Coaching, Businesscoaching, Life Coach, Bewerbungscoaching, Paarberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Pamela Lorenz hat über 20 Jahre Berufserfahrung als systemischer Coach, mit viel Herz und Expertise. Als Ihr Sparringspartner, Ihr Impuls- und Feedbackgeber wird sie Sie motivieren, anschieben, inspirieren - und klare Worte wählen....

Bovestrasse 4
22041 Hamburg

Pamela Lorenz

Friday 08:00 am-09:00 pm

Efficiency

Pamela Lorenz bot mir eine umfassende und ganzheitliche Beratung zum Thema "Bewerbungstraining- professionelle Vorstellungsgespräche führen". Dabei passte sie das Couching auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen an und bot mir neue Perspektiven zum Thema. Ihr professionelles und ehrliches Feedback half mir meine Gesprächstechniken weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eine vertrauensvolle Atmosphäre konnte während des online Meetings schnell aufgebaut werden.
Young Professionals: Vorstellungsgespräche online üben & Bewerbungsunterlagen überarbeiten
04/02/2021R.
Eine sehr aufgeschlossene Frau, die gute Fachkompetenz zu meinen Themen besitzt. Ein sehr respektvoller Umgang in dem reale Umgebungen geschaffen wurden, die mit einem konstruktiven Feedback abgerundet wurden. Ich bin sehr zufrieden, Würde Frau Lorenz jedem weiterempfehlen und habe für meinen weiteren Werdegang wichtige Informationen mitgenommen.
04/02/2021Tobias B.
Frau Lorenz hat mir Feedback zu meinem Vorstellungsgespräch gegeben, welches sehr hilfreich war! Zudem hat Frau Lorenz mir zahlreiche Tipps gegeben und konnte mir alle meine Fragen ausführlich beantworten, dafür bin ich Ihr sehr dankbar!
Ich würde das Coaching von Frau Lorenz gerne weiterempfehlen.
03/30/2021A.
Das Coaching mit Pamela Lorenz ist zu 100% empfehlenswert!Eine warmherzige, ehrliche und sehr fachkompetente Dame. Ich bin in den letzten Zügen des Studiums und war mir in meiner beruflichen Weiterentwicklung sehr unsicher. Pamela hat es geschafft mir die Selbstzweifel, Unsicherheit zu nehmen und mich zu motivieren meine beruflichen Wünsche in konkrete Berufsfelder zu formulieren. Meine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf sind persönlich auf mich abgestimmt. Gute Tipps zur Erstellung von Bewerbungsbildern gab es on top. Sie schafft es in kurzen prägnanten Sätzen die eigenen Stärken besonders hervorzuheben. Darüber hinaus kann sie auch zu konkreten Unternehmen aus der Fachexpertise/Erfahrung heraus gut Stellung beziehen. Sie ist absolut zuverlässig und gibt sich sehr viel Mühe bei Rückfragen zügig und hilfreich zu antworten. Ich werde Pamela Lorenz mit Sicherheit wieder aufsuchen!
03/28/2021Melek Ö..
Frau Lorenz schafft eine sehr entspannte und gleichzeitig professionelle Atmosphäre in der viel Platz für persönliches Reflektieren und Weiterentwickeln geboten wird.
03/27/2021Anonymously
mega freundlich
03/27/2021K.
Pamela schafft einen Raum in dem Vertrauen entsteht und wo mensch sich austauschen kann.
Female Leadership - zielsicher und modern, Frauen in Führung
03/03/2021Anonymously
Frau Lorenz nimmt die Zielvorstellungen ihrer Kunden wirklich als Ihre eigenen an, und durch Ihre Erfahrung und Expertise auf dem Arbeitsmarkt ist Sie in der Lage, eine intelligente Perspektive und sehr gute Beratung zu bieten.
02/23/2021Herr T.
Ich habe von Frau Lorenz eine freundliche, kompetente und einfühlsame Beratung zum Thema Bewerbungsgespräch bekommen. Sie ist speziell auf die Bereiche eingegangen, die für mich besonders wichtig sind, und hat dazu beigetragen, dass ich weniger Angst und mehr Selbstsicherheit beim Bewerben habe. Ich würde das Coaching von Frau Lorenz gerne weiterempfehlen.
02/16/2021Herr G.
Ich wurde gefragt, welche Fragen bzw. Schwachstellen ich habe. Darüber hinaus wurde mir ein ausführliches Feedback gegeben. Zudem hat Frau Pamela Lorenz mir zahlreiche Tipps gegeben, worauf ich vorher nie geachtet habe. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden geblieben!
02/15/2021Frau S.
Als Studentin kurz vor dem Berufseinstieg ist es nicht immer einfach... die Umstellung auf Onlineformate im Bewerbungsprozess erschweren alles.
Das studentische Angebot eines Bewerbungstrainings mit Frau Lorenz konnte mir zum größten Teil die Bedenken und Sorgen nehmen!
Angefangen mit einem direkten, konstruktiven Feedback zu den Bewerbungsunterlagen haben wir in den darauffolgenden knapp 45 Minuten ein mögliches online Bewerbungsgespräch simuliert. Die restlichen Minuten dienten der Eigen-/Fremdwahrnehmung, personalisierter Handlungsempfehlungen und warmherzige Worte für meine Bewerbungsinitiativen und meine Zukunftspläne.
Frau Lorenz hat es in kurzer Zeit geschafft einen geeigneten, geschützten (virtuellen)Raum zu schaffen, wo ich mich wohlfühlen und Ich sein konnte.
Ich habe Mut für die kommende Bewerbungsphase schöpfen können!
Dafür möchte ich mich auch nochmal auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen, Frau Lorenz, bedanken. :)
02/11/2021Frau W.
Im Rahmen des Career Services von der HAW Hamburg habe ich an dem Online Seminar bei Frau Lorenz teilgenommen. Es war ein gutes, herzliches, auf eine positive Art gestaltetes Gespräch, das mir sehr geholfen hat, meine Werte zu definieren, meine persönliche Geschichte als ein Vorteil zu sehen und noch Vieles mehr. Ich bin Ihnen sehr dankbar, Frau Lorenz dafür, dass Sie mich gestärkt und motiviert haben, mein eigenen Weg zu gehen und auf mich selbst zu hören. Ich wünsche für Sie weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das weitere Treffen mit Ihnen.
Aus meiner Erfahrung kann ich die Seminare und Workshops bei Frau Lorenz für alle weiterempfehlen, die ein Übergang vom Studium ins Beruf suchen, in der Bewerbungsphase sind, oder eine Verstärkung in dem Berufsleben brauchen.
02/10/2021Yuliia U.
Sehr professionell und reflektierte Rückmeldung, und die richtigen Hinweise für weitere Überlegungen.
02/09/2021Anonymously
Frau Lorenz hat mir persönliches Feedback zu meinem Auftreten nach dem Üben eines Vorstellungsgesprächs gegeben, welches über inhaltliche Aspekte hinaus ging. Das hat mir sehr geholfen zusätzlich zu den Aspekten, dass sie mir zu meinen Unterlagen und meiner Stellenrecherche Feedback und Tipps gegeben hat. Ich möchte mich gerne nochmal von ihr in meinem Bewerbungsprozess unterstützen lassen.
02/09/2021Anonymously
Tatsächlich ist Frau Lorenz ein erfahrener Coach, und hat mich als Führungskraft in allen Managementfragen toll begleitet. Ich bin mutiger geworden, sicherer in der Mitarbeiterführung und bin in der Organisation aufgestiegen. Frau Lorenz ist sehr ehrlich, und gibt einem Feedback an dem ich wachsen konnte. Auch wenn es mal kniffelig wurde, ist sie drangeblieben. Danke dafür an dieser Stelle! Wir sehen uns wieder!
Führungskräfteberatung
02/08/2021Anonymously
Einen mir sehr wichtigen Aspekt, den ich in meinem Lebenslauf vergessen hatte, hat sie in unserem Gespräch herausgefunden. Somit konnte ich den Lebenslauf zu meiner vollen Zufriedenheit erstellen. Vielen Dank dafür!
02/08/2021Anonymously
Bei einem über die Hochschule organisiertem Bewerbungsgespräch konnte ich super Erfahrungen sammeln und Frau Lorenz könnte mir in allen Fragen weiterhelfen. Zudem hat sie mir einige wertvolle Tipps gegeben, die ich im "echten" Vorstellungsgespräch erfolgreich anwenden konnte. Ich kann die Beratung zu Bewerbungsgesprächen nur weiterempfehlen.
02/08/2021Anonymously
Ich habe ein ehrliches und konstruktives Feedback bekommen.
02/08/2021Herr K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Lorenz. Sie gab mir ein sehr hilfreiches Feedback und konnte mir alle meine Fragen ausführlich beantworten. Zudem hat sie die Zeit sehr effizient genutzt.
Ich würde ihr Coaching bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!
02/08/2021Anonymously
Sehr freundlich,nette und kompetente Beratungsgespräche.
02/08/2021Lieber R.
2 reviews on Yelp

03/15/2021
1 review on KennstDuEinen

02/06/2021

04/06/2021

Your message to Pamela - Lorenz - Coaching

All reviews and experiences about Pamela - Lorenz - Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2021  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile