Allgemeinchirurgie, Coloskopie, Gastroskopie, Hernien, Leistenbruch, Nabelbruch

No image available
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Name ist Dr. Wafa Yeganehfar. Ich bin als Facharzt für Allgemeinchirurgie derzeit sowohl als Oberarzt an der chirurgischen Abteilung im Donauspital (Klinik Donaustadt) als auch als Konsiliarfacharzt für...

Rudolfinerhaus, Billrothstrasse 78
1190 Wien
Austria

OA. Dr. Wafa Yeganehfar

Diligence

Expertise

Patient orientation

Sehr kompetente Beratung ,Behandlung,, auf Probleme und Wünsche des Patienten eingehend .
Dr.Yeganehfar verfügt auch über ein sehr gutes Netzwerk für andere fachärtzliche Betreuung....somit Top in meiner Bewertung ! ...auch der 5 Stern Behandlung....den ich sowohl für vor Narkose als auch danach Narkose wie ich mich gefühlt habe geben kann ..dazwischen habe ich gut geträumt :-)
02/15/2021Roman H.
S.g.Hr. Hönigsberger,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit als auch für ihre freundlichen Worte.
Dr. Wafa Yeganehfar
Ein großartiger Arzt! Ein schönes Beispiel dafür, wie Berufung zum Beruf werden kann.
02/13/2021Anonymously
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für die positive Bewertung als auch für ihre motivierenden Worte.
Dr. Yeganehfar
Ich kann Herrn Dr. Yeganehfar absolut weiterempfehlen, er nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen und hört einem zu. Die Behandlung lief wie besprochen ab und aus Patientensicht sehr gut durchgeführt. Selbst doppelt gestellte Fragen und Zweifel bringen Herrn Dr. Yeganehfar nicht aus der Ruhe, er erklärt die Situation/Fragen nochmal ausführlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Rundum hat man wirklich ein gutes Gefühl bei ihm in Behandlung zu stehen. Ein großes Kompliment - solche Mediziner gibt es selten. Herzlichen Dank!
01/29/2021Philipp S.
Sehr geehrter Hr. Philipp S.,
Ich bedanke mich herzlichst bei ihnen für ihre freundlichen Worte und die überaus positive Bewertung meiner ärztlichen Leistung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr. Yeganehfar ist fachlich kompetent und beeindruckt durch seine menschliche und einfühlsame Art! Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin dankbar dafür seine, Patientin sein zu dürfen!
01/14/2021Anonymously
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre wohlwollenden Worte und die äußerst positive Bewertung. Durch ihren Kommentar fühle ich mich in meiner ärztlichen Tätigkeit bestätigt und bestärkt.
Es ist diese besondere Mischung aus Erfahrung und Kompetenz auf der einen, und aus sympathischem Einfühlungsvermögen auf der anderen Seite, die diesen Arzt herausstechen lassen!
Volle Empfehlung meinerseits :-)
12/15/2020Ralf C.
S.g.Hr. Christoffer,
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen Worte und ihre positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Wir sind seit Jahren Patienten von Dr. Yeganehfar und haben ihn als besonders einfühlenden, sehr kompetenten und immer erreichbaren Arzt schätzen gelernt. Sowohl bei den Untersuchungen als auch nach unseren Operationen hat er sich sehr um unser Wohlbefindem gekümmert. Ein ausgezeichneter Chirurg! Als ich im Ausland schwer erkrankte war er sofort telefonisch erreichbar und binnen weniger Stunden war ich bei ihm im Spital, wo er mich bestens betreute. Top Arzt!
12/15/2020Andrea L.
S.g.Fr. Andrea L,
Vielen Dank für ihre freundlichen Worte und ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Dr. Wafa Yeganehfar
Super kompetent, habe mich gleich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Trotz des unangenehmen Bereiches der untersucht wurde, habe ich mich sehr wohl in Ihren Händen gefühlt. Freundlich, über alles perfekt aufgeklärt jederzeit wieder, besser geht's nicht! Top!!!
Vielen Dank!
12/13/2020O.
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen Worte. Ich stehe ihnen auch in Zukunft jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung
Dr. Wafa Yeganehfar
Volle Aufmerksamkeit des Arztes, gründliche Informationen im Bezug auf die Krankheit und sehr gründliche Unrersuchung vor und nach der O.P. , vorsorgliches Nachfragen und weitere genaue Begleitung auf dem Wege der Besserung nach der O.P.
Meine Operation ist bestens verlaufen.
Ich würde Herrn Dr. Yeganehfar jedem weiterempfehlen.
12/13/2020S. S.
S.g.Fr. Sigaroudi,
Herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte und die äußerst positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Neben seiner fachlichen Kompetenz, die unschlagbar ist, ist Dr. Yeganehfar der emphatischste und freundlichste Chirurg, den ich kennen gelernt habe. Er bereitet einen aufs genaueste auf den Eingriff vor und lässt keine Fragen offen. Meine Frau und ich gehen nur mehr zu ihm bzw. gehen bei anderen Fachgebieten nur zu Ärzten, die er empfiehlt, da man sich auch hier zu 100% verlassen kann, richtig beraten zu sein.
12/13/2020Mag. Mauricio Q.
S.g.Hr. Mag. Queiruga,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre äußerst freundlichen Worte.
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr. Yeganehfar nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, besonders gut aufgehoben zu sein. Es bleiben keine Fragen offen.
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Erfahren, kompetent und unkomplizierter Ablauf der Formalitäten vor Operationen
12/13/2020Wolfgang S.
S.g.Hr. Schneider,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner Leistung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Selten einen derart empathischen und kompetenten Arzt besucht. Er erklärt so, dass man auch als Laie ihm folgen kann, und schafft einfach Vertrauen - tip top!
12/13/2020Christof F.
S.g.Hr. Fuchs,
Vielen Dank für ihre freundlichen Worte und ihre positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr.Yeganehfar ist immer u überall zu erreichen und sofort mit Rat u Tat für uns Patienten da!!
Er nimmt sich sowohl am Telefon als auch in seiner Ordination viel Zeit für uns.. das ist heute nicht selbstverständlich .. 🙏🏻 Danke an dieser Stelle!
12/13/2020Claudia B.
S.g.Fr. Batthyany,
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen und motivierenden Worte.
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr. Wafa impressed me with his highly professional medical analysis, ability to communicate with the patient, execution and following the patient up to his release and upon.
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Thank you very much for your kind words.
Regards
Dr. Wafa Yeganehfar
Doktor hat alle Schritte und mögliche Alternativbehandlungen sehr ausführlich erklärt. es sind keine Fragen offen geblieben.
12/13/2020Olga H.
S.g.Fr. Hofbauer,
Ich hoffe es geht Ihnen weiterhin gut und ich bedanke mich für ihre freundlichen Worte.
Dr. Wafa Yeganehfar
Beeindruckend ist für mich, dass Herr Doktor Yeganehfar jederzeit erreichbar ist und sich intensiv mit den Anliegen seiner Patienten auseinandersetzt!
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Ich bin jedesmal sehr begeistert, dass es Ärzte wie Dr. Yeganehfar gibt, höchst professionell und sehr freundlich., nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, gibt Zuversicht und Sicherheit! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!
12/13/2020fresheria b.
S.g.Fr. Batthyany,
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen Worte und ihre mehr als positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich stehe ihnen sehr gerne weiterhin jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr. Yeganefar hat mich operiert und ich muss sagen, dass ich mich perfekt betreut und versorgt gefühlt habe.
Vor der OP nahm sich Dr.Yeganefar sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch.
Auch als ich schon zu Hause war, rief er mich an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Kann ich nur weiter empfehlen. Würde mir wünschen, dass es mehr so Ärzte wie Ihn gibt.
Leu
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Besondere Kompetenz und Freundlichkeit, erklärt alles verständlich und genau, geht auf Patientinnen ein, nimmt sich Zeit und ist äußerst emphatisch
12/13/2020M.
No image available Comment from Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.

Your message to Ordination Dr. Wafa Yeganehfar

All reviews and experiences about Ordination Dr. Wafa Yeganehfar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile