otc-effektiv Seminare

Vorbereitung auf die IHK-Prüfung für freiverkäufliche Arzneimittel

otc-effektiv Online Seminare
Alles was Sie für Ihre "Kräuterschein-Prüfung" bei der IHK brauchen.
otc-effektiv Seminare
Hangstraße 7
63683 Ortenberg

Ulla Hallmann

Thursday open all day

Learning success

Ich habe vor kurzem meine Sachkunde für freiverkäufliche Arzneimittel bei der IHK abgelegt, nachdem ich ein Webinar bei otc-effektiv besucht habe. Für alles was mir dabei geholfen hat bin ich sehr dankbar.
Die Themen sind klar und verständlich strukturiert, man wird gefordert aber nicht überfordert. Falls Fragen oder Probleme auftreten wird sich einfühlsam und verständnisvoll um einen gekümmert.
Ich habe mich rund herum bestens aufgehoben gefühlt und kann jedem nur raten sich anzuschließen.

Einen Großen Dank auch an Frau Hallmann persönlich, die mit Herzblut, viel Sachkenntnis und Persönlichkeit ihren Beruf lebt.

(Rahmenbedingungen konnten nur neutral bewertet werden, da das Seminar online und nicht vor Ort ausgeführt wurde)
07/17/2017
Besonders möchte ich loben, das man bei Fragen sich rund um die Uhr melden konnte und das die Fragen sehr schnell beantwortet worden sind. Und das auch andere Teilnehmer die Fragen und Antworten bekommen haben. Ich kann mir vorstellen, das es für andere Teilnehmer ebenso hilfreich war.
06/06/2017
Ich war sehr zufrieden, da man jederzeit einen Ansprechpartner hatte und nachfragen konnte.
05/29/2017
Heute habe ich mit gutem Erfolg mein Prüfungszeugnis erhalten. Ich bin begeistert von "effektiv Seminare"! Lernen auf den Punkt gebracht. Durch das selbständige Einteilen der Arbeitsweise, anstand kein Druck und ich konnte das Lernen so prima in mein Arbeitsleben integrieren. Durch Frau Hallmann hatte ich immer eine kompetente Ansprechpartnerin und meine Fragen wurden in Windeseile und mit großer Geduld beantwortet.
05/27/2017
Es ist gut, die Fragen Anderer und die eigenen im Forum beantwortet zu bekommen.
04/26/2017
Mit dem otc-effektiv-Seminar war ich sehr zufrieden, da es mir ermöglicht wurde, immer dann zu lernen wann ich Zeit hatte. Es entsteht kein Zeitdruck und durch die Tests wird man bestens auf die eigentliche Prüfung vorbereitet. Ich hatte das Gefühl, dass ich das wirklich Wichtige angemessen lernen kann, ohne Schnickschnack oder zu viel an Information. Das dazugehörige Skript war gut aufgebaut und ich habe nur damit und mit den Tests ein sehr gutes Ergebnis bei der Prüfung erzielt. Auf jeden Fall würde ich das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/19/2017
Die Unterstützungsqualität ist hervorragend
04/12/2017
Vielen Dank für den sehr gut gestalteteten Kurs - er war für mich die ideale Prüfungsvorbereitung! Besonders positiv zu erwähnen finde ich die persönliche Betreuung vom ersten Telefonat direkt bei Beginn des Kurses, die immer sofortige, kompetente und ausführliche Beantwortung aller Fragen zwischendurch und auch das Abschlusstelefonat nach der Zwischenprüfung. Die Onlineseiten sind gut und strukturiert aufgebaut und vermitteln alles benötigtes Wissen zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung.
03/23/2017
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Fragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet. Die Lernplattform ist sehr umfangreich, auch die Möglichkeit, eine Zwischenprüfung abzulegen, ist super. So kann man mit einem beruhigten Gefühl in die Prüfung gehen.
03/22/2017
Es war sehr übersichtlich und konnte so gut lernen .
03/13/2017
Tolle Seminarplattform. Umfangreiches Material. Absolut empfehlenswert. Danke.
03/05/2017
Sehr nette, allzeit hilfsbereite Unterstützung von Frau Hallmann.
03/04/2017
Es war eine sehr gute Betreuung seitens Frau Hallmann. Die Möglichkeit vor der Prüfung zu üben finde ich echt Klasse! Danke für die gute Vorbereitung für die Sachkunde.
02/24/2017
Fühlte mich gut betreut. Die Online-Überprüfung war hilfreich, da man Fehler sogleich überprüfen und nachlernen konnte.
12/30/2016
Ein herzliches Dankeschön an Frau Hallmann! Danke für die kompetente Begleitung, die mir über so manche Hindernisse hinweg geholfen hat.
12/20/2016
Liebevoll und doch professionell aufgebaut. Persönliche Betreuung gibt einem Sicherheit.
12/16/2016
Sehr gute und zuverlässige Erreichbarkeit
12/16/2016
Mein Vorschlag wäre, dass 4 Wochen vor der Prüfung 1× /Woche ein Telefonat eingeplant wird. Um nochmal alles zu festigen bzw falsch verstandenenes zu korregieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Klar
12/06/2016
Frau Hallmann hatte immer Zeit, sogar am Sonntag. Sie hat mich motiviert und mir die Leichtigkeit gegeben, die mir manchmal gefehlt hat. Vielen Dank Frau Hallmann. Was ich schade fand, dass ich meine Fehler bei der Prüfung nicht einsehen konnte. Ich hätte sie gerne gewußt. Vielleicht kann man dies als Anregung weitergeben. Ihnen, liebe Frau Hallman, alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Ulli Speis
11/29/2016
Hallo Frau Hallmann, ich gebe sehr gerne und selbstverständlich eine Bewertung ab.

Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag "sehr" gut betreut bei Ihnen. Meine vielen Fragen haben sie mir immer zeitnah und ausführlich erklärt. Auch ihr Lernkonzept ist sehr gut aufgebaut und war für mich sehr hilfreich in der Prüfung. Auch mit meiner Prüfungsangst wussten Sie umzugehen. Vielen Dank auch noch mal dafür. Wenn alle Konzepte so gut aufgebaut wären wie ihres wäre das Lernen ein Kinderspiel.
Vielen vielen herzlichen Dank noch mal und alles Gute auch für Sie
Sabine Ellieroth
11/28/2016

Your message to otc-effektiv Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile