Augenoptiker, Optiker, Brillengeschäft, Brillenladen

Optik Rank
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Nürnberger Str. 2
90513 Zirndorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich benötigte meine erste Gleitsichtbrille und hatte mich vorher schon bei anderen Optiker erkundigt war bei denen aber nie mit der Beratung wirklich zufrieden. Da wurde mir vor 3 Jahren Frau Hofmann von Optik Rank empfohlen. Die Beratung war super und die Auswahl der Gläser und des Gestells auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das man mir irgend etwas andrehen will. Ich ließ mir auch noch eine Sonnenbrille machen. Als ich die Gleitsichtbrille abhole war es schon ungewohnt und es dauerte ca. 5 Tage bis ich mich an sie gewöhnt hatte. Das hatte mir Frau Hofmann auch im Vorfeld mitgeteilt. Seitdem trage ich meine Brille ohne Probleme.
Dieses Jahr habe ich mir wieder eine Gleitsichtbrille und auch eine Office Brille machen lassen. Natürlich bei Frau Hofmann, die wieder für mich das passende fand. Auch hier absolut keine Probleme. Einfach genial. Frau C. Hofmann strahlt immer eine natürliche Freundlichkeit aus und ist von meinen Erfahrungen aus gesehen mehr als kompetent. Ihre Ausstrahlung und Professionalität zeigen mir dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich habe mich wieder einmal in guten Händen bei Ihr gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. A. Thurn
04/21/2020Thurn A.
06/24/2020Anonymously
02/25/2020Anonymously

01/07/2020

06/19/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile