panic-design

Webdesign, Grafik-Design, Drucksachen, SEO, Social Media, Social Media Marketing

panic-design
Wir bieten unseren Kunden absoluten Fullservice – angefangen von der Logo-Erstellung, Drucksachen über die Erstellung von Webseiten und/oder Online-Shop bis hin zu SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Webmarketing.

Wir sehen unseren Beruf als...
Heufelder Straße 3
83052 Bruckmühl

Herr Siegert

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm
Good (4.40)
Die Beratung ist sehr gut! Sympathischer, freundlicher Kontakt und verständliche Kommunikation - kein Fachchinesisch. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Alles hat hervorragend geklappt. Ich bin begeistert wieviel Mühe sich die Mitarbeiter von panic-design mit Kundenwünschen geben. Selbst nach Abschluss der Arbeiten.. So ein Service ist heute fast nicht mehr zu finden! Vielen Dank!
Eine klare Weiterempfehlung!

L.S. , Nymphenburg
04/25/2018Business customer
Die neuen Flyer sind sehr schön geworden. Top gemacht Leute !
03/06/2018Business customer
Wir sind bereits seit 10 Jahren Kunde von panic-design und werden es auch weiterhin bleiben! Wir haben mehrere Webpräsenzen für unsere verschiedenen Dienstleistungen erstellen lassen. Diese werden auch von der Agentur betreut.
Große Qualität aus kleinem Büro!
Die Beratung ist sehr fair und offen, daher auch für Laien verständlich.
Der Service ist ungeschlagen, auch in seinem Preis-/Leistungsverhältnis!
Bis heute sind wir sehr zufrieden mit den Ideen und Umsetzungen zu unseren Auträgen und möchten panic-design an dieser Stelle ausdrücklich weiterempfehlen!
02/21/2018Business customer
Ich wollte mir für meinen Reparaturdienst einmal richtig gute Visitenkarten machen lassen. Sehr gute Beratung, mit den Gestaltungsvorschlägen bin ich sehr zufrieden - und habe mich für ein ganz festes, dickes Papier entschieden. Freitag sind sie schon bei mir eingetroffen. Wirklich super sehen die aus! Ich bin sehr zufrieden.
05/29/2017Business customer
Netter Kontakt und ausführliche Beratung. Ich habe mir ein Logo mit Visitenkarten und einen Online-Shop von panic-design erstellen lassen. Jetzt werde ich mir noch passende Flyer machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen! Alles A1!
05/04/2017Business customer

Your message to panic-design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Design to Media - Grafikbüro
Forward Marketing