Ihr Augenoptiker in Weingarten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
sichtbar ist nicht nur einfach ein Augenoptiker. sichtbar lebt von Menschen für Menschen. Augenoptik ist unsere Passion. Das Team der sichtbar betreut Sie kompetent und fachgerecht zur Ihrer neuen Brille, Ihren neuen Kontaktlinsen und all den anderen Dingen rund um gutes Sehen.

Karlstr. 38
88250 Weingarten

Björn Kreuzer

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Waiting times

Optik Sichtbar Weingarten hat viele schöne Brillenfassungen und Herr Kreuzer berät freundlich und kompetent.
02/25/2021Roland O.
Es war einfach toll, super Beratung und ich bin mit meinen 2 Brillen sehr zufrieden!
02/22/2021Tina S.
Preis/Leistungsverhältnis
02/20/2021Herr K.
Alles Topp. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
02/17/2021Herr T.
Hohe Kompetenz
02/13/2021Anonymously
Dieser Rundumservice ist einfach beispielhaft. Kann man gerne weiter empfehlen.
02/12/2021Herr Z.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben!
Ich fühlte mich bzgl. Corona - Regeln in diesem Geschäft sehr sicher.
Alle...inclusive Chef... waren sehr bemüht.
Bekam auch noch einen kostenlosen Service meiner ALTEN Brille. Vielen Dank.
02/12/2021Frau S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Herzlichen Dank für diese tollen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind, und diese tollen Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Kundenservice 👍
02/10/2021Frau P.
Bei der Augenuntersuchung hätte ich mir (gerne gegen Zuzahlung) eine weitergehende Untersuchung gewünscht. Bei einer Sehanalyse gehört die Augenlänge, Pupillengröße, Hornhautdicke, Augendruck und das Rund-Um-Sehen dazu. Die beratende Dame war für meine Vorstellungen sehr schweigsam und lies mich die Buchstaben und Zahlen mit unterschiedler Sehschärfe ablesen...... Das wars. Sicher mit der neuen Gleit-Brille (nach Eingewöhnung) sehe ich sehr gut und bin mit dem Gläsern sehr zufrieden. Vielleicht auch wegen Corona, dass die Beratung für meine Vorstellungen etwas "Sparsam" verlief.
02/10/2021Herr J.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Rezension.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Diese Angaben helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren, um Ihnen als Kunden in allen Belangen gerecht zu werden.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht in allen Punkten mit uns zufrieden waren.
Der Umfang der Augenprüfung muss leider derzeit aufgrund der Corona Pandemie in einigen Punkten etwas reduzierter ablaufen. Wir sind gezwungen den Abstand bzw. dessen Unterschreitung während der Untersuchungen auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Wir sind in diesen Zeiten generell froh, dass wir die Untersuchungen anbieten können, bedauern es aber selbst, dass wir aufgrund der Hygienebestimmungen diese nicht voll umsetzen können. Unsere oberste Priorität in der aktuellen Zeit ist die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter, weshalb wir hier sehr penibel auf die Sicherheitsabstände achten und diese ausschließlich kurzfristig und nur wenn absolut notwendig unterschreiten.
Die Untersuchung des vorderen Augenabschnitts mit der Hornhaut mithilfe eines Spaltlampenmikroskops führen wir derzeit nicht durch, da wir hier nicht den notwendigen Abstand einhalten können.
Der Pupillendurchmesser wird gerätetechnisch ermittelt, und ist auch bei Ihnen gemessen und ausgewertet worden.
Auf die weiteren von Ihnen angesprochenen Untersuchungen, wie Augeninnendruck und Gesichtsfeldmessung verzichten wir generell, da wir Ihnen bei Auffälligkeiten auch keine Diagnosen stellen dürfen, sondern Sie dann sowieso an einen Augenarzt verweisen müssen. Wir handhaben es bei uns so, dass diese medizinischen Untersuchungen in den Aufgabenbereich des Augenarztes fallen, und wir diese deshalb auch dort durchführen lassen. Die Augenärzte der Umgebung haben dies auch schon mehrfach lobend bei uns erwähnt, dass wir hier so vorgehen, da dies eben in Ihren Aufgabenbereich gehört.

Alle anderen Punkte Ihrer Rezension werden wir ebenso intern aufbereiten und besprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rezension genommen haben.
Average
Die Qualität zwischen Nah- und Fernsicht finde ich nicht optimal!
01/29/2021Herr L.
Herr Kreutzer ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,
01/25/2021Herr B.
Vielen Dank für die konpetente und schnelle Beratung. Immer wieder gerne
01/25/2021Herr S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Danke!
01/23/2021Frau S.
Sehr kompetente Beratung, auch für mich als Brillen-Neuling (und als Ingenieur wohl schwieriger y
Neukunde).
Unter einer riesigen Auswahl konnte ich das für mich passende Gestell finden, das sogar noch meinen ökologischen Fußabdruck berücksichtigt.
Insgesamt sehr zu empfehlen, bei der nächsten Brille (wohl die Sonnenbrille) gerne wieder
01/23/2021Anonymously
Besonders zufrieden, mit dem speziellen Termin nur für mich (falls das nur durch Corona so ist, vielleicht überlegen es bei zu behalten) Beratung und Service sehr empfehlenswert (hab ich schon gemacht). Werde meine nächste Brille auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen
01/22/2021Frau Z.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Da wir ausschließlich auf Terminbasis arbeiten und dies auch bereits vor Corona so gehandhabt haben, können wir Ihnen mitteilen, dass wir an diesem Konzept auch nach Corona nichts verändern werden. Sie erhalten weiterhin bei uns direkte Termine, damit wir uns voll und ganz auf Ihre Anliegen hin konzentrieren können. Bleiben Sie gesund!
Ich wurde schnell und kompetent beraten, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut
01/22/2021Herr D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rezension! Es hat uns sehr gefreut
Ihre Auswahl an kostenlosen Gestellen ist
sehr klein , ansonsten bin ich zufrieden !
MFG Rene mit m
01/22/2021Herr E.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie dennoch bei unseren ca. 150 kostenlosen Modellen fündig geworden sind, und die passenden Brillen für Sie gefunden haben.
Wirklich tolle Beratung! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, jederzeit wieder!
01/22/2021S. B.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind!
Mit der Qualität der Brillen, Beratung und Service bin ich sehr zufrieden und kann Optik sichtbar nur weiterempfehlen
01/21/2021Anonymously
Gute und freundlichen
Beratung, gute Angebote und Auswahl, schnelle Termine . Rundum alles super 👍👍
12/28/2020Frau R.

08/04/2020

02/12/2021

Your message to Optik sichtbar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile