SEO tool, content tool

PageRangers GmbH
PageRangers is a software suite that provides you with all the tools to optimally manage your website and optimize it for search engines.

Widdersdorfer Str. 248-250
50933 Köln

Christoph Kind

Sunday CLOSED

Client requests

Objectivity

Ich wurde bei der Implementierung der SEO-Tipps für eine eigene Website immer wieder durch die Mitarbeiter von Pagerangers unterstützt und gefördert. Nach dem Kauf des SEO-Tools hat sich der Kundenservice noch intensiv um mich und meine Fragen gekümmert. Bei Fragen ist man schnell per Mail oder Telefon erreichbar und bekommt kompetente Antworten. Ich kann Pagerangers nur weiterempfehlen.
02/02/2022Andreas C.
Habe das Tool nun seit fast einem Jahr und kann es nur empfehlen. Es ist einfach zu verstehen und anwenden. Ich habe schon in anderen SEO Tools ausprobiert und bin dann zu Pagerangers zurück gekommen. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und vor allem hilfsbereit und freundlich. Warum ich das schreibe? Ich kann es einfach nicht oft genug sagen. :)
01/28/2022Anonymously
Wie bereits geschrieben, unter den besten SEO-Tools! Ich nutze es nun schon seit über zwei Jahren und kann es nur weiter empfehlen. Es hat sich bisher bei jeder Optimierung meiner Seiten 100% bewährt und das Wichtigste ist, man muss kein Code-Kenner sein um damit arbeiten zu können. Selten war ich so begeistert von einem Produkt und dem dahinter stehenden Unternehmen wie von PageRanger. Ich habe mich schon oft darüber gewundert, dass dieses Tool nur so eine geringe Bekanntheit hat. Es hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
01/26/2022Anonymously
Ich habe das erste Mal PageRangers Anfang Februar 2018 genutzt und bin mit der Software zufrieden. Es ist ein sehr gutes Produkt, das man versteht und schnell durch das Tutorial und durch den Support erlernt. Sehr zu empfehlen. Eine sehr gute Software, die auch als Laie schnell verstanden wird. Durch die kurzen Wege zum Support und dessen hilfreiche Tipps und Hinweise ist ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld gegeben. Das Tool ist rundum empfehlenswert.
01/25/2022Anonymously
Ich selbst nutze PageRangers schon seit vielen Jahren und bin in der Zwischenzeit in zahlreiche andere SEO-Tools eingestiegen. Nie konnte ich mich aber von PageRangers trennen, weil es einfach das beste SEO-Tool ist. Der Support ist immer freundlich und kompetent!
11/11/2021Claudia R.
Die Preis-Leistung passt einfach und alles ist sehr übersichtlich in der Darstellung. Suchmaschinenmarketing endlich recht einfach möglich, für Ein- und Aufsteiger.
11/03/2021Olaf M.
Wir kommen sehr gut klar, und ja es gibt immer was zu meckern, aber das Tool ist echt nutzbringend und wir kommen gut voran.
Kann ich nur empfehlen
10/06/2021Anonymously
Ich begann mit Pagerangers zu arbeiten um meine ersten SEO-Schritte zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Das war zu einer Zeit als ich SEO gerade mal buchstabieren konnte.

Die Pagerangers-Crew

* stand mir ausnahmslos IMMER geduldig mit Rat und Tat zur Seite um das alles zu verstehen und richtig anzuwenden,

* holte mich mit Langmut, Verständnis und immer ohne zu Meckern auf meinem Wissensstand ab,

* sie gaben hilfreiche Tipps in Bezug auf Keyword-Analyse, Optimierung der Site.

Ich bin selbst im Bereich B2B tätig, Service ist bei uns im Job riesengroß geschrieben. Aber wie Lukas, Sebastian und all die anderen hier performen, ist eine ganz eigene Hausnummer!

Es gibt andere (billigere) Programmvarainten als pagerangers. Aber ich würde allen Interessierten davon abraten. Solche Programmpakete leben vom Support, der Expertise.Und hier sind die Pagerangers einfach outstanding.

Wobei das Produkt ebenso "einfach" wie aussagekräftig ist. Hat man es einmal verstanden (und das geht relativ schnell) hat man ein hocheffektives Instrument um die

* Website effektiv zu strukturieren,
* Keywords zu analysieren und zu überwachen,
* Links hinzuzufügen.
* Statististiken helfen, die Motivation hochzuhalten,
* das Reporting-Tool ist klasse.

In der "Optimierung" (meinem schlechten Gewissen) werden die Fehler wie fehlende Metas, zu kleine Texte, zu große Bilder, usw. haarklein aufgedröselt. Dieses Modul ist sicherlich das "Gehirn" des Programms, das ist es, was einen weiterbringt. Ist genial - auch wenn ich jeden Morgen mit Bammel reinschaue.

Hinzukommt, dass man sich eine eigene "Hitparade" in Form von direkten Vergleichen der Wettbewerber aufbauen kann, was enorm motivierend und hilfreich ist.

Mittlerweile bin ich in SEO ein altes Häschen - aber Pagerangers gehört zu meiner morgendlichen Tagesroutine.

Unbedingte Empfehlung - für alle Wissenslevels
09/08/2021Birgit R.
Klasse Software - Vielen vielen Dank!
03/30/2020Herbert D.
Wir nutzen PageRangers schon seit längerer Zeit und sind sehr angetan von der Software! Vor allem die Oberfläche ist benutzerfreundlicher und auch das System ist nun viel schneller als bei der Konkurrenz. Uns wird vom Support bei jeder Frage immer schnell geholfen und sehr kompetent auf die Fragen geantwortet. Wir sind sehr zufrieden!
03/30/2020Egon D.
Vielen Dank für die tolle Schulung und vielen Dank für euer Hilfs-Paket in dieser schweren Zeit.
Ich werde euch auf jeden Fall allen weiter empfehlen!
03/25/2020H.
Die Software kann ich jedem nur empfehlen. Toller Service und sehr guter Support.
03/16/2020P.
Super cooles Tool! Benutze Pagerangers fast täglich, und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl das Tool, als auch das Team unterstützen mich richtig gut bei der Arbeit im Bereich SEO Optimierung! Ist auf jeden Fall das übersichtlichste Tool auf dem Markt.
03/16/2020H.
Sehr gutes SEO Tool und mega Kundenservice. Fragen werden sofort beantwortet und man erhält telefonisch eine klasse Einführung in alle Detailbereiche der Software und des Services. Hat mir die Optimierung meiner Websites wesentlich erleichtert.
03/09/2020D.
Bin einfach nur mega zufrieden und echt froh, dass ich gewechselt bin!
03/07/2020M.
Wir nutzen Pagerangers schon seit längerer Zeit und sind sehr zufrieden! Vor allem die neue Oberfläche ist benutzerfreundlicher und auch das System ist nun viel schneller. Der Support ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wird immer sehr schnell geholfen und kompetent auf unsere Fragen geantwortet.
03/07/2020M.
Bester Support den es gibt!

Die zwei Webinare die ich hatte, haben mir sehr weitergeholfen! Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.

Wir setzten die Software jetzt seit drei Monat ein und konnten bereits erste Verbesserungen feststellen!
03/07/2020S. G.
Kann ich empfehlen
03/06/2020Anonymously
Ich bin froh, dass ich hier arbeiten darf. Cooles Team und sehr coole Software.
03/06/2020C.
PageRangers GmbH Comment from PageRangers GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass dir das Unternehmen so gut gefällt.
09/30/2021dirk c.

05/18/2022

Your message to PageRangers GmbH

All reviews and experiences about PageRangers GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile