Orgonite hergestellt in liebevoller Handarbeit

OrgonOase
Wir sind ein kleines Team aus bewussten Menschen, die seit 2017 verschiedene Produkte in liebevoller Handarbeit herstellt.

Orgonite, Elemente-Wirbel und Orgon-Reaktore gehören zu unserem Portfolio.

Kastanienweg 7

Information
Processing
Delivery

Hallo,

sehr gerne möchte ich mich mit euch über eure Produkte unterhalten.
Ich habe schon einige Jahre mit Orgonite zu tun und baue ebenfalls welche.
Ich finde dieses Konzept ganz super. Das System schaut ganz super aus und hinterlässt optisch einen guten Eindruck. Es war auch ganz super verpackt.
Leider schaut es ganz anders mit der Qualität eurer Orgonite aus und deswegen passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht - viel zu teuer.
Ich habe mir vier euerer Pyramiden Agnihotra der ORP angeschaut, von einigen Kunden inklusive mir.
Ihr solltet bitte an der Orgonit-Technologie arbeiten, euer System entwickeln und euch mit anderen Experten austauschen.
Diese Pyramiden wurden wohl irgendwie und schnell gegossen - da fehlt die Achtsamkeit, Bewusstheit und Liebe. In einigen ist viel zu wenig Metall. Dann werden ein paar große Trommelsteine reingetan, die Metalle sind ebenfalls zu groß. Keine schönen und sinnvolle Schichten. In der Spitze gibt es keine Bergkristall-Spitze, da ist nichts energiereiches. So ist auch zu wenig Agnihotra-Asche, kein Shungit/Edelshunit, Kyanit, Bergkristall, schwarzer Turmalin usw.
Und ihr nutzt keine Tensor-Technologie, Nano Gans, Starhsipcoil usw.
Wenn ich diese Pyramiden sehe, bin ich sehr enttäuscht. Würdet ihr weiterhin lernen, wie man vernünftige Orgonite baut, wäre ich sehr dankbar.
Der Ansatz ist ganz super.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Deniz Adli
05/09/2023Anonymously
Hallo Deniz,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten weiter daran uns stetig zu verbessern und tauschen uns auch mit vielen Menschen aus, die auf der selben Ebene arbeiten, wie wir. Unsere Orgonite haben wir über viele Jahre entwickelt und die Schichtung ist ganz bewusst so gewählt, da wir damit die besten Ergebnisse erzielen können.

So wurde es uns auch von einigen Heilpraktikern und Naturheilmediziner bestätigt. Wir haben an den 4 Ecken der Cheops-Orgonitpyramide die Agnihotra-Asche eingegossen. Die genannten Materialien, die du in der Pyramide nicht entdeckt hast, sind allesamt verbaut.

Trotzdem Danke ich dir nochmal für deine konstruktive Kritik.

Ganz liebe Grüße
Dein OrgonOase-Team
Am Besten gefällt mir die Möglichkeit heißes Wasser zu zapfen.
Seitdem trinke ich regelmäßiger Tee.
04/14/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Vielen liebe Dank für deine Bewertung.

Dein OrgonOase-Team
Mit der Pyramide, die schon lange im Garten steht und immer noch schön geblieben ist!
04/04/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Wir danken dir sehr für deine Bewertung.

Good
Der Anhänger ist einfach Klasse, nur der Kettenverschluss ist inzwischen defekt.
03/23/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback.

Schreibe uns doch eine kurze E-Mail (service@elementewirbel.de) mit deiner Bestellnummer, dann möchten wir die Kette gerne ersetzen.

Average
Ich bin mit der Standfestigkeit meiner 3 Orgonreaktoren gar nicht zufrieden: Sie sind viel zu wackelig (Bodenplatte zu klein und zu leicht?!), die Fußkonstruktion ist nicht fest, viel zu leicht im Verhältnis der Gewichtsverteilung des Reaktors und ist zudem nicht fest (Spiel zwischen Holzbolzen und dem Rohr), so daß sie leider schon bei kleinen Berührungen umfallen können (was hier leider auch passiert ist). Beim Sturz können dann auch sehr leicht deutliche Schäden am Reaktor selbst (Absplitterung der Ecken der Pyramide) und am Bodenbelag (tiefe Einkerbung/Kratzer im Laminat) auftreten. Das empfinde ich als sehr enttäuschend. Für den Preis hatte ich ein standsicheres Produkt erwartet.
03/21/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Vielen Dank für deine Bewertung. Das ist natürlich schade, dass Du mit der Standfestigkeit unzufrieden bist. Wir haben seit einigen Monaten einen neuen Standsockel, der wesentlich stabiler ist. Die Sockelplatte ist etwas größer, schwerer und robuster, sodass sie nicht leicht umkippen kann.

Melde dich gerne per E-Mail an uns und wir finden sicher eine Lösung. (service@elementewirbel.de)

Dein OrgonOase-Team
Ich habe bereits den Orgon Reaktor, eine einzelne Pyramide und Kuppel. Ich bin schlichtweg begeistert von den wunderschönen Produkten. Wir spüren die Wirkung in unserem Zuhause und empfehlen die Handarbeiten daher gerne weiter. Telefonisch und per Email habe ich eine Beratung im Vorhinein in Anspruch genommen, aber auch eine Rückfrage nach Sendungseingang gestellt. Hier wurde ich ausgesprochen herzlich und hilfreich beraten. Ich werde ausgesprochen gerne wieder bei OrgonOase einkaufen.
03/21/2023Anonymously
Liebe Elisabeth,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns riesig, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist.

05/03/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.

Good
04/05/2023Anonymously
Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

03/27/2023Anonymously
Liebe Bettina,

großen Dank für deine Rückmeldung.

03/20/2023Anonymously
OrgonOase Comment from OrgonOase:
Tausend Dank für deine Bewertung.

Your message to OrgonOase

* All reviews and experiences about OrgonOase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2023  |  Last update: 07/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Production
1 Review
eepos GmbH