Klaviyo Master - Done4You E-Mail-Marketing für Onlineshops

Patrick Marioneck
Wir übernehmen das komplette E-Mail-Marketing für Deinen Onlineshop mit dem Ziel Deine Gewinne um 30%+ zu steigern! (Betonung liegt auf Gewinne!)

Wir erstellen eine auf Dich und Deinen Shop abgestimmte Gesamtstrategie für glückliche und zufriedene Kunden, nachhaltige Reduzierung der Abandon Carts, zusätzliche Umsätze und vieles mehr!

Herzstraße 95
66557 Illingen

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Ich bin sehr zufrieden mit Patricks E-Mail Marketing. Er hat einen guten Plan und kommuniziert alle Schritte sehr proaktiv. Die Kampagnen selbst sind in einer ordentlichen Struktur, somit ist es ein leichtes alle Schritte nachzuvollziehen.
Kann seine Leistung somit uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/19/2020Anonymously
Patrick und ich haben ein gemeinsames Projekt für eine Mode-Marke gemacht. Patrick hat dabei das komplette Email-Marketing verantwortet. Die Zusammenarbeit ist sowohl vom Ergebnis als auch persönlich ein voller Erfolg. Patrick arbeitet eigenverantwortlich, denkt über den Tellerrand hinaus und hält seine deadlines immer ein. Ich freue mich auf weitere Projekte!
11/12/2020Anonymously
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Patrick zusammen und bin super zufrieden mit der Kooperation. Patrick überzeugt durch eine wundervolle Struktur und Kommunikation zu dem Kunden. Ich fühle mich sehr einbezogen in die Planung und Umsetzung der Kampagnen, was mir sehr gefällt. Darüber hinaus bin ich echt positiv beeindruckt von den Verkäufen, die man über das E-Mail Marketing erzeugen kann und gleichzeitig die Kunden langfristig bindet.

Carl Weische
Geschäftsführer von KabellosLaden
10/28/2020Anonymously
Patrick Marioneck ist bei meinem klimafreundlichen Fashion Start-Up für das E-Mail-Marketing verantwortlich und übertrifft in seinem Spezialgebiet alle Erwartungen. Ehrlich & aufrichtig, verantwortungsbewusst und zielstrebig. Wir freuen uns auf die langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen
Anton Mörike
Gründer ForTheMotivated.de
10/26/2020Anonymously

Your message to Patrick Marioneck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
Vergabe24 GmbH
DotComCanvas