Original Grubert Vogelhaus

Exklusive Vogelhäuser im Alpenländlichen Stil.

Original Grubert Vogelhaus
Nach seiner Hüftoperation im Jahr 2001 konnte Schreinermeister Hermann Grubert schwere Arbeiten nicht mehr ausführen. Nach einer Anfrage nach einem speziellen Vogelhaus begannen die Planungen und der Bau der ersten Vogelhaus-Modelle. Seit nun 20...

Baiernrainer Weg 2
83623 Dietramszell

Vogelhaus.com Original Grubert Vogelhaus

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Bond of trust

Ich habe mich beim Bausatz an die zugehörigen Videos gehalten. Sie sind sehr detailliert verfasst, in chronologischer Reihenfolge. Selbst für ungeübte Anfänger ist ein Bau eines Vogelhauses in dieser Qualität und in dieser Form möglich geworden.
Es macht sehr viel Spaß und man sieht im Nachhinein was man geschaffen hat!
09/08/2021Swifty M.
Original Grubert Vogelhaus Comment from Original Grubert Vogelhaus:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr. :-) Beste Grüße von Hermann und Harry Grubert
Ein Original Grubert Vogelhaus ist ein absoluter Traum. Es ist nicht nur wunderschön, nein es ist an handwerklicher Perfektion und Präzision nicht zu überbieten. Des weiteren wird man bei einem Besuch in der Vogelhausmanufaktur freundlich aufgenommen und beraten. Zum Schluß fällt mir folgender Reim ein: "Ein Original Grubert Vogelhaus, ist ein wahrer Augenschmauß"!!!
08/05/2021Wolfgang D.
Original Grubert Vogelhaus Comment from Original Grubert Vogelhaus:
Wolfi, ganz herzlichen Dank für Deinen persönlichen Besuch bei uns in der Werkstatt. Der Chef war sehr begeistert von Dir als Mensch und natürlich als Handwerker. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, schau gerne wieder vorbei! :-) Besten Gruß und bleib Gsund! Harry und Hermann
Lieber Harry, Lieber Hermann Gruber,

was Ihr mit den Videoanleitungen geschafft habt, ist der absolute Hammer!
Ich war am Anfang schon skeptisch, ob ich in der Lage bin so ein schönes Vogelhaus zu bauen; Besonders, weil ich nur eine kleine „Garagenwerkstatt“ besitze.
Mit Eurer Videoanleitung und dem Bauplan ist man aber bei jedem Schritt super unterstützt. Selbst anspruchsvolle Arbeitsschritte gehen damit spielend leicht von der Hand.
Unglaublich, wie es am Ende aussieht!
Ich kann jedem nur Empfehlen sich auch an dieses wunderbare Projekt zu wagen!

Herzlichen Dank!
07/31/2021Christoph H.
Original Grubert Vogelhaus Comment from Original Grubert Vogelhaus:
Hallo Christoph, herzlichen Dank für Deine super tolle Bewertung! Es ist schade dass man hier keine Fotos hochladen kann, denn Dein Haus das Du gebaut hast ist wirklich ganz große Klasse geworden! Da kannst Du sehr stolz darauf sein und jeder Blick aus dem Fenster wird gleich doppelt belohnt. Einmal für das schöne Haus und zweitens wenn die Vögel kommen. Und zu einem schönen Haus fliegen die Vögel natürlich lieber! ;-) Bleib gesund! Besten Dank Dank. Harry und Hermann
Hallo Familie Grubert

Wollte euch hier mein selbst gebautes Vogelhaus zeigen des ich nach eurem Bauplan gebaut habe. Alles super geklappt super Bauanleitung!!

Mit freundlichen Grüßen
Freundl Sebastian
07/27/2021Sebastian F.
Original Grubert Vogelhaus Comment from Original Grubert Vogelhaus:
Hallo Herr Freundl, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude beim beobachten der Vögel beim Futter picken. Besten Gruß aus Bayern. Hermann und Harry Grubert
07/28/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Harry und Hermann Grubert

07/28/2021

Your message to Original Grubert Vogelhaus

All reviews and experiences about Original Grubert Vogelhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2021  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile