Handwerkersoftware & Bausoftware, Handwerker-Cloudsoftware, Bau-Cloudsoftware

openHandwerk GmbH
openHandwerk ist eine „Software as a Service“-Lösung für Handwerksbetriebe, Bauunternehmen und Servicegesekkschaften zur Digitalisierung von Arbeitsprozesssen von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber...

Rosenthaler Str. 40-41

Martin Urbanek

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 03/23/2021

Creative impulse

Situation analysis

Herr Bourne hat mir persönlich sehr detailliert meine Fragen beantwortet und mir wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür.
openHandwerk und Sebastian Bourne
03/23/2021Stephanie K.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung!
Die Haptik des Programmes und die Funktionalität sind wirklich gut, es gibt wie bei allen Programmen auch hier Ecken und Kanten an denen noch was getan werden muß aber daran wird gearbeitet. Es wäre manchmal wünschenswert wenn mehr Informationen über Änderungen, Erweiterung und Anpassungen zeitnah erfolgen und zugesagte Termine dann auch eingehalten werden respektive mitgeteilt wird wenn etwas nicht zum avisierten Termin kommt.
03/11/2021Rolf S.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Hallo Herr Sommer, besten Dank für die sehr gute Bewertung und ihr Feedback. Nehmen wir gerne auf! Im Bereich News der Software werden Verbesserungen und neue Funktionen mittlerweile frühzeitig vorgestellt. Darüber hinaus stellen wir einen Überblick in unserem Newsletter per Email zur Verfügung. Wir haben noch zahlreiche Ideen, die wir umsetzen wollen.
Es ist keine schlechte Software. jedoch hat openHandwerk noch ein paar optische und technische Mengel. Der Aufbau ist ein wenig unübersichtlich gestaltet (Das Programm passt nicht ins Vollbild, man muss die Seite verschieben, um die weiteren Daten einsehen zu können). Support ist immer hilfsbereit.

Bisher waren wir mit dem Testergebnis einiger maßen zufrieden, zumal die Anbindung an Lexoffice perfekt wäre. Leider fehlen uns ein paar Kleinigkeiten wie z. B. mobile App benötigt oftmals ziemlich lange zum laden; besserer und strukturierter Aufbau der Startseite...
03/08/2021VAK Holding G.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Aktuell ist die neue App bei Android und iOS verfügbar. openHandwerk ist eine mächtige Lösung mit Auftragsverwaltung, Mitarbeiterplanung, Zeiterfassung, Dokumentation und Rechnungswesen. Wir sind jeden Tag bemüht die Arbeitswelt für Handwerk & Bau einfacher in den Abläufen zu gestalten! Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns besser macht an unseren Support! Danke für die Bewertung.
Weiter Empfehlung eindeutig ja, auch wenn es jetzt für mich nicht 100 % das war was ich gesucht habe. Aber das findet man nur heraus wenn man die Möglichkeit hat openHandwerk ordentlich zu testen und das war hier der Fall. Fragen wurden sofort beantwortet und man wird immer gut Beraten.
02/02/2021Anonymously
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Besten Dank für die Bewertung. openHandwerk entwickelt sich aktuell ständig weiter. Wir hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit den für Sie passenden Funktionen begeistern zu können.
Einfache Handhabung
01/28/2021Anonymously
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Danke für die sehr gute Bewertung und Danke an Janik aus dem Vertrieb für den tollen Support!
Kleine Pannen im Software, aber man ist bemüht entgegen zu kommen
Hotline/Support nur über Email
01/21/2021M.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Besten Dank Frau Misura für die gute Bewertung! Wir freuen uns auf die gemeinsame Schulung und das Anbinden weiterer Mitarbeiter!
Der Kundendienst ( Support ) ist wirklich super nett und hilfsbereit.
Wir werden gerne die erfahrung zu einen späteren Zeitpunkt noch mal gerne ausführlicher beurteilen, da wir erst im Neuen Jahr mit den Produkt richtig arbeiten werden und Starten.

Der bisherige Eindruck, ist aber sehr viel versprechend, und sehr zu empfehlen.
openHandwerk GmbH
12/23/2019Atzert Sanitär und Heizungsbau G.
good and fast service!
12/09/2019W.
Mit IDS Connect und Datanorm hat openHandwerk den Sprung in eine andere Liga vollbracht! Die Software ersetzt jetzt unsere bisherige Ressourcenplanung, unsere Baustellendokumentation als auch das komplette Rechnungswesen.
openHandwerk GmbH
10/21/2019Jan-Dirk Haskamp Meister Fima J.J. Schümann G.
Schnelle Reaktion, gute Problemlösung !
10/01/2019Manfred F.
Ein sehr gute Lösung für Handweksbetriebe
12/09/2018Anonymously
tolle Cloudlösung für Handwerksbetriebe mit schnellem Support!
12/07/2018Nils D.
Ich bin mit der Software sehr zufrieden.
05/02/2018Anonymously
06/17/2021Anonymously
Danke für die tolle Bewertung!*****
06/03/2021Anonymously
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Danke für die tolle Bewertung:)
05/12/2021Frank G.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Danke für für die tolle Bewertung! Janik freut sich;)
04/29/2021Anonymously
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Danke für die Bewertung! Nächstes mal geben wir mehr Vollgas und holen uns fünf Sterne;)
02/11/2021Alexander O.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung;)
openHandwerk und Martin Urbanek
02/01/2021Anonymously
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Besten Dank für die super***** Bewertung!!!
openHandwerk und Martin Urbanek
01/28/2021M.
openHandwerk GmbH Comment from openHandwerk GmbH:
Danke für die tolle Bewertung;)
1 review on 11880.com

04/18/2018

11/26/2020

Your message to openHandwerk GmbH

* All reviews and experiences about openHandwerk GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile