Berufsunfähigkeitsversicherung - Krankenzusatzversicherung - Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Zielgerichtete Angebote nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen - unabhängige Analyse und kostenloser Angebotsvergleich. aus dem Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung, Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge, Rechtsschutzversicherung und allen weiteren Vorsorgebereichen.

Heinrich-Hertz-Straße 18

Cost optimization

All-around approach

Sehr netter Kontakt und hat fachliche Kompetenz
02/20/2021Anonymously
optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler Comment from optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler:
Danke für die Bewertung!
Die Beratung war sehr kompetent, fair und ehrlich.
02/13/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die gute Bewertung - schön, dass Sie bei uns sind!
Habe bei optimal absichern - als einzigen Anbieter/Vergleichsportal - eine Zahnzusatzversicherung gefunden, welche - hoffentlich nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt - meine Probleme löst.

Sehr nettes Telefongespräche mit Fachberater.
01/20/2021Anonymously
Liebe Frau Besl, danke für die Bewertung, bei Fragen bitte jederzeit melden!
Sehr freundlich top informiert.nur zu empfehlen.
12/02/2020Siegfried G.
Danke, lieber Herr Groß, für die Bewertung!
Meine Schwester hat den Kontakt zu Herrn Mest hergestellt, als wir auf der Suche nach einer Zusatzversicherung waren. Bereits zu Beginn war der Kontakt sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und ausführlich in der Beratung. Herr Mest hat den Bedarf schnell erkannt und uns ein sehr gutes Angebot zugesandt. Durch diesen Erstkontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl, fühlten uns verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb kam es dann auch schlussendlich zu einem Abschluss. Wir können optimal versichern und Herrn Mest weiterempfehlen und kommen bei neuem Bedarf gerne wieder auf ihn zu. Vielen Dank.
11/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat viel Spaß gemacht, Danke für den tollen Kontakt!
Herr Mest kommunizierte optimistisch und einfühlsam. Ohne ihn hätte ich vielleicht aufgegeben.
11/13/2020Liane B.
Liebe Frau Biehl, danke für die Bewertung. Wir hätten Sie natürlich nicht aufgegeben, ich habe Ihnen ja versprochen, dass wir eine Lösung finden! Ihnen alles Gute, bei Fragen bitte anrufen!
Ich habe genau die Betreuung bekommen die ich als Versicherungsskeptiker gebraucht habe. Mir wurde Herr Mest durch einen persönlichen Kontakt empfohlen bekommen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Mest. Vielen Dank für das "in den Hintern treten". Bin super happy meine BU und Risiko Lebensversicherung in trockenen Tüchern zu wissen. Kein "die Frage muessen sie nicht mit ja ankreuzen, das passt schon" sondern "hey da muessen sie noch genauer beim arzt nachfragen, damit wir hier alles transparent halten." Danke Danke. Jeder sollte einen Herr Mest haben 😂
11/06/2020Lea W.
Hallo, liebe Frau Wacker, danke für die tolle Bewertung. Es hat viel, viel Saß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir hätten gerne viel, viel mehr KundInnen wie Sie! Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund - wir werden ja beizeiten mal telefonieren oder uns bei Instagram über den Weg laufen!
Ich bin sehr zufrieden. Hatte optimal absichern wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung kontaktiert. Wegen einiger Erkrankungen hatten viele andere Vertreter abgewunken, Herr Mest hat mit mir die Gesundheitsgeschichte aufbereitet und bei verschiedenen Gesellschaften nachgefragt. Das Ergebnis: Ich habe jetzt die Versicherung, die ich wollte. Toll, mit welchem Engagement und welchem Einsatz das ganze Team da zu Werke geht. Danke, dickes Lob und fette Empfehlung.
