Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

only Beauty
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Liebe Biggy es war mir eine lehrreiche Zeit mit dir. Im Naildesign Kurs hab ich mich von der ersten Minute an aufgehoben gefühlt. Du hast sehr viel Fachwissen und Erfahrung in diesem Thema, was von Anfang bis Ende in deiner Schulung vermittelt wird. Du liebst und lebst deine Arbeit. Ich habe sehr viel Mitgenommen und werde auch in naher Zukunft Kurse bei only Beauty besuchen. Evtl. Fusspflege.... mal schauen. Danke für die tolle Zeit und Verfügbarkeit ausserhalb dieser Schulung. Ganz viel Sternchen schickt euch die Sandra🤗
03/24/2019
Die Gel-Basis-Schulung hat so viel Spaß gemacht. Alles war informativ und strukturiert, sodass man Lust hat alles genauso in die Tat umzusetzen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde für weitere Schulungen wieder kommen ! Vielen Dank für den tollen Tag :)
03/18/2019
Liebe Sabrina , vielen Dank für eine tolle Schulung zum Permanent make up Artist!! Es war viel am Model gearbeitet, verständlich erklärt mit viel Geduld . Ich habe mich mit jedem Tag sicherer gefüllt. Das wichtigste war dass ich sah , das der Ausbilder wirklich wollte sein ganzes Wissen und Können lückenlos vermitteln. Danke! Danke! Danke!
03/06/2019
Lange nach einem Nagelstudio gesucht und doch noch fündig geworden. Sehr nette Mädels, die sehr gut Arbeit machen. Nett, zuverlässig. Beratung top. Ich gehe nun schon mehre Monate hin und bin rund um zufrieden!
12/20/2018
Kann ich nur Empfehlen
12/19/2018
Ein super Kosmetiksalon, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Die Mädels sind wunderbar und sehr professionell. Ich werde definitiv wiederkommen. Es macht Spaß, bei Euch Kunde zu sein.
11/12/2018
Ich bin superzufrieden mit only Beauty. Ein nettes und immer freundliches Team. Ich werde regelmäßig von Samy "bearbeitet" und sie leistet eine hervorragende Arbeit und das auch noch schnell.
Das beste Studio für mich.
Danke!
10/10/2018
Immer gern, Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin.
09/17/2018
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und es erfolgt eine exzellente Beratung.
Ein Wohlfühlstudio für Frauen.
Ich kann dies nur weiter empfehlen für alle die Körper und Seele etwas gutes tun möchten.
09/04/2018
Ich würde euch in jedenfall weiterempfehlen. Ich hatte vorher viele Nagelstudios ausprobiert & war noch nie so happy wie hier, trotz meiner Entfernung. Ich komme sehr gerne her, das ganze Team ist total herzlich & macht mir jedes Mal auf’s neue schöne Nägel. Selbst wenn man kurzfristig merkt, dass man den Termin nicht wahrnehmen kann, finden Sie Zeitnah einen anderen Termin. Einfach großartig 😀👍💕
08/16/2018
Sehr professionelle Arbeit und ein sehr nettes Team!!! Ich habe jedes mal ein gutes Gefühl! Weiter so!!!!
08/16/2018
Professionelle und nette Mitarbeiterinnen. Komme schon seit Jahren und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen.👍
08/10/2018
Bin seit mittlerweile 12 Jahren Kundin bei Only Beauty und freue mich immer wieder erneut auf einen Besuch dort und auch auf die netten Gespräche mit den Mädels. Für mich ist das schon eine Art Wellness.
Auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohnen würde, würde ich das Studio nicht wechseln.
08/06/2018
Ich fühle mich bei Euch einfach rund um wohl. Ihr seid ein sehr tolles und sympathisches Team. Als Kundin bin ich herzlich aufgenommen worden und bisher kann ich sowohl die Nägel als auch das Permanent
Makeup mit großer Zufriedenheit weiter empfehlen. Danke.
08/02/2018
Es ist wirklich auch sehr familiär. Ich kann schön entspannen und vom Alltag abschalten.
08/01/2018
Ich habe bei Only Beauty eine Microblading-Schulung besucht. Die Ausbilderin Sabrina hat alles sehr gut erklärt, ist auf Fragen eingegangen, hat gezielt gefördert und gefordert und hat uns ihre Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg gegeben. Ich fühle mich gut vorbereitet. Danke Sabrina! :-)
07/04/2018
only Beauty Comment from only Beauty:
Lieber Paul, vielen Dank für deine Bewertung, schön das du dich bei uns wohl gefühlt hast. Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg. LG Sabrina vom only Beauty-Team
Ich möchte dem Team, besonders Biggi und Tanja ein dickes Lob aussprechen! Bei beiden Mitarbeitern fühle ich mich sehr wohl und gut beraten! Sie sind super nett, motiviert und kompetent! Vielen Dank für Euren Service!!!!! Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Mit freundlichen Grüßen Petra Hübler
04/19/2018
Ich bin mit der Nagelmodellage sehr zufrieden. Ich empfehle euch weiter und komme wieder.
03/14/2018
Ich bin bei Biggi in "Betreuung" und voll auf zufrieden mit der Kosmetikbehandlung.
Ich wünsche mir noch viele gemeinsame kosmetische Jahre mit ihr.
Bis zum nächsten Termin! ;o)
02/13/2018
Also ich habe gestern am 10.02.2018 meine erste Schulung bei Biggi gehabt und ich bin total begeistert. Ich wurde super nett empfangen und der Laden ist sehr schön modern habe mich von Anfang wohl gefühlt und habe vieles gelernt und freue mich riesig es umzusetzen. Ein fettes LOB. Freue mich schon auf die nächste Schulung
Weiter so
Jeder der was lernen möchte oder sich weiterbilden möchte ist hier genau richtig 👍👍👍👍
Liebe Grüsse von Mandy

33 reviews on treatwell

02/25/2018

03/20/2019

01/22/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile