Börsenausbildung, Optionshandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Options4Winners bietet Ausbildungsprogramme für Privatanleger an, mit dem Ziel, regelmäßige Einnahmen zu generieren und Vermögen aufzubauen resp. abzusichern.

Johannstraße 37
40476 Düsseldorf

Thorsten Eberhart

Erreichbarkeit

Atmosphäre

Flexibilität

Wer einen Signaldienst sucht und sich und sein Trading nicht weiterentwickeln möchte ist hier falsch. Wer durch Eigeninitiative sein Trading verbessern möchte oder den optimalen Einstieg in Optionshandel sucht ist hier genau richtig. Thorstens Motto ist es, den Optionshandel salongfähig zu machen. Das erkennt man auch seiner Arbeitsweise, wie er den Club managed und das Herzblut, dass er in den Club steckt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Club. Interessierte mit der geeigneten Eigeninitiative und vor allem auch Eigenverantwortung werden hier alle Tools finden, die Sie benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Hier geht es nicht um ein überteuertes Wochenendseminar, dass die Themen inhaltlich nur anreissen kann und keine weitergehende und vor allem kontinuierliche Begleitung bietet. Der Club ist jeden Euro wert. Price is what you pay, value is what you get.
21.10.2024M.
Ich kann den O4W Winners Club jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem dynamischen und freundlichen Club ist, um den Optionshandel zu lernen und erfolgreich zu betreiben. Die Veranstaltungen sind hervorragend organisiert und bieten einen tollen Mehrwert für den Optionshandel. Vielen Dank, Thorsten, für deine hervorragende Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz!
21.10.2024S.
Egal ob Optionsanfänger, Fortgeschittener oder Profi. Bei den wöchentlichen Clubtreffen sowie den umfangreichen, bereitgestellten Informationen ist für jeden etwas dabei.
20.10.2024Marc W.
Ich bin seid Cluberöffnung dabei und könnte nicht zufriedener sein! Das geballte Fachwissen von Thorsten und die Unterstützung der Community ist unschlagbar!
Wer ernsthaft im Optionshandel durchstarten will, ist bei Thorsten bestens aufgehoben! Ein großes Dank and Thorsten und das Team🚀
19.10.2024Anonym
Ich bin mit Options4Winners von Thorsten und seinem Team mehr als zufrieden. Er zeigt mit vielen Tools, Werkzeugen, Tipps und Tricks, wie der Optionshandel funktioniert. Vor allem spürst du mit seinem Engagement und Erfahrung, wie er die Vorteile des Optionshandel autentisch vorlebt. Stillhalterstrategien, Future Optionen, Marktanalyse, mechanische Einkommensstrategien werden besprochen und mit Backtests hinterlegt. Der Lerneffekt ist groß, wenn man dazulernen möchte. Es ist kein Signaldienst, der stupide Dinge vorgibt, die einfach nachgehandelt werden. Also wer den Optionshandel grundlegend erlernen möchte, dem kann ich empfehlen macht mit und kommt in den Club. 🙂
18.10.2024Oliver B.
Der O4W Club ist absolut empfehlenswert! Das Team ist sehr kompetent und es werden einem allerhand Strategien mit an die Hand gegeben, die sich sehr gut umsetzen lassen! Fragen lassen sich gut in der immer größer werdenden Community platzieren. Außerdem gibt es eine sehr umfangreiche Sammlung an Videos zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Mir hilft der Club sehr in der Weiterentwicklung meines Optionshandels!
18.10.2024Lars W.
Hochwertige Informationen zum Thema Optionen auf dem YouTube Kanal. Im Optionsclub werden diese Themen dann sehr gut vertieft. Anfänger und Fortgeschrittene können in einzelnen Videosequenzen nach und nach Themen nachbearbeiten oder zu Themengebieten unendlich viele Videostunden anschauen. Viele nützliche Tools für den Tradingerfolg sind mit dabei: der extrem gute O4W Indikator, der Long oder Short anzeigt bei den Märkten, Aktien, Futures etc. Eine Topkandidatenliste, unendlich viele Strategien, die man selbst nutzen kann oder für sich prüfen kann. Auch erfahrene Optionsanleger werden auf ihre Kosten kommen. Alles in allem ist es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Jahr im Club. Wer sich Zeit dafür nimmt und Eigeninitiative zeigt wird relativ schnell Erfolge erzielen.
17.10.2024O.
Nach gut einem Jahr Clubmitgliedschaft ist es nun mal an der Zeit mich persönlich zu bedanken.Was Thorsten mit seinem Team hier aufgebaut haben ist unvergleichlich.
Thorsten hat sich hier mit zum Ziel gemacht den Optionshandel Salonfähig zu machen und das ist ihm mehr wie eindrucksvoll mit diesem Club gelungen.
Kann jedem nur empfehlen das umfangreiche Programm zumindest einmal
auszuprobieren, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.
Nochmals Vielen Lieben Dank an Thorsten un seinem Team für die tolle Arbeit
17.10.2024Frank I.
Besonders gut gefällt mir der sehr gute und produktive Austausch im Club zwischen den Mitgliedern zu allen möglichen Themenbereichen.
Vor allem auch die vielen Sonderwebinare zu den von der Community gewünschten Themen sind sehr hilfreich und so nirgends anders zu finden.
Mit am besten finde ich die sachliche und präzise Art von Thorsten auch schwierige Sachverhalte einfach und immer "on the Point" zu erklären.
17.10.2024Anonym
Ich kann den Club jedem nur wärmsten empfehlen. Thorsten steckt so viel herzblut in sein "Baby". Der Club samt seiner Inhalte ist professionell und zugleich persönlich gestaltet. 5 Sterne von mir!
17.10.2024Sebastian K.
Das O4W-Team macht einen super Job. Absolute Weiterempfehlung für alle, die in den Optionshandel einsteigen möchten oder als erfahrene Optionshändler auf der Suche nach neuen Impulsen sind. Es ist für jeden etwas dabei und eine Bereicherung für alle.
17.10.2024Anonym
Der O4W Winners Club bietet umfassende Ressourcen für einen erfolgreichen Einstieg und die Weiterentwicklung im Bereich des Optionshandels. Der Austausch mit den Mitgliedern ist von hoher Qualität und sehr hilfreich. Besonders hervorzuheben ist der detaillierte Videokurs, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eine wertvolle Grundlage bietet.

Das Discord-Forum ermöglicht einen ständigen Wissensaustausch, während die regelmäßigen Live-Calls sicherstellen, dass man stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen bleibt. Ein besonderes Highlight sind die jährlichen Live-Events, bei denen die Community persönlich zusammenkommt und Netzwerke gestärkt werden.

Insgesamt ist der O4W Winners Club eine klare Empfehlung für alle, die im Optionshandel erfolgreich durchstarten möchten und von einer engagierten, unterstützenden Gemeinschaft profitieren wollen.
17.10.2024M.
Im Options4Winners Club bin ich jetzt seit rund eineinhalb Jahren und es ist einfach toll. Thorsten ist 150% engagiert, es gibt tolle Strategien und Lernmaterialien (von Income-Strategien bis Hedging) , Club-Treffen ...
Und Thorsten hört auch auf seine Mitglieder, jeder bringt sich ein und die gewünschten Themen werden dann auch professionell aufbereitet und vorgestellt.
Die Community ist auch tatsächlich lebendig - im (wohlstrukturierten) Discord-Kanal ist einiges los. Ich bin begeistert, auch wenn ich gar nicht alles nutzen kann.
Daumen hoch.
07.10.2024Markus T.
... alle Guten DINGE sind 3!" ___als ich im März 2022 dem Club als absolutes GREENHORN mit einer schwach ausgebildeten finanziellen Intelligenz und ohne Vorkenntnisse in der Welt der Optionen beigetreten bin, im Sept.22 an meinem ersten O4W-CLUB - Sommertreffen teilnehmen konnte, Woche um Woche bis zu 4x wöchentlich an den O4W - webinaren teilnahm und nehme, wurde mir klar, dass ich zwar "mehr Bahnhof verstand", aber die positive Energie die Chefe Thorsten vorlebt einfach auf mich "überschappte" und mich Woche für Woche motivierte "dran zu bleiben", zuzuhören und mehr die Videothek zu nutzen, um mein Wissensdefizit auszugleichen.
Gestern abend kam ich von meinem dritten O4W-CLUB - Sommertreffen zurück und dachte mir bereits auf der Heimfahrt: "GEHT doch!" Soll heissen: einfach dranzubleiben getreu meinem Lebensmotto: "NEVER give UP!", "open - minded" das Gespräch mit den herzigen Gleichgesinnten (m/W/d) zu suchen und sich einzubringen. Klar gibt es immer noch Wissenslücken bei mir, aber bekanntlich kostet FRAGEN "nix" und: "WER nicht fragt, bleibt dumm!"
Mit nun 450 Clubmitgliedern aus den DACH-Ländern , einer hochmotivierten Crew um Thorsten, die einen excellenten JOB mit spürbaren Herzblut machen und einem Zeitgeist, der bis zum automatisierten TRADEN reicht, lässt sehr schnell einen frischen, aufgeschlossenen und motivierenden CLUB - Charakter spüren. Für mich ist es Ehrensache, dass ich am Clubgeschehen DRAN & DRIN bleibe, um mich so selbst weiterentwicklen zu können! Denn bekanntlich hält Zahlenakrobatik den Menschen jung! ... in diesem Sinne der Dr.med.dent. Bernd J. Johnki, Zahnarzt - Unternehmer - Erfinder
22.09.2024D.
Wohl das Beste COACHING&LEARNING System auf dem deutschen Markt. Unglaublich gute Videos & Unterlagen, Franky&Thorsten und manchmal Martin H. Sind ein tolles Team. Freue mich auf jeden Kontakt.
04.09.2024Anonym
Seit über einem Jahr bin ich Mitglied im O4W Club bei Thorsten und die Entscheidung, diesem Club beizutreten, war eine sehr gute Entscheidung. Das Konzept ist nicht nur für Fortgeschrittene, sondern ebenso für Einsteiger geeignet.
Besonders schätze ich die wöchentlichen Online-Clubtreffen und Themenpräsentationen, in denen die aktuelle Marktlage, verschiedene Analysen sowie neue Strategien und Handelstechniken besprochen werden.
Ich freue mich schon sehr auf das bevorstehende Sommertreffen und darauf, die gleichgesinnten O4W-Mitglieder persönlich zu treffen.
Vielen Dank, Thorsten und Team, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen!
27.08.2024L.
sehr kompetente Sessions mit immer wieder neuen Informationen und Gedanken.
13.08.2024C.
Super Betreuung, alle Fragen werden beantwortet.
09.08.2024R.
Seit mehreren Jahren handele ich Optionen und bin aus Neugier vor 12 Monaten in den O4W Club eingetreten. Die Intention der Mitgliedschaft für mich war ein Austausch unter Gleichgesinnten und das Ziel, neue Ideen und Anregungen zu erhalten. Auch bedingt durch mein Studium sind mir die Optiontheorien natürlich bekannt, allerdings ist man als privater Optionshändler doch relativ einsam und findet zu diesem Thema in seinem eigenen Umfeld oft wenig Gesprächsthemen. Auch, wenn es meine Zeit leider bislang nicht zugelassen hat, mich aktiver am Clubgeschehen zu beteiligen, so sind meine Erfahrungen doch durchweg positiv. Die Clubmitglieder und die Clubleitung sind kompetent und bereit, ihr Wissen zu teilen. Mein besonderer Dank und Respekt geht hier an Thorsten und Frank, die für den Club ein unglaubliches Engagement und viel Herzblut zeigen.
Die regelmäßigen Meetings und Workshops sind gut organisiert und bieten immer wieder neue Ideen, Analysen und Handelstechniken. Auch ohne ein vorheriges Studium bietet der Club gerade für Anfänger und Neueinsteiger eine hervorragende Möglichkeit, sich mit der großen Welt des Optionshandels vertraut zu machen.
Auch der Zugang zu einem exklusiven Discord Bereich mit Videos, Tools und vielen Informationen rund um das Trading, wird fortlaufend erweitert und beeindruckt sehr.
Insgesamt kann ich den Club jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Thema Optionshandel auseinandersetzen möchte. Natürlich muss jeder seinen eigenen Handelsstil und die Systeme finden, die zu einem passen. Der Weg dahin ist durch einen regelmäßigen Austausch aber deutlich leichter.
Vielen Dank an das gesamte Team und die Mitglieder.
Happy Trades und liebe Grüße
Thorsten
01.08.2024T.
Profitable Strategien für kleine und große Konten, Thorsten & Team stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung😀
01.08.2024U.

Ihre Nachricht an Options4Winners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Options4Winners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden