Couples Therapy & Marriage Counseling Berlin - Practice Diana Boettcher

Published:
In der Praxis für Paartherapie Berlin von Diana Boettcher wird Paaren in schweren Situationen geholfen. Mit Hilfe der emotionsfokussierten Paartherapie wird Paaren gezeigt, wie sie offen über Probleme sprechen und diese überwinden können. Dabei...
Schwedter Str. 23

Praxis für Paartherapie Berlin - Diana Boettcher

Monday 08:00 am-10:00 pm
12/27/2017

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Ohne Frau Boettcher, würde es unsere Ehe nicht mehr geben! Wir dachten beide intensiv über Trennung nach. Aber Frau Boettcher schaffte das, an was mein Mann und ich schon lange nicht mehr glauben konnten! Sie ermutigte uns, uns mit Empathie und Fingerspitzengefühl neue Wege zu gehen und damit zu einem Neuanfang unserer Beziehung. Es war kein einfacher Weg, aber einer mit einem Happy End! Als mein Mann mit der Idee einer Paartherapie kam, habe ich nicht gedacht, so viel damit bewegen zu können. Ich bin unendlich glücklich darüber, Frau Boettcher zum richtigen Zeitpunkt begegnet zu sein!
12/27/2017Private customer
Sehr einfühlsame und freundliche Art, gezielte und hilfreiche Fragen, dank denen man zum Kern der Probleme herangeführt wird und somit auch besser nach einer Lösung suchen kann. Sehr zu empfehlen!
10/13/2017Private customer
Ursprünglich hatte ich Bedenken ob wir wirklich zu einer Paartherapeutin oder einem Paartherapeuten gehen sollten. Ich dachte, wir müssen uns doch nirgendwo auf die Couch legen, wir brauchen doch keine Therapie! Irgendwie fühlte sich für mich Paartherapie zu esoterisch an! Letztendlich habe ich mich dann doch von meiner Frau überreden lassen. Das war im Nachhinein die beste Entscheidung für unsere Beziehung. Alle meine Bedenken, die ich im Vorfeld hatte, wurden entkräftet! Die Treffen mit Frau Boettcher fühlten sich für mich nicht nach Therapie, sondern nach einem professionellen Coaching an! Wir konnten mit Hilfe von Frau Boettcher konstruktiv über Themen sprechen, über die wir schon lange nicht mehr sprechen konnten, ohne dass es zwischen meiner Frau und mir im Streit endete. Schon das erste Treffen mit Frau Boettcher hat uns in unserer Partnerschaft ein großes Stück weitergebracht! Jetzt, nach insgesamt 5 Treffen haben wir das Gefühl, dass sich unsere Beziehung wieder gefestigt hat. Vielen, vielen Dank dafür!
10/08/2017Private customer
09/04/2017Private customer

09/18/2018
3 reviews on jameda

12/26/2017

Your message to Paarberatung, Paartherapie & Eheberatung Berlin - Praxis Diana Boettcher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile