Parkett-Verlegung und Bodenverlegung Bonn

Thursday 10:00 am-01:00 pm
02:30 pm-06:30 pm

Diligence

Transparency

sehr engagierter und kompetenter Familienbetrieb, der hinsichtlich der individuellen Voraussetzungen sowohl sehr gut berät als auch durchführt! Selbst bei Materiallieferverzögerung während der Verlegung werden flexible Lösungen gefunden, sodass der Terminplan weitestgehend eingehalten werden kann. Auch nach der Durchführung steht das Familienteam mit Rat und Tat zur Verfügung.
Schon vor einigen Jahren verlegte Herr Wollmann-Thomas bei mir in zwei Räumen Korkboden, kürzlich verlegte Ole Thomas Esche natur-Holzboden und weiteren Korkboden zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/05/2018
Ich habe 2017 ein Haus umfangreich renoviert und saniert. Die meisten Arbeiten haben Vater und Sohn Wollmann-Thomas, BioBauLaden, durchgeführt: Ein perfektes Team, kompetent in Beratung und Ausführung; sehr gute Zusammenarbeit auch mit den anderen Firmen; Handwerker, die mitdenken und für alle Schwierigkeiten im Bauverlauf Ideen und Lösungen entwickeln. Handwerker, die von den ökologischen Werkstoffen, mit denen sie arbeiten, rundherum überzeugt sind und die Arbeiten so ausführen als ob es für sie selbst wäre.
Und im Hintergrund ist Frau Thomas immer eine engagierte Ansprechpartnerin.
Danke!
Volker Kunz
01/05/2018
Ich fand die freundliche und fachlich sehr qualifizierte Beratung super! Als Mutter von drei Kindern war mir die Verwendung von natürlichen und ökologisch zertifizierten Produkten für unsere Wohngesundheit besonders wichtig. Die Kompetenz und die Erfahrung für den Bio-Bereich habe ich hier gefunden. Gut gefallen hat mir auch die Nachbetreuung mit umfangreichen Hilfen und Tipps zur Pflege. Mein Urteil: besonders sympathisch, besonders gut!!!!!
08/18/2017
Sehr freundlich, sehr kompetent und immer sehr entgegenkommend! Besonders gut hat mir gefallen, dass der Familienbetrieb in allem mitdenkt und sehr umsichtig arbeitet.
07/27/2017
Beratung, Pünktlichkeit, Verarbeitung
07/26/2017
Kompetente Beratung und kurzfristige Erstellung von Projektvorschlägen und Angeboten. Ausgezeichnete Erledigung der Arbeiten.
07/20/2017
Sehr qualifizierte und auch sehr engagierte handwerkliche Leistung. Was mir besonders gefallen hat: ein Handwerker, der wirklich zuverlässig ist!

08/01/2018
1 review on Google

08/29/2018

Your message to Parkettverleger Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 08/29/2018   |  Report profile