09/04/2020Andreas S.
Danke für die Bewertung, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht !
Ich erhalte Informationen über alle Bereiche
08/25/2020Anonymously
Danke für die Bewertung!
Informativer regelmäßiger Newsletter, Makler kommen bei verbesserten Konditionen in neuen Vertragsbedingungen auf den Kunden zu und weisen darauf hin, dass man sich verbessern kann. Sehr unkompliziert, kurze Wartezeiten. Top!
08/20/2020Anonymously
Danke für Ihre Bewertung - was können wir verbessern, um 5 statt der 4 Sterne zu bekommen?
Insgesamt zu Empfehlen, da kein Ausschließlich Vermittler bzw.Agent.
08/19/2020Bernd S.
Danke für die Bewertung - waren Sie mit der Beratung nicht zufrieden wegen der drei Sterne?
Super kompetente sowie faire Beratung. Hier bekommt man, was man wirklich braucht. Herr Mest geht auf alle Wünsche ein und die Abwicklung geht zudem sehr schnell. Ein Makler, dem man gerne dein Vertrauen schenkt!
08/19/2020H.
Danke für die Bewertung!
alles klasse, top-Beratung, nicht so "vertreter-mäßig", sondern kompetent und unaufdringlich.
optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler Oliver Mest
08/19/2020J. W.
Danke für die Bewertung, lieber Herr Weiher!
Wir waren sehr zufrieden - für uns beide (mein Mann und ich) war es wichtig, endlich einmal Durchblick bei unseren ganzen Versicherungen zu haben. Wir haben festgestellt, dass wir viel zu viel Geld bezahlt haben. optimal absichern hat das alles entzerrt und neu organisiert. Danke!
Danke für die Bewertung!
When I was unemployed for a 1 month, I did not receive any compensation based on my unemployment insurance - not sure what the reason was.
08/19/2020Anonymously
Da der Kommentar anonym ist, können wir den Vorgang leider nicht zuordnen. Bei der privaten Arbeitslosenversicherung der R+V ist allerdings der erste Monat immer als Karenzmonat leistungsfrei. Bei weiteren Fragen rufen Sie gerne direkt an!
Sehr gute Beratung durch den Inhaber. Profunde Kenntnisse auf breitem Feld.
Gut wäre für die Zukunft eine Youtube Kanal mit einem Video zu jeder Versicherungs Art. Viele Fragen könnten dabei im Vorfeld geklärt werden. Wichtig dabei natürlich nach wie vor die unabhängige neutrale Darstellung
Vg Robert Zeindl
08/19/2020Robert Z.
Danke für Bewertung, lieber Herr Zeindl, bei Fragen wissen Sie ja jederzeit, wo und wie Sie uns erreichen!
Schnelle und kompetente Klärung der gestellten Fagen
Danke für die Bewertung!
Kenne wirklich keinen Versicherungsberater oder Makler, der so engagiert sowie mit Herz und Seele sich dieser Thematik widmet. Und zudem derart verständlich erklären kann. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Von all den tollen Praxisbeispielen, anschaulichen Vergleichen sowie -auch immer weitblickend- aktuellen steuer- und sonstigen gesetzlichen Regelungen ganz abgesehen.

Und da Sie mir schon von Ihren Zeiten mit der regelmäßigen sehr informativen Ausgabe bzw. Broschüre Simplify-Geld bekannt sind, brauche ich sicher nichts weiter zu beschreiben.

Sie sind wirklich ein echter Mehrwert für alle Versicherten, ganz ehrlich.

Großes Kompliment !!
08/18/2020Delf S.
Danke für diese tolle Bewertung - ich freue mich mit meinem ganzen Team darüber wirklich sehr!
Hilfsbereit, findig, weit über den Tellerrand hinaus. Gerne wieder.
08/18/2020Anonymously
Herr Mest hat uns über Jahre hinweg optimal beraten. Schnell, effizient, fundiert und verständlich. Idealerweise werden verschiedene Angebote vergleichbar und verständlich dargestellt.
08/18/2020Anonymously
1 review on golocal

01/27/2020
1 review on KennstDuEinen

01/27/2020

12/21/2020

Your message to optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile