Vorbereitung auf die IHK-Prüfung für freiverkäufliche Arzneimittel

CUSTOMER CHOICE 2019
otc-effektiv Online Seminare
Alles was Sie für Ihre "Kräuterschein-Prüfung" bei der IHK brauchen.
Xantener Str. 123
46519 Alpen

Ulla Hallmann

Tuesday open all day

Learning success

Eine persönliche Unterstützung war zu jeder Zeit möglich!
09/28/2019Frau W.
Ich danke Frau Hallmann recht herzlich für die Unterstützung und Beratung. Ich kann jedem diese OTC-Schulung empfehlen, da man in Ruhe und bequem von zuhause aus effektiv lernen kann.
Danke für die freundliche Unterstützung per Telefongespräch😊Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Viele liebe Grüße J. S. Beling
09/27/2019Frau B.
Gute Zusammenarbeit
09/16/2019Anonymously
Mit den vielfältigen und tiefen Informationen Über Gewürze und weiteres.
09/12/2019Frau S.
Vielen Dank das Sie stets sofort auf meine Fragen geantwortet haben,
auch so kann ich nichts bemäkeln!!
Es ist eine super Methode zu lernen!!
Lieben Gruß
09/11/2019Anonymously
Besonders toll fand ich die Lern App auf den Handy mit der man zu jeder Zeit das Gelernte vertiefen kann.
09/09/2019Frau N.
Tollen Service, alles war sehr gut verständlich, die Kräuter haben viel Spaß gemacht und die Fragenkataloge habe sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Das ganze Packet hat einen so viel Sicherheit gegeben... Dankeschön dafür...
08/26/2019Anonymously
Es war sehr hilfreich, dass die Fragen denen der Prüfung weitgehend angepasst waren. Bei manchen Blöcken fand ich persönlich die Anzahl der Fragen zu hoch, hier wäre für den Lerneffekt die Höchstzahl von z. B. 30 Fragen ausreichend. Entsprechend mehr Päckchen könnten dann daraus entstehen. Die Fotos der Kräuter sind zum Teil unscharf. Vielleicht könnte man neue einstellen. Insgesamt war die Vorbereitung klasse! Ich kann es nur weiterempfehlen.
08/22/2019Frau K.
Es war alles ausführlich, aber nicht zu ausschweifend, erklärt und dargestellt. Ich konnte mich super durch das Skript und die Online Plattform vorbereiten. Falls jemand Interesse hat, kann Ich es ruhigen Gewissens empfehlen.
08/07/2019Frau G.
Es klappte alles gut 😊 mit lernen . Ich fand auch sehr hilfreich am PC zu lernen . Dankeschön
07/01/2019Frau C.
Das Lernpaket ist eine super Vorbereitung.
Für andere Fragen steht Frau Hallmann jederzeit zur Verfügung :)
06/30/2019Steffi T.
Persönliche Situative iindividuelle Nach- und Rückfragen, + Antworten -toll!
06/29/2019Anonymously
Der Kontakt mit der Kursleitung war immer nett und schnell. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet.
05/13/2019Frau W.
Frau Hallmann ist immer zu erreichen und Unterstützt wo sie nur kann. MIR hat sie sehr gehofen! Vielen lieben Dank nochmal für alles!
04/10/2019Frau K.
Ich fand es angenehm zu wissen, das man bei Fragen einen direkten Ansprechpartner hatte und somit beim Lernen nicht alleine gelassen wurde. Die Tipps zum Vorgehen beim Lernen haben mir geholfen mich zu strukturieren und nicht zu schnell von Thema zu Thema zu gehen. Die Möglichkeit der Zwischenprüfung fand ich gut. Das hat mich bestärkt, das ich für für die Prüfung bin.
02/08/2019Frau K.
Frau Hallman war jederzeit zu erreichen wenn es Fragen gab. Sie hatte immer aufmunternde Worte wenn es nötig war. Vielen Dank dafür. Man kann die Tests so oft wiederholen wie nötig und die Zwieschenprüfung hilft die Nervosität zu lindern.
Kann das Seminar guten Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Ute Heindorf
12/21/2018Frau H.
Die Lernplattform hat mir das lernen sehr vereinfacht und kann nur sagen vielen Dank dafür!!!
Bettina Jaensch
11/23/2018Frau J.
Ich fand die Betreuung sehr gut und individuell.Man hat einen Ansprechpartner,der er weiß wer man ist und die App ist einfach unschlagbar.
08/08/2018Frau W. - Budnikowsky
Alles in allem sehr gut!!!! Zwei kleinere Probleme haben sich dann aber gezeigt auf der Seite sind in den Tests viele fragen hintereinander die selben. Problem anzeige sagt natürlich 3- fehler hintereinander naja kein wunder wenn man es bei der ersten schon nicht wusste :D

Zweites problem leider waren die "Drogen" tüten so zerkleinert das man sie bei der Prüfung nicht vergleichen konnte da meine schon eher gemahlen ankamen und in der prüfung waren die Birkenblätter übertrieben gesagt noch komplett.
08/01/2018Herr S. - BUDNI
otc-effektiv Seminare Comment from otc-effektiv Seminare:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kräuter kaufen wir nie gemahlen, sie sind geschnitten oder gerebelt. Auch das ganze Blatt wird nicht verwendet. Die zur Verfügung gestellten Drogen bestellen wir in Arzneibuchqualität und zwar im üblichen Format, also so wie sie auch in Ihrem Geschäft verkauft werden. Leider hatten sich einige Fragen auf Grund eines technischen Fehlers dupliziert. Schade, dass Sie die doppelten Fragen nicht früher gemeldet haben - ich hätte mich gerne darum gekümmert. Auch das Kräuter-Proben-Paket hätte ich Ihnen gegebenenfalls ersetzt. Wobei es bei den Birkenblättern schon zum Erkennungszeichen dazu gehört, dass sie sehr zart sind und somit leicht ihre Struktur verlieren. Es tut mir sehr leid, dass die Prüfungsvorbereitung problematisch für Sie war.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg für Sie
Ulla Hallmann
Die persönliche Betreuung durch Frau Hallmann hat mir shr geholfen.
Ach war sehr kurzfristig noch eine Zwischenprüfung möglich, was mir Sicherheit für die Prüfung gab.
07/29/2018Frau K.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile