Ihr Augenoptiker in Weingarten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
sichtbar ist nicht nur einfach ein Augenoptiker. sichtbar lebt von Menschen für Menschen. Augenoptik ist unsere Passion. Das Team der sichtbar betreut Sie kompetent und fachgerecht zur Ihrer neuen Brille, Ihren neuen Kontaktlinsen und all den anderen Dingen rund um gutes Sehen.
Karlstr. 38
88250 Weingarten

Björn Kreuzer

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Communication

Sehr freundliche und kompetente Beratung, kann ich wirklich weiterempfehlen.
11/04/2019Christine S.
Herr Kreuzer ist ein sehr sympathischer Mensch, der sein Fach versteht. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl und gut beraten. Da nimmt man die gut eine Stunde Fahrt nach Weingarten gerne in Kauf.
10/29/2019Stephan S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für diese Bewertung!
Kundenservice!!!
10/25/2019Herr S.
Preis/ Leistungen
10/22/2019Anonymously
Weil ich rundum zufrieden bin.
10/16/2019Herr B.
100% Ok Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Was mich am meisten Überzeugt hat war die gute Beratung.
10/16/2019Herr L.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Rezension! Es freut mich, dass ich Sie als neuen Kunden gewinnen konnte, und werde stets mein Bestes geben, dass Sie auch in Zukunft zufrieden sein werden!
Die Freundlichkeit und der Kundenservice sind super
10/09/2019Anonymously
Ich habe bisher kaum eine so sorgfältige Überprüfung erlebt.,bei der man sich viel Zeit genommen hat. Es gab keinerlei Umstellungsprobleme mit der neuen Brille.Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
10/09/2019Frau G.
Durch die Terminvergabe ist die Beratung sehr gut und man hat genügend Zeit. Mein Gefühl war von Anfang an gut. Dies wurde durch die schnelle Gewöhnung an die neue Brille bestätigt. Herr Kreuzer ist uneingeschränkt empfehlenswert.
10/08/2019Herr Rudi E.
Ich hätte mir eine etwas größere Auswahl an Brillengestellen gewünscht. Ansonsten alles top. Kann ich gut weiterempfehlen.
09/27/2019U. H.
Super nette Beratung, schnelle Bearbeitung sehr zu empfehlen
09/24/2019Frau K.
Freundliche und Fachliche Gute Beratung, welche auch für den Kunden Nützlich ist und nicht nur für den Brillenverkäufer. Reichhaltige Informationen wie "für und dagegen" Sprechen. Gute Angebote und Alternativen, keine Druckausübung. Gerne wider.
09/13/2019Herr R.
Alles bestens gelaufen, Stärkenermittlung, Anpassung, Bearbeitungszeit, Service.
09/10/2019N.
Ich habe mich bei Herr Kreuzer freundlich empfangen, sehr gut aufgehoben und auch toll beraten gefühlt. Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Kauf. Voll die schöne Brille, zu einem guten Preis, die ich da erworben habe. Allein schon, wie sie mir, nach Fertigstellung, überreicht wurde ... nicht einfach nur, in die Hände gedrückt und tschüß ... nein, ich bekam einen Termin, wurde erneut sehr freundlich, mit Hand geben, begrüßt, durfte mich setzen und bekam ein schönes Tablet hingestellt, auf dem meine neue Brille lag, ein Etui, mein Brillenpass und eine kleine Schokolade, auf der herzlichen Dank, stand. Ich war sehr positiv überrascht und wirklich erfreut. Hatte nämlich aus Bekannten Kreis schon die dollsten Geschichten gehört, von besuchen bei anderen namemhaften Optikern, die keineswegs so positiv ausfielen. Diese negativen Erfahrungen anderer, hielten mich selbst lang ab, zu einem Optiker zu gehen. Um so mehr freue ich mich, das ich den Schritt gegangen bin und den Termin bei Optik Sichtbar wahr genommen hab. Ich kann Optik Sichtbar und Herr Kreuzer mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!
09/08/2019Frau S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen herzlichen Danke für diese tolle Bewertung und Rezension mit diesen schönen Worten. Genau das bestärkt mich darin, mein bisheriges Vorgehen beizubehalten. An Ihrer Rezension sehe ich, dass ich richtig liege und mit meinen Vorstellungen von moderner Augenoptik die Wünsche der Kunden erfülle. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für diese Bewertung und freue mich auch in Zukunft in allen Belangen rund um das gute Sehen für Sie da zusein.
Sehr freundlich und kompetent
09/07/2019Herr B.
Alles reibungslos und schnell. Vielen Dank !
09/06/2019Anonymously
Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr zufrieden!!
09/05/2019Anonymously
Freundlicher Mitarbeiter, sehr gute Fachberatung.
Optik sichtbar kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Beratung.
Meine Brille paßt zu mir. Habe überhaupt keine Probleme mit der neuen Brille und den Gläsern. Dank durch guter Beratung.
09/03/2019Frau S.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen liebe Dank für diese tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut mich, dass die Brille so gut passt, und Sie so zufrieden sind!
Sehr freundlich und kompetent, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit empfehlenswert.
08/24/2019Uwe S.
Herr Kreuzer nimmt sich Zeit, erläutert und man hat das Gefühl sehr gut angenommen zu werden. Er berät ehrlich und im Interesse des Kunden. Das Geschäft ist modern ausgestattet und das Sortiment gut bestückt. Ich habe meine Brille über Brillen.de gekauft. Ich werde wieder zu Optik sichtbar gehen, auch ohne Onlinekauf.
08/21/2019Michael I.
Optik sichtbar Comment from Optik sichtbar:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind, und diese positive Erfahrung mit Optik sichtbar machen konnten. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner für alle Dinge rund um das gute Sehen. Nochmals vielen Dank für diese Rezension!

02/01/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Optik sichtbar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile