Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Monday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Ich würde euch in jedenfall weiterempfehlen. Ich hatte vorher viele Nagelstudios ausprobiert & war noch nie so happy wie hier, trotz meiner Entfernung. Ich komme sehr gerne her, das ganze Team ist total herzlich & macht mir jedes Mal auf’s neue schöne Nägel. Selbst wenn man kurzfristig merkt, dass man den Termin nicht wahrnehmen kann, finden Sie Zeitnah einen anderen Termin. Einfach großartig 😀👍💕
08/16/2018Private customer
Sehr professionelle Arbeit und ein sehr nettes Team!!! Ich habe jedes mal ein gutes Gefühl! Weiter so!!!!
08/16/2018Private customer
Professionelle und nette Mitarbeiterinnen. Komme schon seit Jahren und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen.👍
08/10/2018Private customer
Bin seit mittlerweile 12 Jahren Kundin bei Only Beauty und freue mich immer wieder erneut auf einen Besuch dort und auch auf die netten Gespräche mit den Mädels. Für mich ist das schon eine Art Wellness.
Auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohnen würde, würde ich das Studio nicht wechseln.
08/06/2018Private customer
Ich fühle mich bei Euch einfach rund um wohl. Ihr seid ein sehr tolles und sympathisches Team. Als Kundin bin ich herzlich aufgenommen worden und bisher kann ich sowohl die Nägel als auch das Permanent
Makeup mit großer Zufriedenheit weiter empfehlen. Danke.
08/02/2018Private customer
Es ist wirklich auch sehr familiär. Ich kann schön entspannen und vom Alltag abschalten.
08/01/2018Private customer
Ich habe bei Only Beauty eine Microblading-Schulung besucht. Die Ausbilderin Sabrina hat alles sehr gut erklärt, ist auf Fragen eingegangen, hat gezielt gefördert und gefordert und hat uns ihre Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg gegeben. Ich fühle mich gut vorbereitet. Danke Sabrina! :-)
07/04/2018Business customer
only Beauty Comment from only Beauty:
Lieber Paul, vielen Dank für deine Bewertung, schön das du dich bei uns wohl gefühlt hast. Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg. LG Sabrina vom only Beauty-Team
Ich möchte dem Team, besonders Biggi und Tanja ein dickes Lob aussprechen! Bei beiden Mitarbeitern fühle ich mich sehr wohl und gut beraten! Sie sind super nett, motiviert und kompetent! Vielen Dank für Euren Service!!!!! Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Mit freundlichen Grüßen Petra Hübler
04/19/2018Private customer
Ich bin mit der Nagelmodellage sehr zufrieden. Ich empfehle euch weiter und komme wieder.
03/14/2018Private customer
Ich bin bei Biggi in "Betreuung" und voll auf zufrieden mit der Kosmetikbehandlung.
Ich wünsche mir noch viele gemeinsame kosmetische Jahre mit ihr.
Bis zum nächsten Termin! ;o)
02/13/2018Private customer
Also ich habe gestern am 10.02.2018 meine erste Schulung bei Biggi gehabt und ich bin total begeistert. Ich wurde super nett empfangen und der Laden ist sehr schön modern habe mich von Anfang wohl gefühlt und habe vieles gelernt und freue mich riesig es umzusetzen. Ein fettes LOB. Freue mich schon auf die nächste Schulung
Weiter so
Jeder der was lernen möchte oder sich weiterbilden möchte ist hier genau richtig 👍👍👍👍
Liebe Grüsse von Mandy
02/11/2018Private customer
hier fühlt man sich sehr wohl
02/02/2018Private customer
Für mich der beste Salon in ganz Berlin/Brandenburg, danke Tanja für die perfekte Kommunikation, so konnten wir einen machbaren Termin für mich schnell finden. Die Mädels sind wunderbar und man fühlt sich schnell in professioneller Umgebung. Ich bin mehr als begeistert über die Leistung, die ihr an mir heute vollbracht habt...vielen vielen Dank an eure Schülerin Caroline, Sammy für die wunderschönen Augenbrauen, Sabrina und ihr Team. Wir werden uns wiedersehen;-) LG Manuela
01/31/2018Private customer
Super Laden, super nette Mädels 😊
01/19/2018Private customer
Perfekter service für Mann und Frau. Super nettes Team alles tip top.
01/17/2018Private customer
Ich bin mittlerweile schon über 6 Jahre bei only Beauty zur Nagelmodellage. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Ein super liebes familiäres Team. Ganz normale Leute wie du und ich. Einfach Klasse.
01/17/2018Private customer
Es ist sehr schönes Studio , die Atmosphäre strahlt Geborgenheit aus. Alle sind gut drauf , haben tolle Ideen die zu super schönen Ergebnissen führen. Macht weiter so und lasst euch den Spaß an der Arbeit nicht nehmen. Weiter so !!!
01/11/2018Private customer
Ich fühle mich dort sehr wohl, gut aufgehoben und gehe jedesmal wie eine Prinzessin nach Hause ... egal ob Füße, Nögel, Wimpern oder Augenbrauen - nur noch bei „Only Beauty“ ... modern, kundenorientiert, freundlich und immer auf dem neuesten Stand 💖
01/11/2018Private customer
Ich bin seit einem Jahr als Kundin hier und jedes mal sehr Zufrieden. Ich lasse meine Nägel machen und obwohl ich es eher natürlich mag hat Biggy immer einen guten Farbtip für mich.Klasse! Auch die Fußreflexmasssage ist phantastisch. Ich freue mich schon aufs nächste mal.Danke....
11/27/2017Private customer
Ich bin mit den Leistungen der Kollegin - Tanja - schon seit vielen Jahren super zufrieden. Keine Wartezeiten, immer höflich, fröhlich und dazu noch sehr kompetent in Ihrem Fachwissen. Also ein rundum Wohlfühlpaket.
11/19/2017Private customer

07/07/2016

08/09/2018
33 reviews on treatwell

02/25/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile