Parkett-Verlegung und Bodenverlegung Bonn

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Transparency

Wir hatten uns bereits vor einem Jahr ein Angebot für die Verlegung eines Esche-Dielenbodens machen lassen, das wir dann zunächst nicht wahrnehmen konnten. Die Wiederaufnahme ein Jahr später war problemlos: alle Informationen, wie Aufmaß und Materialwahl waren noch vorhanden. Da wir unsererseits einige Vorarbeiten erledigen wollten (Küche und Wohnzimmer leerräumen, alle Schränke und Elektrogeräte rausräumen, alten Boden rausreißen), war uns die Terminabstimmung wichtig - sie klappte 100%ig! Auch die Dauer der Verlegung entsprach der Vorankündigung; eigentlich war sie sogar noch einen halben Tag kürzer als angekündigt. Die "Baustelle" (wir wohnten weiterhin in den angrenzenden Räumen) wurde täglich sauber hinterlassen. Und die Verlegung ist perfekt - auch alle Übergänge zu den benachbarten Räumen wurden bestens nivelliert! Wir sind hoch zufrieden mit unserem Dielenboden und dem Team vom Bio-Bauladen / Parkettverleger Bonn.
Empfehlung? Na klar, und ohne Wenn und Aber!
11/12/2019Thomas M.
Parkettverleger Bonn Comment from Parkettverleger Bonn:
Sehr geehrte Familie Meier, wir danken auch Ihnen für diese angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches Sie uns entgegengebracht haben.
Auch uns hat es viel Spaß gemacht bei Ihnen tätig zu sein und wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Herzliche Grüße
Ihr Bio Bau Team
Unser Linoleum wurde sehr gut und kompetent verlegt, und das bei kurzfristiger Terminabsprache! Vielen Dank dafür!
01/30/2019Anonymously
sehr engagierter und kompetenter Familienbetrieb, der hinsichtlich der individuellen Voraussetzungen sowohl sehr gut berät als auch durchführt! Selbst bei Materiallieferverzögerung während der Verlegung werden flexible Lösungen gefunden, sodass der Terminplan weitestgehend eingehalten werden kann. Auch nach der Durchführung steht das Familienteam mit Rat und Tat zur Verfügung.
Schon vor einigen Jahren verlegte Herr Wollmann-Thomas bei mir in zwei Räumen Korkboden, kürzlich verlegte Ole Thomas Esche natur-Holzboden und weiteren Korkboden zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/05/2018Anonymously
Ich habe 2017 ein Haus umfangreich renoviert und saniert. Die meisten Arbeiten haben Vater und Sohn Wollmann-Thomas, BioBauLaden, durchgeführt: Ein perfektes Team, kompetent in Beratung und Ausführung; sehr gute Zusammenarbeit auch mit den anderen Firmen; Handwerker, die mitdenken und für alle Schwierigkeiten im Bauverlauf Ideen und Lösungen entwickeln. Handwerker, die von den ökologischen Werkstoffen, mit denen sie arbeiten, rundherum überzeugt sind und die Arbeiten so ausführen als ob es für sie selbst wäre.
Und im Hintergrund ist Frau Thomas immer eine engagierte Ansprechpartnerin.
Danke!
Volker Kunz
01/05/2018Volker K.
Ich fand die freundliche und fachlich sehr qualifizierte Beratung super! Als Mutter von drei Kindern war mir die Verwendung von natürlichen und ökologisch zertifizierten Produkten für unsere Wohngesundheit besonders wichtig. Die Kompetenz und die Erfahrung für den Bio-Bereich habe ich hier gefunden. Gut gefallen hat mir auch die Nachbetreuung mit umfangreichen Hilfen und Tipps zur Pflege. Mein Urteil: besonders sympathisch, besonders gut!!!!!
08/18/2017Verena G.
Sehr freundlich, sehr kompetent und immer sehr entgegenkommend! Besonders gut hat mir gefallen, dass der Familienbetrieb in allem mitdenkt und sehr umsichtig arbeitet.
07/27/2017Bernd S.
Beratung, Pünktlichkeit, Verarbeitung
07/26/2017Hildegard P.
Kompetente Beratung und kurzfristige Erstellung von Projektvorschlägen und Angeboten. Ausgezeichnete Erledigung der Arbeiten.
07/20/2017Dr. Rüdiger L.
Sehr qualifizierte und auch sehr engagierte handwerkliche Leistung. Was mir besonders gefallen hat: ein Handwerker, der wirklich zuverlässig ist!
07/20/2017Anonymously
07/20/2017Hella K.

07/05/2019

10/24/2019
Callback request

Your message to Parkettverleger Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile