Pageworkers Webdesign & Webentwicklung

WordPress Webdesign Aachen, Responsive Design, Digitale Transformation, SEO, SEA

Pageworkers Webdesign & Webentwicklung
Wir sind eine kreative und erfahrene WordPress Webdesign Agentur aus Aachen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, außergewöhnlich ansprechende WordPress-basierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen zu erstellen.

Im Vergleich zu vielen...
Tempelhofer Str. 8
52068 Aachen

Malek Arab

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir hatten einen anspruchsvollen Auftrag und Malek Arab und sein Team haben den Auftrag wirklich zügig und mit guter Qualität abgewickelt. Nachdem wir mit dem Re-Launch unserer Webseite www.masventa.de im ersten Anlauf Probleme hatte und sogar abbrechen mussten, nahm Malek das offenbar schwierige Projekt an und führte es souverän erfolgreich zu Ende. Pageworkers implementierten in sehr kurzer Zeit und mit der ein oder anderen "nicht mit dem spitzen Bleistift abgerechneten Überstunde" unsere neue Wordpress Webseite im responsive Design mit einem genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen WooCommerce Shop in deutsch und englisch. Das Besondere an unserer neuen Seite ist auch die Perfomance, die Seite hat eine besonders gute Performance mit sehr guten Ladezeiten, auch mobil mit 3G (das war übrigens das K.O. im ersten Anlauf mit einem anderen Dienstleister!). Und wir haben jetzt eine SEO-freundliche Architektur - das alles wird von unseren Kunden gut aufgenommen und neue Interessenten kommen über die Webseite zu uns. Weiterhin schätzen wir sehr die Erreichbarkeit! Malek ist *persönlich* erreichbar und sehr kompetent, nicht nur als Allround-Webexperte sondern auch als Geschäftsmann. Er versteht genau, worauf es ankommt und setzt deshalb nach Absprache die richtigen Prioritäten. Selbst an Wochenenden und Feiertagen sind die Pageworkers zur Stelle wenn es Probleme gibt und das ist Gold wert! Wir haben uns jetzt nach dem Projekt entschieden, weiter mit Pageworkers zu arbeiten und sie zu unserem Allround-Dienstleister für alle Services im Web zu machen, incl. SEO etc. Der nächste größere Auftrag an Pageworkers wir der Re-Launch von www.ba-day.com (European Business Analysis Day) sein, der Webseite unserer jährlichen Business Analyse Fachkonferenz. Klare Empfehlung!
06/28/2019
Die Zusammenarbeit mit Malek war vertrauensvoll und die neue Kanzleiwebsite samt Logo können sich sehen lassen. Da hat sich der lange Prozess im Ergebnis auf jeden Fall gelohnt. Malek hat ein gutes Händchen für Grafik und Struktur.
05/27/2019
Pageworkers hat meine neue Site gebaut. Dabei waren sie verantwortlich für Design, Funktion und Aufbau der Webseite; darüber hinaus sind sie verantwortlich für die Geschwindigkeit der Seite sowie die professionelle Wartung. Good Job!
02/25/2019
The team is very helpful, competent and does the extra mile. Our site needed to be updated with the privacy policy. Additionally, we received very helpful recommendations for improvements and they were implemented successfully.
10/23/2018
Pageworkers haben mir meine Webseite auf Basis von Wordpress komplett neu entwickelt, und zwar zu einem vorher vereinbarten Festpreis, so dass es trotz des großen Arbeitsumfangs für mich keine unliebsamen Überraschungen gab. Malek war stets gut zu erreichen und die Kommunikation war super. Mit dem Design, ebenso wie dem für mich neu entworfenen Logo, bin ich sehr zufrieden. Die neue Webseite ist schnell und endlich auch responsiv. Alles in allem bin ich total begeistert von dem Ergebnis und würde mich auch jederzeit wieder für Pageworkers entscheiden.
Pageworkers Webdesign & Webentwicklung
Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit war für uns klar, die Firma Pageworkers als langfristigen Partner in Anspruch zu nehmen. Die Qualität der Beratung war von Grund auf hochwertig, wir wurden stets über Risiken und Möglichkeiten umfangreich aufgeklärt. Auch die Umsetzung aller anstehenden Projekte und Arbeiten erfolgte und tut es noch zu unserer vollsten Zufriedenheit - auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten. SEO Strategien zeigten schnell hervorragende Resultate. Derzeit steht uns die Firma Pageworkers in Fragen der Komplett-Digitalisierung zur Seite. Auch hier wird qualitativ, schnell und verständlich für Laien gearbeitet!
Pageworkers Webdesign & Webentwicklung
Erstklassige Kundenorientierung, am neuesten (technischen) Stand, läßt Träume war werden> genial!!! Beste Agentur, mit der ich je gearbeitet habe.
10/13/2017
Kompetente Beratung, gute und auch für weniger Eingeweihte verständliche Kommunikation kombiniert mit wertvollen Informationen. Jederzeit zu empfehlen! (PS, Online Marketing Manager)
06/24/2017
Wir haben mit Hilfe der Firma Pageworkers unsere ersten Schritte in die digitale Welt gesetzt und sind wirklich „schwer beeindruckt“.
Das Team rund um Herrn Arab hat exzellente Arbeit geleistet.
Die Kommunikation war leicht und angenehm, man ist stets zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und „im Handumdrehen“ hatten wir unsere erste professionelle Website online.
Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen mit dem pageworkers-Team haben wir sie auch direkt mit der weiteren Wartung der Internetpräsenz beauftragt; auch hier ist der Service eine 1+ mit Sternchen!
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und werden die Firma gerne weiterempfehlen.

Smile Autovermietung GmbH
06/06/2017
Äußerst kompetente Beratung, schnelle Umsetzung, freundliche und entspannte Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter von Pageworkers wissen einfach, wovon sie bei WordPress / SEO sprechen und setzen die Dinge auch direkt so um wie besprochen. Eine echte Rarität, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
11/30/2016Business Systemhaus AG
Super Leistung zu einem super Preis.
Das Team rund um Malek Arab leistet eine hervorragende Arbeit.
Die Arbeitsweise ist klar strukturiert und wir als Kunde wurden regelmäßig in den Prozess der Homepage-Entwicklung mit einbezogen. So konnten unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt werden.
Die Kommunikation mit Herrn Arab war sehr angenehm und vor allem reagierte die Firma Pageworkers immer sehr schnell auf unsere Fragen.
Auch noch nach Fertigstellung des Auftrags unterstützten uns die Pageworkers bei Fragestellungen rund um unsere Website.
Einfach klasse der Service - so wünscht man sich das.
11/07/2016
Kompetente und freundliche Ansprechpartner, immer erreichbar, schnelle Umsetzung!
Unsere Webseite wurde komplett neu erstellt und wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Wir werden auch in Zukunft weiter miteinander zu tun haben, da das Pageworkers Team jetzt auch unsere Seite hostet und die Wartung übernimmt!
09/09/2016May Konzepte Architekten
Unsere Web Seite konnte nicht erreicht werden und hatte schwere Mängel. Noch am gleichen Tag hat Herr Arab die Fehler durch kreative Lösungsansetze und immer neuen Ideen beheben können. Hier weiß eine Firma, was der Verlust einer Webseite bedeutet und verschiebt mal eben die eigene Prioritätliste zugunsten des Kunden. Da können sich andere so genannte Web Designer eine Scheibe abschneiden. Fachlich zusätzlich sehr kompetent und dazu noch sehr nett. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/06/2016
Planung , Gestaltung und Umsetzung erfolgte genau nach meinen Vorstellungen. Alle für mich wichtigen Parameter , wurden kompetent in dem Auftritt integriert. Kundenwunsch wurde hier "gelebt". Danke sagt www.sanbrain.de
06/18/2016Sanbrain
Pageworkers hat für uns die Neuauflage unserer Firmenwebsite umgesetzt. Wir haben dabei zum ersten Mal Wordpress als Plattform gewählt und waren mit der Zusammenarbeit und dem Service von Pageworkers rundum zufrieden. Die Kommunikation lief unkompliziert und professionell ab, unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt, wir hatten jederzeit Einblick in den Entwicklungsprozess und konnten zum vorher definierten Termin online gehen. Malek Arab und sein Team haben unser Projekt mit großem persönlichem Engagement betreut. Wir werden bestimmt auch in Zukunft gerne auf Pageworkers zurück kommen!

NOA - Strategische Designagentur aus Aachen
05/17/2016
Ich hatte große Probleme vom Ausland aus Zugriff auf meinen Blog zu bekommen. Das Pageworkers Team hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen, sodass das Problem rasch gelöst werden konnte. Man kann wirklich kompetente, freundliche und schnelle Hilfe erwarten. In Zukunft werde ich mich bei sämtlichen Wordpress-Problemen an das Pageworkers Team wenden!
05/12/2016
Wegen eines Problems mit meiner Website habe ich mich an das Team von PW gewendet. Noch am selben Tag hat sich Malek Arab für mich Zeit genommen und mich sehr professionell bis ins kleinste Detail beraten. Solch ein ausgezeichneter Service ist heutzutage nur noch schwer zu finden. Ich kann insbesondere Malek Arab und sein Team von PW sehr empfehlen. Noch einmal vielen herzlichen Dank!
05/08/2016
Die Webseite hat ein sehr gutes Kundenfeedback bekommen.
05/07/2016
Schnelle und Profesionelle Umsetzung unserer Vorgaben.
04/24/2016
Die Zusammenarbeit mit Pageworkers ist sehr angenehm. Alle Aufträge wurden im vereinbarten Zeitrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Kommunikation ist professionell, verbindlich und zuvorkommend. Die Qualität der Arbeit ist top. Klare Empfehlung von uns.
02/23/2016

10/09/2018

06/08/2019

Your message to Pageworkers Webdesign & Webentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2015  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile