Bezirksdirektor bei Die Finanzprofis

Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung
Wenn Sie eine offene und ehrliche Zusammenarbeit schätzen, sowie kompetente und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen Finanzierungen, Vermögensbildung, Einkommensabsicherung und private Krankenversicherungen, dann sind Sie genau richtig bei...

Bei den Weiden 8
54338 Schweich

Patrick Elö

Saturday 12:00 am-12:00 am

Problem comprehension

Customer requests

Wir sind seit vielen Jahren mit allen unseren Finanzfragen bei Herrn Elö. Er wurde uns von einem Freund empfohlen, welcher auch schon lange sehr zufrieden mit Herrn Elö zusammenarbeitet. Die sehr gute Erfahrung unseres Freundes können wir nur bestätigen!!! Das großes Fachwissen, die hohe Qualität und Kompetenz ist herausragend.
Herr Elö verfolgt immer eine ganzheitliche Betrachtung und bringt viele Ideen, Optionen und Bewertungen mit ein. Dabei schafft Herr Elö es immer Zielgruppengerecht zu formulieren und darzustellen. Ich fühle mich jederzeit zu 100% abgeholt.
Ob es bei der Auswahl von Versicherung, Altersvorsorge, Kleinkrediten oder ganzen Hausfinanzierungen ging, es war immer top.
Losgelöst vom umfangreichen Fachwissen ist Herr Elö höchst professionell, zuverlässig, immer freundlich und geduldig.
Daher kann ich Herrn Elö nur empfehlen und werde sehr gerne mit ihm weiter zusammen arbeiten!
Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung
01/26/2021Frank von zur M.
Sehr zu empfehlen, gute Beratung, guter Kontakt, sehr hilfsbereit, gerade beim Thema Finanzierung hat er uns gut geholfen.
12/28/2020Bastian W.
Wir können Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenheimes und allen dazu gehörigen Versicherungen umfassend beraten und uns bares Geld gespart. Herr Elö ist absolut zuverlässig, schnell, zuvorkommend und jederzeit wertschätzend. Er verfügt über ein enormes Fachwissen, welches er verständlich vermitteln kann. Durch die intensive Zusammenarbeit hat sich ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt. Vielen Dank!
Beste Grüße Bianca & Thomas
12/06/2020Bianca & T.
Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles bisherigen Erfahrungen (Vermögensaufbau, Baufinanzierung und PKV) übertrafen stets die Erwartungen! Erreichbarkeit, Informationsfluss, einhalten von Terminen und erfüllen von Zusagen - in allen Bereichen einfach nur TOP! Jederzeit wieder!!
12/04/2020Anonymously
Freundliches Auftreten, sehr gute Verfügbarkeit, Verständliche Fachberatung
12/01/2020Andre J.
One-Stop-"Shopping", alles aus einer Hand. Nicht nur die Baufinanzierung lief tadellos, auch diverse Sachversicherungen konnten im Anschluss kostengünstiger UND mit besserer Leistung dargestellt werden. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
11/30/2020Anonymously
Ich habe in den letzten Jahren einige Finanzvermittler kennen gelernt. Es gibt einige nette und hilfsbereite Vermittler. Allerdings musste ich oft die Erfahrung machen, dass die Kompetenz nicht immer ausreicht, um Detail-Fragen ausreichend zu beantworten. Ich habe mich selber schon ganz gut weiter gebildet und konnte bisher nicht viel dazu lernen. Bis ich Herrn Elö kennen gelernt habe. Die Qualität der Beratung und die an den Tag gelegte Kompetenz sucht seinesgleichen. Ich habe glaube ich bei jedem einzelnen Telefonat etwas dazu gelernt. Er blickt bei seiner Beratung auch definitiv über den Tellerrand hinaus und geht nicht nur die Extra-Meile sondern noch weit darüber hinaus. Er hält sich an Absprachen, ist absolut zuverlässig und schnell. Alles in Allem einfach eine rundum professionelle Zusammenarbeit. Und das ist heutzutage ja leider doch die Ausnahme. Falls ich eine weitere Finanzierung haben werde, gibt es für mich nur noch eine Anlaufstelle. Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/30/2020L.
Herr Elö hat mich bei der Finanzierung meines Eigenheimes beraten. Die Beratung war absolut Top. Vor allem bei den Fördermöglichkeiten hat mich Herr Elö sehr gut beraten. Ich kann Herrn Elö uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/27/2020Anonymously
Ich bin noch immer absolut begeistert von der tollen Beratung durch Herrn Elö und würde Ihn immer zu 1000 % weiterempfehlen. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und oft auch den Blick über den Tellerand gewagt. Ich habe so viel Geld durch Ihn in der Baufinanzierung sparen können und auch in allen Fragen rund um meine Altersvorsorge habe ich nun einen Makler gefunden der an meiner Seite steht. Ich danke Ihnen vielmals. Lg Carina L.
11/26/2020Carina L.
01/25/2021Anonymously
12/09/2020Anonymously
12/04/2020Kim W.

Your message to Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile