PAON GmbH

PAON - Arbeit neu denken!

Published:
Maßnahmen für die Arbeitswelt im Wandel

Eine sich verändernde Arbeitswelt verlangt nicht nur den Blick auf das ganze System Arbeit sondern auch moderne Beschäftigungs- und Organisationskonzepte. Hierbei können wir Sie konkret unterstützen:
Bertastr. 3
30159 Hannover

Fred Rodenbusch

Review from 11/27/2019

Engagement

Professional demeanor

Aus meiner Sicht (Torsten Haverbusch) alles super!!!
11/27/2019Torsten H.
DANKE!
11/22/2019Helmut B.
Sehr angenehme Erfahrung! Bin gespannt, ob die Ergebnisse auch durchgeführt werden (intern)
11/22/2019Cornelius K.
Der Aufbau und Inhalt des Workshops hat mir gut gefallen. Alle Mitarbeiter wurden animiert sich einzubringen. Es wurde zwischendurch immer wieder Feedback gegeben. Die Probleme wurden gut analysiert und Lösungsvorschläge bzw. ein Fahrplan für die weitere Zukunft erarbeitet.
Einzig die zeitliche Planung hätte besser sein können. Aus einem Workshop, der einen Tag hätte dauern sollen, wurden 1,5 Tage, daher bei der Durchführung etwas Abzug. Zusammenfassend würde ich PAON aber weiterempfehlen.
Zur Kundenservie und P/L-Verhältnis kann ich keine Auskunft geben.
11/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle und informative Veranstaltung!
10/29/2019Alexander S.
Hallo lieber Herr Schöpe,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und liebe Grüße nach Freiburg.
LG
Fred Rodenbusch
Wir haben eine Beratung mit Herrn Rodenbusch über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten in Anspruch genommen. Bereits die Vorbereitung zur Unternehmensberatung war sehr ausführlich und es wurde sich viel Zeit genommen, um die Probleme/Herausforderungen zu erfassen und Ziele der Beratung zu definieren. Die Durchführung war dann sehr professionell, effektiv und hat auch noch Spaß gemacht:-) Herr Rodenbusch hat das Team dabei immer eingebunden und jeder hat sich mitgenommen und verstanden gefühlt. Die Beratung war insgesamt ein voller Erfolg und das Ziel wurde erreicht. Besonders gefallen hat mir auch, dass nach den Terminen immer Rücksprache gehalten wurde und die Umsetzungen gemeinsam verfolgt wurden.
Weitere Themen sind bereits angedacht und wir werden die Hilfe von der PAON auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
08/22/2019Philip K.
PAON GmbH Comment from PAON GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch, PAON GmbH
Durch einen Kontakt über das Portal XING entstand die sympatische und professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Loof und seinem Team.
Während der Projektzeit stand er uns zu jederzeit zur Verfügung. Wir sind mit dem Projektablauf sehr zufrieden und werden die Firma Paon auch aufgrund der kompetenten Arbeit und Beratung gerne weiterempfehlen.
07/12/2019Anonymously
Das Seminar ist sehr empfehlenswert und macht einem die vorhandenen Baustellen nochmals deutlich.
05/23/2019Anonymously
Habe an einem Workshop über eine andere Organisation wahrgenommen.
Der Workshop fand nicht in den Räumlichkeiten der PAON GmbH statt, deshalb konnte zugehörige Punkte nicht bewerten.
Dieser Workshop wurde sehr gut durch Herrn Loof moderiert. Insbesondere seine Erfahrung, Kompetenz und die Aktualität von Sachverhalten wurden exzellent dargestellt. Von mir gibt's ein LIKE :-).
05/17/2019Jürgen S.
Tolle Rhetorik des Referenten. Anschauliche Darstellung. Die Arbeitsunterlagen hat ein einigen Stellen ein paar Tippfehlerchen und Formatierungspannen :), aber diese schränken das Verständnis des Themas nicht ein. Weiter so!!!
05/13/2019Anonymously
PAON GmbH Comment from PAON GmbH:
Danke für Ihre freundliche und wertvolle Rückmeldung . Die redaktionellen Hinweise werden wir aufgreifen und die Unterlage verbessern.

Ihr PAON-Team
Nahbar. Freundlich. Kompetent. Sympathisch.
Sachkundig. Methodisch. Erfahren.
04/25/2019Andreas M.
Klare Bilder- sehr gute Brachenkenntnis- deutliche Handlungsempfehlungen
03/23/2019Marco S. (95 Xing Kontakte) - Öffentliche Versicherung Braunschweig
PAON GmbH Comment from PAON GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Fred Rodenbusch, PAON GmbH
Höchst flexibel, praxisnahe Beispiele, gute Tipps zur Umsetzung.
03/18/2019Anonymously
Herr Rodenbusch besuchte unseren BVK Bezirksverband Bergisch Land und hielt einen begeisternden Vortrag. Wir, Vermittler, müssen zu Unternehmern werden und so den Wandel der Zeit berücksichtigen. Herzlichen Dank für den Besuch im Bergischen Land. Sehr empfehlenswert !
12/06/2018Anonymously
PAON GmbH Comment from PAON GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die wirklich gelunge Veranstaltung.
Man erhielt sehr viele Denkanstöße, Rückfragen wurden umgehend beantwortet
10/22/2018Anonymously
Sehr umfangreiche und langjährige Expertise. Extrem effektive Analyse und Lösungsfindung.
Und dazu macht die Zusammenarbeit auch noch Spaß!
PAON GmbH
03/28/2018Bayer F. - IA4SP e. V.
Aufbau einer konstruktieven Arbeitsatmosphäre. Aufzeigen von Lösungswegen.
12/20/2017Anonymously
Insbesondere Herr Loof ist ein Spitzenberater.
12/19/2017Stefan B. - VANTAiO
11/23/2019Anonymously
11/18/2019Anonymously

08/23/2019
Callback request

Your message to PAON GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2017  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile