Experte-Zahnversicherung - Kooperation mit Zahnärzten

OSBURG - Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt)
Wir haben uns seit über 25 Jahren auf die Zahnzusatzversicherung spezialisisert.

Sie finden uns auch als "Experte-Zahnversicherung" oder "Zahn-Spezi" (als Abkürzung für Spezialist).

Waldenserstr. 6

Jens Osburg

Images & Videos

Review from 07/22/2018
Implementation

Okay, meine erste Bewertung im Internet. Ich mache das normalerweise nicht. Aber was Herr Osburg da für mich gefunden und verhandelt hat, war wirklich hervorragend. Private Zahnzusatz. Ich kann das beurteilen, weil ich selbst aus der Versicherungsbranche komme. Also Daumen hoch für Beratung und Ergebnis. Danke
07/22/2018Anonymously
Seit einigen Jahren vertraue ich Herrn Osburg nun schon in Versicherungsfragen und konnte immer auf seine verbindliche und kompetente fachliche Beratung vertrauen. In besonders schwierigen versicherungstechnischen Fragestellungen hat mir Herrn Osburgs professionelle kenntnisreiche Unterstützung und zu optimalen individuellen Lösungen verholfen. Dabei sind ihm Transparenz, Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit besonders wichtig.
09/05/2017Anonymously
Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Osburg als unabhängigen Makler in Fragen einer Zahnzusatzversicherung. Der Beratungstermin kam nach Absprache schnell zustande. Da ich von dieser Art Versicherungen nicht viel Ahnung hatte folgte ein sehr kompetentes (und vor allen Dingen verständliches) Beratungsgespräch. Besonders gefallen hat mir das Ausarbeiten von verschiedenen Lösungen.
Mit dem Umfang und Sachkenntnis dieser Beratung war ich sehr zufrieden.
Künftige Versicherungsfragen werde ich auch weiterhin mit Herrn Osburg besprechen.
06/27/2017Anonymously
Die "Versicherungssprache" wird von Herrn Osburg so erklärt, sogar ich verstehe sie-womit ich schon immer schwierigkeiten hatte.
Herrn Osburg kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr Vertrauenswürdiger Mann.
10/05/2016Anonymously
Ich habe Herr Osburg als unabhängigen Versicherungsmakler empfohlen bekommen.
Durch nicht so positive Erfahrungen in der Vergangenheit mit Versicherungsmitarbeiter, war ich sehr skeptisch mich auf einen Termin einzulassen.
Nachdem ich trotz meiner Bedenken einen Beratungstermin Vorort hatte, war mir im Gespräch schnell klar. Mir gegenüber saß ein sehr Fachlich kompetenter Ansprechpartner der unabhängig von irgend einer Versicherung, für mich und meine Bedürfnisse die richtige entsprechende Versicherung finden würde. Durch transparente Information in diesem sehr vertrauenswürdigen , freundlichen und sympathischen Gespräch hatte ich Vertrauen gefasst.
Auch nachdem eine passende entsprechende Versicherung gefunden war und es zu einem Abschluss kam, konnte und kann ich mich jederzeit mit meinen Fragen an ihm wenden.
Herr Osburg hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich bei ihm herzlichst bedanken.
Herr Osburg hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
Kathrin Strohbach
09/14/2016Anonymously
Herr Osburg hat meine Situation tiefgehend analysiert, verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, diese evaluiert und auf eine überschaubare Auswahl reduziert. Seine Beratung zeugt von äußerst fundierter Sachkenntnis. Fazit: Was Herr Osburg für mich erreicht hat, wäre mit dem Attribut "zufriedenstellend" hoffnungslos unterbewertet! Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank! und ihn dringend weiterempfehlen.
08/19/2016Anonymously
Herr Osburg wurde mir von meinem Zahnarzt, mit dem Hinweis, dass er ein sehr guter und ehrlicher Makler ist, empfohlen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Ich fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen. Vielen Dank!!!
J. Küster
06/11/2016Anonymously
Herr Osburg hat mich in zwei unterschiedlichen Versicherungsausrichtungen beraten. Da die Beratung mit gründlichem Fachwissen erfolgte, die zusätzlich mit Objektivität gepaart war, musste nur eine Versicherung abgeschlossen werden. Das ist für mich ausgesprochen bemerkenswert und Herr Osburg genießt somit mein vollstes Vertrauen.
Berlin, den 10. Juli 2016
06/10/2016Anonymously
Rating for:
02/28/2017Anonymously

Your message to OSBURG - Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews and experiences about OSBURG - Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2016  |  Last update: 11/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Ralph Audörsch