Coaching im Optionshandel

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Options4Winners ist Ihr Coach für den Optionshandel. Ich biete erstklassiges Einzelcoaching im Optionshandel für Anfänger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Orsoyer Straße, 41
40474  Düsseldorf

Thorsten Eberhart

Saturday CLOSED

Situation analysis

Atmosphere

Availability

Ich kann das Einzelcoaching bei Thorsten (Options4Winners) nur weiterempfehlen. Das Coaching ging über 2 Monate und fand wöchentlich über Zoom statt. In den Sessions wurde mir auch das theoretische Wissen direkt an praktischen Beispielen gezeigt. Neben den tollen Tools wie bspw. O4W Best Indicator ist noch positiv zu erwähnen, dass Thorsten auch nach dem Coaching seine Hilfe anbietet und Fragen beantwortet.
11/12/2021Christian Engels
Das Einzelcoaching bei Herrn Eberhart hat mir sehr gefallen. Es war sehr sachlich und praxisbezogen. Ich habe Strategien gelernt und diese auch mit Unterstützung von Herrn Eberhart umgesetzt. Zudem konnte ich zwischen den Unterrichtseinheiten Herrn Eberhart kontaktieren, was ich als sehr hilfreich empfand. Im Coaching wurde ich auch motiviert, mehr zu lernen und natürlich auch umzusetzen. Preis-/ Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Ich werde wahrscheinlich auch wieder die Coachingleistung von Herrn Eberhart in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden.
11/11/2021Konstantin Huft
Der O4W Best Indicator ist für mich schon nach kurzer Zeit ein unverzichtbares Tool beim täglichen Screenen nach Gelegenheiten, die mit Optionen oder Optionsstrategien umgesetzt werden können. On top bietet das Angstbarometer eine neutrale Meinung zur Marktlage.

Die Zeitersparnis ist enorm, so dass in der Folge nur noch die Arbeit bleibt, nach individuellen Präferenzen hinsichtlich Laufzeit und Risikobereitschaft die entsprechende Strategie auszuwählen.

Auch der Support durch Herrn Eberhart erfolgt in kürzester Zeit und mit der entsprechenden Qualität.

Fazit: für mich ein absoluter Mehrwert
11/11/2021GM
Sehr professionelle Einführung, zuvorkommend und äußerst kompetent.
Support Anfragen werden umgehend beantwortet.
Ich kann Options4Winners auch auf Grund der Preis/Leistung weiterempfehlen und werde die Dienstleistungen mit Sicherheit noch lange nutzen. Mein Wertpapierhandel hat sich durch die Anwendung der Produkte verbessert, zudem wird einem durch die konsequente Nutzung des O4W Indikators die Unsicherheit genommen.
Danke an Thorsten Eberhart
11/10/2021Cornell Frauendorf
Vor gut einem Jahr habe ich Torsten kennenlernen dürfen und ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner empfunden, der äußerst kompetent und hilfsbereit ist. Sein Einzel-Coaching ist absolut empfehlenswert. Es ist super strukturiert aufgebaut und dabei auch sehr verständlich erklärt.

Options4Winners ist definitiv eine der besten Adressen, um in die Optionswelt einzutauchen und Ruhe in sein Trading zu bringen. Überzeugt euch gern selbst und schaut bei YouTube eines der zahlreichen Videos an. Traden muss gar nicht schwer sein!
11/09/2021David B
Die Ausbildung bei Options4Winners, bei Thorsten Eberhart, kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen. Ich hatte mich zuvor schon etwas beim Thema Optionen ausgekannt. Während dem Coaching wurde jedoch mein Wissen stark vertieft, so dass ich jetzt ein umfassendes Verständnis vom Thema Optionshandel habe und ich mir sicher bin, Optionen gut zu traden. Von allen Coachings-Sessions hat Herr Eberhart Videos erstellt, so dass ich mir die Videos immer wieder mal anschauen konnte um den Lehrstoff zu vertiefen. Auf meine Fragen ist Herr Eberhart immer sehr gut eingegangen und hat mir die Sachverhalte auch teilweise mehrfach erklärt, bis ich sie zu 100% verstanden und verinnerlicht hatte. Das Verständnis von der Auswertung der COT Daten sowie der Anwendung aller speziellen Indikatoren von Opitons4Winners hat mir die Grundlage dafür gegeben, dass ich mir mit dem Handel von Optionen ab sofort ein gutes und stabiles Zusatzeinkommen aufbauen kann und werde. Herr Eberhart ist auch nach dem Abschluß des Coachings noch gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten, wenn bei der täglichen Arbeit an der Börse zum Thema Optionen Fragen aufkommen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Thorsten Eberhart sehr, dass er dieses Coaching anbietet und dass ich dadurch mit und durch ihn viel lernen konnte!
11/09/2021Bernd Hertfelder
Sehr gut war vor allem die praktische Anwendung…insgesamt war das Coaching jeden Euro wert…
11/08/2021Anonymously
Kann das einzel Coaching nur empfehlen, weil der Thorsten hat mich dort abgeholt wo ich nicht mehr weiter kam. Halt individuell.
11/08/2021Veysi
Thorsten hat, genau auf mich zugeschnitten, ein kleines Coaching gemacht, in dem ich das Handling und die Besonderheiten von Futureoptionen erlernt habe.
Er hat mich genau auf meinem Kenntnisstand abgeholt.
Kann ihn mit gutem Gewissen für Personal Coaching in dem Bereich weiterempfehlen.
11/08/2021Anonymously
Neben den umfangreichen Inhalten, die in den auf YouTube frei verfügbaren Videos gezeigt werden, und auf der homepage verfügbar sind, wird im Einzelunterricht eine klare Vorgehensweise für verschiedene optionsstrategien vermittelt.
11/06/2021Anonymously
Thorsten ist professionell und praxisnah. Seine Strategien sind durch jahrelanger Erfahrung optimiert und funktionieren. Er nimmt sich die Zeit für Fragen und kann sie einfach und sachlich erklären. Auch menschlich ist er ein netter Kerl, ab und zu schweift man ab und unterhält sich so, was ihn dadurch sehr sympathisch macht. Ich kann ihn nur empfehlen.
11/06/2021Robert
Ich bin sehr zufrieden mit dem O4W Einzelcoaching. Aus dem zuvor noch unstrukturierten Handel mit Optionen, wird nun nach und nach ein strategisches Handeln mit Plan. Die Zusammenarbeit mit Thorsten hat meine Erwartungen übertroffen. Er gibt dir keine Handelsempfehlung, sondern das nötige Handwerkzeug und die Tools auf seiner Webseite, um ganz eigenständig Prämieneinnahmen zu generieren. Das Coaching ist gut aufgebaut und verständlich. Darüber hinaus ist Thorsten sehr serviceorientiert. Wenn man eine Rückfrage hat bekommt man immer eine schnelle Antwort, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt.
11/06/2021Sebastian
O4W Best Indikator ist für mich ein sehr hilfreiches Tool geworden, nicht nur für den Optionen Handel. Sehr leicht zu bedienen, große Zeitersparnis im Zusammenhang mit den aktuellen Marktbewegungen. Der Nutzen und die Leistung liegt in der schnellen und effizienten Anzeige des entsprechende Underlying. Bei Fragen/Anfragen wird schnell reagiert und geholfen. Die eigenen Videos haben zudem großen Lerneffekt und der Autor gibt seine persönlichen Erfahrungen speziell für den Optionshandel, sehr sympathisch - ohne wenn und aber weiter. Die kleinen Tipps nebenbei sind echte Empfehlungen die der Autor selbst nutzt und sehr wertvoll sind, und stehen im Zusammenhang mit dem eigenen Erfahrungen des Autors. Für mich ein kleines feines Instrument, was mir die Arbeit mit Optionen wesentlich erleichtert und mir einen schnellen Überblick für eventuelle Zeichnungen verschafft. Die eigene Webseite "Options4 winners" hilft noch einmal ein großes Stück weiter, da der Autor Mega Vorarbeiten in Bezug auf Handelsmöglichkeiten aufzeigt und diese wohl auch selber handelt. Meine uneingeschränkte Empfehlung hier für den O4W Best Indikator und gebe diese mit 5 vollen Sternen weiter. Mein persönlicher Optionshandel ist damit ruhiger, verständlicher und besser geworden.
11/06/2021Th. Abramowicz
Super Webinar nicht unnötig überteuert
Tolles Preis Leistungsverhältnis das man gerne weitere Kurse bucht
Hab mein Webinar mit Thorsten persönlich gehabt
11/06/2021Alexander M
Das kompetente, flexible und individuelle Coaching durch Thorsten hat mir sehr geholfen das ich im Optionshandel Fuß fasse.
11/06/2021Gerhard Buchbauer
Der Best Indicator ist eine sehr nützliche Trading View Ergänzung und fasst die wichtigsten Chart Indikatoren sehr einfach zusammen. Sehr empfehlenswert!
11/05/2021Marco
Thorsten geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein, und gibt gute Anleitungen und Tools mit denen man faktenbasiert entscheiden kann. Er hilft einem auch dabei, eine realistische Einschätzung von Ertrag und Risiko zu bekommen, und beantwortet geduldig jede Frage. Das ganze findet in einer angenehmen und sympathischen Atmosphäre statt. Klare Empfehlung!
11/05/2021Marco
Im Aktienoptionsbereich tolle Erfahrungen gesammelt.
Hier werden Lehrinhalte sehr gut vermittelt. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
11/05/2021André Eckardt
Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit dem Thema Aktien und Börse, aber habe mich nie an das Thema Optionen gewagt, da ich bedingte Termingeschäfte als zu spekulativ angesehen habe. Heute kann ich sagen, dass ich durch das Einzelcoaching mit Herrn Eberhart mehr gelernt habe, als in den Jahren zuvor und es mir Spaß macht mit Optionen mein Depot weiter auszubauen.

Herr Eberhart hat mich Schritt für Schritt in den Bereich der Optionen eingearbeitet und mir viele wertvolle Tipps gegeben. Durch das Einzelgespräch konnten zielgerichtet alle Optionsstrategien besprochen werden, die einmal für meine Depotgröße geeignet und in der Umsetzung für mich praktikabel und einfach in der Umsetzung sind.

Wer in die spannende Welt der Optionen eintauchen möchte, dem kann ich ein Einzelcoaching mit Herrn Eberhart sehr empfehlen.
11/05/2021R. Feldhaus
Nochmals vielen Dank für das Coaching. Die Inhalte haben mir sehr geholfen, das Trading von Aktien- und Furtureoptionen besser zu verstehen und Trades erfolgreich umzusetzen.
Den O4W Best Indikator habe ich zu einem festen Bestandteil meiner Analyse gemacht, bevor ich Trades eröffne. Die persönliche Betreuung und deine Erreichbarkeit außerhalb der vereinbarten Sessions fand ich sehr gut.
11/05/2021Michael Müller

Your message to Options4Winners

All reviews and experiences about Options4Winners are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 11/23/2021   |  Report profile