Discjockey, Hochzeit, Party

Published:
Profi DJ für Hochzeiten und Events in Schleswig-Holstein und Hamburg. Meine langjährige Erfahrung als Party-DJ auf Familienfeiern zahlt sich für Sie aus. Buchen Sie mich als Discjockey mit eigener Licht- und Tontechnik für Feiern von 30 - 500 Personen.
Domsland 49
24340 Eckernförde

DJ Kai Sobotta

09/08/2019
Atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Closeness to the audience

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Musikauswahl war top, Musikwünsche wurden direkt ausgeführt. Es kam keine Langeweile auf und auch die Tanzfläche war immer belegt :) Fotobox hat für viel Spaß gesorgt, es waren super Verkleidungen dabei und die Bilder sind super geworden. Wir sind rundum zufrieden gewesen und können die Leistungen nur weiter empfehlen.
09/08/2019Anonymously
Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ gesucht und waren durch die vielen positiven Bewertungen auf Kai aufmerksam geworden.

Nach telefonischen Kontakt, haben wir kurzfristig für ein persönliches Gespräch einen Termin ausgemacht. Bei diesem Termin haben wir einen sehr netten und absolut sympathischen DJ kennengelernt, der sich unserer Wünsche angenommen hat und der uns dank seiner Erfahrung, sofort sämtliche Unsicherheit genommen hat und darüber hinaus noch Themen angesprochen wurden, die wir gar nicht auf dem Zettel hatten (z.B. was passiert bei Krankheit).

14 Tage vor der Hochzeit wurden noch kurze Details besprochen (welcher Song zum Eröffnungstanz, welcher zum Anschnitt der Hochzeitstorte und die Info das es zur späteren Stunde gerne rockiger werden durfte), ansonsten haben wir Kai für alles freie Hand gegeben und auf seine Erfahrung gebaut, so eine Feier steht und fällt natürlich mit dem DJ.

Dann kam unser Tag und lieber Kai was sollen wir sagen, es war einfach nur Super. Ich meine dass die Tanzfläche vom ersten Song an bis zum Ende immer mit Leuten gefüllt war spricht einfach nur für Dich.
Deine Songauswahl war perfekt, die Wünsche unserer Gäste wurden alle berücksichtigt und an den passenden Stellen in die Setlist eingebaut. Das zum Abend eingebrachte Rockbrett war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten und hat den Abend noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Unsere Gäste haben nur mit Superlativen in Bezug auf Deine Person um sich geworfen und wir mussten am nächsten morgen schon Deine Info-daten an weitere Interessenten geben.

Kai Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem absolut unvergesslichen Highlight gemacht und wir möchten uns dafür bei Dir vom Herzen bedanken und werden Dich zu 100% weiterempfehlen.

Beste Grüße

Evelyn & Florian
09/08/2019Florian Z.
Super DJ!!! Wir können Kai nur weiter empfehlen!!!
Unsere Hochzeitsfeier war der Hammer. Die Tanzfläche war immer voll. Kai hat uns und unseren Gästen jeden Musikwunsch erfüllt und dadurch eine Bombenstimmung erzeugt.Hatten auch die Fotobox die SEHRGUT angenommen wurde.
Tolle Bilder.Einfach Klasse!
Ganz lieben Dank sagen Nadine&Dirk
08/27/2019N.
Es wurde zu jedem Zeitpunkt die passende Musik gespielt und sehr gut auf die Gäste eingegangen!
Die gesamte Aufmachung des DJ hat definitiv zu einer gelungenen Feier beigetragen!! Gerne jederzeit wieder!
08/07/2019Anonymously
Wir und alle unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Schon bei der Musik zum Essen wurde Lob verteilt. Im Laufe des Abends hörten wir immer wieder begeisterte Stimmen. Wünsche wurden umgesetzt und die Tanzfläche war immer voll. Keinerlei „Jahrmarktsmoderation“.
Für uns war alles, vom Kennenlerngespräch bis zum Schluss, perfekt. Wir empfehlen Kai uneingeschränkt weiter und bedanken uns noch einmal für den tollen Abend. Gerrit&Anneke
08/06/2019Anonymously
Unsere Hochzeitsgesellschaft und wir waren sehr begeistert von der Musik. Tolle Mischung! Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden gefüllt. :-)
07/09/2019F.
Hallo Kai,
Es war ein super toller Abend,es hat einfach alles gepasst.wir haben von unseren Gästen so viel positives Feedback bekommen.und die Krönung kam dann auch noch,womit wir gar nicht gerechnet haben.wir haben ein super tolles Video und fotos bekommen mit den schönsten Augenblicke unserer Hochzeit.wir sagen ganz vielen lieben dank dafür.wir werden dich immer weiter empfehlen.mit lieben grüssen Jessica und mathias
06/12/2019J.
Wir hatten eine sehr schöne Silberhochzeitsfeier, bei der die Tanzfläche Dank der tollen Musik bis in den frühen Morgen stets gut gefüllt war. Kai hat sich super auf unsere Gäste eingestellt und mit seiner Musikauswahl für eine Bombenstimmung gesorgt, alle waren begeistert.
Selbst nach kurzen Spiel- oder Buffetpausen war die Tanzfläche sofort wieder voll.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können Kai uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank !
06/04/2019Katja und D.
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Unsere Gäste waren super zufrieden.
05/30/2019Ergün S.
Wir würden Kai in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und alles lief völlig problemlos ab. Preisleistung ist top. Die
Musik war der Hammer wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens mit super Musik. Sehr sympathischer Kerl. Wir werden ihn weiterempfehlen und auch zu gegebenem Anlass wieder buchen. Einfach Klasse. Danke noch mal!
05/29/2019Tanita und A.
Wir waren eine eher kleine Hochzeits Truppe mit dem Wunsch einige 50 Jahre Songs zu spielen. Der Wunsch wurde voll erfüllt. Die Stimmung war immer super, die Tanzfläche immer gefüllt. Besser geht's nicht. Wir waren richtig happy. Julia und Fredrik
05/29/2019Julia und F.
Kai ist ein sehr angenehmer DJ, weil er einfach nur gute Musik auflegt und auf die Partystimmung eingeht, OHNE sich selber darzustellen, indem er ständig Sprüche oder Ansagen macht.
02/22/2019Anonymously
Kai hat aus unserer Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Abend gemacht. Die Tanzfläche war immer gefüllt, sogar bis 4:00 Uhr Nachts 😉
Vielen Dank, mach weiter so.
Maike und Marc
02/19/2019M.
Hallo Kai, wir freuen uns, dass du auf meinem Geburtstag Zeit hattest die Musik zu machen. Die Musik war prima und du sehr flexibel, was Wünsche und vor Allem die Stimmung anging. Danke auch fuer die Pausen, die du sehr geschickt nach Gefühl gesetzt hat, sodass auch die Gastgeberin mal Luft holen konnte. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn du bei unserem nächsten Fest wieder Zeit hast. Volker und Susanne
02/16/2019Anonymously
Kai hat genau die Musik gespielt, die meine Gäste und ich bei meinem 50. hören wollten: eine klasse Mischung aus 80er, 90er und aktueller Musik... Allen hat es Spass auf der Tanzfläche gemacht. Danke für den schönen Abend.
11/26/2018H.
Super zufrieden!!
Das war ein absoluter Profi-DJ bei uns inder Passionlounge Preetz zum Oktoberfest 2018.
Perfekte Songauswahl und Musikmische - sein Publikum voll im Griff👍😉
Da kann mein Lob gar nicht groß genug ausfallen.
Wir würden DJ Kai jederzeit und gerne wieder buchen!
Fazit:
Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!
Dazu noch super sympathisch 😉😘
10/03/2018Passion L. - Passion Lounge Preetz
Dank der Musik gab es eine tolle Party. Kai Sobotta hat sich voll an die besprochene musikalische Linie gehalten und auch die etwas tanzfauleren Leute auf die Fläche gebracht. Kein Wunder also, dass trotz vieler Ü50er die Party erst um 5:00 endete.
Vielen Dank nochmal für die wunschschöne musikalische Unterstützung!
09/11/2018Anonymously
Kai ist sehr professionell und hat bei unserer Feier die Musikeinlagen immer passend gewählt. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten eine super Stimmung. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist klasse!
09/08/2018Anonymously
Zum 15. Hochzeitstag eine Party mit D.J. Kai Sobotta am 16.06.18: Optimale Atmosphäre, erfrischende Lichteffekte, humorvolle Vorstellung, ein hervorragendes Einfühlungsvermögen für die Wünsche der Gäste und das Beste: grandiose Musikauswahl mit Niveau.
Lieber Kai, du hast unsere Vorstellungen für eine gelingende Party übertroffen. Und du hattest es mit uns als Gastgeber nicht leicht, da ich ja selbst über 10 Jahre als D. J. gearbeitet habe. Unsere Musikwünsche hast du absolut berücksichtigt, in jedem Moment den tanzenden Gästen passend Steigerungen präsentiert und bist sehr individuell und freundlich auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir sind noch immer berauscht von der Stimmung, zu der du maßgeblich beigetragen hast und froh, dich kennengelernt und ausgewählt zu haben.
Für unsere nächsten Feiern bist du gebucht. 1000 Dank. Wiebke & Jan
08/21/2018J.
Unser DJ Kai Sobotta hat auf unserer Silberhochzeitsfeier am 21.07.2018 für die perfekte Begleitung gesorgt. Er hatte stets das richtige Gespür für die gerade passende Musik und ist dabei auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Trotz fast tropischen Temperaturen war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Wir haben auch durch Kai einen unvergesslichen Abend mit perfekter Musik- und Lichtbegleitung erlebt! Wir haben von unseren Gästen ausnahmslos positive Aussagen zum DJ erhalten. Besonders hat uns auch seine ruhige und unaufdringliche Art gefallen. Von uns gibt es 5 Sterne mit absoluter Weiterempfehlung!! Claudia und Reinhard Greiwe
08/12/2018Anonymously
1 review on Facebook

10/04/2017

09/12/2019
Callback request

Your message to Party-DJ-Deluxe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile