Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Nina Le

Kurfürstendamm 62

Impressum
E-Mail senden
030-30874380
030-28449582

Kundenorientierung

Ich fühle mich insgesamt gut betreut.
28.04.2016Privatkunde
Es findet eine sehr persönliche Betreuung statt.
Es wird immer das Bestmögliche individuell herausgeholt!
Die Bearbeitung aller Arbeiten erfolgt sehr schnell.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und professionell!
26.11.2015Privatkunde
Wir hatten im letzten Monat die Gelegenheit das Unternehmen Pateo kennenzulernen. Im Rahmen einer Unternehmensanalyse um spätere Kundenbestände zu übernehmen konnten wir einen hervorragenden Unternehmensaufbau erkennen und sind überzeugt, dass das Unternehmen Pateo eine optimale Kundenberatung und einen langfristigen Service leisten kann.
Unserer Meinung: Super Unternehmen mit tollem Team.
06.10.2015Organisation / Verein
Exzellente fachkundige persönliche Betreung
23.09.2015Privatkunde
Ich möchte mich für die jahrelange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Pateo herzlich bedanken. unsere Familie hat viele gelernt und verdient. sehr empfehlenswert Investment!
23.09.2015Privatkunde
sehr persönliche und kompetente Beratung, Service am Kunden wird tatsächlich noch gelebt. wir fühlen uns sehr wohl
23.09.2015Privatkunde
Herr Trebeljahr ist ein kompetenter,ehrlicher und zuverlässiger Berater.Seine Aussagen und Empfehlungen sind für mich solide Informationen und damit unverzichtbar für meine Dispositionen.
23.09.2015Privatkunde
Ich schätze die angenehme Atmosphäre bei Kundengesprächen, die professionelle und seriöse Beratung seitens der Mitarbeiter, die schnelle Kommunikation bei notwendigen Absprachen, die Diskretion bei allen Vorgängen sowie die Bodenständigkeit und Transparenz des Unternehmens im allgemeinen. Ich kann Pateo nur jedem wärmsten empfehlen.
Petra Heller
21.09.2015Privatkunde
Sehr professionell und seriös geführtes Unternehmen.
Trotz des Erfolges und Größe sehr kundennah geführt!
Weiter so!
21.09.2015Privatkunde
Vielen Dank für die gute Beratung
19.09.2015Privatkunde
Wir werden seit vielen Jahren mit Konto und Depot von Pateo betreut und können nur Positives berichten.
19.09.2015Privatkunde
Mit der Beratung von Herrn Trebeljahr
18.09.2015Geschäftskunde
Die persönliche Betreuung durch Herrn Trebeljahr und seine Mitarbeiter und vor allem Mitarbeiterinnen gibt uns das Gefühl in guten Händen zusein!Natürlich fehlt der Vergleich, aber wir verzichten in diesem Fall gerne darauf!
18.09.2015Privatkunde
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und setzten Kundenwünsche schnellstmöglich um. Bin immer sehr zufrieden mit dem "Dienst am Kunden".
17.09.2015Privatkunde
Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreueung wünschen. Der Inhalt des Wortes Partnerschaft und des Umganges auf Augenhöhe wird hier gelebt. Bei Pateo steht stets der Mensch insgesamt im Mittelpunkt. Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen und finden Niederschlag in der sehr persönlichen Beratung, die ich tatsächlich als freundschaftlich wahrnehme.
17.09.2015Privatkunde
Kompetent mit guter neutraler Beratung und überzeugendem Wissen.
16.09.2015Privatkunde
Super Hilfe für neuen Kunden! Ich habe Vertauen bei euch.
16.09.2015Privatkunde
Mit der sehr objektiven Beratung, vor allem jedoch damit, keine "Eigenprodukte" kaufen zu sollen/müssen und somit frei in der Entscheidung zu sein.
16.09.2015Privatkunde
Vielen Dank für die gute Atmosphäre, den tollen Service und das tolle Team, wenn es auch noch die Börse besser mitspielen würde, dann wäre alles perfekt
03.09.2015Privatkunde
09.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2016   |  Profil melden