Stomaversorgung, Stomabeutel, Katheter, ISK, enterale Ernährung, Wundversorgung

ORTHOMED GmbH
Als eines der führenden Homecare-Unternehmen in den Bereichen Stoma, Kontinenz, Wunde enterale Ernährung und Rehatechnik haben wir uns auf die Beratung und Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln im häuslichen Umfeld spezialisiert. Dabei stehen Servicequalität und ein hohes fachliches Niveau im Vordergrund.
Ilchinger Weg 1
85604 Zorneding

Beate Seger

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Erst- & Folgeberatung

Fachliche Kompetenz

Erreichbarkeit

Hervorragende Lösung des Stoma-Problems meiner Mutti. Eine bessere Beratung kann man sich nicht wünschen! Vielen lieben Dank Schwester Damaris.
05/16/2019Anonymously
Brauchten dringend schnell eine mobile Sauerstoffversorgung für meine Mutter für den Transport vom Pflegeheim nach Hause. . Nachdem andere Anbieter uns mitteilten, das könnte bis zu 2 Wochen dauern und sie könnten nichts vesprechen, hat Orthomed es geschafft , die Sauerstoffversorgung innerhalb von 2 Tagen, also noch rechtzeitig zum Termin zu beschaffen und auszuliefern. Womit wir nicht gerechnet haben: Auch das benötigte Pflegebett und ein Duschhocker wurden gleich mitgeliefert und standen so rechtzeitig Zuhause. zur Verfügung. Die Damen am Telefon waren extrem hilfsbereit und kompetent und haben uns damit aus einer echten Notsituation geholfen. Dazu waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei. Ich werde mich bei künftigem Bedarf an Pflegehilfsmitteln nur noch an Orthomed wenden, Der Service dort ist vorbildlich!
03/31/2019Anonymously
2 reviews on jameda

06/27/2019

10/11/2019
Callback request

Your message to ORTHOMED GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile