Augenoptiker, Optiker, Brillengeschäft, Brillenladen

Optik Rank
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Nürnberger Str. 2
90513 Zirndorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung.
05/31/2021Anonymously
Persönliche Beratung war sehr angenehm.
05/07/2021Anonymously
Top Beratung, modernste Diagnostik, Gleitsichtbrille zur vollsten Zufriedenheit!
04/16/2021Gabi S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Hofmann. Der Beratungsprozess bei der Auswahl und Anpassung einer Nahkomfortbrille war 1a. Bin total zufrieden! Auch die anderen KollegInnen sind super freundlich und nett!
03/28/2021Anonymously
Sehr nettes und kompetentes Team, große Auswahl an Brillengestellen.
01/18/2021Anonymously
Ich war am Freitag nach längerer Zeit wieder bei Augenoptikerin Frau Hofmann zu Gast und kann einfach nur sagen top! Augenvermessung, Beratung und Freundlichkeit, wie man es leider nur noch sehr selten erlebt. Deswegen ganz großes Lob. Ich komme immer wieder gerne.
12/05/2020Markus K.
Hervorragende Beratung durch Herrn Almosdörfer. Er hat sich viel Zeit genommen und war äußerst geduldig mit mir. Ich würde jederzeit wiederkommen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch mit der Brille und den Gläsern von Rodenstock bin ich sehr zufrieden.
11/19/2020Anonymously
Wir kommen seit Jahren zu Frau Hofmann und sind jedesmal begeistert. Fachkompetenz, ein gutes Auge für Proportionen und Herzlichkeit, lassen uns immer wieder den weiten Weg in Kauf nehmen. Wir sind auch dieses Mal rundum zufrieden! 100%tige Weiterempfehlung.
09/21/2020Reinhold M.
Ausschlaggebend für meine Bewertung ist Frau Ahorn. Ich habe in meinen 53 Jahren noch nie eine so kompetente Beratung und Hilfe für meine Probleme bekommen.
Hoffentlich bleibt Sie noch sehr lange.
09/18/2020R.
Ich benötigte meine erste Gleitsichtbrille und hatte mich vorher schon bei anderen Optiker erkundigt war bei denen aber nie mit der Beratung wirklich zufrieden. Da wurde mir vor 3 Jahren Frau Hofmann von Optik Rank empfohlen. Die Beratung war super und die Auswahl der Gläser und des Gestells auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das man mir irgend etwas andrehen will. Ich ließ mir auch noch eine Sonnenbrille machen. Als ich die Gleitsichtbrille abhole war es schon ungewohnt und es dauerte ca. 5 Tage bis ich mich an sie gewöhnt hatte. Das hatte mir Frau Hofmann auch im Vorfeld mitgeteilt. Seitdem trage ich meine Brille ohne Probleme.
Dieses Jahr habe ich mir wieder eine Gleitsichtbrille und auch eine Office Brille machen lassen. Natürlich bei Frau Hofmann, die wieder für mich das passende fand. Auch hier absolut keine Probleme. Einfach genial. Frau C. Hofmann strahlt immer eine natürliche Freundlichkeit aus und ist von meinen Erfahrungen aus gesehen mehr als kompetent. Ihre Ausstrahlung und Professionalität zeigen mir dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich habe mich wieder einmal in guten Händen bei Ihr gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. A. Thurn
04/21/2020Thurn A.
06/12/2021Anonymously
06/08/2021Stephan N.
06/24/2020Anonymously
02/25/2020Anonymously

01/31/2021

06/05/2021
All reviews and experiences about Optik Rank are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile