Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

only Beauty
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....

Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Atmosphere

Ich habe mir Permanent Make- up machen lassen und ich bin absolut begeistert. Sehr fachlich kompetente und vorfallen freundliche Beratung, all meine Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn… es ist perfekt! Schade das ich es nicht schon früher hab machen lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen.
07/25/2021Natalie R.
Sabrina hat absolut tolle Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und habe mich vor Ort stets wohl gefühlt. Gute Atmosphäre, toller und geschmackvoll eingerichteter Laden und individuelle Beratung!!!
Ich bin ebenfalls auf Empfehlung hin dort gelandet und würde diesen Laden und vor allem Sabrina jedem jederzeit weiterempfehlen :-)
06/18/2021F.
Ich war heute mit meiner Mama im Only Beauty Studio und wir haben uns beide die Augenbrauen machen lassen. Es wurde alle Hygienenaßnahmen eingehalten und Sabrina hat wunderbare Arbeit geleistet. Wie sind selbst auf Empfehlung hin und geben die Empfehlung ganz klar weiter!
04/22/2021N.
Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen in den Laden gegangen und kann das nur bestätigen. Ich habe mir die Augenbrauen von Sabrina verschönern lassen und bin von dem Ergebnis super begeistert. Nie wieder woanders. :-) Danke für die tolle Arbeit!
04/20/2021K.
HALLO....AN ALLE NEUE KUNDEN,DIE ONLY BEAUTY AUFSUCHEN,UND SICH IN DIE HÄNDE DER DAMEN BEGEBEN MÖCHTEN,ICH KANN NUR SAGEN ,ES LOHNT SICH,VERWÖHNEN UND VERSCHÖNERN UND PFLEGEN ZU LASSEN.... VON KOPF BIS FUSS...ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN ,ALS SEHR LANGE KUNDIN IN DIESEM STUDIO,ICH VERLASSE DAS STUDIO ,MIT EINEM LÄCHELN,UND FREUE MICH IMMER WIEDER AUF DIE NÄCHSTE VERSCHÖNERUNG. EGAL OB SABRINA,BIGGI,ODER SAMMY.....DAS TEAM PASST GUT ZUSAMMEN,UND
SIE, SAGEN WIR MAL ,DESSEN KÜNSTE SIND ,FÜR MICH PERFEKT.ALSO ALLES TOP...ICH KANN DAS STUDIO,SEHR GUT EMPFEHLEN.DIE JOY.
03/09/2021Daniela B.
Vor dem Lockdown habe ich mir einen Lidstrich machen lassen. Ich würde gut informiert, meine Fragen wurden beantwortet und was ich besonders wichtig fand: Die Hygiene wird absolut eingehalten. Vielen Dank für den tollen Lidstrich, ich werde definitiv wieder zu euch kommen, auch wenn der Anfahrtsweg so lang ist..
03/08/2021Anonymously
Ich war super zufrieden, hatte mir vor 6Wochen Permanent Make up der Augen machen lassen und kürzlich meinen zweiten Termin.Es ist wirklich ganz toll geworden! Ihr arbeitert professionell, ich hab mich sehr wohl gefühlt.Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen.Vielen Dank ,Sabrina 😀
09/02/2020Gudrun S.
Nach so vielen zufriedenen in Jahren wird es Zeit, endlich mal Danke zu sagen! Ich bin immer wieder super glücklich über mein schönes Permanent Make-up von PMU Künstlerin & Chefin Sabrina und genieße die entspannte Zeit bei Kosmetik-Fee Biggi!
Aber auch an ALLE anderen im Only-Beauty-Team - ein ganz dickes DANKESCHÖN♥️!!!
Ich werde gerne noch viele Jahre wieder kommen 😍👍!
08/12/2020Kerstin W.
Ich habe das zweite Mal eine Behandlung im Bereich Permanet Make up / Microblading erhalten und bin mehr als happy. Die Ergebnisse sind perfekt und halten wirklich lang.

Qualität und Service sind absolut professionell. Auch die Atmosphäre ist wunderbar, ein tolles modernes und gepflegtes Studio.

Ich kann es jedem weiterempfehlen und komme garantiert wieder!

Manu
05/22/2020M.
Ich bin seit über 15 Jahren Kundin im only Beauty und super glücklich.
Man wird hier sehr herzlich empfangen und ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Auch extra Wünsche werden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Großes Lob an euch alle !!!!!
Lg Ines R.
03/12/2020Ines R.
Ich war dort auf Empfehlung meiner besten Freundin und habe mir meine Augenbrauen machen lassen (Permanent Make-Up). Wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten. Bin mit allem zufrieden und bedanke mich herzlich an das Team und vorallem an die Chefin! Bis in einem Jahr zur Auffrischung!
01/28/2020Thu T.
Sehr professionelles und nettes Team. Absolut zu empfehlen.
01/11/2020Linda B.
Endlich, bewerte ich „Only Beauty“, obwohl ich schon jahrelang hierher gehe. Hier lasse ich mich gerne pflegen, weil es einfach gut und kompetent gemacht wird.
Alle sind super nett, man fühlt sich aufgenommen, wird sehr gut beraten und betreut.
12/17/2019Anonymously
Meine Mama geht schon seit über 10 Jahren bei Tanja zum Nägel machen. Sie ist immer sehr zufrieden und freut sich jedes mal wenn die 4 Wochen rum sind und ihre Nägel nach dem neusten Trend gestaltet werden.
12/10/2019L.
Poor
hab erst ein Termin bekommen nach 100 mal fragen, habe nach der Laserbehandlung eine Narbe
Lieber behalte ich meine Augenbrauen so wie sie sind aber da gehe ich nicht mehr hin
12/07/2019N.
only Beauty Comment from only Beauty:
Liebe N., vielen Dank für Ihr Feedback, leider waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer Laserbehandlung nicht zufrieden waren. Da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten, ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Leider können wir Ihre Schilderungen in keiner Weise nachvollziehen, uns ist keine Kundin mit solch einem Ergebnis bekannt. Aus diesem Grund möchten wir Sie Bitten, sich bei uns noch einmal persönlich zu melden. Wir möchten uns zu Ihrem Thema deutlich verbessern und wie Sie sehen können, ist Ihre Bewertung für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Services eine große Hilfe. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns als Kundin begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüße Ralf Lindenau und Ihr only Beauty-Team
Ich war zur Green Peel Behandlung da gewesen. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden! Sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl, tolle Beratung und die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen!
12/05/2019G.
Es war wie ein sehr sehr kurzer Kurzurlaub.

Ambiente toll einfach alles toll

Weiter so.
12/04/2019Anonymously
Ruhige und entspannte Atmosphäre, gute Arbeit, Nägel halten gute 4-5 Wochen und alle sind sehr nett und kompetent. Ich bin seit 12 Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Euch!
11/25/2019Simone K.
Es ist immer super entspannend bei euch.Es ist sehr gemütlich und alle sind echt freundlich.danke Biggi für die regelmässige Auszeit vom Alltag die du einen schenkst.
11/23/2019Sina G.
Sehr herzliche Atmosphäre. Die Qualität ist top. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde immer wieder aufs Beste beraten. Die Kreativität beim Nageldisign lässt keine Wünsche offen, die Mädels haben dort immer tolle Ideen.
11/17/2019Anonymously

08/26/2019

07/01/2021
33 reviews on treatwell

02/25/2018
All reviews and experiences about only Beauty are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile