Selbstbewusstsein, Erfolg, Führung, Mitarbeiter, Coaching, Verkauf,

PALLAS-Seminare® Stadler & Team
Wir verhelfen erfolgreichen Persönlichkeiten zu mehr Erfolg im Leben. Aber nicht um jeden Preis! Sondern Erfolg darf leicht gehen und soll genügend Freizeit und Lebensqualität mit sich bringen. Was verstehen Sie unter Erfolg? Beruflich, privat...

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tina Baab-Stadler / Stefan Stadler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Expertise

Bei einem Bekannten erlebte ich über Jahre eine positive Entwicklung. Ich hatte keine Vorstellung, wie er diese Entwicklung geschafft hatte, aber das, was er vorlebte, hatte mich sehr beeindruckt. Ich konnte es aber nicht auf mich übertragen, um meine eigene Situation zu verbessern.
In einem ausführlichen Gespräch berichtete er mir von seinen Erfahrungen durch die Pallas-Seminare. Dieses Gespräch ist nun ein Jahr her und ich hatte daraufhin selbst mit dem Seminar begonnen. Ich finde es unglaublich, was mir die Thematik beruflich und besonders auch im Alltag und im Miteinander bereits in dieser Zeit gebracht haben: eine neue Lebensqualität, positives Denken, mehr gute Laune und Glücksmomente, neue Möglichkeiten, die sich durch verändertes Verhalten und vor allem verändertes Denken eröffnen, Mut, etwas auszuprobieren und eben auch den Willen, diesen Weg weiterzugehen.
05/04/2020Anonymously
ich empfehle Pallas uneingeschränkt weiter,

das Konzept, Tina, Stefan und ihr Team sind fachlich und menschlich eine große Bereicherung für mich,

ich bin sehr dankbar und froh, dabei sein zu dürfen...
05/01/2020Nadine
Mein erstes Pallas Seminar und deren Inhalte habe ich im Jahr 2002 kennenlernen dürfen und seit dem mit den Werkzeugen regelmäßig gearbeitet. Die positive Entwicklung meines Unternehmes in Verbindung mit meiner Persönlichkeit habe ich zu einem Großteil der Pallas-Seminare zu verdanken. Frank aus Würzburg
04/29/2020Frank Menna
Ich habe PALLAS im Jahr 2002 kennengelernt und mich hierdurch persönlich und beruflich sehr weiterentwickelt. Bestimmte Prinzipien waren mir vorher vollkommen unbekannt, ja mir war nicht in dieser Tragweite bewusst, dass es für Erfolg Spielregeln gibt. Bei Pallas habe ich vieles vermittelt bekommen, gleichzeitig habe ich Inhalte durch das Durcharbeiten der Unterlagen noch besser verstanden. In den Foren wurde viel gefestigt bzw. es kamen neue Gesichtspunkte hinzu, einerseits durch die Seminarteilnehmer und andererseits durch weitere Inhalte, z. T. durch Herrn Pallas selbst im Video erklärt. Es gab Zeiten, in denen ich weniger aktiv war, einfach, weil andere Lebensbereiche gerade wichtig waren. Allerdings bin ich immer wieder zurück zu PALLAS gekommen, habe mir oft den PALLAS-Tagestipp im Internet angehört und irgendwann wieder ein weiteres Seminar gebucht. Durch PALLAS habe ich nicht zuletzt zu meinen persönlichen Meditationsübungen gefunden.
04/28/2020B.-M.
Tolle Lebenswegbegleiter! Immer wieder gerne ..... und das seit mehr als 20 Jahren!
04/28/2020Manfred Miller
Vielen Dank !
Würde es jedem weiter empfehlen, der was in seinem Leben ändern möchte !
Lg Korinna
04/28/2020Korinna
In diesem Seminar steck unglaublich viel Wahrheit, welcher wir oft nicht ins Auge sehen! Viele Angebot am Markt sind alles andere als nachhaltig. Und genau hier unterscheidet sich PALLAS. Das 4-Tages-Seminar übertraf meine Erwartungen! Die Gestaltung und Betreuung der Seminarleiter ist hervorragend:-) Ich freue mich auf die weiteren Teile und Seminare!
02/06/2020Michael Hemmerich
Der positive Nutzen ist für mich sehr hoch und ich freue auf viele weitere großartige Erfahrungen mit Tina und Stefan.
02/05/2020Kirstin Meyer
Das Team ermöglicht eine sehr gute und komplett individuelle Persönlichkeitsentwicklung.
02/05/2020René Meyer
Liebe Tina, Lieb Stefan,

wir sagen "DANKE", für eine tolle Zeit im Seminar 2 mit euch, mit den vielen interessanten
Erfolgspartnern, für viele neue Erkenntnisse, überaschende Erinnerungen, neues Potential
und viel Lebenserfahrung.

Es freut mich selbst auch sehr, dass wir Freunde auch von der Pallas Thematik überzeugen können und wir
offensichtlich ein leichteres Leben vorleben.... :))
Wir wünschen unseren Freunden ja auch nur das Beste!!!

Wir wünschen euch ein tolles 4-Tage-Seminar, mit vielen lieben Teilnehmern.

Die nächste Pallas-Reise kommt bestimmt....

Herzliche Grüße,
fühlt euch gedrückt

Jana und Martin :))
01/31/2020Jana
Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich bei Euch individuell betreut und verstanden. Ich denke, dass ist die größte Stärke des Seminars. Ich fühle mich frei während des Seminars und vetraue auf die Wirkung der inneren Einsicht .Auch die Ideen zur Fortführung und gegenseitiger Kontrolle der Teilziele findep ich sehr gut. Nur eigene Einsicht könnte sonst leicht verblassen . Überhaupt tut mir das Miteinander der Seminarteilnehmer gut.
Herzlichst Utta
11/10/2019Anonymously
Vielen Dank an Stefan Stadler und seine Frau Tina. Jedes einzelne Seminar ist wirklich eine Bereicherung und vor allem Erleichterung in meinem Leben. Pallas-Seminare sollte jeder machen. Danach sieht man vieles klarer.
11/08/2019Wolfgang Schultz
Im Seminar habe ich wichtige Werkzeuge für mich, meinen Alltag, mein Berufsleben und besonders wichtig auch für das Miteinander mit anderen Menschen erhalten. Es spricht mich sehr an, dass die Konzentration auf dem Wesentlichen liegt und die Inhalte auf Erfahrungen beruhen. Die Wortwahl ist einfach verständlich. Werte, Menschlichkeit und Offenheit haben hohe Priorität. Im Seminar habe ich Zuversicht und Rückhalt bekommen, den Weg kennenzulernen und einzuschlagen, der zu mir passt und dafür bin ich sehr dankbar.
10/01/2019Anonymously
Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bei Tina und Stefan für diese wundervollen 8 Monate und die Woche in Österreich bedanken. Danke für die ganzen Erkenntnisse, die super Fragen, die ihr gestellt habt, die Dankbarkeit und noch so vieles mehr. Es war eine mega Zeit und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe das Seminar zu besuchen.
09/17/2019Pascal Behm
Mit der intensiven Bearbeitung durch die Pallas Thematik ist es mir gelungen mehr Freude, Freiheit und Selbstbewusstsein zu erleben. Ich Danke dem Pallas Team und freue mich auf das nächst Forum!!"

Stefan Stupp
08/02/2019Stupp
Super Seminar Inhalte mit nachhaltigem Lerneffekt für alle Lebensbereiche.
07/02/2019Stefan
Mehr Glück und Liebe

Vor zweieinhalb Jahren haben Karsten und ich uns in Eurem Seminar kennengelernt.

Euch haben wir es zu verdanken, dass wir nie aufgegeben haben, an unsere Liebe zu glauben.
Ihr habt uns immer ermutigt, unseren Weg zu gehen. Dafür sind wir Euch sehr dankbar!

Seitdem wir zusammen sind, überschüttet uns das Universum mit Glück und Liebe.
Unser Leben ist in vielen Bereichen leichter und erfüllter geworden.
Die Liebe, die wir füreinander spüren, wird jeden Tag größer und deswegen werden wir in Italien am Luganer See heiraten. Dies ist für uns ein besonderer Ort.

Viele liebe Grüße von
Karsten und Vanessa
05/29/2019Vanessa und Karsten
Keine Frage ist zuviel, keine Uhrzeit zu spät, jede Pause stehen sie zur Verfügung… das Stadler-Team. . Danke ihr Lieben.. es war großartig!
05/28/2019Dagmar Klein
Pallas-Seminare Stadler&Team kann ich wirklich in allen Punkten weiterempfehlen!! Seminare für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Leichtigkeit in allen Bereichen - privat & beruflich! :-)
Die Seminarleiter sind einfach der Wahnsinn! In Professionalität, Organisation und Menschlichkeit :-)
05/24/2019Anonymously
Volle Punktzahl für ein tolles Team und für ein tolles Seminar. Seit 28 Jahren bin ich dabei und ich darf soviel neues über mich erfahren und daraus lernen. Es macht das Leben einfach etwas leichter. Auch der Spaß daran darf nicht fehlen. Die Treffen sind immer eine wertvolle Bereicherung. Vielen Dank und ich freue mich immer auf interessante Treffen!
PALLAS-Seminar und Coaching
05/24/2019Anonymously
8 reviews on KennstDuEinen

01/17/2020

05/20/2020
6 reviews on Xing Coaches

8 reviews on Xing Coaches

Your message to PALLAS-Seminare® Stadler & Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile