macht der Online Shop Dirk Herrmann einen sehr guten, kompetenten Eindruck, wo das Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle stimmt.
Zum Kundenservice selbst kann ich leider nicht viel schreiben, da es bei mir keinerlei Probleme gab! ;)
Werde hier bestimmt wieder einkaufen! Daumen hoch!
Nico S.
22.07.2016Privatkunde
Sehr freundliche und persönliche Beratung, sowohl per Mail als auch telefonisch. Sehr schnelle Lieferung und für meinen Geschmack ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich würde hier immer wieder kaufen und den Shop habe ich auch schon weiterempfohlen.
21.07.2016Privatkunde
Schnelle Lieferung der bestellten Ware, super Kundenservice, gerne wieder!
20.07.2016Privatkunde
Gut
04.08.2016Privatkunde
01.08.2016Privatkunde
20.07.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
Martin Scheerer Starklichttechnik