Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...

Kurfürstendamm 62

Nina Le

Review from 04/19/2021

Customer focus

Besonders gefiel mir die in allen Belangen professionelle Beratung von Frau Chao (Pateo Finanz direkt in Halberstadt).
Es gibt keine langen Wartezeiten und man hat jederzeit das Gefühl in allen finanziellen Fragen gut aufgehoben zu sein.
04/19/2021Anonymously
Mittlerweile habe ich schon seit 10 Jahren den Kontakt mit der Firma und auch mit Frau Chao in Halberstadt und kann es nur empfehlen. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollten meine Kinder irgendwann auch eine Immobilie kaufen wollen werden immer wieder hierher zurück kehren.
Danke nochmal für die tolle Arbeit.
03/16/2021Anonymously
den persönlichen, kundenorientierten Ansatz möchte ich hervor heben.
02/15/2021F.
Ich bin seit längerer Zeit schon Kunde bei Pateo Investments und ich bin wunschlos glücklich. Man fühlt sich einfach gut beraten. Dies zeigt sich auch in der Performance. Das Team ist jederzeit erreichbar. Der Newsletter ist auch an dieser Stelle hervorzuheben - äußerst informativ und bringt Aktuelles gut auf den Punkt. Generell finden die Gespräche auf einer äußerst ehrlichen Basis statt. Ich schätze diese Transparenz sehr an Pateo.
02/15/2021E.
Wer eine kompetente Beratung benötigt und wie ich seine finanziellen Angelegenheiten schnell und unkompliziert geregelt haben will, ist hier genau richtig. Gerade wenn es ums Geld geht, brauche ich einen Ansprechpartner, dem ich vertrauen kann. Diesen habe ich mit Frau Chao gefunden, was meine über 10 jährige „Treue“ beweist. Heute hatten wir unseren Bescheid von der Bank. Danke.
02/03/2021Fam. S.
Je unsicherer die Zeiten, umso mehr braucht man einen verlässlichen Partner für die Finanzen. Bei Pateo hat man begriffen, dass es einem Unternehmen gut geht, wenn es auch den Kunden gut geht. Wer mit Banken andere Erfahrungen gemacht hat, wird über diese intensive Form der Unterstützung staunen. Und wenn dann am Ende die Erträge stimmen, dann wurde alles richtig gemacht. Das Einzige was uns deprimiert ist, dass wir Pateo nicht früher entdeckt haben!
01/13/2021E.
Ein Haus kauft man - im Idealfall und als Durchschnittsverdiener - wohl nur einmal im Leben. Umso wichtiger ist eine vertrauenswürdige und kompetente Finanzierungsberatung.
Und genau das haben wir bei Andrea Chao von Pateo Investments in Halberstadt gefunden.
Sie hat uns von unseren ersten Überlegungen, ein Haus zu kaufen bis zum Abschluss des Kreditvertrages über viele Monate begleitet und unterstützt. So konnten wir zunächst bei einer ausführlichen Beratung klären, ob und zu welchen möglichen Konditionen wie überhaupt den Kauf einer Immobilie stemmen können.

Und dann hatten wir endlich unser Traumhaus gefunden und Frau Chao stand sofort bereit, um uns bei der Realisierung des Kaufs zu helfen.
Wir sind unendlich dankbar für ihre Unterstützung, die weit über das erwartbare Maß hinaus ging. Sie war jederzeit, auch jenseits der Öffnungszeiten, sogar auch am Wochenende für uns erreichbar, via Mail, Whatsapp, telefonisch - absolut zeitgemäß und extrem kundenfreundlich. Jede Frage wurde unverzüglich beantwortet und zwar so, dass wir den Sachverhalt auch wirklich verstanden haben. Was unserer Erfahrung nach gerade in Finanzfragen nicht selbstverständlich ist.

In einer absoluten Rekordgeschwindigkeit hat sie schließlich mit uns gemeinsam die Beantragung des Kredits bewerkstelligt, da die Verkäufer unseres Traumhauses einen enormen Zeitdruck aufgebaut haben.
Sie hat alle Fäden in der Hand behalten, uns Mut gemacht und trotz dieses Zeitdrucks mehrere Varianten geprüft und uns vorgestellt. Wir konnten jederzeit sicher sein, dass es für Frau Chao nicht darum geht, schnell zu irgendeinem Abschluss zu kommen, sondern dass unsere Bedürfnisse stets absolute Priorität hatten.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir kaufen nun unser Traumhaus und können dank des von Frau Chao vermittelten Finanzierungsmodells ruhig schlafen, angesichts der machbaren monatlichen Belastung und des Tilgungsplans .

Wie sich gezeigt hat, war die Empfehlung unserer Freunde, die sich ebenfalls von Frau Chao kompetent und vertrauenswürdig betreut fühlten, absolut korrekt. Mit Andrea Chao würden wir jederzeit wieder ein solch umfangreiches Finanzierungsprojekt angehen, da wir sicher sind, dass sie im Sinne des Klienten agiert und sich persönlich enorm engagiert, um das Bestmögliche für uns zu erreichen.

Unser langgehegter Traum vom eigenen Haus geht nun endlich in Erfüllung. Wir bedanken uns von Herzen für Andrea Chaos engagierte Arbeit, die den Kauf ermöglicht hat.
12/10/2020M.
Besonders hervorzuheben war die engagierte Arbeit von Frau Chao. Sie war rund um die Uhr erreichbar und hatte auf jede Frage eine schnelle Antwort!
12/07/2020Anonymously
Ich muss wirklich sagen das ich mit der Beratung sehr sehr zufrieden war.
Ursprünglich hatte ich 2 andere Makler an der Hand, mit denen ich die Finanzierung schon vorab besprochen hatte. Aufgrund einer vergangen Finanzierung, welche ich über Frau Chao abgewickelt habe, habe ich auch bei ihr noch einmal um Rat gefragt.
Und das Ende vom Lied war, dass die Finanzierung und die Beratung im allgemeinem viel angenehmer und kompetenter war, als bei den anderen beiden Maklern. Und somit für mich klar war, mit wem ich dsa Projekt angehe.
Und besonders zu schätzen fand ich, dass Frau Chao zu gefühlt jeder Tages und Nachtzeit für uns erreichbar war.

Also zusammengefasst: Top Beratung mit sehr guten Konditionen.

Es war nicht das letzte mal :)

Vielen Dank
Tim und an Antonia
12/07/2020F.
Bin durch Freunde zu Pateo gekommen und sehr zufrieden.
Durch die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Müller fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich kann Pateo jederzeit empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
Britta Heymann
12/01/2020Britta H.
Unsere Erfahrung mit Pateo Investments können wir als durchweg positiv bewerten. Bei Frau Grundmann fühlten wir uns, durch ihre wirklich äußerst kompetente Beratung, sowie ihre offene & freundliche Art von on Anfang an sehr gut aufgehoben. Wir würden uns immer wieder an Sie wenden, da wir hier mit viel Abstand zu anderen Anbietern aus der Branche, wirklich ernst genommen wurden und alle unsere Fragen geduldig im Vorfeld geklärt werden konnten.
11/30/2020Familie B.
Wir sind mit dem Anliegen einer Immobilienumfinanzierung zu Frau Grundmann gekommen, da wir schon in einigen anderen Institutionen nicht weiter gekommen waren . Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Sie hat das beste für uns aus der Situation herrausgeholt und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden immer wieder unsere Anliegen in Ihre Hände geben .
11/25/2020S. H.
Kunde von Pateo zu sein fühlt sich an, als hätte man einen Freund für alle wirtschaftlichen Belange an seiner Seite. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Müller für seinen Sachverstand, seine Umsicht, seine Weitsicht und seine Sorgfalt. Bei ihm wissen wir unsere "Spargroschen" in den besten Händen.
Wir haben schon oft eine Empfehlung für Pateo im eigenen Freundeskreis ausgesprochen und dafür immer positive Rückmeldung erhalten.
Nicolai und Petra Schulz
Pateo Investments GmbH
11/18/2020Nicolai und Petra S.
Liebe Familie Schulz,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in Ihren Berater und dem ganzen Pateo-Team. Dass Sie sich soviel Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Das hilft uns und unsere Beratungsleistung vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, zugänglich und erlebbarer zu machen.

Herzliche Grüße von Ihrem Pateo Team
Kompetente individuelle Beratung
11/18/2020Anonymously
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für das wunderbare Feedback.
Super Beratung, äußerst kompetent und sehr nett. Wir sind sowas von zufrieden!!!
11/14/2020Anonymously
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank auch im Namen des Teams für die tolle Bewertung!
Eigentlich lernte ich Frau Chao aus Halberstadt und Pateo Investments durch einen Zufall kennen. Schon beim ersten Gespräch stimmte die Chemie, und ich fühlte, diese Frau lebt für ihren Beruf, hat Ahnung, von dem was sie sagt und hat große Empathie für die schwerste Lebenslage in der ich mich gerade befand. Schließlich hatte ich mich noch nie mit Finanzen, Immobilien und Vermögensbildung beschäftigt, da das in meiner 30jährigen Ehe immer mein Mann erledigt hat. Ihr üblicher Satz war immer: „ach das schaffen sie schon“. Sie gab mir ganz viel positive Energie, Schritt für Schritt mein Ziel zu erreichen. Und selbst die vielen Forderungen von Nachweisen haben mich gelehrt, Ordnung und Übersicht über meine finanzielle Lage zu bekommen. Vielen Dank für ihre Hilfe, Zeit und Verständnis. Und für ihre persönliche Freude an unserem Erfolg.
Ich werde sie immer wieder weiter empfehlen.
Dr. med Gabriele Wegener
Pateo Investments GmbH
11/11/2020Dr. med Gabriele W.
Liebe Familie Wegener,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich soviel Zeit dafür genommen haben. Das hilft vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, ein wenig die Art unserer Beratung erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße von Ihrem Pateo Team
Sehr kompetente und dem Kunden zugewandte freundliche Beratung. Kein Aufdrängen von Finanzprodukten bzw. -anlagen, sondern ein Aufzeigen von möglichen Anlagestrategien und Anlagealternativen.
11/11/2020Anonymously
Kundenorientierte Beratung, maßgeschneiderte Lösungen, persönlicher Einsatz der Berater, immer ein offenes Ohr, keine falschen Versprechungen, ehrliche Beratung, tausend Dank dafür und mehr als empfehlenswert
11/06/2020Anonymously
Wir haben uns vor einiger Zeit für den Kauf eines Bauernhofes entschieden. Voller Hoffnung ließen wir uns mehrfach von einer Finanzvermittlerin bezüglich der Finanzierung beraten, welche im Endeffekt jedoch nicht viel Erfahrung in der Finanzierung von Bauernhöfen hatte, da dies sich oft schwierig gestaltet.
Durch Zufall sind wir zeitgleich auf Frau Chao von Pateo aufmerksam geworden und vereinbarten zügig einen Termin mit ihr. Dank ihrer Hilfe haben wir es nun geschafft Haus und Hof zu finanzieren! Ohne sie hätten wir es sehr wahrscheinlich nicht geschafft. Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis überaus zufrieden, sondern auch mit der kompletten Beratung, dem Kontakt und allem drumherum. Daher auch hier nochmal herzlichen Dank an Frau Chao! Wir würden sie jedem weiterempfehlen!
10/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,,

im Namen des gesamten Pateo-Teams bedanken wir uns für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Einsatz und Leistung dazu beitragen konnten Ihnen zu helfen. Wir werden weiterhin alles tun, um Kunden wie Sie von uns und unserer Leistung zu überzeugen.

Ihr Pateo Team
Unsere Ansprechpartnerin war und ist Frau Chao in Halberstadt. Wir sind langjährige Kunden bei ihr und schätzen sie sehr. Sie geht auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein und berät uns mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz. Durch ihre Vorschläge haben wir bei unserer Weiterfinanzierung des Hauses einen sehr guten Zinssatz erhalten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden und würden jederzeit wieder ihre Beratung in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund können wir Frau Chao und ihr Team in Halberstadt nur weiterempfehlen. M.F.
09/06/2020Anonymously

Your message to Pateo Investments GmbH

* All reviews and experiences about Pateo Investments GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile