Berufsunfähigkeitsversicherung - Krankenzusatzversicherung - Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2020
Zielgerichtete Angebote nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen - unabhängige Analyse und kostenloser Angebotsvergleich. aus dem Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung, Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge, Rechtsschutzversicherung und allen weiteren Vorsorgebereichen.

Heinrich-Hertz-Straße 18
25336 Elmshorn

Oliver Mest

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Expertise

Professional demeanor

Ich bin sehr zufrieden. Hatte optimal absichern wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung kontaktiert. Wegen einiger Erkrankungen hatten viele andere Vertreter abgewunken, Herr Mest hat mit mir die Gesundheitsgeschichte aufbereitet und bei verschiedenen Gesellschaften nachgefragt. Das Ergebnis: Ich habe jetzt die Versicherung, die ich wollte. Toll, mit welchem Engagement und welchem Einsatz das ganze Team da zu Werke geht. Danke, dickes Lob und fette Empfehlung.
09/04/2020Andreas S.
optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler Comment from optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler:
Danke für die Bewertung, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht !
Ich erhalte Informationen über alle Bereiche
08/25/2020Anonymously
Danke für die Bewertung!
Informativer regelmäßiger Newsletter, Makler kommen bei verbesserten Konditionen in neuen Vertragsbedingungen auf den Kunden zu und weisen darauf hin, dass man sich verbessern kann. Sehr unkompliziert, kurze Wartezeiten. Top!
08/20/2020Anonymously
Danke für Ihre Bewertung - was können wir verbessern, um 5 statt der 4 Sterne zu bekommen?
Insgesamt zu Empfehlen, da kein Ausschließlich Vermittler bzw.Agent.
08/19/2020Bernd S.
Danke für die Bewertung - waren Sie mit der Beratung nicht zufrieden wegen der drei Sterne?
Super kompetente sowie faire Beratung. Hier bekommt man, was man wirklich braucht. Herr Mest geht auf alle Wünsche ein und die Abwicklung geht zudem sehr schnell. Ein Makler, dem man gerne dein Vertrauen schenkt!
08/19/2020H.
Danke für die Bewertung!
alles klasse, top-Beratung, nicht so "vertreter-mäßig", sondern kompetent und unaufdringlich.
optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler Oliver Mest
08/19/2020J. W.
Danke für die Bewertung, lieber Herr Weiher!
Wir waren sehr zufrieden - für uns beide (mein Mann und ich) war es wichtig, endlich einmal Durchblick bei unseren ganzen Versicherungen zu haben. Wir haben festgestellt, dass wir viel zu viel Geld bezahlt haben. optimal absichern hat das alles entzerrt und neu organisiert. Danke!
Danke für die Bewertung!
When I was unemployed for a 1 month, I did not receive any compensation based on my unemployment insurance - not sure what the reason was.
08/19/2020Anonymously
Da der Kommentar anonym ist, können wir den Vorgang leider nicht zuordnen. Bei der privaten Arbeitslosenversicherung der R+V ist allerdings der erste Monat immer als Karenzmonat leistungsfrei. Bei weiteren Fragen rufen Sie gerne direkt an!
Sehr gute Beratung durch den Inhaber. Profunde Kenntnisse auf breitem Feld.
Gut wäre für die Zukunft eine Youtube Kanal mit einem Video zu jeder Versicherungs Art. Viele Fragen könnten dabei im Vorfeld geklärt werden. Wichtig dabei natürlich nach wie vor die unabhängige neutrale Darstellung
Vg Robert Zeindl
08/19/2020Robert Z.
Danke für Bewertung, lieber Herr Zeindl, bei Fragen wissen Sie ja jederzeit, wo und wie Sie uns erreichen!
Schnelle und kompetente Klärung der gestellten Fagen
Danke für die Bewertung!
Kenne wirklich keinen Versicherungsberater oder Makler, der so engagiert sowie mit Herz und Seele sich dieser Thematik widmet. Und zudem derart verständlich erklären kann. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Von all den tollen Praxisbeispielen, anschaulichen Vergleichen sowie -auch immer weitblickend- aktuellen steuer- und sonstigen gesetzlichen Regelungen ganz abgesehen.

Und da Sie mir schon von Ihren Zeiten mit der regelmäßigen sehr informativen Ausgabe bzw. Broschüre Simplify-Geld bekannt sind, brauche ich sicher nichts weiter zu beschreiben.

Sie sind wirklich ein echter Mehrwert für alle Versicherten, ganz ehrlich.

Großes Kompliment !!
08/18/2020Delf S.
Danke für diese tolle Bewertung - ich freue mich mit meinem ganzen Team darüber wirklich sehr!
Hilfsbereit, findig, weit über den Tellerrand hinaus. Gerne wieder.
08/18/2020Anonymously
Herr Mest hat uns über Jahre hinweg optimal beraten. Schnell, effizient, fundiert und verständlich. Idealerweise werden verschiedene Angebote vergleichbar und verständlich dargestellt.
Danke für die Bewertung!
Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden und wenn mal eine Frage auftaucht, kann man zu jeder Zeit jemanden erreichen und einem wird sofort weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden.
08/18/2020Anonymously
Danke für die Bewertung - bei Fragen einfach anrufen!
Es werden immer wieder sehr nützliche Tipps und Informationen geboten.
08/18/2020Michael H.
Danke für Ihre Bewertung, bei Fragen gerne jederzeit auf uns zukommen!
Ich habe eine Absicherung der Berufsunfähigkeit gesucht und bin auf optimal absichern gestoßen. Beratung war klasse, kompetent, unaufdringlich, aber auch hinterher, dass alles klappt. Sußer, Service sehr gut, die App gefällt mir 1 A. Gerne wieder!
08/18/2020Tanja S.
Danke für die tolle Bewertung, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht!
Ich war beim Thema Versicherungen (und Versicherungsmakler) immer sehr skeptisch, wollte jetzt aber das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung angehen. Ich bin über die vielen guten und detaillierten Artikel aufmerksam geworden auf Herrn Mest und optimal absichern. Mir war wichtig, dass ich niemanden bei mir am Küchentisch sitzen habe, der mich dann ggf. unter Druck setzt, sodass mir die Online- und Telefonberatung gelegen kam. Und die war wirklich exzellent. Angefangen bei der Aufarbeitung der Gesundheitsgeschichte (die war nicht ganz ohne) über die Analyse des passenden Tarifes bis hin zur Gesundheitsprüfung - alles perfekt abgestimmt, professionell, ohne Druck, aber mit viel Engagement. BU ist safe, mehr Versicherungen kommen, Herr Mest! Großes Dankeschön!
08/18/2020Matthias P.
Danke, lieber Herr Preu, die Beratung hat aber auch wirklich Spaß gemacht und der Erfolg hängt ja (wie besprochen) auch davon davon ab, dass der Kunde mitmacht. Insofern großen Dank auch an Sie!
Kompetente und professionelle Betreuung durch Hr. Mest.
Anliegen und Fragen wurden schnell und einfach geklärt, bzw. erklärt.
Wie gut der Versicherungsschutz ist, kann ich erst beurteilen, wenn ein Versicherungsfall eintritt, worauf ich aber gerne verzichten würde.
Bitte so weitermachen.
07/25/2020Stephan V.
Hallo, lieber Herr Vitzthum, danke für die Bewertung und den angenehmen Kontakt. Bei Vorsorge-Fragen wissen Sie ja, wo und wie Sie mich erreichen! Herzliche Grüße Oliver Mest
Sehr unkompliziert, schneller Rückruf, Ich werde immer gut beraten . Und hatte niemals den Eindruck , dass man mir eine Versicherung „auf quatschen“ wollte.
07/22/2020Anonymously
Danke für die freundliche Bewertung!
Durch die hervorragende Beratung hab ich mich be Oliver Mest immer bestens Beraten gefühlt. Werde mich bei jegliche Versicherungsfragen immer wieder an ihn wenden. Vielen Dank!
07/16/2020D.
Liebe Frau Diehl, danke für die Bewertung und den angenehmen Kontakt im ganzen Abschluss-Prozess. Bei weiteren Vorsorge-Fragen melden Sie sich gerne! Herzliche Grüße Oliver Mest
1 review on golocal

1 review on Google

1 review on KennstDuEinen

Your message to optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile