Selbstbewusstsein, Erfolg, Führung, Mitarbeiter, Coaching, Verkauf,

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir verhelfen erfolgreichen Persönlichkeiten zu mehr Erfolg im Leben. Aber nicht um jeden Preis! Sondern Erfolg darf leicht gehen und soll genügend Freizeit und Lebensqualität mit sich bringen. Was verstehen Sie unter Erfolg? Beruflich, privat...
Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tina Baab-Stadler / Stefan Stadler

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Im Seminar habe ich wichtige Werkzeuge für mich, meinen Alltag, mein Berufsleben und besonders wichtig auch für das Miteinander mit anderen Menschen erhalten. Es spricht mich sehr an, dass die Konzentration auf dem Wesentlichen liegt und die Inhalte auf Erfahrungen beruhen. Die Wortwahl ist einfach verständlich. Werte, Menschlichkeit und Offenheit haben hohe Priorität. Im Seminar habe ich Zuversicht und Rückhalt bekommen, den Weg kennenzulernen und einzuschlagen, der zu mir passt und dafür bin ich sehr dankbar.
10/01/2019Anonymously
Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bei Tina und Stefan für diese wundervollen 8 Monate und die Woche in Österreich bedanken. Danke für die ganzen Erkenntnisse, die super Fragen, die ihr gestellt habt, die Dankbarkeit und noch so vieles mehr. Es war eine mega Zeit und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe das Seminar zu besuchen.
09/17/2019Anonymously
Mit der intensiven Bearbeitung durch die Pallas Thematik ist es mir gelungen mehr Freude, Freiheit und Selbstbewusstsein zu erleben. Ich Danke dem Pallas Team und freue mich auf das nächst Forum!!"

Stefan Stupp
08/02/2019Anonymously
Super Seminar Inhalte mit nachhaltigem Lerneffekt für alle Lebensbereiche.
07/02/2019Anonymously
Keine Frage ist zuviel, keine Uhrzeit zu spät, jede Pause stehen sie zur Verfügung… das Stadler-Team. . Danke ihr Lieben.. es war großartig!
05/28/2019Anonymously
Pallas-Seminare Stadler&Team kann ich wirklich in allen Punkten weiterempfehlen!! Seminare für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Leichtigkeit in allen Bereichen - privat & beruflich! :-)
Die Seminarleiter sind einfach der Wahnsinn! In Professionalität, Organisation und Menschlichkeit :-)
05/24/2019Anonymously
Volle Punktzahl für ein tolles Team und für ein tolles Seminar. Seit 28 Jahren bin ich dabei und ich darf soviel neues über mich erfahren und daraus lernen. Es macht das Leben einfach etwas leichter. Auch der Spaß daran darf nicht fehlen. Die Treffen sind immer eine wertvolle Bereicherung. Vielen Dank und ich freue mich immer auf interessante Treffen!
05/24/2019Anonymously
Zuerst habe ich über die Pallas-Seminare meine berufliche Lebensaufgabe gefunden. Später hat Herr Stadler mich durch eine Trennung mit aufkommenden Existenzängsten gelotst, aus der ich gestärkt hervorgehen durfte und mein Herz wieder für die Liebe öffnen. Und aktuell verwirkliche ich neben meinem Hauptberuf noch ein anderes Herzensprojekt und bin sehr dankbar für die tollen Handwerkszeuge aus dem Seminar, die wirklich alltagstauglich sind; für die Empathie, Begeisterung und das Engagement, mit der Stadlers die Seminare und persönliche Betreuung handhaben. Auch nach über 10 Jahren halten wir immer noch regelmäßigen und herzlichen Kontakt.
05/24/2019Anonymously
Die individuellen Gespräche bringen einen wirklich weiter.
05/23/2019Anonymously
Ich war rund um zufrieden. Schon die Unterkunft ein Traum. Und die Betreuung ist erstklassig. Stefan und Tina waren jederzeit für uns da. Also jederzeit! Ich kann ruhigen Gewissens sagen, es ist jeden Cent wert! Mein Leben hat sich durch Pallas sehr verändert. Es geht einfach leichter. Vielen Dank
05/23/2019Anonymously
Die Pallas Seninare haben mein Leben extrem zum Positiven verändert. Man kommt wirklich ins TUN und wird dabei professionell begleitet. Ich habe bereits 3 Seminare besucht und freue mich auf noch weitere Seminare. Ich danke Euch von Herzen. Die Thematik ist seit 7 Jahren fester Bestandteil meines Lebens und wird es auch immer bleiben. Danke, dass es Euch gibt und, dass Ihr der Welt einen echten Mehrwert bietet.
05/23/2019Anonymously
Für mich gibt es keine besseren, wie Tina und Stefan.
Ihr habt mein Leben so positiv verändert.
Meine Denkstrassen vom negativ ins positiv gerückt..
Depression ist weit verbreitet , ihr habt mir geholfen Medikamentenfrei zu werden , meine Selbstverletzung in Griff zu bekommen und mir geholfen wieder Freude zu spüren.
Ich kann das Team nur weiter Empfehlen, egal in welchem Bereich euch der Schuh drückt..
Die beiden sind Herz und Seele, Sonnenmenschen.
Man ist sehr gut aufgehoben.
Von Herz zu Herz
Hallo,
ich habe weit über 100 Seminare (beruflich & privat ) besucht. Der Energieeinsatz der Seminarleiter + das Wissen + die Geduld und der Inhalt sind sehr besonders... Ich habe den Stadler´s viel zu verdanken! Der Ertrag ist um ein vielfaches höher als der Einsatz. Diesen Ertrag gönne ich jedem anderen auch. Ich freue mich auf Teil 4...
VG
Markus Klein
GGF NK Akademie GmbH & MK Finance
05/23/2019Anonymously
Die Pallas-Seminare sind für mich absolut passend und perfekt, denn das Konzept unterstützt die nachhaltige Umsetzung auf ethischer Grundlage - so macht das Spass! Für mich das beste Angebot auf dem Seminar-Markt. Seit 2015 besuche ich regelmäßig Pallas-Seminare und kann bestätigen: "Mit Pallas geht´s leichter"! Vielen Dank für Alles! LG Jürgen
05/15/2019Anonymously
Bei Pallas-Seminare ist die Verbindung von Theorie und Praxis durch die langjährige Erfahrung der Seminarleiter Stefan Stadler und Tina Baab-Stadler sehr gut ausgereift und alltagstauglich. Durch die professionelle Begleitung über mehrere Monate hinweg ist es möglich, auch später auftauchende Herausforderungen, Fragen oder Umsetzungs-Schwierigkeiten anzugehen und zu lösen.
05/13/2019Anonymously
Über die persönliche Betreuung und auf das individuelle Eingehen meiner Bedürfnisse.
Pallas hat mich zu mehr Eigenreflektion gebracht und ich kann viel besser mit meinen Stärken und Schwächen umgehen, bzw. die Schwächen immer öfter in Stärken verwandeln. An dieser Stelle noch einmal danke an das Pallasteam Stadler.
Ingrid
05/08/2019Anonymously
Das Seminar hat mir sehr geholfen und ich konnte durch die Anwendung mein Leben wesentlich positiver und freudvoller gestalten.
Das ganze Stadler-Team ist sehr herzig und einfühlsam. Man fühlt sich bei Ihnen wohl und aufgehoben.
Dafür vielen Dank
05/07/2019Anonymously
Das Ehepaar Stadler und die Pallas-Seminare ist für mich das derzeit intensivste und günstigste Training, was auf dem deutschen Markt zu finden ist. Vielen Dank, dass ihr beiden an der Lebensveränderung so unglaublich viel beigetragen habt :)
05/07/2019Anonymously
Die Pallas-Seminare haben mein Leben sehr zum positiven verändert. Neue Sichtweisen, neue Erfahrungswerte, Arbeiten an der eigenen Persönlichkeit, eine gesunde Einstellung zu den Mitmenschen, Verständnis für den "Anderen" etc. - das ist Pallas. Ich kann nur sagen: Danke !!
MF
05/07/2019Anonymously
Die Professionalität und Wertschätzung die ich als Teilnehmer erfahren habe ist unglaublich. Eine Firma die definitiv mehr hält als sie verspricht. Die Seminare machen Spass, das Wissen ist einfach in die Praxis umzusetzen und die daraus resultierenden persönlichen Erfolge sind einfach eine Bereicherung fürs eigene Leben. Hier kann man nicht nur ein Seminar erwarten, sondern ein persönliches Training für mehr Freude und Erfolg.
04/11/2019Anonymously
8 reviews on KennstDuEinen

10/08/2019

08/16/2019
6 reviews on Xing Coaches

8 reviews on Xing Coaches

Callback request

Your message to PALLAS-Seminare® Stadler & Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile