Orsolya, Freie Rednerin, Braut-Styling, Willkommens-Fest

Orsolya Freie Traurednerin
Ich fasse eure Geschichte und Gefühle in Worte und Rituale. Als Freie-Trauung, Willkommens-Feier für euer Baby, oder als Ehe-Erneuerung. Wir können alles umsetzen, was ihr euch wünscht. Es gibt keine starren Regeln.

Video: https://youtu.be/Nok3EiXjQMk
Winkeler Straße 8
55218 Ingelheim am Rhein

Tuesday 07:30 am-09:00 pm

Additional services

Value of the experience

Leider kann ich nur ein Feedback zum Brautstyling geben, da mein Mann und ich uns auf eine Standesamtliche Hochzeit geeinigt haben. Was das Brautstyling betrifft, war ich rund um zufrieden. Sowohl die Probe als auch das finale Styling am Hochzeitstag waren sehr professionell. Auch erhielt ich tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach passenden Haaraccessoires. Am Ende trug der perfekte Look mit dazu bei, dass die Hochzeit zu etwas Besonderem wurde. Vielen lieben Dank!
09/26/2018M.
Orsolya schneidet und färbt mir schon seit Jahren meine Haare. Und ich schätze dabei besonders ihre fachliche Kompetenz sowie ihre liebenswerte, positive und natürliche Art.
An der Hochzeit meiner Schwester sorgte sie während dem Hair- und Make-Up-Styling von uns beiden stets für eine entspannte Atmosphäre und erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Dabei achtete sie immer drauf unseren Typ und auch individuellen Wünsche einzubeziehen. Auf der Hochzeit selbst wurde nicht nur meine Schwester als Braut, sondern auch ich als Trauzeugin immer wieder für meine Frisur und mein Make-Up bewundert :-)
09/18/2018M.
Orsolyas ruhige Art und Weise färbte am Tag der Hochzeit total auf mich (die Braut ab). Die Vorbereitung war sehr professionell und auf Änderungen und Fragen wurde sofort geantwortet. Dank Orsolya habe ich mich am Tag der Hochzeit wie eine Prinzessin gefühlt. Sie macht scheinbar unmögliches Möglich!!!
09/18/2018S.
Orsolya ist eine wunderbare Person die auf ihre Kunden, deren Wünsche u Persönlichkeit eingeht und erst dann zufrieden ist, wenn man es selbst auch ist. Die Frisuren die sie zaubert sind kreativ, sehen wunderschön aus und halten bombastisch.
5 von 5 Sternen...
09/03/2018N.
Orsolya war die Stylistin bei unserem Styledshoot und es war uns eine Ehre mit ihr zusammenzuarbeiten! Sie ist so sympathisch und liebt ihren Job sehr, das merkt man direkt. Das Styling unserer Braut (und auch das des Bräutigams, der einen Men-Bun trug) war ein Traum, das Make Up sowie die Haare haben den ganzen Tag gehalten! Unsere Vorgabe zum Shooting "Boho-Style" hat sie perfekt umgesetzt, wir würden immer wieder mit ihr zusammen arbeiten - auch gerne wenn es um den Job der freien Traurednerin geht 😍 Danke Orsolya, dass du uns so super unterstützt hast - wir hätten uns niemand besseren vorstellen können! 😊
Wir wünschen dir mit deinem eigenen Büro ganz viel Erfolg! 🍀
Deine Angelina und Isabell von Schwesternwerk - Foto/Design Amodeo ❤️
08/28/2018Angelina A. - Schwesternwerk - Foto/Design Amodeo
Ich hatte Orsolya als Stylistin für meine kirchliche Hochzeit gebucht. Und obwohl wir uns vorher nicht kannten, war es sowohl beim Probestyling als auch am Tag der Hochzeit als würden wir uns ewig kennen. Die Nervosität und Anspannung war durch Orsolyas ruhige und liebe Art wie weggeblasen. Stattdessen verlief das Styling wie unter Freunden total entspannt und lustig. Meine Frisur und auch das Make-up waren für mich perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe. Orsolya ist da voll und ganz auf mich eingegangen. Es hat alles bestens gehalten bis in die frühen Morgenstunden und war federleicht :-)
Ich würde Orsolya jederzeit wieder buchen!
08/27/2018Anonymously
Orsolya schneidet mir seit vielen Jahren die Haare und ich bin begeistert von ihrer Fantasie, ihrem Können und ihrer Liebe zu ihrem Beruf. Was sie macht, kommt aus vollem Herzen und mit viel Engagement, einfach TOP. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!!
08/26/2018jutta T.
Ein wunderbarer Tag, Du warst großartig! Dankeschön :)
08/24/2018Anonymously
Orsolya ist eine sehr sympatische Frau die eine positive Aura ausstrahlt. Sie geht auf jeden Menschen individuell ein und beschäftigt sich mit dem einzelnen Individuen auf ihre Art und Weise. Das Thema Liebe ist für Sie eine Herzensangelegenheit und genau so legt Sie auch Ihre Rede aus......

Eine besondere Bekanntschaft.
08/24/2018S.
Orsolya hat diesen sehr wichtigen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen, so dass unser Zeremonie zu einem ganz einzigartigen und perönlichen Erlebnis wurde. Wir denken sehr gerne daran zurück. :)
08/24/2018J.
Orsolya ist eine wunderbare Person. Sie hat unseren Tag unvergesslich und besonders gemacht.
Die Rede war einfach top😍 und wir haben uns einfach sehr wohl bei dir gefühlt. Vielen lieben dank dafür.
08/23/2018Anonymously
Ich hab mich bei ihr sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Frisuren die sie zaubert sowohl auch Färben, Schminken ist einfach top
08/23/2018C.
Unsere Hochzeit war eine traumhafte Alice-im-Wunderland-Hochzeit, ein unvergesslicher Tag, wir sind so glücklich Orsolya gefunden zu haben. Einfach unvergesslich... Absolut empfehlenswerte Rednerin...
08/16/2018Sebastian und A.
08/23/2018Anonymously
08/22/2018G.

10/12/2019
Callback request

Your message to Orsolya Freie Traurednerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2018  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile