Spezialist für Ruhestandsplanung (FH), Experte Betriebliche Altersversorgung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bereits seit mehr als 11 Jahren betreue ich nun schon Mandanten aus fast allen Bereichen der Gesellschaft zum Thema Vermögensaufbau, Altersvorsorge und biometrische Risiken.

Aus mehr als 1.000 Beratungsgesprächen habe ich gelernt, dass eine...

95632 Wunsiedel

Sunday CLOSED

Sehr gute professionelle Anlageberatung mit Weitsicht. Unbedingt empfehlenswert
04/13/2021Wolfgang
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ganz herzlichen Dank lieber Wolfgang für diese Spitzen-Bewertung und dein Lob. Du hast ja in der Vergangenheit auch schon negative Erfahrungen gemacht, daher freut es mich umso mehr dir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann!
Seine kompetente Beratung und sein Fachwissen sind einfach überzeugend und ist ein super Fachmann. Seine Arbeiten sprechen ja für sich und ist ein super, netter Kerl. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/06/2021Timo Bayer
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Besten Dank Timo für diese tolle Bewertung! Das Kompliment mit der Sympathie kann ich nur zurück geben und ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist.
Otto Busch macht seine Arbeit sehr gut, die Beratung von ihm ist hervorragend und auch verständlich, ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
03/30/2021Thomas B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Es freut mich sehr, dass du rundum zufrieden bist Thomas! Vielen herzlichen Dank für deine Worte und die Bestnote!
Wir kennen jetzt den Otto schon viele Jahre und kann nur sagen das er seine Arbeit sehr gut macht und gibt uns auch hilfreiche Tipps, für die wir ihn sehr dankbar sind.
Alles gute Otto für die Zukunft, bleib so wie du bist.
LG A.B.
03/30/2021A.B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ganz lieben Dank für diese warmen Worte. Das liest und hört man sehr gerne! Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre.
Bin mit den von Herrn Busch empfohlenen Produkten bisher ausgezeichnet gefahren (durchschnittlich ca 8 ,5% Rendite pro anno seit Beginn der Erstinvestition vor 7 1/2 Jahren)!,
03/25/2021Gerhard
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen herzlichen Dank Gerhard für diese tolle Bewertung! Ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass das Depot eher ausgewogen ausgerichtet ist :-)! Das unterstreicht, dass ich versuche jedem Kunden das passende Portfolio an die Hand zu geben, mit dem er sich wohl fühlt und seine Ziele erreichen kann.
Gut erreichbar und kümmert sich vorbildlich (und das seit Jahren) um unsere Belange. Sind nach wie vor sehr zufrieden.
03/10/2021Conny
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und deine Worte dazu. Es freut mich, dass ihr so zufrieden seid und ich werde dafür sorgen, dass das auch so bleibt.
Ich schätze Otto Busch für seine kompetente und sympathische Beratung. Ich arbeite seit 13 Jahren mit ihm zusammen und würde ihn jederzeit empfehlen.
03/07/2021Julian
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Herzlichen Dank an dich Julian für dieses tolle Feedback! Das mit der Sympathie kann ich nur zurück geben, macht einfach Spaß solche Menschen betreuen zu dürfen.
Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung!
02/17/2021L.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Gern geschehen! Vielen Dank für die TOP-Bewertung und das Feedback.
Sehr nett, professionell und bemüht.
02/08/2021Julia
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ich danke dir Julia für dein Lob und deine Spitzen-Bewertung ;-)!
Kann man nur empfehlen. Fragen werden schnell beantwortet. Und bei einen Problem eine Lösung angeboten.
02/04/2021TR
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Kann man nur Danke sagen an dieser Stelle ;-)! Ich versuche persönliche Anliegen und Schwierigkeiten immer möglichst schnell zu lösen und es freut mich sehr, wenn dies so wertgeschätzt wird.
Ich empfehle Herr Busch weil er sehr kompetent und vertrauensvoll ist. Seine Antwortzeit ist sehr schnell und verlässlich. Wir können nur positives berichten.
01/28/2021Johannes
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ich danke dir sehr für diese tolle Bewertung Johannes und ich kann ebenfalls nur positives über dich und deine Familie berichten ;-)!
Ist immer abzusprechen, wenn man ihn braucht.
Seine Ehrlichkeit schätze ich sehr.
J.W.
12/30/2020J.W.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung zum Abschluss des Jahres. Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Faktoren für einen gemeinsamen Erfolg. Daher schätze ich es auch, wenn meine Kunden zu mir ehrlich sind, falls einmal etwas nicht gepasst hat oder sie noch offene Fragen haben.
Ein TOP-Berater, den ich gerne weiterempfehlen werde. Herr Busch überzeugte mich mit seiner professionellen Beratung und zeigte mir eine maßgeschneiderte Anlagestrategie auf. Die erzielten Erfolge sprechen für sich. Seine besonnene Art und sein umsichtiges Handeln haben zwischen uns eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit wachsen lassen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
12/30/2020O.L.B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Es freut mich sehr, dass ich mit meinem Berartungsansatz und den damit verbundenen Erfolgen überzeugen konnte. Das zeigt einmal mehr, dass es darauf ankommt eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können. Ein großes Dankeschön für die erstklassige Bewertung und das lobende Feedback!
Bei Herrn Busch bekommt man eine unabhängige, individuelle und persönliche Beratung im Finanzbereich. Dabei habe ich immer das Gefühl, als Kunde im Vordergrund zu stehen, da er zb von schnellen Abschlüssen nichts hält sondern sich Zeit genommen hat, um mit mir gemeinsam ein Konzept auf die Beine zu stellen. So eine ganzheitliche Beratung in diesem Sektor ist in unserer Region sicher schwer zu finden. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und habe immer die Möglichkeit, kurzfristig mit ihm persönlich in Verbindung zu treten und mich aktuell zu informieren oder etwas zu verändern. Das gibt mir Vertrauen und Sicherheit. Danke auch auf diesem Weg dafür!
12/29/2020Anonymously
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen lieben Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback, sowie für die hohe Bewertung. Das bringt meinen Beratungsansatz ziemlich gut auf den Punkt. Ich werde auch in Zukunft alles daran setzen meine Kunden ehrlich, detailliert und maßgeschneidert zu beraten, egal in welcher Lebensphase.
Als langjährige Kundin betreut mich Herr Busch umsichtig, vorausschauend,kompetent und lösungsorientiert. Ich bin stolz darauf einen so professionellen Berater in meiner Nähe zu wissen, um gemeinsam das Optimale zu erreichen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und freue mich immer auf seine wohlüberlegten und richtungsweisenden Vorschläge.
12/29/2020Anita B.
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön für diese lobenden Worte und die erhaltene Bestnote! Mein Bestreben ist und bleibt es stets für jeden Kunden individuell die richtigen Empfehlungen zu geben.
Herr Otto Busch ist ein überaus engagierter Fachmann mit dem wir auch über das Fachliche hinaus sehr gute persönliche Kontakte haben
12/29/2020Uwe Krollikowsky
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Ich danke dir vielmals für diese Spitzen-Bewertung lieber Uwe! Es freut mich jedes Mal sehr euch zu besuchen, da man immer wärmstens empfangen und bestens umsorgt wird. 5 Sterne auch für euch ;-)!
Otto Busch ist kein Berater für kurzfristige Gewinnmaximierung. Seine Stärken liegen in der umfassenden Risiko- und Zielanalyse und dem darauf aufbauenden langfristigen Vermögensaufbau. Er ist nicht auf den schnellen Abschluß aus, sondern baut eine strategische Kundenbeziehung auf. Aufgrund meiner jahrelangen Kundenhistorie kann ich Herrn Busch deshalb bedenkenlos empfehlen.
12/26/2020Ingo
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Hallo Ingo, es freut mich sehr, dass du ebenfalls so zufrieden bist. Du hast natürlich vollkommen recht, kurzfristige Gewinne sind etwas für kurzfristige Investoren, den sog. Spekulanten. Meine Kunden und ich gehören allerdings zu den mittel- bis langfristig orientierten Anlegern, also den sog. Investoren. Damit lässt sich mit Ruhe und Konstanz attraktive Renditen erzielen sowie ein beachtliches Vermögen aufbauen.
Ich kann Herrn Busch nur weiterempfehlen. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Er ist immer pünktlich und auch bei Fragen gut erreichbar. Die von Ihm empfohlenen Finanzprodukte entsprachen meinen Erwartungen.
12/22/2020Martin
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Vielen Dank Martin für die erstklassige Bewertung! Das mit der Zusammenarbeit kann ich nur bestätigen. Es freut mich sehr, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte. Dies soll natürlich in Zukunft auch so bleiben :-)!
Vollste Zufriedenheit der bereits seit vielen Jahren bestehenden Betreuung.
Kompetent, Zuverlässig und Kundenorientiert!
12/15/2020Eva
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Auch dir, liebe Eva, danke ich vielmals für die Bestnote! Als eine meiner ersten Kunden freut es mich umso mehr, dass du nach all den Jahren immernoch vollstens zufrieden bist. Ich werde mich bemühen, damit das auch in Zukunft so bleibt.
Super kompetente und stets schnelle Hilfe bzw. Umsetzung der persönlichen Bedürfnisse.
TOP TOP TOP - Zufriedenheit und sehr vertrauensvolle Betreuung.
Solche Betreuer sind m. E. nur noch selten zu finden! Wir sind absolut glücklich!
12/15/2020Benjamin
Otto Busch Comment from Otto Busch:
Wow, da fehlen einem ja fast die Worte :-)!! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Benjamin!

Your message to Otto Busch

All reviews and experiences about Otto Busch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile