Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Wir können Pateo nur empfehlen. Wir hätten schon viel eher zu Pateo gehen sollen. Hier stimmt einfach alles, begonnen mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Umsetzung der Wünsche durch die Mitarbeiter bis hin zur Auswahl der passenden Produkte bis ins Detail abgestimmt auf die Bedürfnisse.
03/26/2019
Die Pateo Investments GmbH, mit ihrem Geschäftsführer Herrn Wu, ist die Vermögensberatung, die ich uneingeschränkt jedem Freund, Neukunden/Interessierten und vor allem Anleger empfehle, die bisher schlechte Erfahrungen und Anlagestrategien mit Banken gemacht haben.
Die derzeitige Situation wird fachlich, grundlegend und sehr kompetent analysiert und beraten. Es bleibt keine Frage/Anliegen ungeklärt und man kann sich auf rasche Umsetzungen, der gesetzten Ziele verlassen.
Das Wichtige allerdings ist, unabhängig der Größe ihrer Anlagen, Leistungen und Ziele, dass die Vermögensberatung Pateo für den Kunden arbeitet und das bestmögliche Ergebnis für Sie möchte. Die hohe Zufriedenheit und das gegenseitige Vertrauen gepaart mit langjähriger Expertise im Finanz- und Vermögenssektor zeichnen Herrn Wu und sein Team aus.
03/22/2019
Natürlich könnte ich mich jeden Tag mit dem WIrtschaftsteil meiner Tageszeitung intensiv beschäftigen und Stunden im Internet verbringen, um mein Kapital, wie ich hoffe, sinnvoll anzulegen. Ich kann mich aber alternativ auf den professionellen Rat von Pateo und seinen Mitabeiter*innen verlassen. Diesen zweiten Weg bevorzuge ich. Er bringt die erwarteten Ergebnisse im Rahmen meines mit Pateo abgesprochenen Risikoprofils. Und ich nutze meine Zeit alternativ wie ich es gern möchte.
03/09/2019
Eigenschaften wie Empathie, Besonnenheit, Geduld und Gründlichkeit
werden von uns sehr geschätzt. Dafür sind wir Pateo u. dem Team sehr dankbar.
02/27/2019
Langjährige Betreuung durch Herrn Müller
Kompetente und für uns verständliche Informationen über aktuelle Finanzlage und daraus resultierende
Geldanlagemöglichkeiten
01/18/2019
Sehr gute Beratung und guter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
01/17/2019
Es wurde sich viel Zeit genommen, um auf persönliche Wünsche einzugehen, individuell zu beraten und Fragen zu beantworten
04/23/2018
Sehr seriöses und angenehmes Auftreten. Beratung ist fundiert und zeugt von sehr guter Expertise
04/17/2018
Die von der Pateo Investments GmbH erhaltene Beratung und Betreuung bei einer Firmenübernahme ging weit über die zu erwartende Unterstützung hinaus und war zu jeder Zeit auf das bestmögliche Ergebnis hin ausgerichtet. Das proaktive Consulting half dabei, alle nicht vorhergesehene Risiken zu minimieren. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss war die Pateo Investments GmbH weiterhin als Beratungsorgan bei jeglichen Problemen wegbegleitend.
04/16/2018
Super professionelles Team mit viel Erfahrung, dass immer füreinander da isr und so für den Kunden die optimale Vertrauensbasis schafft!
04/06/2018
Die Pateo Investment GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Finanzierung unseres Hauses lief Dank des Engagements von Herrn Trebeljahr unkompliziert, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit, sodass wir auch unsere Altersvorsorge ruhigen Gewissens der Pateo Investment GmbH anvertraut haben. Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Müller, der jederzeit sämtliche Fragen und Unsicherheiten klären konnte.
08/05/2017
Pateo Investment zeichnet sich meines Erachtens durch einen sehr großen Erfahrungsschatz im Investment Bereich aus. Speziell für mich als Kunden der nicht viel Erfahrung in diesem Bereich hat, wird sich viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Für die individuellen Beratungen je nach Lebenssituation und das Aufzeigen verschiedener Alternativen möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Auch das Aufzeigen von Risiken steht bei Pateo im Vordergrund.
Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem nur die Pateo als Investmentberatung empfehlen.
08/03/2017
Mit der Abwicklung. Man muss sich um nichts kümmern und kann aber jederzeit auf einen kompetenten Mitarbeiter zugreifen, der einem Jederzeit alles erklärt und sich dafür die Zeit nimmt.
06/29/2017
It is a pretty professional organization where not only cares about my wishes but also solve most of the headaches that i have with different banks as well as insurance firms. The best solution is always given before I want to make a decision about financing. Efficient teamwork and reliable consultants.
06/22/2017
Ich fühle mich bei Pateo Investmens GmbH, bei Herrn Wu und seinen Kollegen, stets umfassend, kompetent & nachhaltig und sehr freundlich beraten & betreut! Vielen Dank, liebes Pateo-Team!
06/22/2017
Gut für die gar keine Ahnung haben.
01/31/2017
Ich war jetzt das 4te mal bei Pateo Investment und bin immer Kompetent und Gut beraten worden was meine Anlageziele betrifft. Durch anfängliche Skepsis gegenüber Aktien habe mich doch von einem Kumpel überreden lassen zu Pateo zu gehen und mich zu informieren. Bei Pateo habe ich dann eine super Anlagemöglichkeit/altersvorsorge für mich gefunden und würde es jedem weiterempfehlen.
01/31/2017
Bei Jun Wu und seinen Kollegen fühle ich mich bestens beraten. Es wird genau geschaut, was für mich und meine derzeitige Situation das Beste ist. Ein außergewöhnlich guter Service und ein viel angenehmeres und persönlicheres Beratungsgefühl als in einer Bank. Ich würde jedem Freund empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Danke!!!
12/01/2016
Ich fand die Beratung sehr gut, auf alle meine Fragen gab es eine Passende Antwort. Mir wurde alles ausführlich und für mich verständlich erklärt.
10/11/2016
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Ihr Lob ist gleichzeitig weiterer Ansporn für uns das Beste für unsere Kunden zu geben.
Ich fühle mich insgesamt gut betreut.
04/28/2016
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Das freut uns sehr. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile