Unabhängiger Online-Versicherungsmakler, Finanzberater

ONVERSO
Wir sind ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler. Unser Schwerpunkt liegt in der Online-Beratung zu den Themen: Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge.

Ziel ist es, aus dem Tarifdschungel die passenden Tarife für unsere Kunden zu finden.

Olgastraße 9
80636 München

Björn Maier

Friday 09:00 am-07:00 pm

Onverso hat mich rundum überzeugt - bin aufgrund einer Empfehlung auf Onverso aufmerksam geworden und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Zuerst war ich allein auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und war völlig überfordert. Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles erklärt - so dass ich es auch verstanden habe. Klare Weiterempfehlung.
10/18/2020Steiner M.
ONVERSO Comment from ONVERSO:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier
Herr Maier hat mich ausführlich zum Thema private Krankenversicherung beraten. Ich habe eine kompetente Beratung ohne Druck zum Verkaufsabschluss bekommen und alle Vorteile und auch Nachteile wurden mir erläutert. Herr Maier hat sich für mich viel Zeit genommen, obwohl ich sicher kein einfacher Kunde war. Das System einer Online-Beratung in diesem Bereich kannte ich bisher noch nicht - echt klasse dass sowas mittlerweile auch online von daheim aus geht.
10/16/2020Matthias H.
ONVERSO Comment from ONVERSO:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gut Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

11/12/2020

12/02/2019
256 reviews on Ausgezeichnet

11/18/2020

Your message to ONVERSO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile