pabst immobilien - Ute Pabst

Verkauf & Vermietung von Immobilien

Ihr Immobilienmakler für Bonn - Bad Godesberg und...

Proven Expert TOP-Dienstleister 2017 & IDA Immobilien-Dienstleister-Award 2016/2017 & Premium Partner 2017 ImmobilienScout24 & IVD Immobilien-FortbildungsZertifikat 2016 & TOP Immobilienmakler 2013 - pabst immobilien, gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern Deutschlands
pabst immobilien - Ute Pabst
Pappelweg 3
53177 Bonn

Ute Pabst

Reliability

Professioneller sehr hilfsbereiter und herzlicher Kontakt. Frau Pabst hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Großes Dankeschön.
07/02/2017
Sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Fragen.
06/27/2017
Frau Pabst ist eine sehr zuvorkommende Maklerin, die immer auf meine Wünsche eingegangen ist und auch wenn es nicht mehr zu ihrer Leistung gehört hat, war Frau Pabst bis einschließlich Notartermin an meiner Seite und hat mich betreut. Vielen Dank dafür.
11/15/2016
Professionelle Beratung und netter Kontakt!
10/19/2016
Besonders gefreut hat mich ihr zuvorkommendes und freundliches Wesen und Ihr positives Verhandlungsgeschick.
Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und habe sie gleich heute an einen Bekannten weiter
empfohlen.
10/11/2016
Sehr gute Tipps und Beratung.
10/11/2016
Frau Pabst führte eine gezielte Auswahl von InteressentInnen bzw. Interessenten durch.
Ihre Beratung für die Verbesserung der Wohnungsqualität führte sie sehr professionell durch.
Die Endergebnissen ihrer Vermittlung haben uns vollkommen überzeugt.
Wir danken ihr sehr für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Vermietung unserer Wohnung.
09/06/2016
Bei der erfolgreichen Abwicklung des Mandates spürte man jederzeit die große Erfahrung und das " handwerkliche" Können von Frau Pabst. Ich kann mir nicht vorstellen , wie man die Vermakelung hätte besser gestalten können . Großartig .
06/03/2016
Frau Pabst hat es verstanden, sehr schnell eine beeindruckende Vertrauensbasis sowohl auf der Ver- als auch auf der Käuferseite aufzubauen. Diese besondere Eigenschaft gepaart mit der langjährigen Spezialisierung auf den Süden von Bad Godesberg hat massgeblich zum zeitgerechten und finanziellen Erfolg beigetragen. Eine derart qualifizierte Botschafterin für die Veräußerung eines Hauses mit gutem Geist stellt einen Glücksfall dar.
05/12/2016
ausgezeichneter Service, sehr gut organisiert, kompetent und freundlich
05/10/2016
Sehr nette, kompetente und nicht aufdringliche Maklerin. Sehr zu empfehlen
03/24/2016
Sehr zu empfehlen: ausführliche Exposés mit umfangreich und praktischen Informationen / schnelle Rückmeldungen / individuelle Beratung / nimmt sich für den Kunden Zeit. Top Professional!
03/24/2016
Frau Pabst, hat unseren Wunsch, die Eigentümer auf den Einbau von neuen Fenstern anzusprechen professionell umgesetzt.
02/27/2016
Frau Pabst hat sich umfassend und professionell für unser Anliegen eingesetzt und zur Realisierung gebracht. Ihre sehr sympathische Betreuung war für uns eine herausragende Erfahrung im Immobiliengeschäft.
Wir können Frau Pabst uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/02/2016
Wir suchten Unterstützung in Wachtberg aber wohnen 100 km entfernt. Wir brauchten jemanden, der uns den lokalen Markt, die Preise, Möglichkeiten und Risiken erläutert. Wir suchten jemanden, dem wir blind vertrauen können und der ein gutes "Bauchgefühl" mitbringt, damit wir den optimalen und langfristigen Mieter finden können. Wir haben in Frau Pabst die ideale Maklerin gefunden, die uns umfassend beraten hat, alle Unterlagen kompetent aufbereitet hat und uns viele Hilfestellungen gab. Sie konnte uns zu allen Bereichen Auskunft geben. Von der Hausverwaltung zum Energiepass, zur Abrechung und Austattung. Selbst Kleinigkeiten, an die wir nie gedacht hätten, Tipps und Ideen hat sie uns mitgegeben und alle waren sinnvoll und es wert, sie umzusetzen. Mit Geduld, zügiger Umsetzung und viel Fingerspitzengefühl haben wir innerhalb kürzester Zeit einen guten Abschluss gefunden. Wir können Frau Pabst wärmstens weiterempfehlen. A.E.
02/01/2016
Super Kontakt und bester Service!
01/25/2016
Ute Pabst hat eine persönliche, freundliche Ausstrahlung und ist sehr kompetent.
01/25/2016
Sehr zufrieden bin ich mit der Rückmeldung und dem " Stand der Dinge" .
Fragen werden zügig beantwortet und wünsche weitergegeben. Sehr zu empfehlen.
12/10/2015
Sehr persönliche Beratung, umgehende Beantwortung der offenen Fragen sowie sehr flexibler Umgang.
10/15/2014
Frau Pabst engagierte sich in hohem Maße für meine Belange und erwirkte bei den Vermietern einen sehr individuellen Vertag. Frau Pabst empfehle ich sehr gern!
09/10/2014
1 review on Marktplatz Mittelstand

11/19/2015
55 reviews on ImmobilienScout24

04/09/2014

Your message to pabst immobilien - Ute Pabst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2013  |  Last update: 07/02/2017   |  Report profile