Herstellung von Fenster und Türen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Seit über 50 Jahren stellen wir als luxemburgisches Familienunternehmen qualitativ hochwertige Fenster, Türen und Glasfassaden aus Holz und Holz-Aluminium her. Unsere Philosophie: Maß statt Masse. Denn Fenster und Türen sind für uns keine...

14, op der Ahlkërrech
6776 Grevenmacher
Luxembourg

Sarah Hilger

Sunday CLOSED

Project success

Fast alles perfekt !
Nur das Weiterleiten von Informationen zwischen den einzelnen Abteilungen funktioniert oft nicht.
08/19/2022Anonymously
A company with great know how, respect of materials and client service. I would definitely recommend.
07/19/2022Iwona B.
Ich hatte nur ein bisschen Diskussionen mit ein paar Mitarbeitern und die Lieferzeiten haben sich dahin gezogen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
07/01/2022Anonymously
OST-Fenster Comment from OST-Fenster:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Aber vor allem bedanken wir uns über die gute Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Kollegen Diskussionen hatten. Gerne können Sie uns kontaktieren, um uns hierzu nähere Infos zu geben. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Daher sind wir auf jede Kritik angewiesen, damit wir uns in Zukunft weiterhin stetig verbessern können.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Ihr OST-Fenster Team
Termine, Ausführung der Arbeiten, usw. wurde alles wie vereinbart ausgeführt. Korrekte Preise.
05/24/2022Francis S.
Gute Arbeit! Weiter so.
05/20/2022Anonymously
Alles bestens
05/19/2022Wantz R.
Wir haben schon etliche Male auf die Firma OST zurückgegriffen. Das erste Mal im Jahr 2000, wo wir zwei Balkontüren und Balkonfenster ersetzen ließen, sowie ein größeres Fenster. Dann im Jahr 2001 zwei kleine Fenster, sowie der letzte Auftrag 2021/2022. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Produkten, wobei mir aufgefallen ist, dass der Anstrich der Fenster mit Glasurit Farbe aus dem Jahr 2000, eine bessere sichtbare Qualität aufweist. Diese Fenster, obwohl sie dem Regen und der Sonne ausgesetzt sind, habe ich bis heute noch nie streichen müssen, dies zum Thema Material.
Was die Beratung betrifft, hier war jeder ihrer Mitarbeiter für sich ganz in Ordnung, aber wir haben den Eindruck, dass zu viele Leute im Spiel sind und daher einerseits Wünsche vom Kunden zu dem nächsten Mitarbeiter verloren gehen, oder wichtige technische Informationen zu den Fenstern an den Kunden übersprungen werden. So war es uns nicht bewusst, dass wenn man versteckte Scharniere benutzt, der Öffnungsradius des Fensters nur maximal 100 ° ist, sowie dass die Kippfunktion auch nur eine kleine Öffnung des Fensters zulässt. Da hat niemand uns darauf hingewiesen. Ebenso bei zweiflügeligen Fenster, dass es von großer Wichtigkeit ist, wie man das Fenster anlegt, damit es unseren Bedürfnissen entspricht. Jetzt sind wir schlauer, nachdem die Fenster eingebaut sind, wir sind jedoch mit der Öffnungsvariante, die wir gewählt haben nicht zufrieden. Heute im Nachhinein würden wir die beiden identischen Fenster austauschen.
Jeder ihrer Mitarbeiter ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten alle sehr ordentlich. Die Firma MHN, die den größten Teil der Fenster beim letzten Auftrag eingebaut hat, hat eine sehr gute Arbeit gemacht.

Es wäre vielleicht für die Firma OST sinnvoll einen Elektriker, sowie eine Firma die kleine Flickarbeiten machen könnte, zu engagieren, damit nach dem Einbau der Fenster und Rollläden bei Renovierungen auch alles fertiggestellt ist. Dann wäre alles aus einer Hand gemacht. Oft hat der Kunde Schwierigkeiten einen Elektriker rechtzeitig auf die Baustelle zu bekommen, sowie nachher den Maler nochmals für Kleinigkeiten ins Haus zu bekommen.
Diese Bewertung dient ja der Optimierung der Produkte und Dienstleistungen, sie ist auch in diesem Sinn geschrieben worden. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden immer noch auf die Firma OST zurückgreifen und würden sie auch jedem weiterempfehlen.
Marianne und Jean-Marc de Waha-Marx
04/19/2022M.
OST-Fenster Comment from OST-Fenster:
Sehr geehrter Herr und Frau De Waha,
hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, aber vor allem auch für Ihre konstruktive Kritik. Denn genau darauf sind wir angewiesen: durch das Feedback unserer Kunden ist es uns überhaupt möglich unsere Produkte und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Feedback wurde bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Analyse weitergeleitet, damit wir Ihnen zukünftig ein noch besseren Service anbieten können. Sollten Sie noch irgendwelche Rückfragen haben oder Hilfe zu Ihren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Viele Grüße,
Ihr OST-Team
top
03/10/2022S.
i was satisfied with the work
11/29/2021juliette b.
I am extremely happy with the everything, from first contact to the end result.
07/30/2021Albert I.
05/24/2022Anonymously

08/05/2022

04/24/2022

Your message to OST-Fenster

All reviews and experiences about OST-Fenster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 09/28/2022   |  Report profile