Online Paarberatung und Online Coaching

PaarBalance GmbH
Eheberatung und Paartherapie online. Alleine oder mit dem Partner bequem von Zuhause aus. Fundiert, preiswert, effektiv.

Hornstein 35
82544 Egling

Dr. Judith Gastner

Ability to relate

Motivation

Professional demeanor

Von uns einen Dank an das gesamte Team! Seither steht unsere Beziehung in einem glänzenderem Licht.
01/14/2021Anonymously
PaarBalance ist wirklich gelungen! Ich übe schon einige Zeit damit und es ist bestens ausgearbeitet und für mich erfolgreich. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste ist auch sehr hilfreich, sie half mir dankbar zu erkennen, was meine Frau alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben (auch in der 10. Sitzung) immer wieder darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir. ich kann es weiterempfehlen. :-)
01/13/2021Anonymously
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und geholfen. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies für mich klären. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut! :) Wir haben uns beide über den Erfolg, den es für unsere Beziehung gebracht hat, gefreut.
12/15/2020Anonymously
Liebes PaarBalance Team, da habt ihr wirklich ein tolles Programm entwickelt! Die Themen sind sehr gut strukturiert und als Grundlage für eine gute Paarbeziehung informativ aufbereitet. Die Hausaufgaben regen dazu an, die Dinge wirklich auszuprobieren und zu schauen, wie es sich
anfühlt und wirkt. Wirklich klasse!
12/10/2020Anonymously
Ich habe Paarbalance als hilfreich erlebt, weil es didaktisch mit den Videos toll und verständlich aufbereitet ist. In den Videos habe ich bezüglich meiner Anliegen einige hilfreiche Informationen zum Thema Beziehung erhalten (ich hatte einige "Aha-Erlebnisse"). Zudem empfand ich die konkreten Übungen aus denen man die passende/n für sich auswählen konnte als sehr hilfreich, weil ich so aus der "Theorie" konkret etwas im Beziehungsalltag umsetzen konnte.
11/29/2020Robert W.
Bisher erlebe ich PaarBalance als hilfreich. Ich habe die "Lösungen" anders erwartet aber genau das ist ja das Problem, wenn man versucht, was zu ändern - man hängt in seinen Gedankenmustern fest und tut sich schwer, einen neuen Standpunkt zu finden. Das macht PaarBalance sehr gut! Ich finde, es lädt dazu ein, nicht mehr zu kämpfen sondern mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und Liebe dem Partner gegenüber zu treten. Und achtsamer und wertschätzender zu sein. Und das hilft! Ungemein!
11/19/2020Anonymously
PaarBalance ist sehr hilfreich für mich. Noch nie habe ich mit einem animierten Programm zu einem persönlichen Thema gearbeitet, was mich persönlich so gut unterstützen konnte. Die Inhalte, Herleitung, Art der Darstellung und auch die Sprache an sich waren extrem treffend und haben mir sehr gut geholfen zu reflektieren. Vielen Dank auch für die schnellen Rückmeldungen auf meine Mails und die Unterstützung.
11/17/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Das Paarbalance Online-Coaching hat mir sehr gefallen, v.a. weil es gut auf meine Beziehung eingegangen ist und mir die typischen Beziehungsthemen sehr verständlich erklärt hat. Allein das persönliche Beziehungsprofil hat mir direkt neue Erkenntnisse gebracht, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre! Ich kann es klar weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr!
Ich bin absolut begeistert! Da draußen tummeln sich ja unzählige Internet-Ratgeber und (möchtegern) Beziehungscoaches - aber mir kam das meiste davon immer generisch und / oder unprofessionell vor.
Hier dagegen sind es tatsächlich mal Leute vom Fach, die meiner Beziehung durch ihr interaktives Programm massiv weiterhelfen konnten.
Tausend Dank nochmal von mir und meiner Frau!
Jens
10/20/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Hallo lieber Jens, das freut uns wirklich sehr, dass Sie so begeistert von PaarBalance sind! Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an Sie beide :)
Paarbalance bietet einen sehr professionellen Service und ist mir (im Gegensatz zu den ganzen anderen marktschreierischen Anbietern da draußen) deutlich sympathsicher im Auftreten. Mir gefällt es auch sehr, dass die Methoden wissenschaftlich fundiert udn so schön aufbereitet sind. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
10/17/2020F.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
PaarBalance war der Schlüssel zu einer wieder guten Beziehung. Es macht Spaß und öffnet eiem die Augen!
01/07/2020Anonymously
Danke!
Noch nie habe ich mit einem animierten Programm zu einem persönlichen Thema gearbeitet, was mich persönlich so gut unterstützen konnte. Die Inhalte, Herleitung, Art der Darstellung und auch die Sprache an sich waren extrem treffend und haben mir sehr gut geholfen zu reflektieren. Trotz oder gerade in der schwierigen persönlichen Situation war ich sehr positiv angetan.
03/27/2019Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Freut uns sehr, dass Ihnen das Programm so gut gefällt :)
Ich habe PaarBalance alleine durchgearbeitet. Es ist bestens ausgearbeitet. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste hierzu war sehr hilfreich dabei für mich. Sie half mir dankbar zu erkennen, was mein Mann alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben jedes Mal darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir.
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und uns unterstützt unsere Beziehung zu verbessern. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies umsetzen.
Sehr gut finde ich, dass ich das Programm nun noch einmal durcharbeiten kann und dass explizit am Ende darauf hingewiesen wird, das Programm zu wiederholen.
03/27/2019Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Ja das Beziehungskonto ist ein essentielles Element. Danke für die tolle Bewertung!
Das PaarBalance-Programm hat mir und meiner Beziehung sehr, sehr gut getan in einer Phase, die höchst angespannt war zwischen mir und meinem Mann.

Meiner Meinung nach waren dabei besonders hilfreich die eigentlich vordergründig kleinen und kleinsten Schritte und Gesten des auf den anderen Zugehens. Dabei bemerkte ich schon recht bald eine schnelle Entspannung und Entlastung unserer Beziehung.

Ich bedanke mich herzlich für das gelungene Programm, denn es ist wirklich sehr hilfreich und gut durchzuführen. Gerne empfehle ich es weiter.
03/26/2019Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Beziehung das PaarBalance Programm gut getan hat.
11/18/2020A.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Danke für die positive Bwertung!

03/14/2019

Your message to PaarBalance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile