Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

only Beauty
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Sunday CLOSED

Range of options

Ich kann das only beauty nur allen sehr empfehlen.
Man fühlt sich wie zuhause und wird immer herzlich empfangen. Tolles Team macht weiter so.
04/10/2019
Liebes Only Beauty Team,
seit über einem Jahr bin ich bei Only Beauty (Dank meiner Mama) und habe schon einige Behandlungen in Anspruch genommen. Ich fühlte mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Die Beratung ist einfach hervorragend und es wird einem nichts aufgequatscht. Es wurde immer alles für meine vollste Zufriedenheit getan. Ich habe schon einige Kosmetikstudios kennengelernt, aber Only Beauty hat das weit übertroffen, insbesondere auch durch die hohe Qualität (keine Allergie mehr bei den Gelnägeln) und den lieben, sehr qualifizierten Mitarbeitern. Sei es bei der Wimpernverlängerung (Samy & Michi), beim Nageldesign (Biggi, Samy & Tanja) oder bei der klassischen Kosmetik/Pediküre (Biggi, Samy & Tanja).
Mein besonderer Dank geht an Biggi. Sie hat immer tolle Ideen bei der Nagelmodellage und verwöhnt einen bei der Kosmetik oder Rückenmassage. Die Intensivkosmetik kann ich nur empfehlen. Auch mein Mann war ganz begeistert von der Rückenmassage und möchte das unbedingt wiederholen.
Macht weiter so, liebes Only Beauty Team.
Liebe Grüße Cathleen
03/28/2019
Ich liebe dieses Studio!!! Seit mittlerweile drei Jahren gehe ich monatlich zu Biggy und bin sowohl von den Nägeln, als auch von der Kosmetik begeistert. Die Nägel sehen auch noch nach 4 Wochen super aus und nach der Kosmetik fühle ich mich wie frisch aus dem Urlaub! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
03/27/2019
Seit Jahren bin ich nun schon bei Biggi treue Kundin. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sie hat stets neue kreative Ideen. Ich komme immer sehr gern dahin weil das Ambiete und die Wohlfühlatmosphäre einfach passt .

Kann das Studio und Biggi definitiv nur weiter empfehlen
Fair
Guten Tag, leider bin ich mit der Behandlung Ihrer Mitarbeiterin Biggi überhaupt nicht zufrieden gewesen. Ich wurde durchgängig "zugetextet" so dass es keine Erholung für mich war sondern eher stressig, weil es eine Selbstdarstellung bezüglich Ihrer Person und ein "Aufquatschen" der Produkte gewesen ist. Es wurde keine Hautanalyse gemacht und die Behandlung war nur darauf ausgerichtet, Produkte zu verkaufen und mir zu erklären, wie diese das Hautbild Ihrer Mitarbeiterin verändert haben. Ich hatte nicht das Gefühl einer angenehmen ruhigen entspannten Atmosphäre, wobei ich abschalten und genießen konnte, musste anschließend zur meiner Prüfung gestresst und mit leichtem Kopfschmerz gehen. Unter einer Kosmetik Behandlung verstehe ich etwas anderes und bedaure es sehr, meine Zeit und Geld investiert zu haben. Ich möchte vom schulischen Alltagsstress abschalten und mich dementsprechend verwöhnen lassen, in einer ruhigen Atmosphäre. Preis- und Leistungsverhältnis muss ich leider mit mangelhaft bewerten. Als Nichtraucherin empfand ich auch als sehr unangenehm den Nikotin Geruch u.a. an den Händen. Tut mir leid das ich so eine Bewertung abgeben muss, aber ich hoffe trotzdem das diese hilfreich ist. VG Tatjana
only Beauty Comment from only Beauty:
Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer Kosmetikbehandlung bei uns nicht zufrieden waren. Da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten, ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Leider waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Bei der von Ihnen gewählten apparativen Kosmetikbehandlung wird üblicherweise keine Hautanalyse durchgeführt, jedoch kann man diese auf Wunsch kostenfrei bei uns dazubuchen. Uns ist es sehr wichtig, dass bei Neukunden eine vollständige Beratung zu den Behandlungen und den Kosmetikprodukte, mit denen wir am Kunden arbeiten, umfassend erfolgt, um potenzielle gesundheitliche Risiken sowie Hautirritationen ausschließen zu können. Dazu zählt auch der Schutz und die Pflege in den Tagen nach der Behandlung. Wir möchten uns zu Ihrem Thema deutlich verbessern und wie Sie sehen können, ist Ihre Bewertung für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Services eine große Hilfe. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns als Kundin begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüße Ralf Lindenau und Ihr only Beauty-Team
Liebe Biggy es war mir eine lehrreiche Zeit mit dir. Im Naildesign Kurs hab ich mich von der ersten Minute an aufgehoben gefühlt. Du hast sehr viel Fachwissen und Erfahrung in diesem Thema, was von Anfang bis Ende in deiner Schulung vermittelt wird. Du liebst und lebst deine Arbeit. Ich habe sehr viel Mitgenommen und werde auch in naher Zukunft Kurse bei only Beauty besuchen. Evtl. Fusspflege.... mal schauen. Danke für die tolle Zeit und Verfügbarkeit ausserhalb dieser Schulung. Ganz viel Sternchen schickt euch die Sandra🤗
03/24/2019
Kann ich nur weiterempfehlen, war top. Wurde alles super erklärt, angenehmes Klima. Die Schulungsleiterin Biggi hat alles super erklärt,man hat sehr viel gelernt.
03/24/2019
Die Gel-Basis-Schulung hat so viel Spaß gemacht. Alles war informativ und strukturiert, sodass man Lust hat alles genauso in die Tat umzusetzen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde für weitere Schulungen wieder kommen ! Vielen Dank für den tollen Tag :)
03/18/2019
Liebe Sabrina , vielen Dank für eine tolle Schulung zum Permanent make up Artist!! Es war viel am Model gearbeitet, verständlich erklärt mit viel Geduld . Ich habe mich mit jedem Tag sicherer gefüllt. Das wichtigste war dass ich sah , das der Ausbilder wirklich wollte sein ganzes Wissen und Können lückenlos vermitteln. Danke! Danke! Danke!
03/06/2019
Lange nach einem Nagelstudio gesucht und doch noch fündig geworden. Sehr nette Mädels, die sehr gut Arbeit machen. Nett, zuverlässig. Beratung top. Ich gehe nun schon mehre Monate hin und bin rund um zufrieden!
12/20/2018
Kann ich nur Empfehlen
12/19/2018
Ein super Kosmetiksalon, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Die Mädels sind wunderbar und sehr professionell. Ich werde definitiv wiederkommen. Es macht Spaß, bei Euch Kunde zu sein.
11/12/2018
Ich bin superzufrieden mit only Beauty. Ein nettes und immer freundliches Team. Ich werde regelmäßig von Samy "bearbeitet" und sie leistet eine hervorragende Arbeit und das auch noch schnell.
Das beste Studio für mich.
Danke!
10/10/2018
Immer gern, Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin.
09/17/2018
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und es erfolgt eine exzellente Beratung.
Ein Wohlfühlstudio für Frauen.
Ich kann dies nur weiter empfehlen für alle die Körper und Seele etwas gutes tun möchten.
09/04/2018
Ich würde euch in jedenfall weiterempfehlen. Ich hatte vorher viele Nagelstudios ausprobiert & war noch nie so happy wie hier, trotz meiner Entfernung. Ich komme sehr gerne her, das ganze Team ist total herzlich & macht mir jedes Mal auf’s neue schöne Nägel. Selbst wenn man kurzfristig merkt, dass man den Termin nicht wahrnehmen kann, finden Sie Zeitnah einen anderen Termin. Einfach großartig 😀👍💕
08/16/2018
Sehr professionelle Arbeit und ein sehr nettes Team!!! Ich habe jedes mal ein gutes Gefühl! Weiter so!!!!
08/16/2018
Professionelle und nette Mitarbeiterinnen. Komme schon seit Jahren und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen.👍
08/10/2018
Bin seit mittlerweile 12 Jahren Kundin bei Only Beauty und freue mich immer wieder erneut auf einen Besuch dort und auch auf die netten Gespräche mit den Mädels. Für mich ist das schon eine Art Wellness.
Auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohnen würde, würde ich das Studio nicht wechseln.
08/06/2018
Ich fühle mich bei Euch einfach rund um wohl. Ihr seid ein sehr tolles und sympathisches Team. Als Kundin bin ich herzlich aufgenommen worden und bisher kann ich sowohl die Nägel als auch das Permanent
Makeup mit großer Zufriedenheit weiter empfehlen. Danke.
08/02/2018

33 reviews on treatwell

02/25/2018

04/09/2019

02/03/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile