Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Sunday CLOSED

Ich bin bei Biggi in "Betreuung" und voll auf zufrieden mit der Kosmetikbehandlung.
Ich wünsche mir noch viele gemeinsame kosmetische Jahre mit ihr.
Bis zum nächsten Termin! ;o)
02/13/2018Private customer
Also ich habe gestern am 10.02.2018 meine erste Schulung bei Biggi gehabt und ich bin total begeistert. Ich wurde super nett empfangen und der Laden ist sehr schön modern habe mich von Anfang wohl gefühlt und habe vieles gelernt und freue mich riesig es umzusetzen. Ein fettes LOB. Freue mich schon auf die nächste Schulung
Weiter so
Jeder der was lernen möchte oder sich weiterbilden möchte ist hier genau richtig 👍👍👍👍
Liebe Grüsse von Mandy
02/11/2018Private customer
hier fühlt man sich sehr wohl
02/02/2018Private customer
Für mich der beste Salon in ganz Berlin/Brandenburg, danke Tanja für die perfekte Kommunikation, so konnten wir einen machbaren Termin für mich schnell finden. Die Mädels sind wunderbar und man fühlt sich schnell in professioneller Umgebung. Ich bin mehr als begeistert über die Leistung, die ihr an mir heute vollbracht habt...vielen vielen Dank an eure Schülerin Caroline, Sammy für die wunderschönen Augenbrauen, Sabrina und ihr Team. Wir werden uns wiedersehen;-) LG Manuela
01/31/2018Private customer
Super Laden, super nette Mädels 😊
01/19/2018Private customer
Perfekter service für Mann und Frau. Super nettes Team alles tip top.
01/17/2018Private customer
Ich bin mittlerweile schon über 6 Jahre bei only Beauty zur Nagelmodellage. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Ein super liebes familiäres Team. Ganz normale Leute wie du und ich. Einfach Klasse.
01/17/2018Private customer
Es ist sehr schönes Studio , die Atmosphäre strahlt Geborgenheit aus. Alle sind gut drauf , haben tolle Ideen die zu super schönen Ergebnissen führen. Macht weiter so und lasst euch den Spaß an der Arbeit nicht nehmen. Weiter so !!!
01/11/2018Private customer
Ich fühle mich dort sehr wohl, gut aufgehoben und gehe jedesmal wie eine Prinzessin nach Hause ... egal ob Füße, Nögel, Wimpern oder Augenbrauen - nur noch bei „Only Beauty“ ... modern, kundenorientiert, freundlich und immer auf dem neuesten Stand 💖
01/11/2018Private customer
Ich bin seit einem Jahr als Kundin hier und jedes mal sehr Zufrieden. Ich lasse meine Nägel machen und obwohl ich es eher natürlich mag hat Biggy immer einen guten Farbtip für mich.Klasse! Auch die Fußreflexmasssage ist phantastisch. Ich freue mich schon aufs nächste mal.Danke....
11/27/2017Private customer
Ich bin mit den Leistungen der Kollegin - Tanja - schon seit vielen Jahren super zufrieden. Keine Wartezeiten, immer höflich, fröhlich und dazu noch sehr kompetent in Ihrem Fachwissen. Also ein rundum Wohlfühlpaket.
11/19/2017Private customer
Ich bin schon seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Kundin ! Das Team ist super nett , freundlich und kompetent. Ich freue mich jeden Monat auf meine Auszeit von ca. 3 Std. bei Biggi (Nägel/Kosmetik).
Macht weiter so !!!
11/12/2017Private customer
Super netter Service und nette Mitarbeiter.
08/10/2017Private customer
Only Beauty ist ein wunderschöner Salon wo man sich immer wohlfühlt, sehr freundliches Personal vor Ort hat und sich rundum verwöhnen lassen kann. Die Qualität ist erstklassig und die Kundenwünsche werden jederzeit erfüllt . Vielen Dank .
08/08/2017Private customer
Sehr gute und freundliche Beratung. Immer bemüht bei eventuellen Terminänderungen Lösungen zu finden.
Familiäres Klima.
08/03/2017Private customer
Schöner Laden, Hammer Arbeiten und ein super tolles nettes Team.
08/01/2017Private customer
Ich bin schon seid vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Sei es Nagelmodellage, Permanent Make up, Pediküre oder Gesichtsbehandlung. Ich habe alles schon genießen dürfen. Die persönlichen Beratungen und die freundlichen, herzlichen Mitarbeiterinnen runden das Ganze ab. Einfach wie eine große Familie.
07/26/2017Private customer
Ich bin eine sehr zufiedene Kundin des Only Beauty. Hier werde ich kompetent beraten, fachfraulich behandelt und stets verwöhnt. Danke an Sabrina und ihr tolles Team!
07/25/2017Private customer
Klasse Arbeit
07/19/2017Private customer
Ich lasse mir immer meine nägel machen und sie sehen immer wieder top aus.sehr gleichmäßig und immer wieder anders schön. Eine schöne atmosphäre und die Mädels sind sehr nett
07/19/2017Private customer

02/12/2018
32 reviews on treatwell

02/01/2018

Your message to only Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile