PAON GmbH

PAON - Arbeit neu denken!

Maßnahmen für die Arbeitswelt im Wandel

Eine sich verändernde Arbeitswelt verlangt nicht nur den Blick auf das ganze System Arbeit sondern auch moderne Beschäftigungs- und Organisationskonzepte. Hierbei können wir Sie konkret unterstützen:

Bertastr. 3
30159 Hannover

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/25/2021

Appreciation

Professional demeanor

Vielen Dank für das 2-tägige Führungskräfte Seminar mit vielen Einblicken, Seitenblicken und Anregungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
11/25/2021Anonymously
PAON GmbH Comment from PAON GmbH:
Danke für das schöne Feedback.

Uwe Loof
Sehr netter professionelle Zusammenarbeit, hat Spass gemacht, jederzeit wieder.
08/24/2021E.
Der Workshop war sehr informativ und ist jedem Steuerberater nur zu empfehlen.
06/23/2021Franzi B.
Liebe Frau Burk,

vielen Dank für Ihr sehr wertschätzendes Feedback.

Uwe Loof
Frau Ullmer ist sehr kompetent und hat uns richtig motiviert !
06/02/2021Martina S.
Die PAON GmbH hat uns geholfen ein Überblick über unsere Stärken und Entwicklungsfelder bei unserer Aufstellung rund um das Personal aufzuführen.

Die Darstellung war umfänglich und professionell.

Die Empfehlungen sind hilfreich uns umsetzbar.
03/23/2021Christin-Charlott A.
Sehr geehrte Frau Axmann,

vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung, über die wir uns freuen.

Uwe Loof
die ruhige, besonnene und professionelle Art der Gesprächsführung von Herrn Loof war für das Projekt sehr förderlich
02/08/2021Anonymously
Herr Loof versteht es unangenehme Wahrheiten charmant aber dennoch deutlich anzusprechen.
11/01/2020Volker L.
Lieber Herr Lübke,

herzlichen Dank für dieses direkte und positive Feedback.
Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Loof
Mit dem individuellen und flexiblen Ablauf bin ich sehr zufrieden. Nicht alles nach "Schema F" durchgeführt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und in sehr vielen Punkten weitergeholfen. Danke!
10/15/2020Markus B.
Sehr geehrter Herr Borchert,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

PAON GmbH
Die Fähigkeit Strukturen und Zusammenhänge herauszuarbeiten und verständlich und klar zu erläutern.
Auflösen von Problemstellungen
10/13/2020Anonymously
Herr Loof von der Firma PAON hat das Projektteam sowohl mit seinem fachlichen Sachverstand als auch mit seiner menschlichen Herangehensweise an die Lösungsfindungen voll und ganz mitgenommen. Das Team hatte Spaß an den Sitzungen. Die Ergebnisse des Projekts werden unsere Kanzlei voranbringen. Wir danken Herrn Loof für seine Arbeit !
10/07/2020Björn R.
Sehr geehrter Herr Rickmann,

über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut.

Schöne Restwoche
Axel behrens TOS
09/25/2020Axel B.
Herr Loof geht auf unsere speziellen Gegebenheiten ein und wir können ihn sehr empfehlen.
09/16/2020Anonymously
Monika hat den Workshop mit viel Freude und Energie geleitet und begleitet. War insgesamt ein tolles Event! Sie hat in den richtigen Momenten die Abteilungsleiter unterstützt und auf den richtigen Weg zurück gebracht, wenn notwendig! Die Zusammenarbeit hat, wie immer, Spaß gemacht!
07/22/2020Cornelius K.
Ich fand den Workshop sehr gelungen.
Es wurde auf die spezifischen Bedürfnisse eingegangen, Missstände herausgearbeitet und Lösungsmöglichkeiten entwickelt, was dazu beigetragen hat neue Motivation zu wecken.
Auch der generelle Ablauf war logisch aufgebaut und die Lokation sehr passend.
07/21/2020Anonymously
All inclusive Beratung und tolle Persönlichkeiten
07/20/2020H.
Unser Meeting hat mir sehr gut gefallen, von der Einstiegsphase, sich gegenseitig positiv einzuschätzen, dadurch Vertrauen zu schaffen bis zum Offenlegen von Problemen. Hier: gemeinsames Herangehen und Lösungen finden. Den Abschluss bildete anhand von Karten eine Selbstenschätzung und für jeden Kollegen die Zuordnung eines bestimmten Wesensmerkmals. Da diese charakteristischen Eigenschaften bei uns sehr positiv ausgefallen sind, gab es ein Gefühl der Zufriedenheit und Gemeinsamkeit. Den Abend haben wir dann bei einem gemütlichen Beisammensein sehr lustig ausklingen lassen.
07/15/2020Anonymously
- Vielzahl von Digitalisierungsbereiche sehr gut herausgekitzelt aus dem Team
- Angleichung der untersschiedlichen Hirachien der Teammitglieder für effektiven Worshop-Flow
- Team wurde stehts zusammengehalten und trotz hitziger Diskussionen
- Einordnung der vielen und verschiedenen künftigen Aufgaben in strukurierte Bearbeitungsabläufe
- Charmant
Gliederung der Die Dimension der verschiedenen für
06/25/2020Anonymously
Die Erwartungen wurden übertroffen. Es war eine super Veranstaltung mit echtem Mehrwert für das Team. Gerne wieder!
06/24/2020Sven H.
Fair
Sehr geehrte Herren Loof und Fuchs,
ich habe die von Ihnen durchgeführte Webinarreihe "Arbeitgebermarke gestalten" in allen 3 Modulen mitgemacht. Ein schwieriges, ein diffuses Thema. Ich habe oft überlegt, wie ich aus Ihren Informationen/Vorschlägen/ Beispielen für unsere (kleine) Kanzlei "Honig saugen kann". Das 3. Modul war in der Hinsicht für mich das praktikabelste. Bei den mural-Anwendungen haperte es zumeist an (wohl unserer) Technik.
Ihr Fragebogen zielt auf Erfahrungen der Kunden, die Sie betreuen. Insofern passen die Fragen nicht als Feedback zu dem Webinar. Ihr Fragebogen zwingt mich jedoch dazu, irgendein Feedback abzugeben, um Ihnen zumindest diese "persönliche Erfahrung" übermitteln zu können. Meine oben gemachte Angabe soll daher nichts sagen!
Ich kann ich Ihnen jedoch versichern, dass Sie nach meinem Empfinden Ihren Vortrag beide wirklich anschaulich und in angenehmer Art und Weise durchführten und bedanke mich für die gewonnen Einsichten, den vermittelten Weitblick und den Impulsen, an unserem Außenauftritt unbedingt Einiges zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Vosteen
06/05/2020Anonymously
Average
Der Besuch eines Webinars hat gute Denkimpulse gegeben, allerdings entspricht der Umfragebogen nicht einer sinnvollen Seminarbeurteilung und ist somit eher weniger geeignet das Seminar und somit die Leistung zu Beurteilen.
05/25/2020Anonymously

08/23/2019

Your message to PAON GmbH

* All reviews and experiences about PAON GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2017  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile