Webdesign, Online Marketing & Video Produktion

Pascal Basel
Lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen. Bei mir erhalten erhalten Sie maßgeschneidertes Webdesign und Online-Marketing Dienstleistungen aus persönlicher Hand. Mit dem Standort in Langenberg, bin ich für lokale Unternehmen aus dem Raum Gütersloh - Lippstadt besonders erreichbar, wobei ich auch deutschlandweit und teilweise sogar international aktiv bin.
Neue Str. 22
33449 Langenberg

Impressum
E-Mail senden
05248 2116989
Sehr schnelle Reaktion auf Fragen, punktgenaue Umsetzung der Vorgaben, Begeisterung für die Aufgabe. Absolut zuverlässig!
15.09.2016Geschäftskunde
Pascal hat unsere neue Homepage zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Die Erreichbarkeit via Email und Telefon ging mehr als schnell. Aufgaben wurden im "Nu" umgesetzt. Wir können Pascal mit seiner motivierenden und sorgfälltigen Arbeitsweise wärmstens empfehlen.
LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG
Michel Galka
29.06.2016Geschäftskunde
Pascal Basel stand mir in mehreren Projekten zur Seite und hat messbar zu mehr Anfragen und Kunden geführt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Ich kann Ihn definitiv weiterempfehlen.
28.04.2016Geschäftskunde
19.05.2016Privatkunde
02.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Service4Web