privater Vermögensaufbau, betriebliche Altersvorsorge, Biometrie-Absicherung

CUSTOMER CHOICE 2020
Bereits seit mehr als 11 Jahren betreue ich nun schon Mandanten aus fast allen Bereichen der Gesellschaft zum Thema Vermögensaufbau, Altersvorsorge und biometrische Risiken.

Aus mehr als 1.000 Beratungsgesprächen habe ich gelernt, dass eine...

95632 Wunsiedel

Friday 08:30 am-02:00 pm

Wir werden seit ca. 2 Jahren von Herrn Busch besten beraten und betreut.
Anliegen aller Art (Fragen, Wünsche etc.) werden verständlich, freundlich und kompetent besprochen und im Anschluss sofort erledigt.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
11/25/2020O.
Mit Herr Busch hat man einen wirklich zuverlässigen Finanzberater der sichtlich nur das Beste für seine Klienten will. Otto Busch ist unaufdringlich aber trotzdem immer da wenn man Fragen oder Anliegen zu seinen Finanzen hat. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur empfehlen!
11/23/2020N.
Seit mehreren Jahren werde ich von Herrn Busch sehr kompetent und freundlich beraten. Er bringt seine Kunden jährlich auf den aktuellsten Stand, zeigt Veränderungen auf und informiert über neue Möglichkeiten. Pünktlichkeit wird bei ihm groß geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
11/17/2020Franziska B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Auch an dich ein herzliches Dankeschön für die ehrliche Bewertung und dein tolles Feedback. Du kannst auf jeden Fall bestätigen, dass ich auch online jederzeit für meine Kunden da bin und schnell auf die aktuellen Geschehnisse oder Wünsche eingehen kann. Dennoch freue ich mich, wenn wir uns auch bald offline wieder sehen können.
Wir werden schon seit 10 Jahren von Herrn Busch besten beraten und betreut.
Fragen oder Änderungen werden kompetent und unkompliziert erledigt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Busch.
11/16/2020Claudia E.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen Dank liebe Claudia für diese Top-Bewertung! Du hast in den letzten 10 Jahren und auch davor schon einige Krisen mitgemacht und kannst daher denke ich sehr gut bestätigen, dass man mit Disziplin und einem Berater, der in guten wie in schwierigen Zeiten zur Stelle ist, ein sehr gutes Anlageergebnis erzielen kann.
Ich fühle mich bei Herrn Busch besten aufgehoben. Der damalige Beraterwechsel zu Herrn Busch war eine der besten Entscheidungen. Alles ist transparent und höchst professionelle. Ich kann Herrn Busch zu 100% weiterempfehlen.
11/10/2020Andreas F.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Tausend Dank lieber Andreas für die Spitzen-Bewertung! Als ein leidgeprüfter Kunde in der Zeit bevor wir uns kennengelernt haben freut es mich umso mehr, dass ich dir beweisen konnte, dass es auch anders geht. Das soll natürlich weiterhin so bleiben und dafür haben wir denke ich die Weichen entsprechend richtig gestellt.
Herr Busch kümmert sich mit seiner kompetenten, netten und sympathischen Art sehr gut um seine Kunden. Herr Busch nimmt sich bezüglich der Terminvereinbarung sehr viel Zeit, die Beratung ist ausführlich und gut erklärt. Er ist immer gut zu erreichen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Busch auf jeden Fall immer weiterempfehlen!
11/09/2020Anonymously
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Das hört man sehr gerne, vielen herzlichen Dank dafür :-)! Es zeigt auch, dass es in der heutigen Zeit ohne Probleme möglich ist auch über größere Entfernungen ausführlich, individuell und zufriedenstellend beraten kann. Nichts desto trotz freue ich mich schon sehr auf unser nächstes persönliches Treffen!
Herr Busch arbeitet sehr kundenorientiert und zuverlässig. Er kann die Wünsche der Kunden sehr gut umsetzen und steht immer als Ansprechpartner zur Verfügung.
11/06/2020Anonymously
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Danke für das tolle Feedback! Ich werde auch in Zukunft alles daran setzen eine maximale Zufriedenheit zu gewährleisten.
Seit vielen Jahren ist Herr Busch mein persönlicher Berater in finanziellen Angelegenheiten, hauptsächlich im Anlagebereich. Erfolgreich, zielstrebig und pünktlich ist wohl sein Markenzeichen. Bedenkenlos kann ich eine Zusammenarbeit mit herrn Busch empfehlen und Diskretion gegenüber Dritten ist bei ihm auch Ehrensache.
11/02/2020Marcel P.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen Dank Marcel für dein Lob und dein tolles Feedback. Es macht mir sehr viel Spaß mit dir über die Märkte zu philosophieren und das am liebsten bei einem deiner hervorrangenden Gerichte. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich euch und euer Lokal auch wärmstens empfehlen kann und man sich immer herzlich Willkommen fühlt!
Ich fühle mich bei Herrn Busch seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben, rundum perfekt betreut und kann ihn daher nur weiterempfehlen.
10/31/2020B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung liebe Brigitte! Als langjährige Kundin kannst du mit am besten darüber Auskunft geben, dass das Konzept funktioniert und ich als Berater auch regelmäßig die Portfolios meiner Mandaten einer strengen Prüfung unterziehe um zu sehen, ob man noch auf Kurs ist.
Herr Busch macht einen kompetenten Eindruck und gibt sich viel Mühe, einem die Finanzwelt auf eine verständliche Art und Weise näherzubringen. Ich fühle mich gut informiert und beraten und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.
10/30/2020A.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Es freut mich sehr, wenn ich einmal mehr Licht ins Dunkel der Welt der Finanzen bringen konnte und ich bin mir sicher, dass du zukünftig mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein wirst. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!
Eine hohe Kompetenz, sowie eine zukunftsorientierte und individuell angepasste Ausrichtung zeichnet Herrn Buschs Beratung aus. Seine persönliches Auftreten ist sehr sympathisch und er hilft auch gerne bei der Vermittlung weiterer Leistungen außerhalb seines Kerngeschäfts (z.B. Versicherungen). Ich kann Herrn Busch jederzeit und vollumfänglich weiter empfehlen.
10/30/2020Michael G.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist und du sprichst hier einen wichtigen Punkt an. Sollte mein Know-How an einer Stelle nicht ausreichen, dann habe ich dafür Spezialisten an der Hand, die sich auf Wunsch mit den Kunden in Kontakt setzen und ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können.
Sehr kompetenter und freundlicher Finanzberater, der mich schon seit über 8 Jahren begleitet (z.B. mittel- und langfristige Anlagen, BU). Detaillierte Beratung und Updates, wann immer ich möchte. Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle ihn definitiv sehr gerne weiter!
10/29/2020Anonymously
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die langjährige Treue! Freue mich auf noch ganz viele weitere Jahre ;-)
Absolut kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und freundlich. Hat immer die optimale Lösung für die aktuelle persönliche und finanzielle Lage parat.
10/28/2020M.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Merci für dein Feedback Michael! Freut mich sehr dass auch du rundum zufrieden bist und das soll natürlich auch so bleiben.
Bin mit Herrn Busch suber Zufrieden, das Beste was mir finanz.-technisch passieren konnte.! 👍
10/22/2020B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Danke für das tolle Kompliment Bernd!! Du hast in der Vergangenheit tatsächlich einiges mitmachen müssen, aber dafür bist du jetzt auf einem extrem guten Weg und mehr als gut aufgestellt für die Zukunft. Es lag mir besonders am Herzen dir zu zeigen, dass es auch anders geht :-)
Ich fühle mich bei Hr. Busch sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr transparent, ausführlich und immer sehr freundlich. Ich kann Otto Busch wirklich nur wärmstens empfehlen - man kann ihm vertrauen und wird individuell beraten.
Léonie Geßner
10/22/2020Léonie G.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ich danke dir Léonie für die erstklassige Bewertung und die tollen Worte dazu! Gerne stehe ich dir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Otto Busch nur weiter empfehlen.
10/15/2020B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an dich Beate! Es freut mich sehr dass du so zufrieden mit mir bist. Wir haben bereits gute und schwierige Zeiten durch gemacht und ich bin mir sicher es überwiegt auch in Zukunft das Positive.
Als langjähriger Kunde bin ich mit Herrn Busch sehr zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich! ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben
10/13/2020J.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Auch an dich ein herzliches Dankeschön lieber Johannes! Als ein Kunde der ersten Stunde(n) kannst du mit am besten bestätigen, dass sich eine durchdachte Strategie auch langfristig bezahlt macht, wenn man zwischendurch regelmäßig den Kurs überprüft und gegebenfalls auch anpasst.
Herr Busch hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles so gut und so lange erklärt, bis ich es verstanden habe. Auch bei Nachfragen oder Änderungen und Anpassungen hat er immer ein offenes Ohr und kümmert sich gewissenhaft und schnell um mein Anliegen.
10/13/2020M.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Herzlichen Dank für deine Bewertung Mona! Es freut mich, dass du dich gut aufgehoben fühlst und werde auch weiterhin dafür Sorgen, dass das so bleibt ;-)!
Herr Busch ist seit über zehn Jahren mein Ansprechpartner für sämtliche Finanzangelegenheiten. Über die Jahre konnte ich immer wieder meine finanziellen Ziele mit ihm besprechen und mit ihm gemeinsam neue, individuelle Lösungen, angepasst an meine sich verändernden Lebenssituationen, finden. Zudem werde ich regelmäßig auf neue Möglichkeiten hingewiesen und zu veränderten Sachverhalten informiert und beraten. Besonders schätze ich, dass Herr Busch auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten persönliche Termine ermöglicht, da ich selbst tagsüber oft zeitlich sehr eingebunden bin. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und beraten und empfehle ihn daher jederzeit gerne weiter.
10/13/2020B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Herzlichen Dank für die erneut äusserst positive Bewertung und das dazugehörige Feedback. Es freut mich sehr dass Kunden über einen so langen Zeitraum so zufrieden sind und ich werde natürlich auch weiterhin meine Energie in die Zufriedenheit und Zielerreichung meiner Kunden stecken.
Herr Busch nimmt sich viel Zeit für die Eruierung der persönlichen Situation seiner Kunden und zeigt entsprechende Alternativen und Möglichkeiten auf.
10/02/2020Anonymously
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Schon wieder die Bestnote. Vielen herzlichen Dank dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Your message to Otto Busch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile