NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching im Optionshandel

Options4Winners
Options4Winners ist Ihr Coach für den Optionshandel. Ich biete erstklassiges Einzelcoaching im Optionshandel für Anfänger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Orsoyer Straße, 41
40474  Düsseldorf

Thorsten Eberhart

Saturday CLOSED

Review from 11/12/2021

(last 24 months)

Ich kann das Einzelcoaching bei Thorsten (Options4Winners) nur weiterempfehlen. Das Coaching ging über 2 Monate und fand wöchentlich über Zoom statt. In den Sessions wurde mir auch das theoretische Wissen direkt an praktischen Beispielen gezeigt. Neben den tollen Tools wie bspw. O4W Best Indicator ist noch positiv zu erwähnen, dass Thorsten auch nach dem Coaching seine Hilfe anbietet und Fragen beantwortet.
11/12/2021Anonymously
Das Einzelcoaching bei Herrn Eberhart hat mir sehr gefallen. Es war sehr sachlich und praxisbezogen. Ich habe Strategien gelernt und diese auch mit Unterstützung von Herrn Eberhart umgesetzt. Zudem konnte ich zwischen den Unterrichtseinheiten Herrn Eberhart kontaktieren, was ich als sehr hilfreich empfand. Im Coaching wurde ich auch motiviert, mehr zu lernen und natürlich auch umzusetzen. Preis-/ Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Ich werde wahrscheinlich auch wieder die Coachingleistung von Herrn Eberhart in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden.
11/11/2021Anonymously
Der O4W Best Indicator ist für mich schon nach kurzer Zeit ein unverzichtbares Tool beim täglichen Screenen nach Gelegenheiten, die mit Optionen oder Optionsstrategien umgesetzt werden können. On top bietet das Angstbarometer eine neutrale Meinung zur Marktlage.

Die Zeitersparnis ist enorm, so dass in der Folge nur noch die Arbeit bleibt, nach individuellen Präferenzen hinsichtlich Laufzeit und Risikobereitschaft die entsprechende Strategie auszuwählen.

Auch der Support durch Herrn Eberhart erfolgt in kürzester Zeit und mit der entsprechenden Qualität.

Fazit: für mich ein absoluter Mehrwert
11/11/2021Anonymously
Sehr professionelle Einführung, zuvorkommend und äußerst kompetent.
Support Anfragen werden umgehend beantwortet.
Ich kann Options4Winners auch auf Grund der Preis/Leistung weiterempfehlen und werde die Dienstleistungen mit Sicherheit noch lange nutzen. Mein Wertpapierhandel hat sich durch die Anwendung der Produkte verbessert, zudem wird einem durch die konsequente Nutzung des O4W Indikators die Unsicherheit genommen.
Danke an Thorsten Eberhart
11/10/2021Anonymously
Vor gut einem Jahr habe ich Torsten kennenlernen dürfen und ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner empfunden, der äußerst kompetent und hilfsbereit ist. Sein Einzel-Coaching ist absolut empfehlenswert. Es ist super strukturiert aufgebaut und dabei auch sehr verständlich erklärt.

Options4Winners ist definitiv eine der besten Adressen, um in die Optionswelt einzutauchen und Ruhe in sein Trading zu bringen. Überzeugt euch gern selbst und schaut bei YouTube eines der zahlreichen Videos an. Traden muss gar nicht schwer sein!
11/09/2021Anonymously
Die Ausbildung bei Options4Winners, bei Thorsten Eberhart, kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen. Ich hatte mich zuvor schon etwas beim Thema Optionen ausgekannt. Während dem Coaching wurde jedoch mein Wissen stark vertieft, so dass ich jetzt ein umfassendes Verständnis vom Thema Optionshandel habe und ich mir sicher bin, Optionen gut zu traden. Von allen Coachings-Sessions hat Herr Eberhart Videos erstellt, so dass ich mir die Videos immer wieder mal anschauen konnte um den Lehrstoff zu vertiefen. Auf meine Fragen ist Herr Eberhart immer sehr gut eingegangen und hat mir die Sachverhalte auch teilweise mehrfach erklärt, bis ich sie zu 100% verstanden und verinnerlicht hatte. Das Verständnis von der Auswertung der COT Daten sowie der Anwendung aller speziellen Indikatoren von Opitons4Winners hat mir die Grundlage dafür gegeben, dass ich mir mit dem Handel von Optionen ab sofort ein gutes und stabiles Zusatzeinkommen aufbauen kann und werde. Herr Eberhart ist auch nach dem Abschluß des Coachings noch gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten, wenn bei der täglichen Arbeit an der Börse zum Thema Optionen Fragen aufkommen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Thorsten Eberhart sehr, dass er dieses Coaching anbietet und dass ich dadurch mit und durch ihn viel lernen konnte!
11/09/2021Anonymously
Sehr gut war vor allem die praktische Anwendung…insgesamt war das Coaching jeden Euro wert…
11/08/2021Anonymously
Kann das einzel Coaching nur empfehlen, weil der Thorsten hat mich dort abgeholt wo ich nicht mehr weiter kam. Halt individuell.
11/08/2021Anonymously
Thorsten hat, genau auf mich zugeschnitten, ein kleines Coaching gemacht, in dem ich das Handling und die Besonderheiten von Futureoptionen erlernt habe.
Er hat mich genau auf meinem Kenntnisstand abgeholt.
Kann ihn mit gutem Gewissen für Personal Coaching in dem Bereich weiterempfehlen.
11/23/2021Anonymously

Your message to Options4Winners

* All reviews and experiences about Options4Winners are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 11/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
HigherMind
Luisa Bergholz