Intelligent Geld verdienen - mit alternativen Geldanlagen

Optimo Invest - Martin Ledvinka
"Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Leben." - das ist der Wunsch mit dem Kunden zu uns kommen. Seit über 20 Jahren unterstützen wir mit unseren Anlageberatungen Angestellte und Unternehmer dabei, bessere Renditen, mehr Erfolg und höhere Zufriedenheit zu...

Karl-Kellner-Str. 101
30853  Langenhagen

Martin Ledvinka

Problem solving

Explanations

Innerhalb kürzester Zeit wurde ein skalierbares Konzept entwickelt und umgesetzt, dass die Erwartungen bei Weitem übertroffen hat.
03/22/2021Florian W.
Einfach & großartig wie Martin Ledvinka Menschen wie mich - ohne großartige Vorkenntnisse in Finanzfragen - kompetent und leicht verständlich berät. Auch die Möglichkeit, sich so einfach und ganz ohne finanzielles Investment "nebenbei" ein passives Einkommen auf zu bauen, hat mich sehr beeindruckt. Mir wurden einige vollkommen neue Möglichkeiten der Kapitalbildung aufgezeigt und ich werde mich sicher auch weiterhin von ihm beraten lassen.
03/09/2021Dietmar J. W.
Martin Ledvinka habe ich vor einigen Jahren über eine Unternehmerplattform kennen gelernt und habe mich für sein Angebot interessiert.
Auf Grund seiner angenehmen Art, aber vor Allem weil er bereits lange an einem Standort in diesem Geschäftgebiet tätig ist und einen sehr guten Ruf genießt, habe ich mich von Herrn Ledvinka beraten lassen.
Bis zum heutigen Tag bin ich absolut zufrieden. Seine vor Jahren getätigten Aussagen haben sich bewahrheitet, er versteht es sehr gut, alle Rahmenbedingungen transparent darzulegen und verkauft einem nicht das Blaue vom Himmel wie ich es in der Investmentbranche häufig erlebt habe.
Ich empfehle Martin Ledvinka gerne weiter und bisher habe ich ausschließlich positives Feetback erhalten.
Ich bedanke mich bei Herrn Ledvinka für die sehr gute Zusammenarbeit und die Ergebnisse und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und tolle Kunden.
Ich wünschte, ich hätte Herrn Ledvinka schon deutlich früher in meinem Leben kennen gelernt.

Mit den besten Grüßen,
Rainer Stimbert, Hannover
02/12/2021Rainer Stimbert, H.
Martin ist ein Spitzenexperte wie man ihn sich nur vorstellt. Vor allem im Bereich alternativer Geldanlagen und seinem gigantischen Netzwerk einfach nur ein Top-Ansprechpartner von dem man nicht nur viel lernen kann, sondern auch gute und umsetzbare Finanzprodukte und Dienstleistungen bekommt. Einfach ein toller und gewinnbringender Mensch auf dieser Welt.
Optimo Invest - Martin Ledvinka
01/19/2021Dawid mit W, wie W.
Ich kenne Herrn Ledvinka beruflich seit mehreren Jahren und habe ihn als sehr engagiert, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und flexibel kennengelernt. Er ist zudem ein ausgezeichneter Netzwerker, der nicht nur sein eigenes Geschäft in den Mittelpunkt stellt, sondern auch die Interessen anderer im Auge behält.
Angelika Zeisberg, sichtbarmachen - Raum für Kunst und Kreativität.
Optimo Invest - Martin Ledvinka
09/09/2020Angelika Zeisberg, sichtbarmachen - Raum für Kunst und K.
...sehr schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung. Nicht von der Stange sondern wirklich individuell zugeschnitten mit vielen hilfreichen Ideen.
Bin super zufrieden!!
05/17/2020Anonymously
Heutzutage ist es in dem Wunst an unterschiedlichen Kapitalanlagemöglichkeiten kaum mehr möglich ohne eine kompetente Beratung das für sich passende Anlageprodukt zu finden. Martin schafft es durch intensive Beratung genau das herauszukitzeln, was man selbst wirklich möchte. Er klärt umfassend über mögliche Chancen aber auch über die Risiken auf. Hier zeigt er Möglichkeiten von der klassischen Immobilienanlage über sehr spannende Cryptoprodukte und hat für jeden Geschmack etwas im Portfolio. Am Ende ist man jedesmal wieder etwas klüger.
Optimo Invest - Martin Ledvinka
11/20/2018André Berner - KFz-Sachverständigenbüro B.
Was in der Finanzberatung nicht immer selbstverständlich ist, wird von Martin Ledvinka gelebt: Offenheit und Ehrlichkeit. Auch im Bezug auf Risiken.
10/09/2018Mike S.
Um in Immobilien zu investieren, sollte man zunächst ein Immobilientyp sein (wobei es hier auch Spielraum gibt, um mit verschiedenen Projekten auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen). Martins Steckenpferd sind Pflegeimmobilien, hier geht es um eher langfristige Kapitalbindung mit hoher Rendite. Meine Empfehlung ist, sich in diesen Fragen unbedingt von Martin beraten zu lassen, weil er mit Empathie und einem riesigen Erfahrungsschatz das richtige Projekt für jeden Kapitalanleger findet. Und selbst, wenn man eine kurzfristige Kapitalbindung anstrebt ist Martin mein Ansprechpartner Nummer 1 in Investitionsfragen, weil man in einem Gespräch sofort merkt, dass das Thema seine Leidenschaft ist.
09/19/2018Lisa R. - Immoment Hausverwaltung - Lisa Runge
Herr Ledvinka ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Investments. Er ist immer für Fragen bereit und klärt sorgfältig über mögliche Risiken auf und bewahrt damit den Kunden vor Schäden, die für ihn nicht tragbar wären. Er verfügt über ein Fachwissen, welches nicht viele in seiner Branche haben dürften.
Seit meiner Zusammenarbeit mit Herrn Ledvinka erreiche ich ungeahnte Renditen, welche ich vorher nicht für möglich gehalten habe, bzw. welche ich vorher ins Reich der Sagen und Mythen verwiesen hätte.

Ich kann Herrn Ledvinka und seine Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
07/26/2018Gunnar K.
Sehr ehrliche Beratung - kein Aufschwatzen - keine Verkaufsrhetorik - verständlich und vertrauenswürdig!
Optimo Invest - Martin Ledvinka
03/08/2017Joachim von H. (5374 Xing Kontakte) - procow, Projektmanagement Consulting Wichert
Herr Ledvinka ist extra zur Beratung zu uns angereist, da meine schwangere Frau gern dabei sein wollte. Er hat uns gezielt befragt, um herauszubekommen, was wir eigentlich wollen. Ich bin erfahrener Immobilienanleger und wollte Pflegeimmobilien als Ergänzung im Portfolio haben. Die Beratung war so überzeugend, dass ich erfolgreich ein Apartment direkt bei uns vor der Haustür finanziert habe. Auch das Vorbelegungsrecht für uns und unsere Familie spielte da eine große Rolle. Auf diesen Vorteil hat uns aber erst Herr Ledvinka gebracht. Ich danke ihm für seine verständnisvolle Art, Geduld und die unaufdringliche Beharrlichkeit, die uns eine schnelle Entscheidung gebracht hat. Ich habe schon eine weitere Einheit bei ihm angefragt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
02/10/2017B.S., W.
Herr Ledvinka hat wirklich alle Fragen zu meiner Geldanlage in eine Pflegeimmobilie in Niedersachsen kompetent und vollständig beantwortet. Außerdem war er sogar beim Notartermin dabei. Seine unaufdringliche, sympathische und verbindliche Art hat mir sehr gefallen. Ich kann ihn jedem jederzeit und gern empfehlen.
02/10/2017H.

Your message to Optimo Invest - Martin Ledvinka

All reviews and experiences about Optimo Invest - Martin Ledvinka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile