Call Center

P-Call OHG
Wir sind ein innovatives Telefonservice-Unternehmen aus Stuttgart in Baden - Württemberg. Unser Angebot umfasst die komplette Palette klassischer Call Center Lösungen aus dem Inbound- und Outboundbereich. Darüber hinaus entwickeln wir für unsere...
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart

0711-205030
0711-20503399
auf ProvenExpert.com
Ich arbeite im Außendienst und benötige regelmäßig Kundentermine um mein Einkommen dauerhaft zu sichern. Mit eigenen Telefonistinnen lief es in der Vergangenheit leider nicht immer gut. Nach dem ich P-Call gefunden habe ist mein Kalender quasi regelmäßig gut gefüllt. Ich danke Herrn Petzold und seinem tollen Team.
17.08.2014Geschäftskunde
Der Sekretariatsdienst von P - Call unterstützt uns optimal bei Auftragsspitzen.
16.08.2014Geschäftskunde
Wir nutzen die Terminierung und sind sehr zufrieden. Die Quote stimmt, der Service ist zuverlässig und ich habe eine Sorge weniger. So muss es sein.
16.08.2014Geschäftskunde
13 Bewertungen auf Ausgezeichnet

04.09.2016
6 Bewertungen auf bewertet.de

30.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden