Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Die Pateo Investment GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Finanzierung unseres Hauses lief Dank des Engagements von Herrn Trebeljahr unkompliziert, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit, sodass wir auch unsere Altersvorsorge ruhigen Gewissens der Pateo Investment GmbH anvertraut haben. Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Müller, der jederzeit sämtliche Fragen und Unsicherheiten klären konnte.
08/05/2017
Pateo Investment zeichnet sich meines Erachtens durch einen sehr großen Erfahrungsschatz im Investment Bereich aus. Speziell für mich als Kunden der nicht viel Erfahrung in diesem Bereich hat, wird sich viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Für die individuellen Beratungen je nach Lebenssituation und das Aufzeigen verschiedener Alternativen möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Auch das Aufzeigen von Risiken steht bei Pateo im Vordergrund.
Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem nur die Pateo als Investmentberatung empfehlen.
08/03/2017
Mit der Abwicklung. Man muss sich um nichts kümmern und kann aber jederzeit auf einen kompetenten Mitarbeiter zugreifen, der einem Jederzeit alles erklärt und sich dafür die Zeit nimmt.
06/29/2017
It is a pretty professional organization where not only cares about my wishes but also solve most of the headaches that i have with different banks as well as insurance firms. The best solution is always given before I want to make a decision about financing. Efficient teamwork and reliable consultants.
06/22/2017
Ich fühle mich bei Pateo Investmens GmbH, bei Herrn Wu und seinen Kollegen, stets umfassend, kompetent & nachhaltig und sehr freundlich beraten & betreut! Vielen Dank, liebes Pateo-Team!
06/22/2017
Gut für die gar keine Ahnung haben.
01/31/2017
Ich war jetzt das 4te mal bei Pateo Investment und bin immer Kompetent und Gut beraten worden was meine Anlageziele betrifft. Durch anfängliche Skepsis gegenüber Aktien habe mich doch von einem Kumpel überreden lassen zu Pateo zu gehen und mich zu informieren. Bei Pateo habe ich dann eine super Anlagemöglichkeit/altersvorsorge für mich gefunden und würde es jedem weiterempfehlen.
01/31/2017
Bei Jun Wu und seinen Kollegen fühle ich mich bestens beraten. Es wird genau geschaut, was für mich und meine derzeitige Situation das Beste ist. Ein außergewöhnlich guter Service und ein viel angenehmeres und persönlicheres Beratungsgefühl als in einer Bank. Ich würde jedem Freund empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Danke!!!
12/01/2016
Ich fand die Beratung sehr gut, auf alle meine Fragen gab es eine Passende Antwort. Mir wurde alles ausführlich und für mich verständlich erklärt.
10/11/2016
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank Herr Le für das tolle Feedback, Ihr Lob ist gleichzeitig weiterer Ansporn für uns das Beste für unsere Kunden zu geben.
Ich fühle mich insgesamt gut betreut.
04/28/2016
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Das freut uns sehr Frau Fromm. Gleichzeitig bedanken wir uns für das langjährige Vertrauen.
Es findet eine sehr persönliche Betreuung statt.
Es wird immer das Bestmögliche individuell herausgeholt!
Die Bearbeitung aller Arbeiten erfolgt sehr schnell.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und professionell!
11/26/2015
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Lieber Herr Schetzek, wir möchten uns für die großartige Bewertung und die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig ist Ihre Bewertung Ansporn für uns weiterhin unseren Service- und Beratungsgedanken zu leben.
Wir hatten im letzten Monat die Gelegenheit das Unternehmen Pateo kennenzulernen. Im Rahmen einer Unternehmensanalyse um spätere Kundenbestände zu übernehmen konnten wir einen hervorragenden Unternehmensaufbau erkennen und sind überzeugt, dass das Unternehmen Pateo eine optimale Kundenberatung und einen langfristigen Service leisten kann.
Unserer Meinung: Super Unternehmen mit tollem Team.
10/06/2015
Exzellente fachkundige persönliche Betreung
09/23/2015
Ich möchte mich für die jahrelange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Pateo herzlich bedanken. unsere Familie hat viele gelernt und verdient. sehr empfehlenswert Investment!
09/23/2015
sehr persönliche und kompetente Beratung, Service am Kunden wird tatsächlich noch gelebt. wir fühlen uns sehr wohl
09/23/2015
Herr Trebeljahr ist ein kompetenter,ehrlicher und zuverlässiger Berater.Seine Aussagen und Empfehlungen sind für mich solide Informationen und damit unverzichtbar für meine Dispositionen.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank Herr Gröhl für das nette Feedback an uns sowie das besondere Lob für Ihren Berater Herr Trebeljahr.
Ich schätze die angenehme Atmosphäre bei Kundengesprächen, die professionelle und seriöse Beratung seitens der Mitarbeiter, die schnelle Kommunikation bei notwendigen Absprachen, die Diskretion bei allen Vorgängen sowie die Bodenständigkeit und Transparenz des Unternehmens im allgemeinen. Ich kann Pateo nur jedem wärmsten empfehlen.
Petra Heller
09/21/2015
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Liebe Frau Heller, das Pateo Team möchte sich bei Ihnen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir werden alles tun, damit das so bleibt.
Sehr professionell und seriös geführtes Unternehmen.
Trotz des Erfolges und Größe sehr kundennah geführt!
Weiter so!
09/21/2015
Vielen Dank für die gute Beratung
09/19/2015
Wir werden seit vielen Jahren mit Konto und Depot von Pateo betreut und können nur Positives berichten.
09/19/2015

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile