Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Gut für die gar keine Ahnung haben.
01/31/2017Private customer
Ich war jetzt das 4te mal bei Pateo Investment und bin immer Kompetent und Gut beraten worden was meine Anlageziele betrifft. Durch anfängliche Skepsis gegenüber Aktien habe mich doch von einem Kumpel überreden lassen zu Pateo zu gehen und mich zu informieren. Bei Pateo habe ich dann eine super Anlagemöglichkeit/altersvorsorge für mich gefunden und würde es jedem weiterempfehlen.
01/31/2017Private customer
Bei Jun Wu und seinen Kollegen fühle ich mich bestens beraten. Es wird genau geschaut, was für mich und meine derzeitige Situation das Beste ist. Ein außergewöhnlich guter Service und ein viel angenehmeres und persönlicheres Beratungsgefühl als in einer Bank. Ich würde jedem Freund empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Danke!!!
12/01/2016Private customer
Ich fand die Beratung sehr gut, auf alle meine Fragen gab es eine Passende Antwort. Mir wurde alles ausführlich und für mich verständlich erklärt.
10/11/2016Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank Herr Le für das tolle Feedback, Ihr Lob ist gleichzeitig weiterer Ansporn für uns das Beste für unsere Kunden zu geben.
Ich fühle mich insgesamt gut betreut.
04/28/2016Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Das freut uns sehr Frau Fromm. Gleichzeitig bedanken wir uns für das langjährige Vertrauen.
Es findet eine sehr persönliche Betreuung statt.
Es wird immer das Bestmögliche individuell herausgeholt!
Die Bearbeitung aller Arbeiten erfolgt sehr schnell.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und professionell!
11/26/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Lieber Herr Schetzek, wir möchten uns für die großartige Bewertung und die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig ist Ihre Bewertung Ansporn für uns weiterhin unseren Service- und Beratungsgedanken zu leben.
Wir hatten im letzten Monat die Gelegenheit das Unternehmen Pateo kennenzulernen. Im Rahmen einer Unternehmensanalyse um spätere Kundenbestände zu übernehmen konnten wir einen hervorragenden Unternehmensaufbau erkennen und sind überzeugt, dass das Unternehmen Pateo eine optimale Kundenberatung und einen langfristigen Service leisten kann.
Unserer Meinung: Super Unternehmen mit tollem Team.
10/06/2015Organization
Exzellente fachkundige persönliche Betreung
09/23/2015Private customer
Ich möchte mich für die jahrelange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Pateo herzlich bedanken. unsere Familie hat viele gelernt und verdient. sehr empfehlenswert Investment!
09/23/2015Private customer
sehr persönliche und kompetente Beratung, Service am Kunden wird tatsächlich noch gelebt. wir fühlen uns sehr wohl
09/23/2015Private customer
Herr Trebeljahr ist ein kompetenter,ehrlicher und zuverlässiger Berater.Seine Aussagen und Empfehlungen sind für mich solide Informationen und damit unverzichtbar für meine Dispositionen.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank Herr Gröhl für das nette Feedback an uns sowie das besondere Lob für Ihren Berater Herr Trebeljahr.
Ich schätze die angenehme Atmosphäre bei Kundengesprächen, die professionelle und seriöse Beratung seitens der Mitarbeiter, die schnelle Kommunikation bei notwendigen Absprachen, die Diskretion bei allen Vorgängen sowie die Bodenständigkeit und Transparenz des Unternehmens im allgemeinen. Ich kann Pateo nur jedem wärmsten empfehlen.
Petra Heller
09/21/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Liebe Frau Heller, das Pateo Team möchte sich bei Ihnen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir werden alles tun, damit das so bleibt.
Sehr professionell und seriös geführtes Unternehmen.
Trotz des Erfolges und Größe sehr kundennah geführt!
Weiter so!
09/21/2015Private customer
Vielen Dank für die gute Beratung
09/19/2015Private customer
Wir werden seit vielen Jahren mit Konto und Depot von Pateo betreut und können nur Positives berichten.
09/19/2015Private customer
Mit der Beratung von Herrn Trebeljahr
09/18/2015Business customer
Die persönliche Betreuung durch Herrn Trebeljahr und seine Mitarbeiter und vor allem Mitarbeiterinnen gibt uns das Gefühl in guten Händen zusein!Natürlich fehlt der Vergleich, aber wir verzichten in diesem Fall gerne darauf!
09/18/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen Herr Stock im Namen des Pateo Teams und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und setzten Kundenwünsche schnellstmöglich um. Bin immer sehr zufrieden mit dem "Dienst am Kunden".
09/17/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für das freundliche Feedback Frau Sommerfeld.
Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreueung wünschen. Der Inhalt des Wortes Partnerschaft und des Umganges auf Augenhöhe wird hier gelebt. Bei Pateo steht stets der Mensch insgesamt im Mittelpunkt. Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen und finden Niederschlag in der sehr persönlichen Beratung, die ich tatsächlich als freundschaftlich wahrnehme.
09/17/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Haben Sie recht herzlichen Dank für die tollen Worte Herr Wolff-Kewitz. Das bestärkt uns in dem Verständnis wie wir Service und Beratung verstehen.
Kompetent mit guter neutraler Beratung und überzeugendem Wissen.
09/16/2015Private customer
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank Herr Striebepe, schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 03/23/2017   |  Report profile