Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH

Immobilienfinanzierung,Anschlussfinanzierung,Privatkredite,Modernisierungskredit

Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH
Ich biete lösungsorientierte und unkomplizierte Finanzierungsberatung unabhängig von den einzelnen Banken. Egal ob Umschuldung, Forward, Privatkredit oder einfach nur Prüfung der Machbarkeit wie hoch der Kredit für die Anschaffung sein darf. Für jeden Kunden individuell, diskret und zuverlässig.

Frühlingstr. 26
85598 Baldham

Turnaround

Reliability

Action recommendations

Wir sind sehr zufrieden.
Die nette Damme hat kurz vom Notar Termin noch Kontakt mit dem Burgermeister aufgenommen und alles erledigt....
Toll..
Danke dir........
Minela Hinzmann
03/23/2021Dimitri Und Tanja H.
Frau Hinzmann ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist hilfsbereit und nimmt sich die Zeit, auch wenn Fragen des öfteren auftauchen. Sie ist fachlich absolut kompetent. Wir haben uns bei Frau Hinzmann in sehr guten Händen gefühlt.
03/16/2021Familie K.
Mit allem👍
03/11/2021Daniel H.
Ein sehr liebevolles, herzliches und nettes Team. Trotz das man nur telefonischen Kontakt hat, fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Sie versuchen alles möglich zumachen. Wir danken von ganzem Herzen für die geleistete arbeit und wünschen Passion for Finance weiterhin alles gute und nur liebe und zufriedene Kunden.
02/15/2021Liebe Familie W.
Sehr kompetente Beratung. Bei Fragen jederzeit zu erreichen. Ich war und bin hochzufrieden. Und wünsche der Vermittlerin ganz viele Kunden.
02/10/2021Frau Simone M.
nach mehreren Vergleichen bzw. schlechter Konditionen u.a. von der eigenen "langjährigen" Hausbank, hatte ich endlich den richtigen Ansprechpartner für unsere Finanzen gefunden. Bei Passion for finance bin ich nicht nur sehr freundlich empfangen worden, sondern hatte eine empfehlenswerte Beratung und konnte auch noch einen sehr guten Bankvertrag abschliessen. Auch jetzt nach dem Abschluss sind wir sehr froh, dass wir uns für Passion for finance entschieden haben!!!
Minela Hinzmann
10/27/2020Familie Gusciglio aus H.
Super Beratung, telefonisch immer erreichbar. Für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit. Sind sehr zufrieden.
10/17/2020Familie H.
Nach Absagen von mehreren Banken und mangelndem Engagement anderer Vermittler hat es Frau Hinzmann mit ihrem Fachwissen geschafft eine Hundert-Prozent-Finanzierung zu beschaffen und somit unseren Traum vom Haus Wirklichkeit werden zu lassen. Besonders ihre freundliche, geduldige Art und ständige Erreichbarkeit sind erstaunlich. Auch nach Zusage der Bank hilft sie bei allen möglichen Fragen. Unsere Familie ist ihr sehr dankbar. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.
07/23/2020S.
Wir wurden sehr gut beraten. Sie ist jederzeit für alle Fragen erreichbar. Für uns die beste Finanzvermittlerin und daher empfehlen wir Sie sehr gerne weiter.
Minela Hinzmann
07/06/2020Frau Und Herr N.
Insbesondere ist mir die flexible und hilfsbereite Art sehr positiv aufgefallen. Auch ihrem Engagement und Ihrer Professionalität haben wir den reibungslosen Verlauf unseres Kredits zu verdanken. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und unterstütze wo sie nur konnte. All unsere Anliegen wurden bearbeitet und beachtet. Frau Hinzmann ist der Grund warum es zu dem Kauf unseres Eigenheims kam, da sie uns tatkräftig bei der Verwirklichung unserer Träume unterstützte. Ich würde jeder Zeit wieder mit Frau Hinzmann arbeiten wollen. Unser Ziel hätten wir ohne Ihr schnelles Eingreifen nicht verwirklichen können. Für Frau Hinzmann war es keine Frage den rettenden Engel zu spielen.
Minela Hinzmann
07/01/2020Herr Und Frau B.
Definitiv weiter zu empfehlen!
Sehr freundlich und immer erreichbar.
Gruss aus Mannheim
06/23/2020Anonymously
Eine hervorragende Vermittlerin in Sachen Immobilienkauf etc.!
Ich kann Sie nur jedem Empfehlen.
Sie macht einfach alles Möglich, die Erreichbarkeit bei fragen ist grandios. Sehr kompetent und hilfsbereit in allen Bereichen.
06/19/2020Herr M.
Sehr kompetent, freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
05/29/2020H.
Sehr nett und jederzeit für mich da gewesen. Supertolle Beratung und für jedes Problem ein offenes Ohr mit vielen Vorschlägen, wie man es am besten umsetzen kann.
05/25/2020Birgit M.
Frau Hinzmann macht von Anfang an einen professionellen Eindruck. Sie hat sich für uns alle Zeit genommen, die wir benötigt haben. Sie war jederzeit erreichbar. Auch am Wochenende oder spät Abends.
Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Minela Hinzmann
05/08/2020Markus Klatt, Jasmin W.
Kompetente, sehr freundliche und hilfreiche Beratung. Wir können Frau Hinzmann nur weiterempfehlen!
03/30/2020Familie S.
Wir haben über 2 Jahre mit unserer Hausbank wegen unserer BauFi diskutiert. Dann haben wir Frau Hinzmann auf Empfehlung kennenlernen dürfen. Sie hat uns so viel Mut zugesprochen und siehe da innerhalb von 4 Wochen hatten wir unsere Finanzierung.
Wir können Frau Hinzmann jedem wärmstens empfehlen und sind ihr immer noch sehr dankbar!
03/30/2020Familie R.
Sehr nett Frau,sehr Professionell und schnell. Schön Kommunikation mit sie.Sie macht was wirchklich besser für dich ist.
03/30/2020Familie B.
Minela Hinzmann war jederzeit erreichbar und immer extrem freundlich und hilfsbereit. Viel besser kann man sich die Beratung garnicht vorstellen.
Ich werde sie jedem der mich fragt weiterempfehlen und wünsche nur das beste für sie.

Mit freundlichen Grüßen
Cakmakci
01/25/2020Herr C.
Professionelle, umfassende und kompetente Beratung schafft sofort Vertrauen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Immer erreichbar, sogar im Urlaub. Vielen Dank dafür!
12/31/2019Familie K.

Your message to Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH

All reviews and experiences about Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile