Patrick Lux Fotografie

Fotograf aus Hamburg für Business, PR, Corporate und Google Business View

Veröffentlicht:
Fotograf aus Hamburg für Businessfotografie, Corporate, Image, PR und Events.
Visuelle Kommunikation nach außen oder innen, auf jeden Fall authentisch. Mit meiner fotojournalistischen Erfahrung erfasse ich in Windeseile ihre Idee und setze sie...
Patrick Lux

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Gut
Die Zusammenarbeit war weniger professionell, als die Qualität der Fotos, die wirklich Top sind - daher positiv überrascht.
18.04.2016Geschäftskunde
Sehr gutes Übersichts- und Detailaufnahmen; rasche Übermittlung der Kontaktauszüge; einfaches Ampel-System, um die benötigten Fotos zu definieren; sehr prompte Übermittlung der bearbeiteten Originaldaten; perfekte Datenaufbereitung auch für web; sehr netter Kontakt und gute persönliche Kommunikation. Zusammenfassend: 5*-Fotograf!
18.04.2016Geschäftskunde
Gut
Es war eine angenehme Zusammenarbeit, dank einer unkomplizierten Umsetzung, pro-aktivem Verhalten und Mitdenken bei der Event-Foto-Gestaltung und schnelle Lieferung der Bilddaten.
18.03.2016Geschäftskunde
Sein Feingefühl für den Augenblick zeichnet Patrick Lux besonders aus. Als kreativer und erfahrener Fotograf ist er mein erster Ansprechpartner in Hamburg. Wenn meine Kunden im Rhein-Main Gebiet einen Eventfotografen oder Messefotografen in Hamburg suchen, ist er meine beste Empfehlung. Danke Patrick.
Patrick Lux Fotograf Hamburg
Als Marketing-Beraterin bin ich darauf angewiesen, dass die Fotografen, die ich bei meinen Kundenprojekten einsetze, sowohl ihre Erfahrung und eigene Kreativität mit einbringen, aber auch nicht einfach nur "schöne Bilder" nach eigenem Ermessen, sondern genau abgezielt auf den Projekteinsatz erstellen. Das Fotoformat, Beleuchtung, Bekleidung der zu Fotografierenden, die Bild-Komposition und -Stimmung müssen zu dem späteren Verwendungszweck der Fotos passen. Patrick Lux hört sich vorher genau an, wofür die Fotos später verwendet werden sollen, bringt dazu eigene Ideen mit ein und stimmt sich mit mir hervorragend ab und hat auch ein Händchen dafür, dieses abgestimme Ergebnis beim Kunden zu kommunizieren und umzusetzen. Für mich daher ein idealer Kooperationspartner!
07.02.2016Geschäftskunde
Die fotografische Begleitung unserer Weihnachtsfeier war sehr professionell gemacht und die Luxbox brachte jede Menge Spaß.
17.12.2015Geschäftskunde
Meine beiden Mitstreiter und ich haben Gruppenfotos und Einzelportraits machen lassen und waren rundum zufrieden. Das Shooting war bestens vorbereitet, wurde professionell durchgeführt und blitzschnell nachbereitet. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.
30.11.2015Geschäftskunde
Ich bin sehr begeistert, spontan, professionell und sehr flink.
Ich kann Herr Lux wärmsten empfehlen.
Viele Grüße Tanja Stoltenberg
11.11.2015Geschäftskunde
Ein sehr sympathischer Fotograf, der mit Zeit und Geduld auch bei schwierigen Lichtsituationen ausgezeichnete Ergebnisse erzielt hat! Vielen Dank! Wir können Patrick Lux absolut weiter empfehlen!
27.10.2015Organisation / Verein
Patrick Lux hat sich ans Briefing gehalten, eigene Ideen einfließen lassen und in der kurzen Zeit, die für das Shooting mit einem prominenten Sportstar zur Verfügung stand, durchweg wunderbare Aufnahmen gemacht. Sicheres, unkompliziertes Arbeiten mit klasse Ergebnis.
16.10.2015Geschäftskunde
Super tolle Fotos, ohne Worte. Sehr Professionell!!!!
14.10.2015Geschäftskunde
Mit Fotografien von Patrick Lux gelingt es, Unternehmensideen ideal und ohne Worte zu transportieren.
Seine ruhige und kompetente Art macht dazu das Arbeiten sehr angenehm.
Thomas Reining

www.Gute-Fuehrung-braucht-Gespuer.de
www.thomas-reining.de
21.07.2015Geschäftskunde
Herr Lux hat die Atmosphäre der Veranstaltung, die Redner und das Interesse der Ausstellungsbesucher hervorragend im Bild eingefangen. Die Fotos konnten wir vielfach verwenden: für unsere website, für die Beziehungspflege mit Spendern, für neue Werbung, für Presseanfragen. Sie geben den Charakter der Veranstaltung lebendig und anschaulich wieder und sind von professioneller Qualität.. Herr Lux arbeitet dezent und schnell. Schon am frühen Nachmittag hatten wir eine wunderbare Auswahl an Motiven. Auch das hat uns sehr gut gefallen.

Mit bester Empfehlung,.
Herzlichen Gruß, Martina Bäurle, Geschäftsführerin der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte
20.07.2015Organisation / Verein
Herr Lux hat unkompliziert und kompetent unsere Anforderungen und Wünsche umgesetzt und unsere Produkte und Mitarbeiter professionell in Szene gesetzt.
13.07.2015Geschäftskunde
Sehr gutes Auge für Details, Corporate Design und Emotionen. Außerdem zeitlich flexibel und freundlich - gerne wieder!
08.07.2015Geschäftskunde
Wir haben Herrn Lux mit einer Panorama-Fotografie beauftragt, bei der hohes technisches Know how erforderlich war. Herr Lux hat sich hier außerordentlich engagiert gezeigt und sich selbst in ihm bisher unbekannte Themen eingearbeitet, um uns letztlich eine perfekte Lösung anzubieten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Hamburg Altona
Andrea Rohe
25.06.2015Geschäftskunde
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ein spitzen Ergebnis - absolut empfehlenswert.
08.06.2015Geschäftskunde
Gut
Patrick Lux hat eine Reihe von Events für einen internationalen Kunden fotografiert. Sowohl im Kundenkontakt, in der Umsetzung und bei den Ergebnissen war dieser sowie ich als Vermittler sehr zufrieden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
04.06.2015Geschäftskunde
Gut
Ein professionelles, positives und effizientes Shooting mit kompetenter Hilfe für die Gestaltung und Umsetzung!
28.05.2015Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt. Gute, schnelle Bearbeitung der Fragestellungen
28.05.2015Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

16.10.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2016   |  Profil melden