Optiker, Brille, Kontaktlinsen, Bochum, Sonnenbrille, Augenoptiker

papaleo optics
Das Unternehmen papaleo optics ist im Jahr 2010 gegründet worden.
Wir sind ein Brillenstudio mit dem Anspruch die für Sie perfekte Brille zu finden.
Dabei legen wir größten Wert auf die persönliche Beratung und Fairness.
Am liebsten beraten wir Sie deshalb nach Terminabsprache.

Dr.-Ruer-Platz 2
44787 Bochum

Dario Papaleo

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Product quality

Die Beratung war sehr aufschlussreich und kompetent. Ich habe mich schon bei meinem ersten Besuch sehr aufgehoben und verstanden gefühlt! Das ganze Team ist außerordentlich freundlich. Ich werde es jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles...
01/07/2021S.
Beste Beratung, die ich je erlebt habe. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und sehr gründlich untersucht. Toll finde ich, dass ich mehrere Linsensorten austesten durfte, um die optimale für mich zu ermitteln. Auch bei der Brillenberatung bis zur fertigen Brille war alles topp! Es war eine Empfehlung meiner Kollegin, der ich dafür sehr dankbar bin. Ich würde Papaleo jederzeit weiterempfehlen!
09/15/2019Constance J.
Besonders hervor zu heben ist die persönliche hervorragende Beratung für die ganze Familie. Auch meine Tochter ( 6 Jahre ) liebt ihre Brille . Herr Papaleo hat sich unglaublich viel Zeit für meine Tochter genommen. Ich selbst konnte noch nie so gut mit meinen Kontaktlinsen sehen. Mein Mann hatte noch nie so eine tolle Brille. Wir sind alle wirklich sehr zufrieden und nehmen eine lange Autofahrt gerne in Kauf, da wir aus einen anderen Stadt kommen. Liebe Grüße von den Meyers
06/12/2019Caroline M.
Ich bin besonders begeistert von der Beratung, die ausnehmend geduldig, freundlich und kompetent ist!
12/06/2018A.
(Nicht erfolgte Beurteilung dort, wo die von mir angefragte Leistung so nicht zutraf.)

Ich habe bislang noch keinen Optiker erlebt, der sich - insbes. zum Thema Linse - so viel Mühe gegeben hat.
12/06/2018Anonymously
Ich bin seit Jahren Kunde der Familie Papaleo. Das Team hat wirklich immer alles gegeben, um das für mich beste Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank dafür.
12/06/2018Jana R.
Eine sehr gute, professionelle, persönliche und ruhige Beratung, Eine Beratung mit viel Zeit, ohne weitere störende Gespräche im Hintergrund , neueste Technik .
Viele Familienmitglieder und Freunde gehen zu Papaleo Optik und alle sind sehr zufrieden , mehr geht nicht . Danke
12/05/2018Erika L.
Mein Augenarzt empfahl mir eine Gleitsichtbrille...zum Glück sagte ein Freund ich solle zu Herrn Papaleo Jr. gehen und ich habe es nicht bereut! Er hat sich so viel Zeit genommen für meine neue Brille, und ich kam sofort super zurecht!
12/05/2018Anonymously
06/12/2019Anonymously
12/20/2018Anonymously
12/14/2018Kim W.
12/11/2018Verena F.
12/09/2018Arno D.
papaleo optics
12/09/2018Dietmar Z. (25 LinkedIn Kontakte) - Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie

04/07/2017
3 reviews on golocal

10/17/2019

05/07/2021

Your message to papaleo optics

All reviews and experiences about papaleo optics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile