Ihr Augenoptiker in Weingarten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
sichtbar ist nicht nur einfach ein Augenoptiker. sichtbar lebt von Menschen für Menschen. Augenoptik ist unsere Passion. Das Team der sichtbar betreut Sie kompetent und fachgerecht zur Ihrer neuen Brille, Ihren neuen Kontaktlinsen und all den anderen Dingen rund um gutes Sehen.
Karlstr. 38
88250 Weingarten

Björn Kreuzer

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Waiting times

Freundliche und Fachliche Gute Beratung, welche auch für den Kunden Nützlich ist und nicht nur für den Brillenverkäufer. Reichhaltige Informationen wie "für und dagegen" Sprechen. Gute Angebote und Alternativen, keine Druckausübung. Gerne wider.
09/13/2019Herr R.
Alles bestens gelaufen, Stärkenermittlung, Anpassung, Bearbeitungszeit, Service.
09/10/2019N.
Ich habe mich bei Herr Kreuzer freundlich empfangen, sehr gut aufgehoben und auch toll beraten gefühlt. Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Kauf. Voll die schöne Brille, zu einem guten Preis, die ich da erworben habe. Allein schon, wie sie mir, nach Fertigstellung, überreicht wurde ... nicht einfach nur, in die Hände gedrückt und tschüß ... nein, ich bekam einen Termin, wurde erneut sehr freundlich, mit Hand geben, begrüßt, durfte mich setzen und bekam ein schönes Tablet hingestellt, auf dem meine neue Brille lag, ein Etui, mein Brillenpass und eine kleine Schokolade, auf der herzlichen Dank, stand. Ich war sehr positiv überrascht und wirklich erfreut. Hatte nämlich aus Bekannten Kreis schon die dollsten Geschichten gehört, von besuchen bei anderen namemhaften Optikern, die keineswegs so positiv ausfielen. Diese negativen Erfahrungen anderer, hielten mich selbst lang ab, zu einem Optiker zu gehen. Um so mehr freue ich mich, das ich den Schritt gegangen bin und den Termin bei Optik Sichtbar wahr genommen hab. Ich kann Optik Sichtbar und Herr Kreuzer mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!
09/08/2019Frau S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen herzlichen Danke für diese tolle Bewertung und Rezension mit diesen schönen Worten. Genau das bestärkt mich darin, mein bisheriges Vorgehen beizubehalten. An Ihrer Rezension sehe ich, dass ich richtig liege und mit meinen Vorstellungen von moderner Augenoptik die Wünsche der Kunden erfülle. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für diese Bewertung und freue mich auch in Zukunft in allen Belangen rund um das gute Sehen für Sie da zusein.
Sehr freundlich und kompetent
09/07/2019Herr B.
Alles reibungslos und schnell. Vielen Dank !
09/06/2019Anonymously
Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr zufrieden!!
09/05/2019Anonymously
Freundlicher Mitarbeiter, sehr gute Fachberatung.
Optik sichtbar kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Beratung.
Meine Brille paßt zu mir. Habe überhaupt keine Probleme mit der neuen Brille und den Gläsern. Dank durch guter Beratung.
09/03/2019Frau S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen liebe Dank für diese tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut mich, dass die Brille so gut passt, und Sie so zufrieden sind!
Sehr freundlich und kompetent, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit empfehlenswert.
08/24/2019Uwe S.
Herr Kreuzer nimmt sich Zeit, erläutert und man hat das Gefühl sehr gut angenommen zu werden. Er berät ehrlich und im Interesse des Kunden. Das Geschäft ist modern ausgestattet und das Sortiment gut bestückt. Ich habe meine Brille über Brillen.de gekauft. Ich werde wieder zu Optik sichtbar gehen, auch ohne Onlinekauf.
08/21/2019Michael I.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind, und diese positive Erfahrung mit Optik sichtbar machen konnten. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner für alle Dinge rund um das gute Sehen. Nochmals vielen Dank für diese Rezension!
Mit der Beratung und Freundlichkeit
08/12/2019Rolf B.
Klasse Service von einem kompetenten Fachgeschäft. Ich bin rundum zufrieden und kann es ohne Einschränkung weiter empfehlen!
08/07/2019Herr H.
es ist eigentlich alles gesagt Optik sichtbar Herrn Kreuzer kann man mit gutem Gewissen weiter Empfählen
ich bin froh das ich es mit der Brille dort machen hab lassen..
Danke Optik sichtbar gerne wieder..
08/05/2019Frau K.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen vielen Dank für diese tollen Worte. Sehr schön, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille, und bin gerne jederzeit für Sie da!
Danke für Ihr Serviceangebot. Ich bin völlig zufrieden. Wegen einer Reinigung kann ich natürlich nicht von Isny nach Weingarten fahren. Aber irgend wann schau ich sicher mal vorbei. Mit Gruß von D. Müller .
07/31/2019Herr M.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön, dass Sie so zufrieden sind. Gerne dürfen Sie bei mir vorbeischauen, wenn Sie einmal wieder in der Nähe sein sollten. Ich freue mich jederzeit über Ihren Besuch!
Kompetente Beratung.
07/30/2019Frau S.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit , alles bestens. Danke
07/30/2019Anonymously
Rundum zufrieden. Ich war hier lediglich als MisterSpex Kunde zum Sehtest und zur Brillenanpassung. Zu keiner Zeit hatte ich allerdings das Gefühl in irgendeiner Form "abgearbeitet" zu werden. Der Optiker war äußerst freundlich, hat mich sehr gut beraten und übergab mir am Ende meine Brille perfekt eingestellt und aufbereitet. Ich würde immer wieder herkommen, nicht nur als Mister Spex Kunde!
07/19/2019Lenny K.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Auch hier vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und die Brille passt 🤓👍🏻
07/16/2019Frau C.
Wurden zuvorkommen, pünktlich und professionell beraten und bedient.
Habe mehr Brillen gekauft als beabsichtigt und bin sehr zufrieden
07/16/2019Frau G.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sehr schön, dass Sie so zufrieden sind!
Kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/15/2019Anonymously
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Freut mich, dass Sie zufrieden sind!
Bisher war ich mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden, sodass ich " Optik sichtbar " uneingeschränkt jedem nur weiterempfehlen kann.
07/15/2019Herr K.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön, dass Sie so zufrieden sind!

02/01/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Optik sichtbar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile