Bezirksdirektor bei Die Finanzprofis

Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung
Wenn Sie eine offene und ehrliche Zusammenarbeit schätzen, sowie kompetente und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen Finanzierungen, Vermögensbildung, Einkommensabsicherung und private Krankenversicherungen, dann sind Sie genau richtig bei...

Bei den Weiden 8
54338 Schweich

Patrick Elö

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Goal orientation

Ich habe viele Banken besucht, aber kein Angebot was so gut wie das, was Herr Elö für mich eingeholt hat.
Er hat sich in kürzester Zeit um all meine Anliegen gekümmert und mir somit viel Arbeit abgenommen.
Ich werde all meine zukünftigen Projekte weiter mit ihm angehen.
05/23/2021M.
Herr Elö ist es gelungen, dass Finanzierungsangebot meiner Hausbank deutlich zu unterbieten. Des weiteren ist es ihm gelungen die Finanzierung in einem sehr kurzen Zeitraum zu realisieren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/20/2021Peter H.
Herr Elö bearbeitet Antrage zügig und unkompliziert. Man hat bei ihm immer einen Ansprechpartner, der sofort reagiert und alles Gewünschte kompetent und einfach in die Wege leitet. :-)
05/03/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben und habe durch sein in jeglicher Hinsicht sehr kompetentes Verhalten absolutes Vertrauen aufgebaut. Ich habe im Vergleich zu bisher gemachten Erfahrungen bei Herrn Elö das Gefühl , am besten beraten worden zu sein. Ich würde ihn daher immer weiterempfehlen und bei noch evtl. anstehenden Finanzierungen mich immer wieder, wenn möglich, nur an ihn wenden. Haben Sie herzlichen Dank, Herr Elö!
04/29/2021Anonymously
Gute und kompetente Beratung, Hilfsbereit und immer Erreichbar. Er hat uns sehr geholfen und wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/23/2021Anonymously
Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Man erhält eine super Beratung und fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen! :-)
04/20/2021Anonymously
Das Beratungsgespräch war sehr gut strukturiert und alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Es ging nicht darum irgendetwas schnell zu verkaufen, sondern genau das Produkt zu finden was zu einem passt. Es war ein Gespräch mit viel Transparenz, sodass sie Entscheidung für ein Produkt durch Abwiegen der Vor- und Nachteile gefällt werden konnte.
04/14/2021Anonymously
Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und mich zwar vorab ein bisschen mit Aktien und ETFs beschäftigt, aber eigentlich nur oberflächlich. Herr Elö hat sich an 3 Terminen jeweils 1 Std. Zeit genommen, um mir alles sehr ausführlich zu erklären. Vor dem Beratungsgespräch war ich ein "Anfänger", ich hatte keine Ahnung welche Vor-/Nachteile einzelne Konzepte mit sich bringen. Herr Elö hat es geschafft, mich in sofern über alle relevanten Dinge aufzuklären, dass ich mich nach Abschluss des Vertrags wirklich kompetent im Bereich der Altersvorsorge fühle. Ich hatte vorab etwas Respekt/Zweifel, weil es meine erste Beratung dieser Art war und dass es vielleicht sehr "verkäuferisch" würde und er versuchen würde, mir etwas anzudrehen - Herr Elö hat mich aber komplett vom Gegenteil überzeugt! Ich hatte das Gefühl, dass die "Aufklärung/finanzielle Bildung" bei seinem Konzept völlig im Vordergrund steht. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal für Ihre Zuverlässigkeit und die wertvollen Infos! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!
03/23/2021Anonymously
Ehrlich und kompetent. Super Typ
03/20/2021F.
Herrn Patrick Elö kann ich sehr gut weiterempfehlen! Er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich meine Altersvorsorge clever und strukturiert aufbaue. Verschiedene Modelle haben mich von seiner sehr guten, ausführlichen und dennoch verständlichen Präsentation überzeugt. Herr Elö ist jederzeit erreichbar und kümmert sich sehr schnell um mein Anliegen. Fazit: Sehr zu empfehlen!
03/02/2021Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren mit allen unseren Finanzfragen bei Herrn Elö. Er wurde uns von einem Freund empfohlen, welcher auch schon lange sehr zufrieden mit Herrn Elö zusammenarbeitet. Die sehr gute Erfahrung unseres Freundes können wir nur bestätigen!!! Das großes Fachwissen, die hohe Qualität und Kompetenz ist herausragend.
Herr Elö verfolgt immer eine ganzheitliche Betrachtung und bringt viele Ideen, Optionen und Bewertungen mit ein. Dabei schafft Herr Elö es immer Zielgruppengerecht zu formulieren und darzustellen. Ich fühle mich jederzeit zu 100% abgeholt.
Ob es bei der Auswahl von Versicherung, Altersvorsorge, Kleinkrediten oder ganzen Hausfinanzierungen ging, es war immer top.
Losgelöst vom umfangreichen Fachwissen ist Herr Elö höchst professionell, zuverlässig, immer freundlich und geduldig.
Daher kann ich Herrn Elö nur empfehlen und werde sehr gerne mit ihm weiter zusammen arbeiten!
Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung
01/26/2021Frank von zur M.
Sehr zu empfehlen, gute Beratung, guter Kontakt, sehr hilfsbereit, gerade beim Thema Finanzierung hat er uns gut geholfen.
12/28/2020Bastian W.
Wir können Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenheimes und allen dazu gehörigen Versicherungen umfassend beraten und uns bares Geld gespart. Herr Elö ist absolut zuverlässig, schnell, zuvorkommend und jederzeit wertschätzend. Er verfügt über ein enormes Fachwissen, welches er verständlich vermitteln kann. Durch die intensive Zusammenarbeit hat sich ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt. Vielen Dank!
Beste Grüße Bianca & Thomas
12/06/2020Bianca & T.
Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles bisherigen Erfahrungen (Vermögensaufbau, Baufinanzierung und PKV) übertrafen stets die Erwartungen! Erreichbarkeit, Informationsfluss, einhalten von Terminen und erfüllen von Zusagen - in allen Bereichen einfach nur TOP! Jederzeit wieder!!
12/04/2020Anonymously
Freundliches Auftreten, sehr gute Verfügbarkeit, Verständliche Fachberatung
12/01/2020Andre J.
One-Stop-"Shopping", alles aus einer Hand. Nicht nur die Baufinanzierung lief tadellos, auch diverse Sachversicherungen konnten im Anschluss kostengünstiger UND mit besserer Leistung dargestellt werden. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
11/30/2020Anonymously
Ich habe in den letzten Jahren einige Finanzvermittler kennen gelernt. Es gibt einige nette und hilfsbereite Vermittler. Allerdings musste ich oft die Erfahrung machen, dass die Kompetenz nicht immer ausreicht, um Detail-Fragen ausreichend zu beantworten. Ich habe mich selber schon ganz gut weiter gebildet und konnte bisher nicht viel dazu lernen. Bis ich Herrn Elö kennen gelernt habe. Die Qualität der Beratung und die an den Tag gelegte Kompetenz sucht seinesgleichen. Ich habe glaube ich bei jedem einzelnen Telefonat etwas dazu gelernt. Er blickt bei seiner Beratung auch definitiv über den Tellerrand hinaus und geht nicht nur die Extra-Meile sondern noch weit darüber hinaus. Er hält sich an Absprachen, ist absolut zuverlässig und schnell. Alles in Allem einfach eine rundum professionelle Zusammenarbeit. Und das ist heutzutage ja leider doch die Ausnahme. Falls ich eine weitere Finanzierung haben werde, gibt es für mich nur noch eine Anlaufstelle. Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/30/2020L.
Herr Elö hat mich bei der Finanzierung meines Eigenheimes beraten. Die Beratung war absolut Top. Vor allem bei den Fördermöglichkeiten hat mich Herr Elö sehr gut beraten. Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/27/2020Anonymously
Ich bin noch immer absolut begeistert von der tollen Beratung durch Herrn Elö und würde Ihn immer zu 1000 % weiterempfehlen. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und oft auch den Blick über den Tellerand gewagt. Ich habe so viel Geld durch Ihn in der Baufinanzierung sparen können und auch in allen Fragen rund um meine Altersvorsorge habe ich nun einen Makler gefunden der an meiner Seite steht. Ich danke Ihnen vielmals. Lg Carina L.
11/26/2020Carina L.
01/25/2021Anonymously

Your message to Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung

All reviews and experiences about Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile