Selbstbewusstsein, Erfolg, Führung, Mitarbeiter, Coaching, Verkauf,

PALLAS-Seminare® Stadler & Team
Wir verhelfen erfolgreichen Persönlichkeiten zu mehr Erfolg im Leben. Aber nicht um jeden Preis! Sondern Erfolg darf leicht gehen und soll genügend Freizeit und Lebensqualität mit sich bringen. Was verstehen Sie unter Erfolg? Beruflich, privat...

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tina Baab-Stadler / Stefan Stadler

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Expertise

Man merkt sofort, dass es keine 08/15 Veranstaltung ist, sondern jeder der Beteiligten das auch so lebt.
Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist sehr wichtig und hat auch diesen Stellenwert.
08/25/2020Peter
Schon sehr lange bin ich im Bereich Persönlichkeitsentfaltung unterwegs gewesen.Ich habe Bücher verschlungen,Seminare besucht, wurde gecoacht usw. Jetzt bin ich in der Königsklasse angekommen, sehr klar und verständlich ohne Drumherum Gerede wird einem durch das Team von Stefan&Tina sein Inneres nach Außen gewendet...
Sehr Wichtig ist mir auch zu erwähnen, den Energetischen Aspekt in allen Bereichen... Nach nur 5 Monaten Seminarbesuch hat sich vieles in allen Bereichen/Privat/Geschäftlich und Gesundheitlich zum positiven gewendet... ich werde weitere Seminare besuchen... wer sich entwickeln möchte, dem kann ich die Seminare wärmsten in sein Herz legen...
Christiane 49 Jahre
08/06/2020Christiane Lubetzki
Hiermit möchte ich ein ganz großes Lob und vor allem DANKE an unsere Seminarleiter aussprechen. Ihr 4 (Katrin, Tina, Ingo und Stefan) seid einfach spitze. Ihr habt unserer Seminargruppe in den 4 Tagen nicht nur die Theorie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Charme erklärt, sondern ward auch immer persönlich an unserer Seite, wenn man mal ein offenes Ohr brauchte. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Die Seminare und auch der Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers lebt durch euch. Besonders faszinert war ich vom Erfolg der speziellen Techniken / Hilfsmittel für mehr Leichtigkeit in allen Lebenslagen.
So richtig beschreiben und in Worte fassen lässt es sich nur schwer, man muss es einfach erlebt haben. :)
Jeder von uns hat und kennt diese kleinen "Störfaktoren" im Alltag oder auch in der Beziehung, die einem wertvolle Energie rauben. Du willst wissen, wie du diese mit mehr Leichtigkeit und ohne Energieverlust bewältigst? Hier bei Tina & Stefan erfährst du es. Und noch ganz viele weitere wertvolle Erkenntnisse.
07/31/2020Tanja
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Ich habe sehr stark mit mir zu kämpfen gehabt. Einerseits wegen des verminderten Selbstwertgefühles und andererseits wegen des frühen Todes meines Vaters.
Das 4-Tages-Seminar und die tollen Seminarleiter haben mir meinen inneren Frieden zurückgeholt und mein Selbstwertgefühl gepushed.
Ich kann jetzt nach einer Woche sagen: JA, es war die richtige Entscheidung teilzunehmen!
Ich freue mich riesig auf die kommenden Monatsseminare und auf eine tolle Zusammenarbeit mit Tina Baab-Stadler & Stefan Stadler. Euch noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr mir so toll helfen konntet!
07/30/2020Josefine Beutel
Bei einem Bekannten erlebte ich über Jahre eine positive Entwicklung. Ich hatte keine Vorstellung, wie er diese Entwicklung geschafft hatte, aber das, was er vorlebte, hatte mich sehr beeindruckt. Ich konnte es aber nicht auf mich übertragen, um meine eigene Situation zu verbessern.
In einem ausführlichen Gespräch berichtete er mir von seinen Erfahrungen durch die Seminare. Dieses Gespräch ist nun ein Jahr her und ich hatte daraufhin selbst mit dem Seminar begonnen. Ich finde es unglaublich, was mir die Thematik beruflich und besonders auch im Alltag und im Miteinander bereits in dieser Zeit gebracht haben: eine neue Lebensqualität, positives Denken, mehr gute Laune und Glücksmomente, neue Möglichkeiten, die sich durch verändertes Verhalten und vor allem verändertes Denken eröffnen, Mut, etwas auszuprobieren und eben auch den Willen, diesen Weg weiterzugehen.
05/04/2020Anonymously
ich empfehle Tina & Stefan uneingeschränkt weiter,

das Konzept, Tina, Stefan und ihr Team sind fachlich und menschlich eine große Bereicherung für mich,

ich bin sehr dankbar und froh, dabei sein zu dürfen...
05/01/2020Nadine
Mein erstes Seminar und deren Inhalte habe ich im Jahr 2002 kennenlernen dürfen und seit dem mit den Werkzeugen regelmäßig gearbeitet. Die positive Entwicklung meines Unternehmes in Verbindung mit meiner Persönlichkeit habe ich zu einem Großteil dieser Seminare zu verdanken. Frank aus Würzburg
04/29/2020Frank Menna
Ich habe Tina & Stefan im Jahr 2002 kennengelernt und mich hierdurch persönlich und beruflich sehr weiterentwickelt. Bestimmte Prinzipien waren mir vorher vollkommen unbekannt, ja mir war nicht in dieser Tragweite bewusst, dass es für Erfolg Spielregeln gibt. Ich habe vieles vermittelt bekommen, gleichzeitig habe ich Inhalte durch das Durcharbeiten der Unterlagen noch besser verstanden. In den Foren wurde viel gefestigt bzw. es kamen neue Gesichtspunkte hinzu, einerseits durch die Seminarteilnehmer und andererseits durch weitere Inhalte, z. T. durch Tina & Stefan selbst im Video erklärt. Es gab Zeiten, in denen ich weniger aktiv war, einfach, weil andere Lebensbereiche gerade wichtig waren. Allerdings bin ich immer wieder zurück gekommen, habe mir oft den Tagestipp im Internet angehört und irgendwann wieder ein weiteres Seminar gebucht. Durch Tina & Stefan habe ich nicht zuletzt zu meinen persönlichen Meditationsübungen gefunden.
04/28/2020B.-M.
Tolle Lebenswegbegleiter! Immer wieder gerne ..... und das seit mehr als 20 Jahren!
04/28/2020Manfred Miller
Vielen Dank !
Würde es jedem weiter empfehlen, der was in seinem Leben ändern möchte !
Lg Korinna
04/28/2020Korinna
In diesem Seminar steck unglaublich viel Wahrheit, welcher wir oft nicht ins Auge sehen! Viele Angebot am Markt sind alles andere als nachhaltig. Und genau hier unterscheidet es sich. Das 4-Tages-Seminar übertraf meine Erwartungen! Die Gestaltung und Betreuung der Seminarleiter ist hervorragend:-) Ich freue mich auf die weiteren Teile und Seminare!
02/06/2020Michael Hemmerich
Der positive Nutzen ist für mich sehr hoch und ich freue auf viele weitere großartige Erfahrungen mit Tina und Stefan.
02/05/2020Kirstin Meyer
Das Team ermöglicht eine sehr gute und komplett individuelle Persönlichkeitsentwicklung.
02/05/2020René Meyer
Liebe Tina, Lieb Stefan,

wir sagen "DANKE", für eine tolle Zeit im Seminar 2 mit euch, mit den vielen interessanten
Erfolgspartnern, für viele neue Erkenntnisse, überaschende Erinnerungen, neues Potential
und viel Lebenserfahrung.

Es freut mich selbst auch sehr, dass wir Freunde auch von der Thematik überzeugen können und wir
offensichtlich ein leichteres Leben vorleben.... :))
Wir wünschen unseren Freunden ja auch nur das Beste!!!

Wir wünschen euch ein tolles 4-Tage-Seminar, mit vielen lieben Teilnehmern.

Die nächste Reise kommt bestimmt....

Herzliche Grüße,
fühlt euch gedrückt

Jana und Martin :))
01/31/2020Jana
Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich bei Euch individuell betreut und verstanden. Ich denke, dass ist die größte Stärke des Seminars. Ich fühle mich frei während des Seminars und vetraue auf die Wirkung der inneren Einsicht .Auch die Ideen zur Fortführung und gegenseitiger Kontrolle der Teilziele findep ich sehr gut. Nur eigene Einsicht könnte sonst leicht verblassen . Überhaupt tut mir das Miteinander der Seminarteilnehmer gut.
Herzlichst Utta
11/10/2019Anonymously
Vielen Dank an Stefan Stadler und seine Frau Tina. Jedes einzelne Seminar ist wirklich eine Bereicherung und vor allem Erleichterung in meinem Leben. Diese Seminare sollte jeder machen. Danach sieht man vieles klarer.
11/08/2019Wolfgang Schultz
Im Seminar habe ich wichtige Werkzeuge für mich, meinen Alltag, mein Berufsleben und besonders wichtig auch für das Miteinander mit anderen Menschen erhalten. Es spricht mich sehr an, dass die Konzentration auf dem Wesentlichen liegt und die Inhalte auf Erfahrungen beruhen. Die Wortwahl ist einfach verständlich. Werte, Menschlichkeit und Offenheit haben hohe Priorität. Im Seminar habe ich Zuversicht und Rückhalt bekommen, den Weg kennenzulernen und einzuschlagen, der zu mir passt und dafür bin ich sehr dankbar.
10/01/2019Anonymously
Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bei Tina und Stefan für diese wundervollen 8 Monate und die Woche in Österreich bedanken. Danke für die ganzen Erkenntnisse, die super Fragen, die ihr gestellt habt, die Dankbarkeit und noch so vieles mehr. Es war eine mega Zeit und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe das Seminar zu besuchen.
09/17/2019Pascal Behm
Mit der intensiven Bearbeitung durch die Thematik ist es mir gelungen mehr Freude, Freiheit und Selbstbewusstsein zu erleben. Ich Danke dem Team und freue mich auf das nächst Forum!!"

Stefan Stupp
08/02/2019Stupp
Super Seminar Inhalte mit nachhaltigem Lerneffekt für alle Lebensbereiche.
07/02/2019Stefan
6 reviews on Xing Coaches

07/09/2020
8 reviews on Xing Coaches

8 reviews on KennstDuEinen

10/08/2019

Your message to PALLAS-Seminare® Stadler & Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 08/26/2020   |  Report profile