Webdesign & -entwicklung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind eine junge Agentur und auf die Gestaltung und Entwicklung von individuellen Websites und Onlineshops spezialisiert.

Gutenbergstraße 10
59174 Kamen

Luke Bolz & Hendrik Poddig

Monday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Communication

Wir wurden sehr kompetent beraten, alle Vorgaben von uns wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und sogar übertroffen. Unsere Homepage ist sehr gut strukturiert, sehr kundenfreundlich und Dank der Schulung auch jetzt einfach zu pflegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns ebenfalls überzeugt. Wir werden P1 commerce jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
08/01/2021S.
Nach etlichen erfolglosen Versuchen mit anderen Webentwicklern sind wir vor 2 Jahren auf die P1 Commerce und Hendrik aufmerksam geworden und haben bis heute schon einige Projekte erfolgreich zusammen realisiert.

Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Erreichbarkeit sind perfekt. Und ganz wichtig - eine zeitnahe Umsetzung der Projekte sind immer reibungslos durchgelaufen. Dafür 5 Sterne.

Wir können die P1 Commerce guten Gewissens weiterempfehlen.
07/27/2021Andreas M.
Hatte heute meine 1. Session mit Hendrik (von vermutlich noch so einigen) und bin super zufrieden und begeistert, wie flexibel und kundenfreundlich er auf alle meine Belange eingegangen ist. Ich bin Einsteiger und meine Kenntnisse sind relativ bescheiden, und er war sehr geduldig und hat bereitwillig alle meine Fragen beantwortet. TAUSEND DANK!!
07/26/2021Elke O.
Für uns als e.V. setzt P1 alle Wünsche zeitgerecht, flexibel und dynamisch um. Wir können P1 nur weiterempfehlen. Toller Job !
Webdesign
07/25/2021SuS Kaiserau 1920 e.V. / V.
P1 Commerce hat innerhalb kürzester Zeit schon mehrmals bewiesen, dass sie professionell, kompetent und qualitativ arbeiten. Sie sind stets offen für weitere Projektwünsche, lassen bei Bedarf gerne die eigene Kreativität einfließen und setzen alles zeitnah um.
Bisher die beste Webdesign & E-Commerce Agentur, die ich kenne. Selbst wenn man selbst nicht viel Know-how in der Materie hat, bieten die Jungs von P1 super Beratung!
07/24/2021Christoph M.
Thanks for your excellent and quick support regarding our sophisticated CSS / Page Design question (Wordpress with Elementor)!
Webdesign
07/15/2021Philippe Verplancke, Aquahara Technology G.
Dank P1 Commerce habe ich einen Quantensprung bei meinem Webdesign gemacht! Die Unterstützung hat mir den Durchbruch gebracht, ich bin super happy!
07/09/2021Alltagswohl S.
Schneller direkter Kontakt und umgehende Problemlösung bei einer Website (Elementor, Wordpress) mit Blick für die Details. Hendrik hat mich toll beraten und unterstützt, ich arbeite gern mit ihm zusammen!
06/30/2021A.
Professionelles junges engagiertes Team.

Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!
Beratung, Schulung & Support
06/29/2021Paribal GmbH & Co.KG E.
Fachkompetente Beratung, schnelle Umsetzung und der Anspruch 100 % zu bieten....
Jederzeit weiterzuempfehlen...👍👍👍
06/24/2021Anonymously
P1 Commerce kümmert sich seit über einem Jahr um die Betreuung unserer Websites. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, alle unsere Anliegen werden schnell und zuverlässig umgesetzt und es ist immer jemand erreichbar. Sehr gute Arbeit und eine klare Empfehlung von uns.
Allgemein
06/22/2021Moritz K.
Wir haben P1 Commerce für die Erstellung unserer neuen Autohaus-Website beauftragt.
Das Ergebnis ist hervorragend! Es wurde eine Website erstellt die andere deutlich im Schatten stehen lässt - sehr gelungen und mit vielen kleinen Details und Funktionen, welche andere gar nicht bieten.

Mit der neuen Website haben wir einen weiteren Vertriebskanal sowie Knüpfpunkt zu unseren Kunden gewonnen.
P1 Commerce ist definitiv zu empfehlen - Sie betreuen die Website auch weiterhin und stehen uns jederzeit zur Verfügung, wenn es mal schnelle Änderungen oder ein technisches Problem gibt.
-> jederzeit wieder, Zusammenarbeit top.
Webdesign
06/22/2021Alois Stallhofer | KFZ S.
Ein klasse Team, die beiden Jungs, sind rundum weiter zu empfehlen. Sie konnten alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen und die neue Website hat eine tolle Performance. Besten Dank.
06/22/2021Anonymously
Alles bestens umgesetzt, auch kurzfristige Änderungswünsche waren und sind kein Problem. Der Ansprechpartner ist immer per Mail oder Telefon zu erreichen. Rückrufe erfolgen auch immer sehr zeitnah. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
06/22/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit P1 Commerce. Auch nach der Shoperstellung wird einem bei Problemen oder sonstigen Belangen umgehend und zielführend geholfen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
06/22/2021Anonymously
Das Design der Website wurde unseren Vorstellungen entsprechend perfekt umgesetzt. Für Änderungswünsche während des Aufbaus der Website stand Herr Poddig immer zu Verfügung. Auch nachdem die Website fertiggestellt wurde, wurde auf Rückfragen immer eingegangen.
Seitdem die Website fertig ist haben sich unsere Anfragen versechsfacht.
Klare Empfehlung!
06/22/2021Berse M.
Alles super!! Gerne wieder
06/21/2021Anonymously
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nette Beratung. Immer wieder gern.
06/21/2021Murat C.
Absolut empfehlenswertes junges Team. Sehr engagiert und kreativ. 100% Weiterempfehlung!
06/21/2021C.
auf der eigenen Suche nach einem fairen & motivierten Webdesigner sind wir auf die jungen Herren gestoßen! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden Herren sind technisch sowie Kunden-, und vertriebsorientiert absolut up-to-date. Davon sollten sich einige Platzhirsche eine deutliche Scheibe abschneiden. Auch preislich stimmt einfach alles. Ein großen Dank an der Firma von Werden aus Essen! Macht weiter so! Wir bleiben Euch treu.
Webdesign
06/21/2021Firma von Werden Immobilien Martin B.

07/27/2021

06/20/2021

Your message to P1 Commerce GbR

All reviews and experiences about P1 Commerce GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile