P1-MEDICAL

Moderne und sichere Arbeitsmodelle für den Pflegeberuf!

P1-MEDICAL
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit stehen wir Ihnen mit unserem deutschlandweiten Team transparent, offen und ehrlich als moderner Arbeitgeber zur Seite - Du darfst mehr erwarten!

Gewerbepark Cite 4
76532 Baden-Baden

Stephan Schädel

Review from 04/23/2021
Realization

Customer focus

Efficiency

Toller Arbeitgeber, vom ersten Kontakt an freundlich, kompetent und ehrlich.
04/23/2021Anonymously
Ich arbeite mit und für Personal 1 jetzt schon knapp 5 Jahre. Ich kann nur positives berichten. Die Kummunikation ist auf Augenhöhe und versprochene und besprochene Zusagen und Aufgaben werden zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und durchgeführt. Ich kann Personal 1 aufjedenfall weiterempfehlen!!! Zuverlässig und Ehrlich!
04/19/2021Hörner, C.
Zugewandte Wertschätzung, Transparenz, Ehrlichkeit und ein freundliches Miteinander. Nur zu empfehlen.
04/15/2021Anonymously
P1 lebt das Motto Familie, einen Ansprechpartnern für jede Lebenssituation zu haben, die sich um jedes Problem kümmern und man nie alleine gelassen wird. Zu 100% zu empfehlen.
04/14/2021Andre A.
:) toller Arbeitgeber, geht auf Wünsche Kompetent ein und versucht immer eine Lösung zu finden
04/14/2021C.
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Habe immer einen Ansprechpartner. 👍 Sehr guter Arbeitgeber.
04/13/2021Sabine P.
Hohe Professionelle Begleitung der Mitarbeiter. Alles was versprochen wird ist auch schriftlich im Vertrag verankert. Sehr gute Erreichbarkeit der Chefs, die für jedes Problem eine Lösung findet. Sehr gute Konditionen. Grosse Wertschätzung für die Mitarbeiter
04/13/2021Daniela E.
Die beste und zuverlässigste Firma wo ich je für gearbeitet habe.Tolle Gesprächspartner
04/13/2021Manuela S.
P1 ist der beste Arbeitgeber
Man wird Wertgeschätzt einfach alles in allem 5 ⭐️
04/13/2021Anonymously
Das was im Bewerbungsgespräch besprochen wurde, ist zu 100% eingehalten worden ⭐⭐⭐⭐⭐
04/12/2021Anonymously
- das was vertraglich vereinbart wird, wird auch eingehalten
- Kommunikation auf Augenhöhe
04/12/2021Katja R.
Alle Versprechen werden gehalten. Man findet jederzeit ein offenes Ohr.
Bester Arbeitgeber den ich je hatte
04/12/2021Anonymously
Ich bin mit P1- Medical als Arbeitgeber schon über 3 Jahre rundum zufrieden. Es gibt verschiedene Arbeitszeitemodelle, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Der Umgang ist wertschätzend und respektvoll. Versprechen/ Zusagen wurden vertraglich fixiert und eingehalten. Die Bezahlung ist angemessen. Bei Krankheit und Urlaub wird weiterhin der Durchschnitt gezahlt.
Es gibt eine Vielzahl an extra Leistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung , ein online Lernportal, Firmenevents. Auf Wunsch kann man aus verschiedenen Firmenwagen wählen. Die Urlaubsplanung ist völlig unkompliziert.
04/12/2021P. F.
Sehr nette Team.Beste Arbeitgeber
Beste Entscheidung P1
04/12/2021C.
P1 war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens!
04/12/2021Anonymously
Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Personal 1 angestellt und sehr glücklich darüber. Jegliche Erwartungen und Versprechen wurden mehr als nur erfüllt. P1 hat es mir möglich gemacht neben dem Studium als Fachkraft zu arbeiten und dies somit zu finanzieren. Man hat zu jeder Zeit einen zuverlässigen Ansprechpartner. Der Umgang mit den Mitarbeiter*innen ist zu jederzeit sehr, sehr wertschätzend und aufmerksam, man ist immer um das Wohlergehen, die Sicherheit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen bemüht. Das ist meiner Erfahrung nach an nur sehr wenigen Arbeitsstellen innerhalb der Pflege und besonders im Rahmen von Zeitarbeit üblich. Ich kann Personal 1 als Arbeitgeber in der Pflege mehr als nur empfehlen und wünsche jeder Pflegekraft einen derart wertschätzenden und respektvollen Arbeitgeber.
04/12/2021Anonymously
Bin seit 2019 als Krankenschwester für P1 tätig und habe es noch nie bereut, diesen Schritt gegangen zu sein.
Eine tolle Firma, in der die Wertschätzung der Mitarbeiter sehr groß geschrieben wird.
Immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Gutes Gehalt und überpünktliche Zahlung.
Ich bin froh, dass ich ein Teil von P1 sein darf💚
04/11/2021Petra B.
Hallo, ich bin Stephi und seit fast 2 Jahren bei P1 als Op-Schwester angestellt. Bin wirklich gerne Teil dieses Teams. Man wird hier wie in einer großes Familie immer in allem unterstützt, hat immer einen sehr lieben Ansprechpartner wenn irgendwas ist. Die Zufriedenheit der Kollegen und Mitarbeiter bei der Firma wird hier Groß geschrieben und das schätze ich unglaublich. Danke an das P1 Team 💚
04/10/2021Anonymously
P1 ist ein Arbeitgeber, der das hält was er verspricht, es wird alles vertraglich dokumentiert.
Wertschätzung und Respekt den Mitarbeitern gegenüber wird ganz groß geschrieben.
Dieser Arbeitgeber ist in guten, sowie auch schlechten Zeiten für seine Mitarbeiter da und hilft wo er kann!!
Für mich der BESTE ARBEITGEBER DER WELT !!
Deshalb kann und werde ich P1 immer weiterempfehlen💚
04/10/2021Helga G.
Ich selber würde P1-Medical jeder Zeit weiter empfehlen ,da sie immer ein Ofenes Ohr für einem haben wen es Probleme gibt,kann man sie immer anrufen,um gemeinsam nach Lösungen zu suchen und auch zu finden,bin sehr glücklich,ein Teil zu sein bei P1-Medical.
04/09/2021Anonymously

04/22/2021

01/13/2021

Your message to P1-MEDICAL

* All reviews and experiences about P1-MEDICAL are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2021  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile