Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Sabrina Lindenau

01602639544
03091142404
auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

War das 2te mal Augenbrauen zupfen und bin super zufrieden. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.10.2016Privatkunde
Ich habe meiner Frau einen Gutschein von Euch geschenkt und Sie war total begeistert. Angedacht als kleine Auszeit vom Alltag, hat Sie sich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Ich denke mit dem nächsten Gutschein von Euch kann ich nichts verkehrt machen, macht weiter so.
30.08.2016Privatkunde
Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin begeistert. Exakte Beratung, sehr schöne Arbeit, Harmonie und Vertrauen. Vielen Dank!
13.08.2016Privatkunde
Meine erste Erfahrung mit Zuckerpaste, sehr schön, tolles Ergebnis. Das Team war in Bezug auf Terminabsprachen sehr flexibel
05.08.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und super aufgehoben. Bei der kosmetischen Behandlung wurde viel erklärt und das anfängliche Unbehagen genommen. Ich komme sehr sehr gerne wieder und kann das Studio absolut weiterempfehlen!
25.07.2016Privatkunde
Sehr hohe Qualität, exaktes Permanent-make-up, hält schon seit Jahren. Tolles Nageldesign und ein super nettes Team. Immer Wohlfühlathmosphäre. Absolut zu empfehlen.
09.07.2016Privatkunde
Ich mach nicht viele Worte: "Bei Only Beauty sind Provis am Werk". Vorher war ich nie zufrieden, jetzt jedes Mal....und nett sind sie auch noch. Daumen hoch und weiter so. Alles Liebe Claudia.
22.06.2016Privatkunde
Seit knapp 3 Jahren mein monatlicher Luxus.
Durch Zufall bin ich auf den Laden gestoßen und hab mich sofort wohl gefühlt.
Meine Nägel sind jedesmal super.
Die Mädels sind super und auch spontane Terminänderungen sind meistens problemlos machbar.
TOP!!!!!
17.05.2016Privatkunde
Ein sehr schicker laden,sehr liebe nette und aufgeweckte Mitarbeiter.
Ich fühle mich da richtig wohl.
27.04.2016Privatkunde
Ich heiße Frau Klose und musste feststellen das alles zu sehr guten Preisen und Informationen bei mir an kam
14.04.2016Privatkunde
Gut
Ihr seit ein tolles Team!
Macht weiter so,bis zum nächsten Termin!!!
17.02.2016Privatkunde
Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen, man hatte Interesse an meiner person gezeigt, ich wurde gut beraten, es wurde auf meine Wünsche eingegangen (leichte Formveränderung, Farbe etc.). Warum Only Beauty... für mich die beste Adresse. Sehr kompetente Menschen mit Erfahrung sie wissen von was sie reden. Schon mehrmals vermittelt an Freunde. 👍
10.02.2016Privatkunde
Ich habe wunderschöne augenbrauen bekommen.....vielen dank an das freundliche team....lgr mel
Sehr freundliches um kompetentes Team. Super Beratung und Service . 5 Sterne 💅
Gut
Tolle geleistete Arbeit und ein tolles Team!
06.02.2016Privatkunde
In den besten händen ist man bei only beauty .... ist einfach so.
05.02.2016Privatkunde
Ich bin seit fast 2 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Ich komme gerne zu euch. Euer Team ist große klasse und meine Nägel sahen zu jedem Anlass immer super aus.
Zwar sind eure Termine immer knapp und wenn mal was dazwischen kommt muss man etwas warten, aber meistens klappt es doch etwas zeitiger.

Eure Preise sind völlig in Ordnung und die Leistung eurer Mädels ist sehr gut. Bei euch werden kleine Träume wahr. Wenn man mal mit einem Wunsch zu euch kommt versucht ihr immer den zu erfüllen und das finde ich persönlich sehr gut.

Vielen Dank, dass ihr so eine tolle Arbeit macht. Weiter so :)
05.02.2016Privatkunde
Ich War als Modell für Augenbrauen und Lippen permanent dort .
Alles war supi organisiert, ich fühlte mich gut aufgehoben
Alles Liebe für Euch alle Mädels.
Macht weiter so!!!
05.02.2016Privatkunde
Die Mädels sind alle sehr freundlich und super kompetent, ich genieße jeden Termin und fühle mich dort sehr wohl!!
22 Bewertungen auf Google+

20 Bewertungen auf GOMASSAGE

07.07.2016
24 Bewertungen auf treatwell

29.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2016   |  Profil melden