Immobilienmakler (IHK), Selbstständig, Zertifizierter Modernisierungsberater

Patrick Hering Immobilien
Ich wohne im schönen Kreis Göppingen und vermittle seit 2011 erfolgreich Immobilien für zahlreiche zufriedene Mandanten. Ich weiß worauf es ankommt und was zu beachten ist wenn es um den wahrscheinlich wichtigsten Verkauf Ihres Lebens geht....

Stuttgarter Straße 27
73054 Eislingen

Patrick Hering

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/14/2021

Action recommendations

Der Verkauf meines Hauses wurde von Herrn Hering sehr schnell und mit hoher Professionalität durchgeführt. Die vorausgehende kompetente Beratung und die umfangreiche Immobilienbewertung waren sehr gut. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und der persönliche Umgang sehr angenehm.
06/14/2021Anonymously
Herr Hering ist kompetent, professionell, super Beratung. Gute Zusammenarbeit.
Erfolgreich Verkauft
06/07/2021Fr. M.
Er ist sehr freundlich, entgegenkommend, kompetent, zuverlässig.
Innerhalb kürzester Zeit hat er sämtliche benötigten Unterlagen besorgt, so dass die Abwicklung sehr zügig durchgeführt werden konnte. Jederzeit wieder !!!
05/25/2021Karl S.
Am1. Besichtigungstermin konnte nur meine Frau kommen. Herr Hering war so freundlich und nahm sich die Zeit einen weiteren Termin zu Arrangieren, damit ich die Wohnung auch inspizieren konnte und auch um von mir einen persönlichen Eindruck zu bekommen! Das ist für meines erachtens nicht selbstverständlich gewesen und ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals für die Zeit und das Engagement von Herr Hering bedanken! Zudem war er sehr freundlich und hat uns zu allen Themen zu dem Mietobjekt beraten und informiert!
02/22/2021Anonymously
Danke für ihre Hilfe bei dieser schweren Entscheidung 😀
01/21/2021Anonymously
Herr Hering wartet mit fachlich herausragender Expertise auf, ist immer greifbar und zuverlässig und bei allen Fragen geduldig. Seine sympathische Art, rundet alles ab. Es hat Hand und Fuß. Er versteht sein Geschäft. Wenn man Qualität haben möchte und alles in trockene Tücher bekommen möchte, kommt man in Sachen Immobilien kaum an ihm vorbei. Großes Lob. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/28/2020Anonymously
Herr Hering kann man nur Weiterempfehlen
Seine Professionelle Vorgehensweise und die schnelle Vermarktung unserer Immobilie war einwandfrei
Wir würden jederzeit wieder zu Herr Hering gehen
09/17/2020E.
Herr Hering hat vom ersten bis zum letzten Schritt seine Arbeit sehr professionell, schnell und gut erledigt. Er war immer erreichbar, konnte alle Fragen stets beantworten und hat innerhalb von 2 Wochen einen Käufer für unsere Immobilie gefunden.
Vielen Dank für die angenehme Arbeit!
09/17/2020Ingrid H.
Ich kann Herrn Hering jedem wärmstens empfehlen. Er ist stets zuvorkommend, unglaublich engagiert und zugleich noch ein hervorragender Makler. Vielen Dank!
09/17/2020Anonymously
Ich kann Patrick mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ein echter Experte auf seinem Gebiet.
09/16/2020Michael F.
Herr Hering ist ein absolut kompetenter Fachmann, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Absolute Empfehlung!
09/16/2020Anonymously
Herr Hering ist sehr kompetent und hat sogar noch mit angepackt, als der Verkauf schon lange abgeschlossen war. Wir haben uns bei ihm in sehr guten Händen gefühlt.
09/03/2020Katharina F.
Rund um gut.
Fundierte und sachliche Argumente und vom menschlichen her sehr sympathisch und höflich!
08/27/2020Alimanovic Z.
Professionelle Beratung, sehr freundlich,hilfsbereit, zuverlässig.
08/15/2020Anonymously
Auf Herrn Hering ist einfach Verlass. Hier steht der Kunde noch im Vordergrund. Herr Hering und sein gesamtes Team ist immer für einen da und hilft in allen Immobilienfragen.
weiter so!!!
07/20/2020Bianka K.
Herr Hering überzeugt durch Fachkompetenz und erläutert verständlich den aktuellen Marktwert.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und konstruktiv. Weiterso Herr Hering !
07/07/2020Anonymously
Herr Hering stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Jedes unserer Anliegen wurde von ihm souverän und zuverlässig gelöst. Seine Bemühungen gingen weit über seine Pflicht hinaus. Wir können Herrn Hering nur loben und sind sehr zufrieden mit seiner Leistung.
05/23/2020Margitta H.
Folgende Punkte haben mir sehr gefallen:

Höfflich
Hilfsbereit
Pünktlich
Sehr geduldig
Immer erreichbar
03/08/2020Anonymously
Mit der Arbeit von Herrn Hering waren wir rundum zufrieden. Die Verkaufszeit lag im prognostizierten Zeitraum und auch mit dem erzielten Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Hering uneingeschränkt empfehlen.
U.S.
02/16/2020Anonymously
Sehr netter und professioneller Makler. Immer Hilfsbereit und freundlich. Können wir nur weiterempfehlen
01/09/2020Familie L.

Your message to Patrick Hering Immobilien

* All reviews and experiences about Patrick Hering Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile