Anlage- und Vermögensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Durch eine Weiterempfehlung habe ich Frau Grundmann kennengelernt und es nicht bereut. Sie hat es geschafft meine Privatkredite zu einem günstigeren Zinssatz zusammen zu fassen und dadurch viel Geld gespart. Nochmals vielen Dank an Frau Grundmann.
12/15/2019Anonymously
Sollte ich nochmal eine Baufinanzierung brauchen, würde ich mich ohne Zögern wieder an Frau Chao und ihr Team wenden. Die Beratung und der Umgang mit mir als Kunden war und ist bis heute sehr fundiert und erfrischend. Probleme, egal wann sie auftreten, werden umgehend erledigt und das auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Beratung bei Frau Chao nur weiter empfehlen.
11/27/2019Anonymously
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde der Halberstädter Niederlassung. Ob es um die erste Hausfinanzierung, die Anschlussfinanzierung oder um den Kauf meines Flugzeugs oder andere Vorhaben ging - die Beratung und Organisation der Projekte durch Frau Chao war erstklassig und sucht ihresgleichen.
Lob und Anerkennung!
11/10/2019R.
Frau Chao hat uns bereits bei unserer Baufinanzierung vor 5 Jahren hervorragend beraten und mit dem bestmöglichen Kreditbedingungen ausgestattet. Nun hatten wir eine Nachfinanzierung, die abermals umgehend und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden ist. Frau Chao versteht ihr Geschäft, weiß wie die Banken ticken und worauf zu achten ist. Unter Berücksichtigung der Entwicklung der letzten 5 Jahre wurde für die bestehende Finanzierung aktiv mit konkreten Handlungsempfehlungen die zukünftige Optimierung des Gesamtpaketes vorgeschlagen.

Der Kunde kann sich auch nach Abschluss und auch bei kleineren Fragen jederzeit mit umgehendem Support rechnen und sich weiterhin als Kunde fühlen - auch ohne das für die Beraterin dabei jedes Mal ein Ertrag rausspringt. So stelle ich mir Kundenberatung vor. Ich kann Pateo und konkret Frau Chao als Beraterin 100% weiter empfehlen!
11/06/2019Torsten J.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Grundmann, sie hat für uns wirklich alles geregelt, so dass wir schnell den neuen Kredit bewilligt bekamen.
Nochmals vielen herzlichen Dank
06/27/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Chao. Sie hat uns nun schon zum zweiten Mal zu einem Kredit verholfen und hat uns super beraten. Sie hatte immer Zeit für uns u hat uns jede Frage beantwortet, super beraten u Sorgen genommen.
Auch als es etwas stressig wurde, hat sie sich sehr engagiert u sich für uns eingesetzt. Zusätzlich hat sie sich auch für uns am Wochenende Zeit genommen, da wir kleine Kinder haben u dadurch für die wichtigen Gespräche in der Woche selten Ruhe u Zeit haben. Wir würden immer wieder mit Pateo bzw mit Frau Chao zusammenarbeiten. Es ist super einen Finanzberater von dieser Qualität an der Hand zu haben u sich dadurch die eigenen Träume verwirklichen zu lassen. Es gab uns vor allem sehr viel Sicherheit. Wir wussten Frau Chao hat die Übersicht über die Prozesse und hat uns durch den Papierdschungel geleitet. Vielen Dank!
06/23/2019K.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung weiterhelfen konnten. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr Pateo-Team
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Insbesondere die Beratung durch Frau Chao lief sehr professionel angergiert ab.
Schnell und unkompliziert!
Ich kann Pateo Investments GmbH wirklich nur weiterempfehlen.
Danke für die gute Zusammenarbeit
06/22/2019M.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Hervorragende Betreuung und Beratung durch Frau Chao!
06/21/2019Anonymously
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
herzlichen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr.
Ihr Pateo-Team
Dank der sehr schnellen und tollen Arbeit von Frau Chao konnten wir endlich unser Haus kaufen. Als wir zu Pateo kamen, standen wir unter ,,Termindruck" aber Frau Chao hat es möglich gemacht das wir kurzfristig einen Termin bekamen um fristgerecht alles zu unterzeichnen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen, für eine sehr freundliche, schnelle, ehrliche und professionelle Arbeit. Und danke Frau Chao, dass Sie immer erreichbar sind um unsere Fragen zu beantworten :-) Mfg Sonnenberg/Voigt
06/19/2019Voigt/ s.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung helfen zu können und danken für Ihr Vertrauen. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr Pateo-Team
Ich bin jetzt mit meiner zweiten Baufinanzierung bei der Pateo Investments GmbH.
Nachdem ich damals probiert habe, über einen anderen Finanzberater eine Finanzierung zu bekommen und dies nach 2 Monaten einfach nicht funktionierte, ließ ich mich von der Pateo Investments GmbH beraten. Nach der Beratung und Zusammenstellung aller Unterlagen, benötigte die Pateo Investments GmbH gerade mal 3 Tage, um mir meinen Kredit, mit sehr guten Konditionen zu besorgen. Es ist nicht nur die Geschwindigkeit, mit der die Pateo Investments GmbH mich begeistert hat, es ist auch der Umgang. Mit einer stets Positiven freundschaftlichen Art, wurden alle meine anliegen, Ängste und Sorgen, die bei einer Baufinanzierung einhergehen bearbeitet.

Ich danke der Pateo Investments GmbH für die Unterstützung, auf dem Weg in meine Zukunft.
06/17/2019J.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Danke für das tolle Feedback, und dass Sie zum wiederholten Male auf die Pateo Finanzdirekt vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung helfen konnten.
Ihr Pateo-Team
Wir waren mit der Kompetenz von Pateo Investments zur jederzeit sehr zufrieden. Man ist individuell auf unsere Wünsche sofort eingegangen. Hervorheben möchte ich die flexible, schnelle und vor allem sehr freundliche Beratung. Bei fragen, war Pateo Investments zu jederzeit erreichbar. Die Problemlösungen von Pateo Investments waren hervorragend! Wir werden in Zukunft immer wieder Pateo Investments aufsuchen!
06/14/2019M.
Wir sind sehr froh, von Frau Grundmann betreut worden zu sein. Die Beratung war umfassend, freundlich und sehr kompetent. Uns war daher schnell klar, dass wir unser Baufinanzierungsvorhaben mit Frau Grundmann abwickeln. Frau Grundmann hatte uns bereits im Vorfeld darüber informiert, was die gewählte Bank alles für Unterlagen benötigt und was darüber hinaus alles zu beachten ist. Durch besondere Umstände war bei uns große Eile geboten. Nur durch das große Engagement von Frau Grundmann konnten wir letztlich alle Fristen einhalten und unseren Wunsch vom Eigenheim umsetzen. Sie ist immer zu erreichen oder ruft sofort zurück. Zudem ist es keine Selbstverständlichkeit auch nach Vertragsabschluss noch so gut betreut zu werden, wie es bei uns der Fall ist.
Wir möchten uns daher auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich bedanken!
05/12/2019K.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Beratung helfen konnten und danken für Ihr Vertrauen. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr Pateo-Team
Pateo, in Person der sympathischen Frau Chao, hat es geschafft - über eine Distanz von 200 km, ohne dass wir uns jemals persönlich getroffen haben - mit ihrem Finanzierungsmodell zu überzeugen. Es ist schon beachtlich, dass eine "Fremde" sich gegen unsere 5 ortsansässigen Bank- und Versicherungsberatern, die unsere Familie teilweise über 20 Jahre betreuen, durchgesetzt hat. Selbst unsere skeptischen Eltern haben das Pateoangebot als Favorit eingestuft. Die Kommunikation lief per Videokonferenz, Email oder auch WhatsApp. Mit einer Eselsgeduld hat Frau Chao unsere Fragen - wir hatten seeehr viele davon - lückenlos beantwortet. Die Rückmeldungen kamen immer prompt, waren sehr präzise und verständlich. Termine am Abend waren ebenfalls möglich. Sehr lobenswert war auch die Unterstützung bei den Bankunterlagen. Für jede Nachfrage der Bank hat sie uns gleich ein Formulierungshilfe oder ein passendes Formular zur bereit gestellt. Wir sind höchst zufrieden und geben gerne eine Weiterempfehlung.
05/08/2019W.
Pateo Investments GmbH Comment from Pateo Investments GmbH:
Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung helfen konnten und danken für Ihr Vertrauen. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr Pateo-Team
Wir haben uns von Anfang an bei unserer Beraterin Frau Chao sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung verlief unkompliziert und reibungslos. Frau Chao war stets gut vorbereitet und Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihrer guten Beratung sind wir jetzt stolzer Besitzer eines Eigenheims! Wir können Frau Chao diesbezüglich nur weiterempfehlen und würde auch bei zukünftigen Projekten wieder auf Sie zurückgreifen.
05/04/2019C.
Die Kompetenz und Erfahrung die hier geboten wird, ist einfach unschlagbar. Angefangen mit der Umschuldung eines Kfz Darlehen mit besseren Konditionen und nun die Verwirklichung einer eigenen Immobilie. Wir danken Ihnen Frau Chao, das Sie unseren Wunsch vom eigenen Haus erfüllen konnten.
05/03/2019Familie F.
Wir sind super zufrieden, jederzeit erreichbar wenn man kurzfristig Fragen hatte. Es wurde sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit gelassen, um wirklich auf alle speziellen Fragen individuell einzugehen.
Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Geduld ;-)
05/02/2019G.
Wir haben 2018 unseren Traum vom Haus mit Hilfe der Pateo Investmens GmbH realisieren können.
Wir danken Frau Chao für den super Service und die gute Beratung.
05/02/2019I.
Wir können Pateo nur empfehlen. Wir hätten schon viel eher zu Pateo gehen sollen. Hier stimmt einfach alles, begonnen mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Umsetzung der Wünsche durch die Mitarbeiter bis hin zur Auswahl der passenden Produkte bis ins Detail abgestimmt auf die Bedürfnisse.
03/26/2019M.
Die Pateo Investments GmbH, mit ihrem Geschäftsführer Herrn Wu, ist die Vermögensberatung, die ich uneingeschränkt jedem Freund, Neukunden/Interessierten und vor allem Anleger empfehle, die bisher schlechte Erfahrungen und Anlagestrategien mit Banken gemacht haben.
Die derzeitige Situation wird fachlich, grundlegend und sehr kompetent analysiert und beraten. Es bleibt keine Frage/Anliegen ungeklärt und man kann sich auf rasche Umsetzungen, der gesetzten Ziele verlassen.
Das Wichtige allerdings ist, unabhängig der Größe ihrer Anlagen, Leistungen und Ziele, dass die Vermögensberatung Pateo für den Kunden arbeitet und das bestmögliche Ergebnis für Sie möchte. Die hohe Zufriedenheit und das gegenseitige Vertrauen gepaart mit langjähriger Expertise im Finanz- und Vermögenssektor zeichnen Herrn Wu und sein Team aus.
03/22/2019Anonymously
Natürlich könnte ich mich jeden Tag mit dem WIrtschaftsteil meiner Tageszeitung intensiv beschäftigen und Stunden im Internet verbringen, um mein Kapital, wie ich hoffe, sinnvoll anzulegen. Ich kann mich aber alternativ auf den professionellen Rat von Pateo und seinen Mitabeiter*innen verlassen. Diesen zweiten Weg bevorzuge ich. Er bringt die erwarteten Ergebnisse im Rahmen meines mit Pateo abgesprochenen Risikoprofils. Und ich nutze meine Zeit alternativ wie ich es gern möchte.
03/09/2019W.

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 12/15/2019   |  Report profile