Discjockey, Hochzeit, Party

Party-DJ-Deluxe
Profi DJ für Hochzeiten und Events in Schleswig-Holstein und Hamburg. Meine langjährige Erfahrung als Party-DJ auf Familienfeiern zahlt sich für Sie aus. Buchen Sie mich als Discjockey mit eigener Licht- und Tontechnik für Feiern von 30 - 500 Personen.
Domsland 49
24340 Eckernförde

DJ Kai Sobotta

Closeness to the audience

Super zufrieden!!
Das war ein absoluter Profi-DJ bei uns inder Passionlounge Preetz zum Oktoberfest 2018.
Perfekte Songauswahl und Musikmische - sein Publikum voll im Griff👍😉
Da kann mein Lob gar nicht groß genug ausfallen.
Wir würden DJ Kai jederzeit und gerne wieder buchen!
Fazit:
Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!
Dazu noch super sympathisch 😉😘
10/03/2018
Dank der Musik gab es eine tolle Party. Kai Sobotta hat sich voll an die besprochene musikalische Linie gehalten und auch die etwas tanzfauleren Leute auf die Fläche gebracht. Kein Wunder also, dass trotz vieler Ü50er die Party erst um 5:00 endete.
Vielen Dank nochmal für die wunschschöne musikalische Unterstützung!
09/11/2018
Kai ist sehr professionell und hat bei unserer Feier die Musikeinlagen immer passend gewählt. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten eine super Stimmung. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist klasse!
09/08/2018
Zum 15. Hochzeitstag eine Party mit D.J. Kai Sobotta am 16.06.18: Optimale Atmosphäre, erfrischende Lichteffekte, humorvolle Vorstellung, ein hervorragendes Einfühlungsvermögen für die Wünsche der Gäste und das Beste: grandiose Musikauswahl mit Niveau.
Lieber Kai, du hast unsere Vorstellungen für eine gelingende Party übertroffen. Und du hattest es mit uns als Gastgeber nicht leicht, da ich ja selbst über 10 Jahre als D. J. gearbeitet habe. Unsere Musikwünsche hast du absolut berücksichtigt, in jedem Moment den tanzenden Gästen passend Steigerungen präsentiert und bist sehr individuell und freundlich auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir sind noch immer berauscht von der Stimmung, zu der du maßgeblich beigetragen hast und froh, dich kennengelernt und ausgewählt zu haben.
Für unsere nächsten Feiern bist du gebucht. 1000 Dank. Wiebke & Jan
08/21/2018
Unser DJ Kai Sobotta hat auf unserer Silberhochzeitsfeier am 21.07.2018 für die perfekte Begleitung gesorgt. Er hatte stets das richtige Gespür für die gerade passende Musik und ist dabei auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Trotz fast tropischen Temperaturen war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Wir haben auch durch Kai einen unvergesslichen Abend mit perfekter Musik- und Lichtbegleitung erlebt! Wir haben von unseren Gästen ausnahmslos positive Aussagen zum DJ erhalten. Besonders hat uns auch seine ruhige und unaufdringliche Art gefallen. Von uns gibt es 5 Sterne mit absoluter Weiterempfehlung!! Claudia und Reinhard Greiwe
08/12/2018
Der Party-DJ-Deluxe Kai hat einen TOP Job gemacht!
Wirklich weiter zu empfehlen! Super Service, hat alles wunderbar geklappt und eine tolle Musik auswahl durch den ganzen Abend. Die Foto Box ist mega gut angekommen und unsere Gäste waren Begeistern!
Auf diesem Weg auch nochmal Vielen Dank
07/30/2018
Wir als Brautpaar sind begeistert von der Leistung des Party-DJ-Deluxe!
Man hat schnell gemerkt, welchen Mehrwert der DJ der Feier gibt! Denn er hat es auch ohne aufwändige Absprachen durch seine professionelle Art stets verstanden, sympatisch und locker alle Phasen der Hochzeit , von der Eröffnung über die volle Tanzfläche bis zum gelungenen Abschlusstanz, perfekt zu begleiten.
Wir sind äußerst froh über unsere Wahl und können Kai uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
06/12/2018
Lieber Kai,
neben dem Brautpaar, ist der DJ einer der wichtigsten Personen auf einer Hochzeitsfeier!
Wir waren rundum sehr zufrieden und auch die Gäste haben uns durchweg ein positives Feedback gegeben.
Mach weiter so und wir sehen uns auf der nächsten Party bei uns! Viele Grüße Melle und Dirk
05/16/2018
Meine Gäste kamen später auf mich zu und sprachen davon, dass sie sehr viel Spass hatten und das Kai sich in sehr kurzer Zeit auf den Geschmack meiner Gäste einstellen konnte. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Übrigens: meinen Geschack hat er auch voll getroffen, vielen Dank!
05/01/2018
Es wurden alle Absprachen eingehalten. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Hat sich super auf uns und unsere Gäste eingestellt.
04/06/2018
Sehr guter DJ! Hat super auf die Stimmung reagiert und die Tanzfläche bis morgens früh voll gehalten. Jederzeit wieder =)
07/07/2017
Kai ist ein wirklich super DJ an dem es absolut gar nix zu bemängeln gibt. Mit seiner Musikwahl schafft er eine super Athmospähre für jung -und alt und geht wunderbar auf die Musikwünsche der Gäste ein. Unsere Gäste und selbst wir als Brautpaar waren sehr zufrieden und können Ihn für jede Feierlichkeit nur wärmstens weiterempfehlen.
07/04/2017
Wir haben einen 40.ten Geburtstag mit knapp 40 Gästen gefeiert; das der Abend so toll war, ist auch ein großer Verdienst des DJs. Vom Beginn des Abends mit angenehmer Untermalung beim Essen bis hin zum letzten Song des Abends war die Musik einfach stimmig. Es gab die perfekte Abwechslung, um alle auf die Tanzfläche zu ziehen: etwas zum Disofox tanzen, aktuelle Charts und die rockigen Stücke haben dann auch die letzen noch sitzenden Männer in Bewegung gebracht. Alle Wünsche wurden erfüllt und dass auch noch innerhalb kürzester Zeit. Ganz tolles Gespür, was zu welcher Uhrzeit und Stimmung angebracht war. Herzlichen Dank und klare Weiterempfehlung, die nächste Party wird wieder mit dem Party-DJ-Deluxe stattfinden!
05/03/2017
Absolut empfehlenswert! Toller Sound, riesige Musikauswahl immer gut abgestimmt, Wünsche konnten erfüllt werden, hübsche Lichtanlage für die richtige Stimmung. ...wir hatten eine klasse Silberhochzeit dank DJ Deluxe
Einziges Mini Minus war das wir uns erst am abend der Feier kennengelernt haben! Das hätte ich vorher gerne gehabt anstatt nur über email! Aber das ist Ansichtssache!
05/01/2017
Alles perfekt gelaufen 😊
04/25/2017
Gastgeber und Gäste waren mehr als zufrieden, mehr muss man nicht sagen.
12/28/2016
10/01/2018
08/27/2018
05/03/2017
1 review on Facebook

10/04/2017

04/30/2018

Your message to Party-DJ-Deluxe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile