Onlineshop, Orchideen, Orchideenerde, Orchideensubstrat, Lava, Colomi, Orchitop

Orchideenzentrum
Wir bieten unseren Kunden hochwertigste Orchideensubstrate, Orchideendünger & Pflegemittel sowie Materialien zur Substratverbesserung . Hiermit gelingt die Orchideenkultivierung garantiert. Orchideenzentrum...denn schöne Orchideen beginnen hier!
Poststrasse 1

Information
Website
Good (4.47)
Good (3.75)
Meine Erfahrungen mit den Produkten des Orchideenzentrums sind besser als was ich bisher kannte meine Pflanzen bekommen nichts anderes mehr. Ich benutze die Produkte schon seit 3 Jahren was anders kommt mir nicht mehr ins Haus!
07/28/2018
Die besten Produkte zum besten Preis!!!
Der Versand ist mega schnell, wenn Fragen offen sind, kann man IMMER Kontakt aufnehmen, es wird einem IMMER geholfen, die Beratung ist sehr fachlich und kompetent!!
Ich kann nur jedem empfehlen die Produkte zu bestellen und zu nutzen!!!
07/28/2018
Fair
Ich bin auch wie so viele durch die Facebook Seite auf diesen Shop gestoßen. Anfänglich wird man von der Euphorie der Mitglieder mitgerissen und ich dachte mir, okay probieren wir es einmal. Ich habe lediglich das Substrat getestet, weil die Düngemittel zum damaligen Zeitpunkt nicht aufgeschlüsselt waren und sie sich einfach von anderen Herstellern nicht unterscheiden, wie z.B von Hesi. Das Substrat war meiner Meinung nach eher mittelmäßig in der Qualität, sehr krümelig und ich hatte super viel Staub in der Packung, im Vergleich zu anderen Herstellern. Außerdem hat es sich sehr schnell zersetzt und grade im Winter bleiben die Pflanzen zu lange feucht. Leider finde ich auch die Verkaufsmasche sehr unschön und ich habe öfters den Eindruck, dass die Kunden einfach ausgenommen werden. Wenn einem zu einem knapp 40 Euro teurem Set zur Rettung einer zwei Euro Orchidee geraten wird, obwohl das zu 100% auch ohne sämtliche Dünge- und Pflegemittel klappt, hört bei mir der Spaß auf. Orchideenzentrum- für mich nie wieder!
07/26/2018
Orchideenzentrum Comment from Orchideenzentrum:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben nach Ihrer Aussage zufolge Substrat erworben, welches Ihren Ansprüchen nicht genügt hat.
Sie hätten uns natürlich gleich nach Erhalt über Ihre Unzufriedenheit informieren können, sodass wir für Sie ein befriedigendes Ergebnis erzielen hätten können. Leider sind Sie, dem nicht nachgekommen. Demzufolge ist es uns bis dato auch nicht möglich gewesen, auf Ihren Wunsch einer etwaigen Wandlung einzugehen.
Unsere Substrate sind in der Tat nicht mit den herkömmlichen Substraten vergleichbar:
So finden sich z.B. in OrchidCymb Feinanteile, die Sie in OrchidPin oder OrchidMix nicht anfinden werden. Dies kommt auf die speziell abgestimmten Rezepturen der Substrate zustande. Jede für sich ist auf die Ansprüchen der diversen Arten konzipiert.
Wir würden Ihrem Anliegen auch heute noch folgen, wenn Sie uns per Mail Nachweis und Bestellnummer sowie Anlass Ihrer Beschwerde zukommen lassen würden.
Durch Ben und Crissie bin ich Anfang des Jahres erst richtig auf den Genuss meiner Orchideen gekommen. Es ist für mich zur Herausforderung geworden und es kommen immer mehr dazu. Mehr Ideen, mehr Versuche,...... die Gruppe um die beiden ist einfach der Hammer. Was soll ich sagen? 5 Sterne von 5! Oder 5 Elche in SWR3 Land......
07/25/2018
Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung. Durch die FB Gruppe sehr kommunikativ.
Die Wirkung der Produkte wird sich eigen.
Macht einen sher guten Eindruck.
01/13/2017
Sehr netter und kompetenter Kontakt , sehr gute fachliche Beratung !
Seitdem ich die Substrate habe , bewegt sich alles an Wachstum und Blütentriebe !
Perfekt
08/12/2016
Alles bestens gelaufen, prima Ware, super Service, alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet...TOP
08/12/2016
Fair
08/16/2016

Your message to Orchideenzentrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
Druckportal-Berlin
6,993 Reviews