Autor – Medium – Coach – Copywriter –Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Spirit-Messenger GmbH

5 Sterne 1.016

1.093 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Übungen !!! Ich war das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal 👍
20.10.2024K.
Lieber Pascal,
du begleitest mich schon soviele Jahre (ca15 Jahre!)
Als ich das erste Buch von dir gelesen habe, war ich damals schon sehr berührt. Dein Wissen und deine Arbeit ist so immens wichtig für uns alle!
Ich war von Anfang an so fasziniert von dir und deiner liebevollen Art ,uns in dieser Weise zu unterstützen !!
Mach weiter so !! DANKE!!
Sei gesegnet auf deinem weiteren Weg!!!
Liebste Grüße
Marlies
22.09.2024M.
mediumgut
16.09.2024Sophie D.
Ich bin sehr dankbar, dass mir eine Freundin Pascal Voggenhuber empfohlen hat. Mein Mann ist im Januar plötzlich an Herversagen verstorben. Da sind so viele Fragen offen und die Trauer ist riesig. Das Vertrauen zu Pascal Voggenhuber ist groß und so werde ich mir die Vorträge kaufen und mich damit beschäftigen. Es ist beruhigend und spannend ihm zuzuhören.
Herzlichen Dank
Margret
14.09.2024M.
Ich habe das Webinar Selbstliebe angesehen und es hat mir geholfen, wieder aus meinenm Loch rauszu-kommen. Ich werde von nun an mir mehr Beachtung schenken und alle andern warten lassen. Denn wenn es mir nicht gut geht, geht es den andern auch nicht gut. Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und ich selbst muss für mich sorgen.
Vielen herzlichen Dank für Alles.
10.09.2024Anonym
Gut
Im Prinzip hast du Recht Pascal. Meine Instution ist besser geworden, indem ich das was du da gesagt hast stimmt. Je mehr ich das was mir passiert ist aufgeschrieben habe, könnte ich feststellen, dass die Person wo es betrifft, nicht gutes im Sinn hat. Es stimmt schon, da wo ich eine Leichtigkeit spüre geht es mir gut. Es ist gut, dass du so etwas angesprochen hast. Es wäre vielleicht Mal gut, wenn du die hellsüchtigen Bilder ansprichst. Danke für das kostenlose Webinar.
05.09.2024B.
sehr zeitgemäss, erfrischend bodenständig
04.09.2024Anonym
Herr Pascal ist super, es gefählt mir sehr viel, wie er ehrlich und wahr ist. Ich bin Fan.
03.09.2024M.
gut verständlich und einfach erklärt; einfühlsam; auf das Wesentliche fokussiert
02.09.2024Y.
Die Art es ruhig zu erklären, ja ich werde Pascal auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für diese kostenlose Webinformation. Schönes Wochenende
18.08.2024Birgit G.
Gut
...mit der Sichtweise, wie Pascal die geistige Welt sieht. Das ist eine völlig andere als ich sie mir vorgestellt habe. Ich dachte immer die Verstorbenen könnten sich nicht mehr in ihrer alten Hülle zeigen sondern wären eher eine Form von Energiepunkten oder Schleiern. Ich selbst habe einmal eine Astralreise gemacht in der ich während des Schlafens mich selbst liegen gesehen habe. Mein Bewusstsein jedoch sagte mir genau, du hast deinen Körper verlassen. Dabei habe ich erschrocken auf meine Hände geschaut und die Finger bewegt. Ich sah irgendwie hindurch?...Ich war in einer Art phosphorzierendes Licht gewechselt. Konnte aber Finger erkennen und mich da liegen natürlich auch....dann musste ich wieder zurück in meinen Körper. Als ich wieder drinnen war, bin ich sofort wach geworden und habe auf meine Finger geschaut und auf den Platz wo ich sozusagen gesessen habe. Leider war dieses Erlebnis nur einmalig aber seitdem ist für mich klar das wir ohne Körper existieren können also auch nach dem Tod. Seit ich 10 bin und jetzt bin ich 57 beschäftige ich mich mit dem Tod und was danach kommt und Pascal stützt meine eigene Theorie....Vielen Dank Pascal. Ach ja. Ich habe meine Mama vor 2 Jahren verloren und habe eine schwere Depression bekommen da ich nicht damit gerechnet habe mich nicht mehr wirklich von ihr verabschieden zu können. Das macht mich wirklich fertig denn wir 2 waren 1......
16.08.2024Susanne K.
Gut
Durch eine Empfehlung bin ich auf Pascal Voggenhuber aufmerksam geworden. Wie er seine Ausbildung und das Wissen, die Arbeit als Medium erklärt, klingt seriös und vertrauensqüedig.
Ich werde das Buch auch lesen. Welche Frage für mich ungeklärt bleibt, ist diese. Wenn wir sie später unsere Lieben wieder sehen, wi geht dies,wenn wir w
reinkanieren.
14.08.2024Anonym
Pascal ist sehr authentisch und weiß, welche Themen er ansprechen muss um zu helfen. Er hat für mich völlig schlüssige Erklärungen und ein Video von ihm, welches mir meine beste Freundin empfohlen hat, hat mir den Einstieg in das Thema überhaupt eröffnet. Vor einem Jahr ist mein Hund verstorben und das was die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich hab mir immer gewünscht, an ein Leben nach dem Tod glauben zu können aber erst durch Pascal wurde mir klar, dass das kein Wunschtraum ist. Ich kann garnicht sagen, wie dankbar ich meiner Freundin und natürlich Pascal war und bin. Das ist der einzige, WIRKLICHE Trost in der, immer noch schlimmen, Situation.
09.08.2024K.
Es war einfach schön zu hören das denn verstorbenen gut geht und ich finde das toll wie Pascal das so erklärt einfach super …
08.08.2024Alexandra O.
Es hat mir meine persönliche Wahrnehmung bestätigt. Ich werde daran arbeiten und versuchen sie weiter auszubauen respektive wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.
Danke für diese ehrliche Aufklärung in Sachen Wahrnehmung.
24.07.2024E.
Ich hab unter anderem auch den Grundkurs medialer und sensitive Berater gemacht....
Die Videos und Meditationen mag ich sehr.
Alles immer gut erklärt.
23.07.2024Anonym
Pascal vermittelt das Thema so unglaublich gut und verschönt nichts.
Ich folge ihm und einem anderen Medium seit 3 Jahren und hab e es nicht bereut.
Leider sehr schade das er selbst keine Sitzungen mehr macht.
Aber er bildet sehr erfolgreich aus was ich schon erleben durfte.
21.07.2024Anonym
Ich habe Pascal 2016 bei einem Event in der Nähe von Wien bereits kennengelernt und bin ab diesem Zeitpunkrt meinen eigenen Weg als medialer und sensitiver Berater ( nicht England) gegangen. Alles was Pascal in diesem Webinar gesagt hat kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen .. Üben, Üben, Üben und das ganz jeden Tag …bzw jeden Tag in den Alltag integriert. Gerne würde ich meine bis dato erworbenen Fähigkeiten vertife.fen, leider gibt es dazu nur sehr wenig gute Online Angebote. 8 Jahre England ist mir zuviel ;-) Liebe Grüße, Gerhard
21.07.2024G.
Pascal Voggenhuber ist einzigartig! Was er mitteilt, wie er erklärt, die Wortwahl und Ausdrucksweise. Nicht abgehoben, leicht verständlich und hoch interessant. Letzte Woche ist gerade mein sechstes Buch von Pascal geliefert worden. Zudem verfolge ich seinen Blog und wende die großzügiger Weise gratis zur Verfügung gestellten sowie die in den Büchern vorgestellten Meditationen an. Pascal hat mein Leben bereits zum besseren gewendet. Ich kann jedem nur empfehlen Pascal zu folgen und seine Bücher zu lesen!
21.07.2024Heike H.
Hier werden die Situationen sehr einfach und anhand von Beispielen erklärt.
20.07.2024Brigitte L.

11.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden