Ordnungscoaching für ein leichteres Leben in Leipzig und Umgebung​,

Ordnung.jetzt
Als Ordnungscoach unterstütze ich Menschen dabei, ihren Alltag aufgeräumter und leichter zu gestalten. Ich sehe die Lösungen mit einem Blick von außen. Besonders wichtig sind mir Impulse für Wiederverwendung und Nachhaltigkeit.
Ich liebe Ordnung,...

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.80)

Unser Haus hat eine ungünstige Vorgeschichte und einen ungünstigen Standpunkt. Das hat mich dazu gebracht Frau Löser einzuladen, dieses Haus mit Ihrem Feng Shui Blick und Ihrer Kompetenz zu prüfen.
Sie hat uns mit kleinen Veränderungen zu mehr Wohlgefühl und Ruhe verholfen. Wir schlafen besser und das Haus fühlt sich jetzt auch als das "unsrige" an. Freundlichkeit, Licht und Wärme sind eingezogen. Zum Schluss haben wir ein umfassendes, persönliches Nachschlagewerk erhalten. Vielen Dank nochmals - ich kann Frau Löser nur wärmstens empfehlen. Carina Haindl Strnad aus Germersheim
12/27/2023Anonymously
Ich habe die Fengshui-Beratung in Anspruch genommen, da meine Frau und ich in unserer neuen Wohnung in einigen Bereichen „Störgefühle“ bei Gemütlichkeit und Wohlfühlen wahrgenommen haben.
Michaela Löser hat uns in sehr strukturierter und klarer Form und dennoch sehr einfühlsam auf die „ Fengshui-Reise“ mitgenommen.
Alle Ergebnisse hat sie in wirklich gut verständlicher Form, mündlich, textlich und bildlich mit gut nachvollziehbaren Erläuterungen aufbereitet und viele Tips und Internetlinks für die Umsetzung gegeben.
Mittlerweile haben wir viele der Empfehlungen umsetzen können haben den Eindruck, dass sich unser Wohlbefinden in dieser Wohnung schon gravierend zum Positiven verändert hat.
Besonders wertvoll finden wir die Planzeichnung, in der alle Ergebnisse und „Maßnahmen“ dargestellt sind. Auf dieser Basis werden wir auch in den nächsten Monaten weiter an einer Verbesserung arbeiten können.

Ich kann Michaela Löser als Fengshui-Beraterin allen empfehlen, die sich in ihren „4 Wänden" nicht wohl fühlen und das Gefühl haben, dass es nicht daran liegt, andere oder weitere Möbel oder Deko zu platzieren. Natürlich gehört Vertrauen in Fengshui an sich wie auch in Michaela Löser dazu. Beides entsteht schnell durch ein Gespräch mit ihr.
Vielen Dank
10/25/2023Anonymously
Ordnung.jetzt Comment from Ordnung.jetzt:
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Ich fand unsere Zusammenarbeit großartig und freue mich, welche tollen Ergebnisse wir schon erzielen konnten. Den Vergleich mit einer Feng-Shui-Reise finde ich sehr schön, denn die Veränderungen werden hoffentlich noch lange positiv nachwirken.
Ich danke Michaela für ihre große Erfahrung, ihren Humor und was manchmal auch nötig ist – ein Tritt in den Hintern – Dinge loszulassen, die man wirklich nicht mehr braucht. Auch wenn sie nicht da ist, fällt das entrümpeln und aufräumen jetzt viel leichter, als stünde sie neben mir.
08/24/2023Anonymously
Michaela ist einfach großartig. Wir sind so froh, dass wir mit ihr arbeiten konnten. Wir sind umgezogen und haben mit ihr den Umzug und den Einzug organisiert. Sie hat uns mit ihrer liebevollen Art geholfen, dass wir den Umzug so stressfrei wie möglich gestalten konnten. Unsere Wohnung ist so wunderbar gut strukturiert Dank dem Organisationstalent von Michaela. Vielen Dank!
07/07/2023Anonymously
Rating for:
04/29/2023Anonymously
Ordnung.jetzt Comment from Ordnung.jetzt:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das Feedback.

Your message to Ordnung.jetzt

All reviews and experiences about Ordnung.jetzt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2023  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
diwium
Wasserbetten Guido Wolber